Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Spielberechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ihr Beiden,

an der Spielberechnung wurde nichts geändert, bis auf die Bearbeitung z.B. des Anzeigefehlers ist da noch nichts geplant-

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Unnatürliche Torfolge in den letzten Spielminuten

1 : 0Zimmer(23.)2 : 0Haak(64.)3 : 0Dose(65.)4 : 0Kirch(71.)5 : 0Meier(74.)6 : 0Constantin(77.)7 : 0Kirch(84.)8 : 0Meier(86.)8 : 1Paul(87.)8 : 2Eschmann(89.)8 : 3Eschmann(89.)8 : 4Sutter(90.)8 : 5Pichorner(91

Wann wird das endlich abgeschaft.Nach 8:0 Führung fünf Gegentore in den letzten 3 Minuten.

[SIGPIC]

Kommentar

Schreib hierzu ein Ticket und äußere als Wunsch.
        Da es kein Bug ist, schiebe ich es in dem Spielberechnungsthema.

Wir haben es auch schon seit längerem angesprochen. Es müssen sich wohl einige User per Ticket beschweren, damit das Thema Gehör findet.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Schreib hierzu ein Ticket und äußere als Wunsch.
          Da es kein Bug ist, schiebe ich es in dem Spielberechnungsthema.

Wir haben es auch schon seit längerem angesprochen. Es müssen sich wohl einige User per Ticket beschweren, damit das Thema Gehör findet.
          Hm, gut so, hier ist es besser aufgehoben. Aber für ein Ticket reicht es m.E. nicht. Vielleicht liest hier ja auch jemand mit.

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Hm, gut so, hier ist es besser aufgehoben. Aber für ein Ticket reicht es m.E. nicht. Vielleicht liest hier ja auch jemand mit.

Wie gesagt, wir haben es intern beim Betreiber schon mehrmals angesprochen. Daher kam die Empfehlung von mir, dass hierzu ein Ticket zu schreiben um evtl. mehr Aufmerksamkeit zu diesem Thema bekommen. (Notwendigkeit)

Kommentar

Nacchspielzeit

Ich habe heute im Ligaspiel 6 Gegentore Kassiert ich finde das dies natürlich nicht normal ist zwar habe ich 13:8 gewonnen aber die hasse gegen tore

oder link zum bild

https://ibb.co/72JLMSJ
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von schisserle Beitrag anzeigen
                Ich habe heute im Ligaspiel 6 Gegentore Kassiert ich finde das dies natürlich nicht normal ist zwar habe ich 13:8 gewonnen aber die hasse gegen tore

oder link zum bild

https://ibb.co/72JLMSJ
                Und ich habe heute nach einer 6:1 Führung in den letzten 10 Minuten noch den 6:6 Ausgleich gg. den 16. hinnehmen müssen, allerdings nach roter Karte.

[SIGPIC]

Kommentar

90. Minute Ich erhalte beim Stand von 0:6 (für mich) trotz fairer Spielweise eine Rote Karte und der Gegner verliert seinen Gesundheitsbonus.
                  90.+1 1:6
                  90.+1 2:6
                  90.+1 3:6
                  90.+1 Schlusspfiff

3 Gegentore in einer Minute Nachspielzeit. Und nein, mein Team hatte nicht aus Protest den Platz verlassen.

Glücklicherweise hat der Schiri nicht 2 Minuten nachspielen lassen, sonst wäre das Spiel wohl noch 6:6 ausgegangen.

Ist das normal hier?
                  Zuletzt geändert von Chang vom Berg; 20.12.2020, 21:23.

Kommentar

Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
                    90. Minute Ich erhalte beim Stand von 0:6 (für mich) trotz fairer Spielweise eine Rote Karte und der Gegner verliert seinen Gesundheitsbonus.
                    90.+1 1:6
                    90.+1 2:6
                    90.+1 3:6
                    90.+1 Schlusspfiff

3 Gegentore in einer Minute Nachspielzeit. Und nein, mein Team hatte nicht aus Protest den Platz verlassen.

Glücklicherweise hat der Schiri nicht 2 Minuten nachspielen lassen, sonst wäre das Spiel wohl noch 6:6 ausgegangen.

Ist das normal hier?

Zur Zeit ja, aber es gab bisher kein unentschieden durch die Nachspielzeit bei einer z.B. 6:0 Führung

Kommentar

Die Sb gibts habe gestern verlohren ich as 4745 mein gegner 3665 und er hat mir 2:1 gewonnen

Kommentar

Ligaspiel

Sorry was ist des eigentlich für ne scheisse....jetzt hab ich schon zig mal gegen schwächere Gegner verloren und immer kommst gleiche,Torwart hat heute einen guten Tag da muss man sich schon was besonderes einfallen lassen ihn zu überwinden,und das kommt 5mal Wenn's langt wie Wenn's ein hänger wäre des macht keinen spass mehr.

Kommentar

Zitat von hardle Beitrag anzeigen
                          Sorry was ist des eigentlich für ne scheisse....jetzt hab ich schon zig mal gegen schwächere Gegner verloren und immer kommst gleiche,Torwart hat heute einen guten Tag da muss man sich schon was besonderes einfallen lassen ihn zu überwinden,und das kommt 5mal Wenn's langt wie Wenn's ein hänger wäre des macht keinen spass mehr.

