Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grau-Weiß Simon - HSV Lattenkracher 72 0:4

    HSV Lattenkracher 72 - Grau-Weiß Simon 6:1

    Dank Dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

    Beste Grüße
    Uwe

    Kommentar


      Achtelfinale
      1059978e2kau.pngBavaria Frisa - 1402669_1q5jjb.png1.FC Pferdehof Ukraine................3:0
      1402669_1q5jjb.png1.FC Pferdehof Ukraine - 1059978e2kau.pngBavaria Frisa................1:4



      fertig
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von pferd; 12.04.2022, 05:40.

      Kommentar


        11. Elbe-Ruhr-Pott
        ________________
        Achtelfinale
        Hinspiel

        FC Viktoria Eisenberg gg Meiwa FC. 4:1 n.V
        Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
        Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Viktoria Eisenberg konnte sich nach Verlängerung gegen Meiwa FC. durchsetzen.

        Rückspiel
        Meiwa FC. gg FC Viktoria Eisenberg 1:3

        Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
        Glückwunsch zum Sieg ​​​
        Zuletzt geändert von Patrick13; 11.04.2022, 15:59.

        Kommentar


          Achtelfinale

          FC Viktoria Eisenberg - Meiwa FC. 4:1 n.V.


          120 +1Es war eine knappe Angelegenheit, doch FC Viktoria Eisenberg konnte sich nach Verlängerung gegen Meiwa FC. durchsetzen.


          Meiwa FC. - FC Viktoria Eisenberg 1:3

          90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Viktoria Eisenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

          Kommentar


            Achtelfinale

            Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 1:3

            FC Hecke 09 - Outsiders Künzelsau 4:1

            Danke Dir

            Kommentar


              11. Elbe-Ruhr-Pott
              (Achtelfinale)


              Hinspiel:
              Outsiders Künzelsau
              - FC Hecke 09 1:3
              Tore: 0:1 Nagler (46Min.), 1:1 Bell (56Min.), 1:2 Bolten (85Min.), 1:3 (90+1Min.)

              90 +2
              FC Hecke 09 kann sich hier knapp gegen Outsiders Künzelsau mit einem 3:1 durchsetzen.

              Rückspiel:
              FC Hecke 09 - Outsiders Künzelsau 4:1
              Tore: 1:0 Muhringer (51Min.), 2:0 Rehberg (69Min.), 3:0 Muhringer (80Min.), 3:1 Jentzsch (85Min.), Gelb - Rote Karte: Bell (90Min.), 4:1 Muhringer 90+1Min.)

              90 +2
              FC Hecke 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für FC Hecke 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

              Entscheidungsspiel: leider nicht nötig
              Outsiders Künzelsau
              - FC Hecke 09


              Glückwunsch zum verdienten weiterkommen und viel Erfolg weiterhin.
              Outsiders Künzelsau
              Torschützenkönig
              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 11.04.2022, 20:06.
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                ACHTELFINALE

                Bavaria Frisa - 1.FC Pferdehof Ukraine 3:0

                1.FC Pferdehof Ukraine - Bavaria Frisa 1:4

                danke für die Spiele - Gruß Timo

                Kommentar


                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                  Spielplan zur KO-Phase

                  Nochmals als Info, sonst auch nachzulesen in Post 1:
                  Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale werden im Best-of-3-Modus weitergespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
                  Das erstgenannte Team hätte im Fall eines 3. Spiels erneut Heimrecht.
                  Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden in einer Partie entschieden, wobei das erstgenannte Team Heimrecht hat.


                  Achtelfinale

                  Zeit für die Spiele bis 16.04.


