Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Karte- kompatibilität mit zweiten Receiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky Karte- kompatibilität mit zweiten Receiver

    Ich überlege derzeit, ob ich mir einen zweiten Receiver zulege.
    In Vergangenheit war es möglich die Karte aus dem Wohnzimmer raus zunehmen und im Schlafzimmer einzustecken.

    Warum mache ich das?

    a) Eine Zweitkarte finde ich zu teuer
    b) Kann ich Filme im Schlafzimmer weiter schauen.

    Jetzt die Frage an euch:

    =>Hat jemand die Erfahrung gemacht ob Sky dahingehend was geändert hat?
    =>Wie war das noch mal mit Receiver Typen, welche sind kompatibel?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Die Sky Karte ist nur mit dem Receiver Kompatibel, indem sie auch Aktiviert wurde...
    In einem anderen würde sie nicht funktionieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Die Sky Karte ist nur mit dem Receiver Kompatibel, indem sie auch Aktiviert wurde...
      In einem anderen würde sie nicht funktionieren
      Warum schüttelst du mit dem Kopf?
      Ich habe vor 4 Jahren schon mal Sky gehabt und ich konnte die Karte problemlos in einen anderen Receiver stecken. Daher kenne ich mich schon mit der Materie aus.

      Wollte lediglich wissen ob und mit welchem Receiver es wieder möglich ist

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Warum schüttelst du mit dem Kopf?
        Ich habe vor 4 Jahren schon mal Sky gehabt und ich konnte die Karte problemlos in einen anderen Receiver stecken. Daher kenne ich mich schon mit der Materie aus.

        Wollte lediglich wissen ob und mit welchem Receiver es wieder möglich ist
        Wir haben das gerade durchgemacht...
        Alle Sky Kunde haben ja seit anfang des Jahres neue Karten bekommen (durch Hardware umstellung von Sky)
        Uns wurde über die Hotline erzählt, wenn wir die Karte in den Sky Receiver stecken das die Karte sozusagen mit dem Gerät verheiratet ist:pardon:
        Also geht sie nur mit dem Receiver und das sei seit 3 Jahren so, das man die Karte nicht mehr in einem anderen Gerät stecken kann...

        Und deshalb haben wir uns ein Modul zugelegt das man dann in jeden TV stecken kann der ein Slot hat:rotweiß:

        Kommentar


          #5
          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Wir haben das gerade durchgemacht...
          Alle Sky Kunde haben ja seit anfang des Jahres neue Karten bekommen (durch Hardware umstellung von Sky)
          Uns wurde über die Hotline erzählt, wenn wir die Karte in den Sky Receiver stecken das die Karte sozusagen mit dem Gerät verheiratet ist:pardon:
          Also geht sie nur mit dem Receiver und das sei seit 3 Jahren so, das man die Karte nicht mehr in einem anderen Gerät stecken kann...

          Und deshalb haben wir uns ein Modul zugelegt das man dann in jeden TV stecken kann der ein Slot hat:rotweiß:
          meinst du das HD+ Modul oder von welchem Modul redest du?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            meinst du das HD+ Modul oder von welchem Modul redest du?
            Ich mein ein Universelles Modul, wie das Hier

            Komischerweise haben wir auch alle Sky HD sender und Private HD Sender frei mit dem Modul obwohl wir kein HD gebucht haben:rotweiß:
            Zuletzt geändert von mot33; 06.07.2014, 18:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Ich mein ein Universelles Modul, wie das Hier

              Komischerweise haben wir auch alle Sky HD sender und Private Sender frei mit dem Modul obwohl wir kein HD gebucht haben:rotweiß:
              Ok, habe ich das richtig verstanden?
              Die Skykarte hast du jetzt ins Modul gepackt und kannst im ganzen Haus (mit dem Modul) die Programme erhalten. => Modul wird dann incl. Karte im Fernseher gesteckt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ok, habe ich das richtig verstanden?
                Die Skykarte hast du jetzt ins Modul gepackt und kannst im ganzen Haus (mit dem Modul) die Programme erhalten. => Modul wird dann incl. Karte im Fernseher gesteckt.
                Genau so ist es!

                Hatten die Karte + Modul auch bei verwandten, hat Problemlos funktioniert und die haben ja kein Sky und auch ein anderen TV!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                  Genau so ist es!

                  Hatten die Karte + Modul auch bei verwandten, hat Problemlos funktioniert und die haben ja kein Sky und auch ein anderen TV!
                  coole Sache... danke für die Info!
                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.07.2014, 18:36.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    coole Sache... danke für die Info!
                    Geht aber nur, wenn du die Karte vorher nicht in einem Receiver hattest...
                    Wir haben die neue Karte gleich in das Modul gesteckt und da Aktiviert, hätten wir die in den Receiver gesteckt, dann hatte es nicht mehr funktioniert!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte nur eine Rückmeldung geben...Ich habe jetzt zwei Receiver und die Karte funktioniert in beiden

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Wollte nur eine Rückmeldung geben...Ich habe jetzt zwei Receiver und die Karte funktioniert in beiden
                        Dann sei froh:-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                          Wir haben das gerade durchgemacht...
                          Alle Sky Kunde haben ja seit anfang des Jahres neue Karten bekommen (durch Hardware umstellung von Sky)
                          Uns wurde über die Hotline erzählt, wenn wir die Karte in den Sky Receiver stecken das die Karte sozusagen mit dem Gerät verheiratet ist:pardon:
                          Also geht sie nur mit dem Receiver und das sei seit 3 Jahren so, das man die Karte nicht mehr in einem anderen Gerät stecken kann...

                          Und deshalb haben wir uns ein Modul zugelegt das man dann in jeden TV stecken kann der ein Slot hat:rotweiß:
                          Nur noch mal nachgefragt:

                          Ich bin nun auch schon einige Jahre Sky-Kunde und ich habe immer noch die selbe Karte... Des weiteren Reise ich des öfteren mal mit meiner Karte durchs Land um bei anderen ein Spiel zu schauen... Bis darauf das wenn ich die Karte Zuhause wieder in meinen Receiver stecke die programmierte Favoritenliste weg war hatte ich noch keine Probleme.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Nur noch mal nachgefragt:

                            Ich bin nun auch schon einige Jahre Sky-Kunde und ich habe immer noch die selbe Karte... Des weiteren Reise ich des öfteren mal mit meiner Karte durchs Land um bei anderen ein Spiel zu schauen... Bis darauf das wenn ich die Karte Zuhause wieder in meinen Receiver stecke die programmierte Favoritenliste weg war hatte ich noch keine Probleme.
                            ...laut Internet hat jeder Sky Kunde eine neue Karte bekommen.
                            Kannst du selber nachlesen...
                            Aber anscheinend stimmt das nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                              ...laut Internet hat jeder Sky Kunde eine neue Karte bekommen.
                              Kannst du selber nachlesen...
                              Aber anscheinend stimmt das nicht

                              Habe auch keiner bekommen^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X