Zitat von Dangermouse
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
32. Copa de Community "Weihnachtsspezial" Ergebnislounge (Kreisliga - 3. Liga)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- 90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für SC Bad Kötzting; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Kollapsie 23.
Gruppe A
SC Bad Kötzting - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 1-6
SC Bad Kötzting - FC Kollapsie 23 7-1
TV GH Brettorf - SC Bad Kötzting 8-2
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von Mattchaser Beitrag anzeigenGruppe F
FC Wenscht - FC Cyganka 1:11
Türkgücü Mannheim - FC Wenscht 9:0
ASD Taurisano Calcio - FC Wenscht 9:0- 90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Wenscht von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön mein Freund Ciao
Kommentar
- 90 +2
-
Gruppe B
Die beiden Teilnehmer FC Krankenhaus und FC Fee sind kaum bzw. gar nicht zu erreichen...
ich habe am 5.12 alle angeschrieben, FC Krankenhaus war wohl am 6.12 mal kurz online und wollte eigentlich heute Nachmittag on sein, aber eine genaue Info gab es nicht.
von FC Fee hab ich bisher gar nichts gehört.
so macht das für mich keinen Sinn, hab besseres zu tun, als irgendwem nach zu laufen...
Nachtrag, auch FC Krankenhaushat sich am Freitag Nachmittag NICHT gemeldet...
Sinnbefreit!Zuletzt geändert von el Presi; 08.12.2023, 21:11.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Gambit31 Beitrag anzeigen- 90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für SC Bad Kötzting; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Kollapsie 23.
Gruppe A
SC Bad Kötzting - FC Kollapsie 23 7-1
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von Sventastic Beitrag anzeigenGruppe C, zweiter Spieltag:
Wendisch Bombers - Sport-Club Cottbus 2:1
Danke für das Spiel
Kommentar
-
Zitat von el Presi Beitrag anzeigenGruppe B
Die beiden Teilnehmer FC Krankenhaus und FC Fee sind kaum bzw. gar nicht zu erreichen...
ich habe am 5.12 alle angeschrieben, FC Krankenhaus war wohl am 6.12 mal kurz online und wollte eigentlich heute Nachmittag on sein, aber eine genaue Info gab es nicht.
so macht das für mich keinen Sinn, hab besseres zu tun, als irgendwem nach zu laufen...
Sinnbefreit!
Kommentar
-
Zitat von Mörlin Beitrag anzeigen
Das kann ich nur bestätigen!
Kommentar
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
fc fee is on ,hab gerade gegen sie gespielt
Kommentar
-
Gruppe F
Türkgücü Mannheim - ASD Taurisano Calcio = 9:2
90 +1
Türkgücü Mannheim wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 9:2 in ihre Schranken.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
fc fee is on ,hab gerade gegen sie gespielt
keine Reaktion!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Gambit31 Beitrag anzeigen- 90 +1
TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SC Bad Kötzting mit einem 8:2 in ihre Schranken.
Gruppe A
SC Bad Kötzting - FC Kollapsie 23
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigenGruppe A
TV GH Brettorf - ABC FC Halbglatzen-Doppelhausen 5:1
Besten Dank!
Kommentar
-
bis hier eingetragen.
Die Teams die bisher nur 2/3 Ihre Spiele absolviert haben, bekommen eine Ingame Mail mit der bitte die Spiele zu absolvieren.
Nur nochmal als Info: Wer seine 3 Spiele nicht absolviert erhält auch kein Preisgeld und die Spiele werde mit 0:3 gewertet. (ausgenommen sind die Manager, die hier sich bemüht haben ihren Gegner zu erreichen)
- Likes 1
Kommentar
-
Gruppe H
DynamoDresden1111 ist oft online zu sehen, aber keine Regung. Wir sind befreundet, Hab 3 mal angeschrieben…nichts passiert.
meld
dich
mal,
wenn
du
das
liest
Ich kann das nur bestätigen... seit Donnerstag jeden Tag mehrfach angeschrieben (alles belegbar) und zum Simu eingeladen... ohne eine Rückmeldung !!
Ich habe einfach keine Lust ständig nach ihm zu schauen und ihn einzuladen, wenn er nicht mal reagiert - dafür ist mir die Zeit zu schade
Warum meldet er sich überhaupt zum Turnier an??Zuletzt geändert von dawolf; 10.12.2023, 12:57.
Kommentar
-
Zitat von el Presi Beitrag anzeigenGruppe B
Sinnbefreit!FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
Zitat von dawolf Beitrag anzeigenGruppe H
DynamoDresden1111 ist oft online zu sehen, aber keine Regung. Wir sind befreundet, Hab 3 mal angeschrieben…nichts passiert.
meld
dich
mal,
wenn
du
das
liest
Ich kann das nur bestätigen... seit Donnerstag jeden Tag mehrfach angeschrieben (alles belegbar) und zum Simu eingeladen... ohne eine Rückmeldung !!
Ich habe einfach keine Lust ständig nach ihm zu schauen und ihn einzuladen, wenn er nicht mal reagiert - dafür ist mir die Zeit zu schade
Warum meldet er sich überhaupt zum Turnier an??
Dann sollte man bei solchen Turnieren einfach nicht mitmachen, solche Manager nehmen einem wirklich den Spaß an dem Ganzen.
Kommentar
Kommentar