Champions League Platzgeflüster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SamWinchester
    Bankdrücker
    • 13.08.2008
    • 92
    • DiNozzo (Jürgen)
    • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
    Also ich muss Egge voll und ganz zustimmen. Durchs nicht clonen und dopen und Sondertraining nutzen, ist man automatisch ein Außenseiter. Man hat weniger Geld zur Verfügung und die Spielerentwicklung ist langsamer, dass kann einfach niemand abstreiten.

Und das Argument, dass jeder Clone kauft, ist doch totaler Schwachsinn. Du weißt du auch, dass derjenige der clont, deutlich weniger für den gleichen Spieler zahlt, als derjenige, der ihn auf dem TM kauft. Ob der Spieler dann vorher geclont war oder nicht, ist in dem Fall doch völlig egal.

Und ja, die Fairness ist in diesem Spiel durch die Zusatzfunktion, clonen und Sondertraining, völlig abhanden gekommen. Was jetzt allerdings nicht die Nutzer zu unfairen Menschen macht oder so.

1. Das hat nicht egge gesagt mit Außenseiter,
    2. Sprechen wir von 80% der spieler und wär hat bitte noch keinen geklonten spieler gekauft ??? Nur weil manche mehr zahlen ist scheiß egal geklont ist geklont ob 60 Mio 0der 100 Mio der spieler wurde geklont.

3. Fainess:
    Also ich glaube das es auch ne frage des einkommens zu tun hat einige können sich das leisten und einige eben nicht und deshalb sind sie noch lange keine tollen und besseren Fcupler wie jene die sich sowas halt locker leisten können. Ich verdiene gut mir tut es nicht weh andere bekommen von der Frau aufn Sack dürfen und können nicht, was ich nicht schlim finde Familie geht vor und real life aber dann hier ein auf ich bin besser weil ich sowas net nütze raus zu lassen naja somit hat sich das erledigt was bleibt ist die user anzupöpeln was sich sowas gönnen und leisten können.
    Wär mit den futures von fcup probleme hat soll wieder auf brettspiele umsteigen und Schach oder Mensch ärgere dich net spielen.
    Nicht jedes Turnier in tränen ausbrechen sondern aufhören somit sparen sich einige haufen Taschentücher.

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen

3. Fainess:
      Also ich glaube das es auch ne frage des einkommens zu tun hat einige können sich das leisten und einige eben nicht und deshalb sind sie noch lange keine tollen und besseren Fcupler wie jene die sich sowas halt locker leisten können. Ich verdiene gut mir tut es nicht weh andere bekommen von der Frau aufn Sack dürfen und können nicht, was ich nicht schlim finde Familie geht vor und real life aber dann hier ein auf ich bin besser weil ich sowas net nütze raus zu lassen naja somit hat sich das erledigt was bleibt ist die user anzupöpeln was sich sowas gönnen und leisten können.
      Wär mit den futures von fcup probleme hat soll wieder auf brettspiele umsteigen und Schach oder Mensch ärgere dich net spielen.
      Nicht jedes Turnier in tränen ausbrechen sondern aufhören somit sparen sich einige haufen Taschentücher.
      selten so gelacht...was hat denn das mit dem Verdienst zu tun???ich verdiene auch genug und leiste es mir nicht...ich setze das Geld halt in meinen Augen sinnvoller ein...wie das andere sehen ist ihre Sache...und das Egge hochgeht müßtest du doch nachvollziehen können...da wußte er ja auch noch gar nicht das der TW nicht spielt....warst du nicht der erste der gegen das dopen im Turnier aufgerufen hat?????und es war auch nicht das erste Mal das du gegen das Doping gewettert hast...also mal schön die Kirche im Dorf lassen wenn man von erlaubten Spielfeatures und rumheulen spricht

The End

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

bevor das hier auf Schnappatmung hinausläuft tippt doch einfach mal das Finale

fc egge - Chris 1960
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Kakarot080572
          Spielbeobachter
          • 04.08.2008
          • 550
          • Frank C.
          • 1.FC Coco
          • 77800

ach hört doch auf mit dem leidigen thema. und egge ist aussenseiter und als aussenseiter hat er großes geleistet.finale tippe ich trotzdem auf chris 3-1. wünsche den finalisten vg

