Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisanpassung für Credits ab 1.12.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisanpassung für Credits ab 1.12.

    Werte Managerinnen und Manager,

    wir möchten Euch heute informieren, dass wir die Preise für Credits ab Dezember erstmals seit 2007 moderat erhöhen werden müssen. Wir möchten in Fussballcup auch weiterhin auf aggressive Finanzierungsmittel wie Booster-Packs (sog. „Loot Boxen“), manipulative Lockangebote oder andere psychologische Tricks verzichten, wie sie in vielen Spielen heute üblich sind. Wir setzen auf eine sanfte Monetarisierung und zusätzlich auf Werbung im Spiel. Wir würden uns freuen, wenn mehr von Euch der personalisierten Werbung zustimmen würden - wir versichern Euch im Gegenzug weiterhin, auf großformatige, bildschirmfüllende und störende Anzeigen zu verzichten.

    Auch wir sind natürlich von gestiegenen Löhnen und Stromkosten für die Server betroffen. Wir haben lange abgewartet, diese Entscheidung zu treffen, doch die Kosten pendeln sich nun auf einem höheren Niveau ein und wir müssen reagieren.

    Der Fairness halber könnt ihr ab sofort noch bis 1. Dezember von den alten Preisen profitieren und Euch mit günstigen Credits eindecken.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Euer Christoph vom Fussballcup Team

    Edit: Anmerkung - die Preiserhöhung wird ca. 10% betragen. Die Preise im Apple AppStore und Google PlayStore werden ggf. davon etwas abweichen, da die Preise dort teilweise nicht frei definierbar sind.
Lädt...
X