Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AFK 4

    Kamener Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau
    Outsiders Künzelsau - Kamener Kicker 1981



    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      5.Olimpia Simuturnier: Gross
      (Achtelfinale 4)


      Hinspiel:
      Kameraner Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau 1:3
      Tore: 0:1 Rehberg (23Min.), 0:2 Bell (53Min.), 0:3 Meyer (64Min.), 1:3 Kranke (75Min.)



      Rückspiel:
      Outsiders Künzelsau - Kameraner Kicker 1981 4:2
      Tore: 1:0 Hack (15Min.), 1:1
      Polyzou (32Min.), 1:2 Polyzou (38Min.), 2:2 Rehberg (57Min.), 3:2 Jentzsch (58Min.), 4:2 Meyer (87Min.)
      Outsiders Künzelsau
      Torschützenkönig
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 23.06.2022, 21:37.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Ganz kurz nur: Ich kann verstehen und akzeptiere meine Disqualifikation von dem Turnier komplett, da es so in den Regeln steht. Allerdings ist diese Regel meiner Meinung nach nicht fair, um es nett auszudrücken. Wer mich kennt weiß, dass ich jeden Tag 5-6 Stunden online bin (und ja, ich bin nicht die ganze Zeit im Spiel, schaue aber immer wieder regelmäßig rein) und ich habe nun mal einfach eine Gruppe mit ziemlich inaktiven Leuten erwischt. Was soll ich nun machen an diesem Punkt? Ich habe die Jungs zu den Ligaspielzeiten eingeladen und Mails geschrieben.

        Deshalb ziehe ich mich erstmal von allen Simuturnieren zurück, bei denen diese Regel in der Form existiert.
        Und bitte kommt mir nicht mit: "Dir gehts nur ums Preisgeld." Ich hab in meiner Zeit hier definitiv bedeutend mehr gespendet als eingenommen.
        Finde es einfach traurig, dass sich hier Vereine anmelden, die offensichtlich keine Zeit haben. Und es gibt da paar Vereine, bei denen das nicht das erste mal passiert.

        Lusy, das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich hoffe ihr findet da in Zukunft ne andere Lösung...

        Sport frei und viel Spaß dem Rest noch
        sigpic

        Kommentar


          5. Olimpia Simuturnier

          Achtelfinale:

          SV Sasbachwalden II - HC Caribe Colon ----------------------1:6
          HC Caribe Colon - SV Sasbachwalden II ----------------------0:1

          Entscheidungsspiel :

          SV Sasbachwalden II - HC Caribe Colon ----------------------1:6

          Danke

          Kommentar


            Achtelfinale Gross HC Caribe Colón - SV Sasbachwalden 2 0-1
            SV Sasbachwalden 2 - HC Caribe Colón 1-6
            Entscheidungsspiel
            SV Sasbachwalden 2 - HC Caribe Colón 1-6
            Danke für die fairen Spiele
            Gruß Ricardo

            Kommentar


              AFK 6

              SF Hannover Südwest - Thekenbrüder Andenacum 8:0

              Thekenbrüder Andenacum - SF Hannover Südwest 2:13

              nach 90 min

              Kommentar


                AFK 5

                -SG Dynamo Dresden-- Dortmund (A)
                Dortmund (A) - -SG Dynamo Dresden-

                Kommentar


                  AFK 2

                  Real Boufer- IT Girl City 5:0
                  IT Girl City - Real Boufer 2:5

                  Danke für die Spiele
                  sigpic

                  Kommentar


                    Achtelfinale Klein
                    AFK 2
                    Real Boufer : IT Girl City 5 : 0
                    IT Girl City : Real Boufer 2 : 5

                    Kommentar


                      Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                      Ganz kurz nur: Ich kann verstehen und akzeptiere meine Disqualifikation von dem Turnier komplett, da es so in den Regeln steht. Allerdings ist diese Regel meiner Meinung nach nicht fair, um es nett auszudrücken. Wer mich kennt weiß, dass ich jeden Tag 5-6 Stunden online bin (und ja, ich bin nicht die ganze Zeit im Spiel, schaue aber immer wieder regelmäßig rein) und ich habe nun mal einfach eine Gruppe mit ziemlich inaktiven Leuten erwischt. Was soll ich nun machen an diesem Punkt? Ich habe die Jungs zu den Ligaspielzeiten eingeladen und Mails geschrieben.

