Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Supermarkt(letzte Buchstabe=> neues Wort
Einklappen
X
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDann musst du einen Nussnapfkuchen wählen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch mag lieber eine Nussecke...
und ich nehm Eisbein mit :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
Eierschneider :rolleye:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenda schnipp ich mal mit RumrosinenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenAber nicht mit meinem Eierschneider, da nimmste mal schön ne Nagelschere :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennööö, steck ich alle in meinen EiswürfelbehälterSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDen hast du wohl auch in deiner Rumpelkammer ? :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennöö, die gehört doch dem Willi Schwabe, aber ne Reibe könnt ich gebrauchenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenkannste Elfenbein mit pulverisieren
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennööö, deinen komischen Nusskuchen von vor 3 Wochen, daraus mach ich Streusand für den Winter 2015Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDa hab ich versucht Nägel reinzuhaun, sind aber alle abgebrochen :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas mit den Nägeln hab ich gemerkt, jetzt versuch ich das Ding mit der Lötlampe klein zu bekommen :p:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenBin auch mit Explosivstoffen wie z.B. C4 gescheitert, das Haus ist im Eimer, der Kuchen nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenda stift ich dir mal ein Nylonzelt, damit du heut Nacht nicht im Freien schlafen musst......sch..xx KuchenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenmit TNT könnte man es noch versuchen, aber lieber diesmal nicht im Zelt...:rolleye:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennen Titanbohrer könnteste auch noch ausprobieren, kannste notfalls auch im Zelt machen
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenESSEN! :bounce2: Rotbarschfilet
etwas Teufelssalat vielleicht?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas reicht doch grad so für mich, was willst du dann essen?
etwas Teufelssalat vielleicht?
Neeeee, ein bis sieben Torteletts !
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNeeeee, ein bis sieben Torteletts !
Nope, die 7 esse ich alle auf einen Streich, schiebe dem Entchen dafür Spätzle an dem Teich :p:
Zuletzt geändert von Raffsnich; 16.01.2014, 20:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNope, die 7 esse ich alle auf einen Streich, schiebe dem Entchen dafür Spätzle an dem Teich :p:
Nix da! Alle meine!
Du bekommst Eierkuchen
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSchmeckt bekanntlich gut mit Reisszwecken :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenUnd NÄGEL
Aber damit hier mal bißchen Stimmung reinkommt, nehm ich Luftballons.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar