Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Elbe-Ruhr-Pott - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finale

    TVB - Tiramaos All Stars 4:1
    • 90 +1
      Das Spiel ist vorbei und TV GH Brettorf geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

    Danke für das Spiel und Glückwunsch zum 2. Platz

    Danke auch an die Orga für das tolle Turnier, bis zum nächsten Mal

    Kommentar


      Finale:

      TV GH Brettorf : Tiramaos All Stars 3 : 1

      Glückwunsch zum Sieg !!!

      Kommentar


        Hey,
        Glückwunsch TV GH Brettorf zum 1. Platz auch an Tiramaos All Stars zum 2. Platz

        Kommentar


          Gw an alle vorallem natürlich an den Sieger

          Danke fürs super organisieren Turnier und orga
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Danke euch

            Kommentar


              Glückwunsch zum Sieg! moobak!

              Kommentar


                Zitat von shoxie Beitrag anzeigen
                Glückwunsch zum Sieg! moobak!
                Vielen Dank

                Kommentar


                  Kann mich den Gratulationen nur anschließen, Glückwunsch zum 2. Turnier-Sieg beim Elbe-Ruhr-Pott, Tim.
                  Ebenfalls Glückwunsch an Tiramaos zum 2., an die eSportler zum 3. und an die Marzahner zum 4. Platz. Tolle Leistungen.

                  Ich werde die Preisgeldliste zeitnah weitergeben und hoffe um ein wenig Geduld bis zur Auszahlung.
                  Wünsche euch für die nächsten Woche alles Gute und vielleicht seid ihr bei der 10. Auflage, die Anfang Januar beginnt, wieder dabei. Bis dahin.

                  Kommentar


                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                    Kann mich den Gratulationen nur anschließen, Glückwunsch zum 2. Turnier-Sieg beim Elbe-Ruhr-Pott, Tim.
                    Ebenfalls Glückwunsch an Tiramaos zum 2., an die eSportler zum 3. und an die Marzahner zum 4. Platz. Tolle Leistungen.

                    Ich werde die Preisgeldliste zeitnah weitergeben und hoffe um ein wenig Geduld bis zur Auszahlung.
                    Wünsche euch für die nächsten Woche alles Gute und vielleicht seid ihr bei der 10. Auflage, die Anfang Januar beginnt, wieder dabei. Bis dahin.
                    Herzlichen Dank Lisa

                    Kommentar


                      Die Buchungen der Preisgelder war heute, falls es abschließend dazu noch Fragen geben sollte, meldet euch per PN am besten bei mir.
                      Ansonsten ist dieses Turnier dann hiermit abgeschlossen, vielen Dank euch.

                      Thema kann dann bei Gelegenheit geschlossen werden.

                      Kommentar


                        Glückwunsch an moobak zum Turniersieg

                        Und ein Lob an Lisa zur Orga&Durchführung
                        sigpic

                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                        Kommentar


                          Ersten Glückwunsch Tim für Turniersieger
                          dann eine Gratulation und herzlich dank an die Orga Lisa und Timmy
                          hat mich sehr gefreut dabei zu sein
                          und freuen mich so sehr wenn ich schaffen bei nächstes wieder dabei zu sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X