Zitat von Sp1tzenre1ter
Beitrag anzeigen
1. Das hat nicht egge gesagt mit Außenseiter,
2. Sprechen wir von 80% der spieler und wär hat bitte noch keinen geklonten spieler gekauft ??? Nur weil manche mehr zahlen ist scheiß egal geklont ist geklont ob 60 Mio 0der 100 Mio der spieler wurde geklont.
3. Fainess:
Also ich glaube das es auch ne frage des einkommens zu tun hat einige können sich das leisten und einige eben nicht und deshalb sind sie noch lange keine tollen und besseren Fcupler wie jene die sich sowas halt locker leisten können. Ich verdiene gut mir tut es nicht weh andere bekommen von der Frau aufn Sack dürfen und können nicht, was ich nicht schlim finde Familie geht vor und real life aber dann hier ein auf ich bin besser weil ich sowas net nütze raus zu lassen naja somit hat sich das erledigt was bleibt ist die user anzupöpeln was sich sowas gönnen und leisten können.
Wär mit den futures von fcup probleme hat soll wieder auf brettspiele umsteigen und Schach oder Mensch ärgere dich net spielen.
Nicht jedes Turnier in tränen ausbrechen sondern aufhören somit sparen sich einige haufen Taschentücher.
Kommentar