Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Nöö :heidy:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEine Stadt in Ozeanien? Nahe Australien oder Neuseeland?
Kommentar
-
-
Asien ? :whew: leicht heran tastenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDamit dürft ihr weiterrraten:

Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
Nein.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenThailand?
Hinweis:
Die Stadt bildet mit zwei weiteren Millionenstädten ein Konglomerat
Kommentar
-
-
Desmond -
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenBangkok
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJava fällt dann wohl flach...China/Perflußdelta?
bisher ist alles falsch. Auch das Land ist noch nicht tangiert worden.
Kommentar
-
-
Und liegst damit goldrichtigZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDann schmeiss ich mal Japan in die Runde...
Kommentar
-
-
Auch das ist korrektZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAuf Honshu gelegen?
Jetzt dürfte die Auswahl nicht mehr so schwer fallen.
Kommentar
-
-
Ich hatte eher auf ein Nein gehofft, das wäre deutlich mehr Einschränkung gewesen...Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenAuch das ist korrekt
Jetzt dürfte die Auswahl nicht mehr so schwer fallen.
Osaka?
Kommentar
-
-
Richtiges Konglomerat, aber die Stadt stimmt noch nicht.Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch hatte eher auf ein Nein gehofft, das wäre deutlich mehr Einschränkung gewesen...
Osaka?
Kommentar
-
-
Na dann versuchen wir es mit KobeZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenRichtiges Konglomerat, aber die Stadt stimmt noch nicht.
Kommentar
-
-
Und damit hast du bei der 50:50 Chance mit Kobe und Kyoto die richtige Wahl getroffenZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa dann versuchen wir es mit Kobe
Kommentar
-
-
Als James Bon Fan lag Kobe halt näher...Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd damit hast du bei der 50:50 Chance mit Kobe und Kyoto die richtige Wahl getroffen
Gottseidank war Chris beschäftigt, sonst wäre er wieder schneller gewesen...
Kommentar
-
-
Ja, diesmal ist Chris irgendwie beim auf der Lauer liegen eingeschlafenZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAls James Bon Fan lag Kobe halt näher...
Gottseidank war Chris beschäftigt, sonst wäre er wieder schneller gewesen...
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBytom ist glaub ich korrekter. :heidy:
Und da hast du wieder zugeschlagen... :highfive:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenUnd da hast du wieder zugeschlagen... :highfive:
Naja, Deine Bilder sind leider googlebar - also nicht meine Kunst.
Kommentar

Kommentar