Moin alles an termine bekommen danke an alle
Freundschaftsspielserie Serie ab 1.10. Vorzugsweise 77k stadien. KEIN MUSS!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Freundschaftsspielserie Serie ab 1.10. Vorzugsweise 77k stadien. KEIN MUSS!
Zuletzt geändert von Brandheiss; 12.09.2022, 14:59.Stichworte: -
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe dich für den 02.10, eingeladen.
Mache aber keine Serien, vielleicht ist es trotzdem in Ordnung.
Kommentar
-
-
Interesse schon deshalb hab ich es ja hierreingesetzt allerdings habe ich hier auch die daten vermerkt die offen sind leider ist der 4te dicht . zu Kamener Kicker ja das war nicht mit absicht deine ablehnung hatte gestern soviele anfragen auf einmal da bin ich durcheinander gekommen ^^ sry meinerseits bi nneu und manchmal überfordert mich das wenn soviele da sind. ich lerne aber schnell. bitte sei mir nicht bös. ich würde gern dann am 2ten das spiel nehmen auch wenn es keine serie ist. werde dann dafür neu suchen ab november
Kommentar
-
-
Zitat von Brandheiss Beitrag anzeigenInteresse schon deshalb hab ich es ja hierreingesetzt allerdings habe ich hier auch die daten vermerkt die offen sind leider ist der 4te dicht . zu Kamener Kicker ja das war nicht mit absicht deine ablehnung hatte gestern soviele anfragen auf einmal da bin ich durcheinander gekommen ^^ sry meinerseits bi nneu und manchmal überfordert mich das wenn soviele da sind. ich lerne aber schnell. bitte sei mir nicht bös. ich würde gern dann am 2ten das spiel nehmen auch wenn es keine serie ist. werde dann dafür neu suchen ab november
Kommentar
-
Kommentar