Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Jetzt meine ich Mexiko.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenwenn du mit Amerika die USA meinst, muss ich verneinen
Kommentar
-
Desmond
Hmkay, wie wäre es mit Südeuropa?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein:
ganz Amerika ist nicht korrekt
Kommentar
-
Desmond
Ich versuche es mal zaghaft mit Asien.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEuropa wird auch abgelehnt
Kommentar
-
Desmond -
Desmond -
kanarische inseln?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenTansania gehört meiner Meinung nach auch politisch zu Afrika.
Der zuständige Regierungssitz ist über 9000 Km von der gesuchten Stadt entferntsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Hatte den überlesen: Madagaskar?Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennunja, politsch gesehen gehört das Ziel nicht zu Afrika
Kommentar
-
seychellen :akade:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMit Inseln habt ihr schon mal recht.
Madagaskar ist schon relativ warm.sigpic
Kommentar
-
-
Da bist du ein bisschen zu weit nach Norden abgedriftet.Zitat von Görlitz Beitrag anzeigenseychellen :akade:
Ein großes Feuer hat mitte des 20. Jahrhunderts große Teile der gesuchten Stadt zerstört
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenjetzt wird es ungemütlich warm.
Aber das richtige Eiland haben wir immer noch nicht gefunden

comoren moronisigpic
Kommentar
-
-
Mauritius war doch schon so nah dran, warum entfernst du dich wieder so weit.Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

comoren moroni
Die Komoren sind von Mauritius ca. 18 mal weiter weg, als die gesuchte Insel.
Kommentar
-
-
Desmond

Kommentar