                      Deshalb ziehe ich mich erstmal von allen Simuturnieren zurück, bei denen diese Regel in der Form existiert.
                      Und bitte kommt mir nicht mit: "Dir gehts nur ums Preisgeld." Ich hab in meiner Zeit hier definitiv bedeutend mehr gespendet als eingenommen.
                      Finde es einfach traurig, dass sich hier Vereine anmelden, die offensichtlich keine Zeit haben. Und es gibt da paar Vereine, bei denen das nicht das erste mal passiert.

                      Lusy, das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich hoffe ihr findet da in Zukunft ne andere Lösung...

                      Sport frei und viel Spaß dem Rest noch
                      Erstens finde ich gut das du die Entscheidung akzeptierst,

                      Und ja ich finde es auch net ganz fair das Leute wie du wo wirklich am Tag öfters Online sind und auch den Gegnern Nachrichten schreiben eqnn sie spiele können. Das die Mannschaften darunter leiden wenn andere Mannschaften auf keine Nachricht antwortet oder zu ausgemachte Zeit nicht Online kommen. Da sollte die Organisationen öfters mal drauf achten wer wann wirklich Online ist. Aber des ist natürlich auch net leicht beweisbar denke ich

                      Aufjedenfall finde ich schade das du deswegen jetzt aussetzen tust weil manche einfach nur net wissen was so ein simutunier ist . Es soll spass machen und zur Unterhaltung sein aber wenn man zwei wochen Teams hinterherschreibt die sich net melden. Und du dann aus dem Turnier fliegst hätte ich auch keine Lust mehr.

                      Gruss David

                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        AFK 4

                        Kamener Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau 1:3
                        Outsiders Künzelsau - Kamener Kicker 1981. 4:2

                        Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg…


                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          5.Olimpia Simuturnier: Gross
                          (Achtelfinale 4)


                          Hinspiel:
                          Kameraner Kicker 1981 - Outsiders Künzelsau 1:3
                          Tore: 0:1 Rehberg (23Min.), 0:2 Bell (53Min.), 0:3 Meyer (64Min.), 1:3 Kranke (75Min.)

                          90 +1
                          Erleichterter Jubel im Fanblock von Outsiders Künzelsau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie Kamener Kicker 1981, da hätte mehr drin sein können.



                          Rückspiel:

                          Outsiders Künzelsau - Kameraner Kicker 1981 4:2
                          Tore: 1:0 Hack (15Min.), 1:1
                          Polyzou (32Min.), 1:2 Polyzou (38Min.), 2:2 Rehberg (57Min.), 3:2 Jentzsch (58Min.), 4:2 Meyer (87Min.)

                          90
                          Nachdem die Fans von Kamener Kicker 1981 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.


                          Danke dir für die spannende Spiele und wünsche in den nächsten Tunieren, viel Erfolg.
                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            Af gross
                            Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Finkenkrug 1971 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.auswärtsdieg gegen HSV latten..

                            Kommentar


                              AFG 1

                              HSV Lattenkracher 72 - SG Finkenkrug 1971 1:3
                              SG Finkenkrug 1971 - HSV Lattenkracher 72 4:1

                              Dank Dir für die Spiele.

                              Gruß
                              Uwe

                              Kommentar


                                Bis hier alles eingetragen

                                Info siehe Post 3
                                Regeln Post siehe 4
                                Ko - Runde Groß siehe Post 5
                                Ko - Runde Klein siehe Post 6

                                Kommentar


                                  AFG 2

                                  TVB - ASD Taurisano Calcio 4:1 / 3:1
                                  • 90 +1
                                    Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von TV GH Brettorf besorgen.

                                  90 +1
                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 3:1 gewinnt

                                  Kommentar


                                    AFG 2
                                    TV GH Brettorf - ASD Taurisano Calcio = 3:1
                                    90 +1
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.

                                    ASD Taurisano Calcio - TV GH Brettorf = 1:4

                                    90 +1
                                    Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von TV GH Brettorf besorgen.


                                    Dankeschön für die Spiele

                                    Kommentar


                                      AFK 1
                                      Wettener Zebras 2021-SG Dorfkicker 4-2

                                      Nachdem die Fans von SG Dorfkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

                                      SG Dorfkicker-Wettener Zebras 2021 2-1
                                      SG Dorfkicker kann sich hier knapp gegen Wettener Zebras 2021 mit einem 2:1 durchsetzen.

