Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Elbe-Ruhr-Pott -> Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So langsam bin ich am verzweifeln. Soviel Mails kannst du garnicht schreiben. Es scheint eine gewisse Schockstarre zu herrschen.

    Kommentar


      RB Egestorf - Dortmund (A) 3:1

      Danke und viel Glück :-)
      Dortmund (A)

      Kommentar


        Gruppe C

        6. Spieltag RB Egestorf - Dortmund (A) 3:1

        90 +2
        RB Egestorf erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Dortmund (A) ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

        Danke für´s Spiel.

        Kommentar


          Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
          So langsam bin ich am verzweifeln. Soviel Mails kannst du garnicht schreiben. Es scheint eine gewisse Schockstarre zu herrschen.
          Ist ja nicht so, das du keine Antworten bekommen hättest ;-)
          Dortmund (A)

          Kommentar


            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
            So langsam bin ich am verzweifeln. Soviel Mails kannst du garnicht schreiben. Es scheint eine gewisse Schockstarre zu herrschen.
            Find ich witzig, dass sich Tira beim Weihnachtsturnier aufregt und hier selbst nicht spielt
            sigpic

            Kommentar


              Gruppe C
              Dortmund (A) - FC Görliwood 4:0
              Dortmund (A)

              Kommentar


                Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen

                Ist ja nicht so, das du keine Antworten bekommen hättest ;-)
                Du warst auch der kleinere Teil des Problems.

                Kommentar


                  Gruppe C

                  2. Spieltag RB Egestorf - Tiramaos All Stars 3:7

                  Es ist vollbracht. Danke.

                  Kommentar


                    Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

                    Find ich witzig, dass sich Tira beim Weihnachtsturnier aufregt und hier selbst nicht spielt
                    Das ist schon ein Unterschied ob zwei vielleicht noch keine Zeit gefunden haben oder ob einer - wie beim Weihnachtsturnier - überhaupt nie da ist...

                    Kommentar


                      Gruppe C

                      2. Spieltag RB Egestorf - Tiramaos All Stars 3:7

                      bestätigt

                      Danke fürs Spiel

                      Kommentar


                        Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

                        Find ich witzig, dass sich Tira beim Weihnachtsturnier aufregt und hier selbst nicht spielt
                        Zitat von Tiramao Beitrag anzeigen

                        Das ist schon ein Unterschied ob zwei vielleicht noch keine Zeit gefunden haben oder ob einer - wie beim Weihnachtsturnier - überhaupt nie da ist...
                        Es bringt auch überhaupt nichts beide Turniere zu vermischen, gerade wenn man beim Weihnachtsturnier mitbekommen hat, weshalb dort Tira's Spiel noch offen ist. Das bringt Unruhe in dieses laufende Turnier hier rein, was überhaupt nicht nötig ist.

                        Kommentar


                          Somit ist nur noch folgende Partie ausstehend:

                          Gruppe A

                          1 United Saxony SC - Türkgücü Mannheim

                          Kommentar


                            United Saxony 2:0 Türkgücü Mannheim

                            Kommentar


                              Zitat von Peter Wright Beitrag anzeigen
                              United Saxony 2:0 Türkgücü Mannheim
                              Bestätige

                              Kommentar


                                Die Gruppenphase wurde erfolgreich abgeschlossen, alle Endtabellen könnt ihr auf Seite 1 einsehen.
                                Das Achtelfinale kann also starten, die Partien und die Hinweise zu den Spielen könnt ihr ebenfalls auf Seite 1 #6 einsehen.

                                Achtelfinale

                                1.FC Pferdehof - Outsiders Künzelsau
                                Tiramaos All Stars - FC Viktoria Eisenberg
                                Gamers09 - SG Finkenkrug 1971
                                MJ Eurofighter 1997 - SV Haibach2010

                                FC Donauinsel - TV GH Brettorf
                                ASD Taurisano Calcio - Ruhrpott Herne 04
                                Olimpia Grudziadz - Ventspils
                                Energie Ketschup - SV Sasbachwalden II

                                Kommentar


                                  Achtelfinale

                                  Hinspiel

                                  1.FC Pferdehof - Outsiders Künzelsau 6:2
                                  Tore: 1:0
                                  Schenkirsch (32Min.), 2:0 González López (34Min.), 2:1 Jentzsch (52Min.), 3:1 Walter (57Min.), 4:1 Parreihs (65Min.), 5:1pferdehalter (76Min.), 6:1 Rufer (79Min.), 6:2 Müller (88Min.)

                                  90
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für 1.FC Pferdehof; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.

                                  Rückspiel
                                  Outsiders Künzelsau
                                  - 1.FC Pferdehof 3:5
                                  Tore: 0:1 Vorbeck (5Min.), 0:2 Rufer (22Min.), 0:3 Vorbeck (33Min.), 1:3 Ehrmann (43Min.), 1:4 Schenkirsch (68Min.), 1:5 Lunks (75Min.), 2:5 Schröder (88Min.), 3:5 Jentzsch (89Min.)


                                  90 +1
                                  Erleichterter Jubel im Fanblock von 1.FC Pferdehof. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie Outsiders Künzelsau, da hätte mehr drin sein können.

                                  Glückwunsch usw
                                  Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 12.01.2022, 17:48.
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    Achtelfinale

                                    Eurofighter: SV Haibach 2010 4:1

                                    90 +1
                                    Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.



                                    Rückspiel

                                    SV Haibach 2010:Eurofighter 1:4


                                    90 +2
                                    Viel konnte SV Haibach2010 in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.