                  SG Finkenkrug 1971 - RB Egestorf
                  Gamers09 - Sydabrauropp 4:0 | 6:2
                  FC Viktoria Eisenberg - Meiwa FC. 4:1 n.V. | 3:1
                  Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 1:3 | 1:4

                  Borussia Dortmund "II" - Dortmund City 18
                  Grau-Weiß Simon - HSV Lattenkracher 72 0:4 | 1:6
                  TV GH Brettorf - ASD Taurisano Calcio 8:1| 3:0
                  Bavaria Frisa - 1.FC Pferdehof Ukraine 3:0 | 4:1



                  -Ergebnisse eingetragen bis: #217-
                  ich habe bis 15.wenig zeit Handwerker im Haus versuche mein bestes ab 16.mehr Zeit

                  Kommentar


                    Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen

                    ich habe bis 15.wenig zeit Handwerker im Haus versuche mein bestes ab 16.mehr Zeit
                    Die Spiele sollten aber bis zum 15. erfolgen?

                    Kommentar



                      Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen

                      ich habe bis 15.wenig zeit Handwerker im Haus versuche mein bestes ab 16.mehr Zeit
                      Wenn ich sonntags die Spiele freigebe und es sind fast 7 Tage sollte es doch machbar sein.
                      Oder das nächste mal früher Bescheid sagen und nicht erst wenn die halbe Zeit schon vorbei ist.
                      Das du die Handwerker im Haus hast, weißt ja nicht erst seit heute nehme ich an.

                      Zitat von Hermic Beitrag anzeigen

                      Die Spiele sollten aber bis zum 15. erfolgen?
                      Bis 15. war die Anfangsdeadline für die Gruppenphase. Da diese früher abgeschlossen war, steht die neue Deadline für die Achtelfinal-Spiele für den 16. wie im zitierten Post. Hat also seine Richtigkeit.



                      Solltet ihr feststellen das ihr das zeitlich nicht gewuppt bekommt, meldet euch bitte bis Freitag Abend, dann können wir als Orga überlegen, bis wann wir euch die Deadline ausnahmsweise verlängern.

                      Kommentar


                        Bin die nächste Stunde online und wäre spielbereit.

                        Kommentar


                          Achtelfinale



                          SG Finkenkrug 1971 - RB Egestorf


                          Das Spiel ist vorbei und SG Finkenkrug 1971 geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von RB Egestorf von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Finkenkrug 1971 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          RB Egestorf - SG Finkenkrug 1071 1-4,1-4
                          BSG Traktor
                          Hoffnungsträger
                          Zuletzt geändert von BSG Traktor; 14.04.2022, 18:21.

                          Kommentar


                            Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                            Das Spiel ist vorbei und SG Finkenkrug 1971 geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von RB Egestorf von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Finkenkrug 1971 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                            RB Egestorf - SG Finkenkrug 1071 1-4,1-4
                            Bestätigt

                            Kommentar


                              Borussia Dortmund "II" - Dortmund City 18

                              ja wie soll man spielen, erst meldet er sich nicht dann hab ich gefragt wann er Zeit hat aber was soll man machen wenn ich immer zu seine Zeit da bin aber er dann gar nicht da ist.. warte schon lange genug immer aber gut bin gespannt ob das noch möglich ist.

                              ist nur als Info

                              LG

                              Kommentar


                                Borussia Dortmund "II" - Dortmund City 18 0:4
                                Dortmund City 18 - Borussia Dortmund "II" 9:0

                                Danke

                                Kommentar


                                  Schön, dass das letzte Duell noch stattfand.

                                  Damit stehen die Teams für das Viertelfinale fest und die Auslosung ging eben auch durch. Da wir nun 2 Feiertage vor uns haben, wo sicher nicht jeder Zeit hat, haben wir die Deadline für das VF bis Freitag gesetzt. Das sollte hoffentlich ausreichen.
                                  Sollten wir früher fertig sein, geht es früher weiter.

                                  Viel Erfolg allen und natürlich allen ein frohes Osterfest.

                                  Viertelfinale

                                  Zeit für die Spiele ist bis 22.04.

                                  Bavaria Frisa - FC Hecke 09
                                  Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72
                                  FC Viktoria Eisenberg - SG Finkenkrug 1971
                                  Gamers09 - TV GH Brettorf

                                  Übersicht der Spiele findet ihr auch wie gewohnt auf Seite 1 #6

                                  Kommentar


                                    FC Viktoria Eisenberg - SG Finkenkrug 1971 2-3, 4-2,5-2.