                                      Danke für die Spiele

                                      Kommentar


                                        AFK 1

                                        Wettener Zebras 2021 - SG Dorfkicker 4:2

                                        Nachdem die Fans von SG Dorfkicker bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

                                        SG Dorfkicker - Wettener Zebras 2021 2:1

                                        SG Dorfkicker kann sich hier knapp gegen Wettener Zebras 2021 mit einem 2:1 durchsetzen.

                                        Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg. War echt knapper als erwartet.

                                        Kommentar


                                          5. Olimpia Simuturnier
                                          Achtelfinale Groß
                                          AFG 3

                                          Meiwa FC. gg FC Cooktown 4:2

                                          Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Meiwa FC. und FC Cooktown. Vielleicht fehlte den Spielern von Meiwa FC. einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.​​​​​​​
                                          FC Cooktown gg Meiwa FC. 2:7

                                          Keine großen Überraschungen heute. Meiwa FC. schlägt FC Cooktown 7:2.

                                          Danke mein Freund

                                          Kommentar


                                            AFG 3

                                            Meiwa FC.- FC Cooktown 4 : 2
                                            "Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Meiwa FC. und FC Cooktown. Vielleicht fehlte den Spielern von Meiwa FC. einfach die rechte Motivation. Über ein 4:2 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen."


                                            FC Cooktown - Meiwa FC. 2 : 7
                                            "Keine großen Überraschungen heute. Meiwa FC. schlägt FC Cooktown 7:2."

                                            V
                                            iel Glück weiterhin auf Deinem Durchmarsch zum turniersieg

                                            Kommentar


                                              AFK 3

                                              unia niećkowo - FC Beach Soccer 9:1
                                              • 90 +2
                                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für unia niećkowo; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.


                                              FC Beach Soccer - unia niećkowo 1:7
                                              • 90 +2
                                                Keine großen Überraschungen heute. unia niećkowo schlägt FC Beach Soccer 7:1.
                                              Danke fur Spiele

                                              Kommentar


                                                AFK 3
                                                unia niećkowo - FC Beach Soccer 9:1
                                                FC Beach Soccer - unia niećkowo 1:7

                                                Kommentar


                                                  AFK 8

                                                  Türkgücü Mannheim - Streetfighter Zürich 2019 1:9
                                                  • Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Türkgücü Mannheim saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                  Streetfighter Zürich 2019 - Türkgücü Mannheim 9:1
                                                  • Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt Türkgücü Mannheim 9:1.
                                                  Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                  Kommentar


                                                    Noch offen:

                                                    Achtelfinale Klein:

                                                    AFK 5
                                                    -SG Dynamo Dresden-- Dortmund (A)
                                                    Dortmund (A) - -SG Dynamo Dresden-

                                                    AFK 7
                                                    ASV Minga - JFG Kicker
                                                    JFG Kicker - ASV Minga


                                                    Zeit ist bis 26.06.22 19 Uhr
                                                    Black Lusy
                                                    Leistungsträger
                                                    Zuletzt geändert von Black Lusy; 25.06.2022, 11:15.

                                                    Kommentar


                                                      AFG Groß 7


                                                      Aktuell:
                                                      Sydabrauropp : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:0
                                                      SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk :
                                                      Sydabrauropp 2:7



                                                      1528869.png
                                                      Zuletzt geändert von wacker_kalk; 25.06.2022, 11:28.

                                                      Kommentar


                                                        Sydabrauropp : SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:0
                                                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk :
                                                        Sydabrauropp 2:7

                                                        Kommentar


                                                          Bis hier alles eingetragen

                                                          Info siehe Post 3
                                                          Regeln Post siehe 4
                                                          Ko - Runde Groß siehe Post 5 Viertelfinale ist frei zum Spielen
                                                          Ko - Runde Klein siehe Post 6

                                                          Kommentar


                                                            ASV Minga JFG Kicker 8:0
                                                            JFG Kicker ASV Minga 2:10

                                                            Kommentar


                                                              JFG Kicker bestätigt die beiden Ergebnisse hiermit und bedankt sich für die fairen Spiele

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X