                                    Danke für die Spiele
                                    Zuletzt geändert von Mike Stevens; 12.01.2022, 17:49.
                                    sigpic

                                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                    Kommentar


                                      Achtelfinale

                                      1402669_1k0jq2.png1.FC Pferdehof - 1508753_1lsjes.pngOutsiders Künzelsau.........................6:2
                                      1508753_1lsjes.pngOutsiders Künzelsau - 1402669_1k0jq2.png1.FC Pferdehof
                                      .........................3:5

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                        Achtelfinale

                                        Eurofighter: SV Haibach 2010 4:1

                                        90 +1
                                        Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.



                                        Rückspiel

                                        SV Haibach 2010:Eurofighter 1:4


                                        90 +2
                                        Viel konnte SV Haibach2010 in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.

                                        Danke für die Spiele
                                        bestätigt und GW



                                        Mitglied der Pistoleros DE

                                        Kommentar


                                          Achtelfinale

                                          TVB - FC Donauinsel 5:0
                                          • 90 +2
                                            TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                          FC Donauinsel - TVB 1:7
                                          • 90 +1
                                            TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                          Danke Andy für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

                                          Kommentar


                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                            Achtelfinale

                                            TVB - FC Donauinsel 5:0
                                            • 90 +2
                                              TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                            FC Donauinsel - TVB 1:7
                                            • 90 +1
                                              TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                            Danke Andy für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
                                            Bestätigt!
                                            Glückwunsch! Danke für die Spiele und viel Erfolg noch im weiteren Turnierverlauf!

                                            Kommentar


                                              Achtelfinale

                                              Hinspiel:

                                              Gamers09 1:1/ 4:1 n.V. SG Finkenkrug 1971

                                              Rückspiel:


                                              90 +1
                                              Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt SG Finkenkrug 1971 6:1.
                                              SG Finkenkrug 1971 1:6 Gamers09


                                              Danke für die Spiele
                                              Zuletzt geändert von Gamers09; 15.01.2022, 16:05.

                                              Kommentar


                                                Gamers09 - SG Finkenkrug 1971 4-1

                                                Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Gamers09 besiegt SG Finkenkrug 1971 4:1.


                                                SG Finkenkrug 1971 - Gamers09 1-6

                                                Kommentar


                                                  Achtelfinale

                                                  Hinspiel
                                                  Energie Ketschup - SV Sasbachwalden II 2:3

                                                  90 +1
                                                  Energie Ketschup unterliegt mit 2:3 knapp dem SV Sasbachwalden II.

                                                  Rückspiel
                                                  SV Sasbachwalden II - Energie Ketschup 1:5
                                                  90 +1
                                                  Energie Ketschup lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Sasbachwalden II saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Energie Ketschup, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                  Entscheidungsspiel
                                                  Energie Ketschup - SV Sasbachwalden II 7:0

                                                  90 +2
                                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Sasbachwalden II von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                  Danke für die spannenden Spiele
                                                  Zuletzt geändert von gewolf1; 13.01.2022, 19:33.

                                                  Kommentar


                                                    Achtelfinale
                                                    Ruhpott Herne 04 - ASD Taurisano Calcio = 0:8
                                                    90 +1
                                                    ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Ruhrpott Herne 04 mit einem 8:0 in ihre Schranken.


                                                    ASD Taurisano Calcio - Ruhpott Herne 04 = 6:1
                                                    90
                                                    Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Ruhrpott Herne 04 6:1.

                                                    Dankeschön für die Spiele
                                                    Zuletzt geändert von Marzo5; 13.01.2022, 20:17.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von gewolf1 Beitrag anzeigen
                                                      Achtelfinale

                                                      Hinspiel
                                                      Energie Ketschup - SV Sasbachwalden II 2:3

                                                      90 +1
                                                      Energie Ketschup unterliegt mit 2:3 knapp dem SV Sasbachwalden II.

                                                      Rückspiel
                                                      SV Sasbachwalden II - Energie Ketschup 1:5
                                                      90 +1
                                                      Energie Ketschup lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Sasbachwalden II saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Energie Ketschup, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                      Entscheidungsspiel
                                                      Energie Ketschup - SV Sasbachwalden II 7:0

                                                      90 +2
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Sasbachwalden II von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                      Danke für die spannenden Spiele
                                                      Ich Danke Dir und bestätige

                                                      Kommentar


                                                        Achtelfinale

                                                        Olimpia Grudziadz – Ventspils 0:5


                                                        90 +1
                                                        Ventspils wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                                        Ventspils - Olimpia Grudziadz 6:0

                                                        90 +2
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Ventspils zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                        Danke für die Spiele

                                                        LG Lusy

                                                        Kommentar


                                                          Ich bestätige die Ergebnisse und bedanke mich für die Spiele!

                                                          Die Zukunft gehört deinem Team.

                                                          Kommentar


                                                            Achtelfinale

                                                            Tiramaos All Stars - FC Viktoria Eisenberg 1:4


                                                            90 +2Viel konnte Tiramaos All Stars in dieser Begegnung nicht ausrichten. FC Viktoria Eisenberg gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.


                                                            FC Viktoria Eisenberg - Tiramaos All Stars 4:2

                                                            90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für FC Viktoria Eisenberg. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Viktoria Eisenberg deutlich zu sehen.



                                                            Dankeschön für die Spiele. Alles Gute weiterhin.

                                                            Kommentar


                                                              ]Achtelfinale

                                                              Tiramaos All Stars - FC Viktoria Eisenberg 1:4


                                                              90 +2Viel konnte Tiramaos All Stars in dieser Begegnung nicht ausrichten. FC Viktoria Eisenberg gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.


                                                              FC Viktoria Eisenberg - Tiramaos All Stars 4:2

                                                              90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für FC Viktoria Eisenberg. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Viktoria Eisenberg deutlich zu sehen.


                                                              Glückwunsch und noch viel Erfolg !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X