Gruppe K
Kann mal bitte jemand Türkgücü Mannheim anschreiben, das er mich, IT Girl City, einladen muss!
Ich kann ihn nicht anschreiben, weil er mich blockiert hat.
1. Kayserispor spielt nicht mehr, wegen Zeitmangels!
Hat jemand aus Gruppe L (Gruppenphase Klein) mal was von Sektor7 (Manager Liquid) gehört? Der hat in der Zwischenrunde wohl noch kein Spiel gemacht und reagiert nicht auf Nchrichten.
Hat jemand aus Gruppe L (Gruppenphase Klein) mal was von Sektor7 (Manager Liquid) gehört? Der hat in der Zwischenrunde wohl noch kein Spiel gemacht und reagiert nicht auf Nchrichten.
War schwer bis gar nicht erreichbar in Gruppenphase klein.
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Plat3 und Finale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Achtelfinale Groß: frei zum spielen
AFG 1 Bavaria Frisa - HC Caribe Colón HC Caribe Colón - Bavaria Frisa Bavaria Frisa - HC Caribe Colón
Hellsboch - Olimpia Grudziadz 0:2 120 +2 Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Olimpia Grudziadz besiegt Hellsboch 2:0.
90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Hellsboch und Olimpia Grudziadz haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Olimpia Grudziadz – Hellsboch 6:4 90 +2 Olimpia Grudziadz lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Hellsboch 6:4. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Hellsboch insgesamt doch wacker geschlagen.
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Plat3 und Finale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Achtelfinale Groß: frei zum spielen
AFG 1 Bavaria Frisa - HC Caribe Colón 1:4 HC Caribe Colón - Bavaria Frisa 3:0 Bavaria Frisa - HC Caribe Colón 0:2
90 +2
Jeffs Kernasis lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Jeffs Kernasis, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Glückwunsch zu den klaren Siegen habe ich nicht anders erwartet.
Kommentar