Kommentar

• SamWinchester
            Bankdrücker
            • 13.08.2008
            • 92
            • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von 93timo93
            aber er will das schaffen ohne Geld in das Spiel zu stecken!
            Das versuche ich auch, ich will natürlich irgendwann zu den besten gehören, aber ich stecke nicht mein Geld hier rein, dafür ist mir das zu kostbar
            Also kommt mal wieder runter:ugly:
            Und ich glaube nicht das egge so schlecht ist. Und das mit den Chancenverhältnis, das habe hier ja irgenwelche immer gefordert das auch mal die "Außenseiter" weiterkommen
            Hat das irgend jemand gesagt das Egge schlecht ist es geht allein darum das er einfach glücklich 3x weiter gekommen ist was ja nicht heißt das es ihm keiner gönnt er hatte den bonus bei den berechnungen auf seiner seite darum verstehe ich das ganze faß was einige aufmachen ja auch nicht. Mir selber ist es sogar wurst mußte ja gar nicht gegen ihn spielen.
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.11.2010, 10:51.

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
              Bankdrücker
              • 13.08.2008
              • 92
              • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

fc egge - Chris 1960
              Ich tippe auf ein 2:0 für Chris da er momentan einfach nicht zu schlagen ist bin auf alle fälle gespannt.
              Vg. beiden im Finale....

sigpic

Kommentar

• 93timo93
                Jungtalent
                • 11.04.2008
                • 407
                • Schipu (B.F.C )
                • VfB Harsefeld

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

fc egge - Chris 1960
                mein tipp ist
                1:1 2:1 n.V.
                sigpic

Kommentar

• Mordulan
                  Stammspieler
                  • 19.06.2009
                  • 645
                  • Mordulan
                  • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Ich sage 2:0 für Chris

auch wenn ich sowieso nicht sehr viel Ahnung von Vereinen auf dieser Ebene habe
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

wünsche egge ganz viel glück für das finale .. hättest es auf jeden fall verdient, lass dich nicht von denen ärgern, die das gegenteil behaupten:ugly:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

:eek: Ick bin ja schockiert wie ihr miteinander umgeht.

In diesem Fall finde ich es von dir Jürgen ein wenig zu krass diese Aussagen über Toshimo zu treffen und würde mich über eine Entschuldigung deinerseits freuen.
                      Die Sache hat sich jetzt zu doll hochgeschaukelt, wir sind doch von Anfang an dabei - und da kann man auch erwarten sein gegenüber mit respekt seinen Standpunkt zu erläutern.

Mfg
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Runki
                        Neuzugang
                        • 06.05.2010
                        • 1
                        • Runki
                        • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        :eek: Ick bin ja schockiert wie ihr miteinander umgeht.

In diesem Fall finde ich es von dir Jürgen ein wenig zu krass diese Aussagen über Toshimo zu treffen und würde mich über eine Entschuldigung deinerseits freuen.
                        Die Sache hat sich jetzt zu doll hochgeschaukelt, wir sind doch von Anfang an dabei - und da kann man auch erwarten sein gegenüber mit respekt seinen Standpunkt zu erläutern.

Mfg

So siehts aus!!!!

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                          Hoffnungsträger
                          • 14.01.2009
                          • 103
                          • Sp1tzenre1ter
                          • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                          1. Das hat nicht egge gesagt mit Außenseiter,

Ich habe es nur weitergeführt, dass man ohne dopen und clonen automatisch zum außenseiter wird

2. Sprechen wir von 80% der spieler und wär hat bitte noch keinen geklonten spieler gekauft ??? Nur weil manche mehr zahlen ist scheiß egal geklont ist geklont ob 60 Mio 0der 100 Mio der spieler wurde geklont.

