Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspielserie Serie ab 1.10. Vorzugsweise 77k stadien. KEIN MUSS!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspielserie Serie ab 1.10. Vorzugsweise 77k stadien. KEIN MUSS!

    Moin alles an termine bekommen danke an alle
    Zuletzt geändert von Brandheiss; 12.09.2022, 13:59.

    #2
    Ich habe dich für den 02.10, eingeladen.
    Mache aber keine Serien, vielleicht ist es trotzdem in Ordnung.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich habe dich für den 4.10 eingeladen. Gerne als Serie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich habe dich für den 02.10, eingeladen.
        Mache aber keine Serien, vielleicht ist es trotzdem in Ordnung.
        Ok, also bestand kein Interesse...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Interesse schon deshalb hab ich es ja hierreingesetzt allerdings habe ich hier auch die daten vermerkt die offen sind leider ist der 4te dicht . zu Kamener Kicker ja das war nicht mit absicht deine ablehnung hatte gestern soviele anfragen auf einmal da bin ich durcheinander gekommen ^^ sry meinerseits bi nneu und manchmal überfordert mich das wenn soviele da sind. ich lerne aber schnell. bitte sei mir nicht bös. ich würde gern dann am 2ten das spiel nehmen auch wenn es keine serie ist. werde dann dafür neu suchen ab november

          Kommentar


            #6
            2ter und 16ter auch dicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Brandheiss Beitrag anzeigen
              Interesse schon deshalb hab ich es ja hierreingesetzt allerdings habe ich hier auch die daten vermerkt die offen sind leider ist der 4te dicht . zu Kamener Kicker ja das war nicht mit absicht deine ablehnung hatte gestern soviele anfragen auf einmal da bin ich durcheinander gekommen ^^ sry meinerseits bi nneu und manchmal überfordert mich das wenn soviele da sind. ich lerne aber schnell. bitte sei mir nicht bös. ich würde gern dann am 2ten das spiel nehmen auch wenn es keine serie ist. werde dann dafür neu suchen ab november
              Ich habe dich wie besprochen zum 06.10. eingeladen

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                danke vielmals ist auch im Profil notiert

                Kommentar

                Lädt...
                X