                                    FC Viktoria Eisenberg unterliegt mit 2:3 knapp dem SG Finkenkrug 1971.

                                    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für FC Viktoria Eisenberg. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Viktoria Eisenberg deutlich zu sehen.

                                    Die Überlegenheit von FC Viktoria Eisenberg war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.

                                    GW zum weiter kommen danke für Faire spannende Spiele

                                    Kommentar


                                      Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
                                      FC Viktoria Eisenberg - SG Finkenkrug 1971 2-3, 4-2,5-2.


                                      FC Viktoria Eisenberg unterliegt mit 2:3 knapp dem SG Finkenkrug 1971.

                                      Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für FC Viktoria Eisenberg. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Viktoria Eisenberg deutlich zu sehen.

                                      Die Überlegenheit von FC Viktoria Eisenberg war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.

                                      GW zum weiter kommen danke für Faire spannende Spiele
                                      Ich bedanke mich auch.
                                      Ja, war alles sehr knapp.

                                      Kommentar


                                        Viertelfinale

                                        FC Hecke 09 - Bavaria Frisa 5:1

                                        Bavaria Frisa - FC Hecke 09 1:4 n.V.

                                        Dank Dir

                                        Kommentar


                                          Aktuell noch zwei Viertelfinal-Partien offen:

                                          Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72
                                          Gamers09 - TV GH Brettorf

                                          Kommentar


                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                            Aktuell noch zwei Viertelfinal-Partien offen:

                                            Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72
                                            Gamers09 - TV GH Brettorf
                                            wir sind für mittwoch verabredet

                                            Kommentar


                                              Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72 4: 2 n.V.

                                              HSV Lattenkracher 72 - Dortmund City 18 5:2

                                              Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72 3:1


                                              Dank Dir für die spannenden Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                                              Beste Grüße
                                              Uwe

                                              Kommentar


                                                Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72 4:2 n.V.
                                                HSV Lattenkracher 72 - Dortmund City 18 5:2

                                                Dortmund City 18 - HSV Lattenkracher 72 3:1

                                                Danke

                                                Kommentar


                                                  leider noch keine nachricht erhalten

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                    leider noch keine nachricht erhalten
                                                    War bis nach dem Ligaspiel online und jetzt auch kurz, aber du warst nicht da…

                                                    Kommentar


                                                      VF

                                                      Gamers09 4:1 TV GH Brettorf

                                                      90 +1
                                                      Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt TV GH Brettorf 4:1.

                                                      TV GH Brettdorf 1:4 Gamers09

                                                      90 +1
                                                      Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Gamers09 besorgen.

                                                      Danke für die Spiele

                                                      Kommentar


                                                        Halbfinale ist dann ausgelost und kann gespielt werden. Nachzulesen auch Seite 1 #6.

                                                        Halbfinale

                                                        Zeit für die Spiele ist bis zum 25.04.

                                                        FC Viktoria Eisenberg - Dortmund City 18
                                                        Gamers09 - FC Hecke 09

                                                        Kommentar


                                                          Halbfinale

                                                          Gamers09 1:3 FC Hecke 09

                                                          FC Hecke 09 4:2 Gamers09

                                                          Glückwunsch und danke für die Spiele
                                                          Gamers09
                                                          Hoffnungsträger
                                                          Zuletzt geändert von Gamers09; 21.04.2022, 19:42.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                            Halbfinale

                                                            Gamers09 1:3 FC Hecke 09

                                                            FC Hecke 09 4:2 Gamers09

                                                            Glückwunsch und danke für die Spiele
                                                            Danke auch

                                                            Kommentar


                                                              Halbfinale

                                                              FC Viktoria Eisenberg - Dortmund City 18 2:7
                                                              Dortmund City 18 - FC Viktoria Eisenberg 5:0

                                                              Danke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X