Es geht nicht um gekauft oder nicht. Sondern um selbst geclont oder nicht selbst geclont. Denn ich zahle den gleichen Preis egal, ob der Spieler geclont wurde oder nicht. Aber derjenige der clont zahlt weniger. Oder wenn er ihn weiterverkauft, so verdient er die Differenz.

3. Fainess:
                          Ich habe nie behauptet, dass ich besser bin, weil ich es nicht mache oder, dass egge besser ist, weil er es nicht macht. Und ich habe auch niemanden angepöbelt. Ich habe bewusst gesagt, dass die Leute, die die Möglichkeiten nutzen nicht unfaire Menschen sind. Aber es ist einfach, dass das Spiel sich in die falsche Richtung entwickelt und es im Endeffekt nur um Geld geht. Und das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Und ja, ich könnte ja auch Geld reinstecken, aber ich messe mich halt lieber persönlich in diversen Sportarten und stecke da lieber mein Geld rein.

Und jetzt noch was zu dir persönlich. Ich hab dich mal für einen wirklich guten und netten Spieler hier gehalten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du in letzter Zeit ein wenig dünnhäutig geworden bist und dazu neigst, andere User zu beschimpfen, wenn sie nicht deiner Meinung sind. Sehr schade, denn dass hast du glaub ich nicht immer gemacht. Nicht böse gemeint, aber vielleicht überdenkst, dass ja nochmal.

Und jetzt noch ein Tipp kurz vor Spielbeginn. 2:1 für Egge und sein Außenseiterglück

Kommentar

• SamWinchester
                            Bankdrücker
                            • 13.08.2008
                            • 92
                            • DiNozzo (Jürgen)

fc egge - Chris 1960 0 : 5

Gw. Chris zum verdienten CL Titel feier schön und trink nicht zuviel :p

sigpic

Kommentar

• neela
                              Hoffnungsträger
                              • 26.05.2008
                              • 250
                              • Neela
                              • 1FC OTTER

Ach jungs ich hoffe ihr beruhigt euch langsam...

Glückwunsch meinen nachfolger..
                              egl was die anderen schreiben du hast es dir verdient...

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• hotlance
                                Stammspieler
                                • 11.07.2009
                                • 658
                                • hotlance
                                • Hottes Horde

dem chris meinen glückwunsch(bin ich wenigstens am gewinner gescheitert) und dem fc egge meinen respekt,auch wenn vielleicht glücklich,sind solche favoritenstürze(wie von dir gesehen? für mich selbst immer ne genugtuung,also kopf hoch und weiter gehts

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter
                                  • 04.08.2008
                                  • 550
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

von mir auch gw an chris zum CL sieg

Kommentar

• WinneBreuer

GW an Chris, schön zu wissen dass es der Meister aus meiner ersten 1. Liga Saison auf den Tron des Fcup geschafft hat.

Kommentar

• waage1061
                                      Bankdrücker
                                      • 29.12.2007
                                      • 77
                                      • 1. FC GLUBB 07

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                      Ach jungs ich hoffe ihr beruhigt euch langsam...

Glückwunsch meinen nachfolger..
                                      egl was die anderen schreiben du hast es dir verdient...
                                      Glückwunsch an Chris, ein würdiger Nachfolger

(@neela - ich denke mal du Platincup, ich im Sommer die letzte CL)

Kommentar

• Duhe09
                                        Jungtalent
                                        • 01.06.2008
                                        • 330
                                        • BvB0.9mikxana
                                        • Borussia.Dortmund
                                        • 77.800

Auch Glüchwunsch an den Sieger und natürlich auch an fc egge
                                        das er ohne zu clonen und dopen überhaupt so weit gekommen ist

Kommentar

• FC Oedekoven
                                          Bankdrücker
                                          • 27.11.2008
                                          • 53

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite (Der Chris hat sich in diesen Thread noch gar nicht geäussert)

PS: Die erste Seite ist aktuallisiert
                                          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• Duhe09
                                            Jungtalent
                                            • 01.06.2008
                                            • 330
                                            • BvB0.9mikxana
                                            • Borussia.Dortmund
                                            • 77.800

