sauber... hier mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/913203/
Auswechselbank: Gündogan, Klose,Elia, Gebre selassie. naldo, kuba, podolski, boateng, van der vaart und jones
Edit: und als Trainer Jogi Löw mit Formationskarte auf 4-1-2-1-2
Klar, sind Walcott & Gibbs nicht die Teuersten, aber trotzdem mein erfolgreichstes Pack Opening!
naja ich hab walcott nicht in meinem team
weil der die gegner einfach abfuckt mit seiner geschwindigkeit und wirklich außer schnelligkeit nicht gerade gut ist
sturridge ist zwar langsamer aber in vielen anderen werten einfach besser als walcott ist
naja ich hab walcott nicht in meinem team
weil der die gegner einfach abfuckt mit seiner geschwindigkeit und wirklich außer schnelligkeit nicht gerade gut ist
sturridge ist zwar langsamer aber in vielen anderen werten einfach besser als walcott ist
in deiner aufstellung nimmst du ivs als außenverteidiger
tuh am besten Mertens nach rechts, da es nicht so schlimm ist wenn mertens weniger chemie hat doch es ist umso schlimmer wenn hazard weniger chemie hat
so bekommst du 100 chemie und das ist wohl das bestmögliche team was ich machen konnte
nimm das am besten
alternativ kannst du auch die normalen spieler statt den ifs holen
du musst dir aber bewusst sein dass hazard knapp 120k wert ist
in deiner aufstellung nimmst du ivs als außenverteidiger
tuh am besten Mertens nach rechts, da es nicht so schlimm ist wenn mertens weniger chemie hat doch es ist umso schlimmer wenn hazard weniger chemie hat
so bekommst du 100 chemie und das ist wohl das bestmögliche team was ich machen konnte
nimm das am besten
alternativ kannst du auch die normalen spieler statt den ifs holen
du musst dir aber bewusst sein dass hazard knapp 120k wert ist
Klingt gut,
ja, Hazard kostet was, aber das lohnt sich bei ihm auch!
Kommentar