Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV sucht nach der Gründung nach Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [AS] Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV sucht nach der Gründung nach Sponsoren

    Der 19.02.2021 ist ein großer Tag in dem Dresdener Raum, denn nun ist es offiziell:
    Der Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV startet den Ligabetrieb. Die hauseigene Kneipe bleibt im Vorfeld der Spiele geschlossen. Ausgetrunken wird nur noch nach den Spielen.

    Damit etwas Geld in die Kassen eingespielt wird, sucht der Manager midi8686 nach großen Vereinen, die diesem kleinen aber sehr sympathischen Verein unter die Arme greifen.
    Jede Freundschaftsspieleinladung ist gern gesehen. Die Mannschaft spielt immer sehr fair und geht (aus Gewohnheit) als guten Verlierer vom Platz.

    #2
    Vielen Dank an die Community. Habe innerhalb kurzer Zeit meinen FS-Kalender sehr gut füllen können.
    Ich hoffe, dass auch die letzten Lücken noch durch spendable Manager geschlossen werden können.

    Kommentar


      #3
      Ich habe dich zum 22.03. eingeladen

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich suche noch für den 02.03. einen Sponsor.
        Wäre cool wenn sich noch jemand melden würde.

        Kommentar


          #5
          Ich habe dich für den 23.03 eingeladen

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Danke

            hätte noch den 25.02. und 02.03. frei. Wäre toll, wenn mich noch jemand einladen könnte

            Kommentar


              #7
              Leider immer noch auf der Suche

              Kommentar


                #8
                du kannst gerne mal schauen ob du an meinen freien terminen noch was frei hast. können daraus dann auch eine FS serie machen.



                Belegt für Serien sind:
                01. Münchener 11
                02.
                03. Ingolstadt-04
                04. Dortmund
                05.
                06. FC Clouds
                07. SV ChaKaLakA
                08. BSC Wedding 1975
                09. Torpedo Wadenkrampf
                10.
                11. Münchener 11
                12. Avengers FC
                13. BW %% Schortewitz
                14. Smokgz United
                15. 1. FC. Köln.
                16. Avengers FC
                17.
                18. Outsiders Künzelsau
                19. FC Eintracht Berlin
                20. Ingolstadt-04
                21. BW %% Schortewitz
                22. Smokgz United
                23. FC Hansa Rostock eV
                24. Torpedo Wadenkrampf
                25.
                26.
                27.
                28. 1. FC. Köln.
                29. SV ChaKaLaka
                30. FC Eintracht Berlin
                31. Paauul

                Kommentar


                  #9
                  Wie wärs mit dem 5ten und 25ten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von midnightpanther Beitrag anzeigen
                    Wie wärs mit dem 5ten und 25ten?

                    sehr gerne.
                    dann trage ich dich da ein.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe dich für den 11.04. eingeladen

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe dich für den 08.05 eingeladen

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X