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                            Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite (Der Chris hat sich in diesen Thread noch gar nicht geäussert)

PS: Die erste Seite ist aktuallisiert
                                            Der schweigt und genießt seinen großartigen erfolg

Kommentar

• FC Oedekoven
                                              Bankdrücker
                                              • 27.11.2008
                                              • 53

Gamed, so langsam müsste die 3. Championsleague kommen

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                Jungtalent
                                                • 17.02.2008
                                                • 437
                                                • Ruffy-D-Monkey
                                                • Ruffys-Piratenbande
                                                • 77800
                                                • Staff

1 FC Stargate

2 Ruffys-Piratenbande

3 Rot Weiß Würges

4 Kötzschauer Kickers

Platz 1 ist ganz klar das Ziel.
                                                Wie ich sehe gibt es viele spannende Gruppen. :eek:
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• steffche
                                                  Neuzugang
                                                  • 06.06.2009
                                                  • 1
                                                  • Steffche
                                                  • Rot Weiß Würges

ja wie ich soll nur 3. werden .....

Kommentar

• FC Oedekoven
                                                    Bankdrücker
                                                    • 27.11.2008
                                                    • 53

CHAMPIONS LEAGUE - NR. 3
                                                    START: 15.01.2011
                                                    KLICK HIER

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

wieder riesiges interesse :ugly:

perfekter start mit einem wahren woah-spiel :eek:

Dorfhainer SV - UltiMaTe BlIzZoRS 6 : 2
                                                      okay zum schluss viel zu hoch
                                                      mal sehn wie meine konkurrenten gespielt haben...n ue wäre schön
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                        Jungtalent
                                                        • 17.02.2008
                                                        • 437
                                                        • Ruffy-D-Monkey
                                                        • Ruffys-Piratenbande
                                                        • 77800
                                                        • Staff

Rot Weiß Würges - Ruffys-Piratenbande 1 : 1
                                                        Spannend spannend...

Zum Auftakt ein Remi, leider auch noch ein gerechtes Ergebnis :ugly:
                                                        Nun heißt es die andern beiden abknallen so gut es geht

Kommentar

• der neutrale
                                                          Bankdrücker
                                                          • 18.12.2007
                                                          • 51
                                                          • der neutrale.DE/neutraler.FR/UK
                                                          • FC Stargate.DE/FR/UK

Gruppe E
                                                          Rot Weiß Würges - Ruffys-Piratenbande 1:1
                                                          FC Stargate - Kötzschauer Kickers 3:0

Auftaktspiel gewonnen.Gut das meinen Mitstreiter nur UE gespielt haben.
                                                          Der Grundstein ist gelegt.
                                                          Morgen gegen Rot Weiß Würges(wird eine verdammt harte Nuss)
                                                          und die Piraten kann ich nicht einschätzen wie stark sie sind aber haben bestimmt eine AS weit über 7.
                                                          Na mal schauen was noch drin ist

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                                                            Gruppe E
                                                            Rot Weiß Würges - Ruffys-Piratenbande 1:1
                                                            FC Stargate - Kötzschauer Kickers 3:0

Auftaktspiel gewonnen.Gut das meinen Mitstreiter nur UE gespielt haben.
                                                            Der Grundstein ist gelegt.
                                                            Morgen gegen Rot Weiß Würges(wird eine verdammt harte Nuss)
                                                            und die Piraten kann ich nicht einschätzen wie stark sie sind aber haben bestimmt eine AS weit über 7.
                                                            Na mal schauen was noch drin ist
                                                            die piraten sind nur underdog bei euch in der gruppe..siehst ja mit ach und krach n ue geholt :p:ugly:
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                              Jungtalent
                                                              • 17.02.2008
                                                              • 437
                                                              • Ruffy-D-Monkey
                                                              • Ruffys-Piratenbande
                                                              • 77800
                                                              • Staff

Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin näher an der 8XXX AS dran als an der 7XXX AS.
                                                              Aber mal gucken was es am Ende bringt, wünsch euch Morgen ein schönes faires Remi. :p

Kommentar

Lädt...