Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverprobleme seit gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverprobleme seit gestern

    Liebe Spieler,

    leider gab es im Laufe des gestrigen Abends und auch heute Vormittag immer mal wieder Probleme mit dem Spiel. Es wurden ab und an nur weiße Seiten angezeigt, die den Spielfluss gestört haben.

    Wir haben die Ursache des Problems gefunden und haben das Problem zumindest vorübergehend behoben. Da das Problem durch einen unserer Partner verursacht wurde, könnte es sein, dass bei erneuten Test wieder kurzzeitig Probleme auftreten. Wir bemühen uns aber die Ausfallzeiten möglichst kurz zu halten und mit ein bisschen Glück geht auch ganz ohne weitere Probleme.

    Weiterhin viel Spaß bei Fussballcup wünscht
    Euer Mediatainment-Team
Lädt...
X