Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerleihen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerleihen

    Werte Manager*innen,

    wir haben die Regeln für Spielerleihen aktualisiert. Bisher gab es regeltechnisch keine Obergrenze zu der Spieler ausgeliehen werden durften. Dies hat sich jetzt geändert. Die neue Regelung sieht einen Bereich von 1 Mio. € - 25% Marktwert des zu verleihenden Spielers vor. Die Mindestgebühr beträgt also 1 Mio. € und die Maximalgebühr entspricht 25% des aktuellen Marktwertes des Spielers. Spielerleihen werden wie gewohnt über das Ticket-System angemeldet und müssen vom Support bestätigt werden ehe eine Spielerleihe durchgeführt werden darf. Für eine bessere Übersicht sind die Regeln für Spielerleihen nochmal kurz zusammengefasst:

    Anmeldung per Ticket:
    ---------------------------------

    Mein Mangername:
    Mein Vereinsname:
    Ich leihe folgenden Spieler aus:
    An den User:
    Preis des Spielers:
    Dauer der Spielerleihe:
    Voraussichtliches Rückhol-Datum:
    Bestätigung
    Spieler zurück am:

    ---------------------------------
    Pro Verein sind maximal drei zu verleihende Spieler möglich. Mehr als drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden Fällen darf die Laufzeit von drei Saisons nicht überschritten werden! Bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung sollte das ungefähre Rückholdatum bekannt gegeben werden.
    Der Betrag, für den ein Spieler ausgeliehen wird, muss im folgenden Bereich liegen: 1 Mio. € - 25% des Marktwertes des Spielers. Eine Leihe muss also für mindestens 1 Mio. € durchgeführt werden, darf aber maximal 25% des Marktwertes jenes Spielers betragen.
    Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
    Ein Leihspieler darf nicht bei dem Leih-Verein bleiben. In dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.


    Euer
    Fussballcup-Team
Lädt...
X