Viele Manager sind irritiert darüber, dass die eigene Kaderstärke höher ist, wie die des anderen. Dabei unterscheidet sich die Kaderstärke deutlich zur Aufstellungsstärke.

Frage: Kennst du die einzelnen Aufstellungsstärken deine Gegner?

Kommentar

sind wir noch beim Fußball oder schön beim Eishockey

Kommentar

Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                              sind wir noch beim Fußball oder schön beim Eishockey
                              .... ähm was bringt uns diese Aussage "konstruktiv"

Kommentar

Hab 17885 Kaderstärke
                                Aber nur 82xx Netto

Sprich der Rest ist B Mannschaft
                                Sowie Ersatzspieler

Würde ich 11 Spieler haben und mit 82xx Netto spielen
                                Wurden alle von SB sprechen

Mein Vorschlag in spielen die GS sichtbar machen
                                Den Vorschlag gabs sicher mal aber aktuell brauchen wir die Bestätigung

Kommentar

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                  Hab 17885 Kaderstärke
                                  Aber nur 82xx Netto

Sowie Ersatzspieler

Warum sollte man das tun?
                                  Das letzte Geheimnis offen legen?, Ein wenig darf noch jeder für sich behalten...

Wer nicht verstehen will das KS nicht gleich AS ist hat das Spiel nicht verstanden...
                                  Es gibt genug Hinweise die einem helfen zu deuten ob der Gegner mehr AS hat oder nicht...

Lucas du bist ein sehr erfahrener Manager und Erfahrung ist ist nichts was über Nacht kommt
                                  sigpic

Kommentar

Hab 17885 Kaderstärke
                                    Aber nur 82xx Netto

Sowie Ersatzspieler

Ich bin auch dagegen. Durch die Offenlegung des letzten "Geheimnis" macht das Spiel kein Spaß mehr und auch der letzte Reiz geht verloren.

Außerdem hätten wir doch hier nichts mehr zu diskutieren.

Kommentar

wenn’s nach mir geht
                                      Kann alles so bleiben
                                      Ich rechne mir durch das Alter der Spieler die optimale Stärke
                                      Und dadurch ungefähre AS

Also die aktuelle SB ist die beste seit langem...

Kommentar

Also die aktuelle SB ist die beste seit langem...
                                        Selten eine schlechtere SB wie das hier gesehen, mit über 8600 AS verliert man gegen den 1-4. permanent mit 4 teilweise 5 Toren Unterschied. Ist ja sehr realistisch, so hätte Frankfurt gestern in Dortmund auch 5:0 verlieren müssen, selten eine solchen Schrott gesehen, aber feiert diesen Mist ruhig noch ^^

Was ist nur aus diesem Spiel geworden, bin ich froh, dass meine Jungs nach der nächsten Saison in Rente gehen, hatte dem mal schönen Spiel noch eine Chance geben wollen....vergebliche Liebesmüh....

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                          Selten eine schlechtere SB wie das hier gesehen, mit über 8600 AS verliert man gegen den 1-4. permanent mit 4 teilweise 5 Toren Unterschied. Ist ja sehr realistisch, so hätte Frankfurt gestern in Dortmund auch 5:0 verlieren müssen, selten eine solchen Schrott gesehen, aber feiert diesen Mist ruhig noch ^^

Was ist nur aus diesem Spiel geworden, bin ich froh, dass meine Jungs nach der nächsten Saison in Rente gehen, hatte dem mal schönen Spiel noch eine Chance geben wollen....vergebliche Liebesmüh....

Hab nicht beste SB wegen den unnötigen Toren gesagt
                                          sondern das der Favorit auch am ende was zählbares dabei rausholt

das man sich abschlachtet fühlt ist mist aber wenns auf augenhöhe ist siehe Ergebnisse wie Oster

1.Bundesliga sind Top Teams, das hier 1.Liga jeder dabei ist ist eben mist
                                          da sind nicht alle auf selbe stärke, wir haben einfach zuviele ligen

manche fair manche unfair verteilt, es gibt teams die haben deine GS und sind Meister

Kommentar

Alleine die Tatsache dass sich niemand mehr hier großartig aufregt, zeigt was aus diesem mal echt tollem Spiel geworden ist..., naja für mich ist hier Schluss, ich werde nicht mal mehr die nötigen Klicks machen, um nochmal das Training grade in der letzten ambitionierten Saison einzustellen, auch wollte ich in dieser nochmal alle Tickets für EL und CL verbraten, ich sage leise macht es gut...

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                              Alleine die Tatsache dass sich niemand mehr hier großartig aufregt, zeigt was aus diesem mal echt tollem Spiel geworden ist..., naja für mich ist hier Schluss, ich werde nicht mal mehr die nötigen Klicks machen, um nochmal das Training grade in der letzten ambitionierten Saison einzustellen, auch wollte ich in dieser nochmal alle Tickets für EL und CL verbraten, ich sage leise macht es gut...
                                              Also Mal ehrlich es gab schoechtere SB als diese.

Sich dermaßen aufzuregen verstehe ich nicht..
                                              Schade das du dich so entscheidest
                                              sigpic

Kommentar

Hatte 11:1 geführt dann geschah unfassbares.

Ich hatte heute 11:1 geführt Nachspielzeit hatte begonnen, dann geschah das unfassbare in der 90+1 und 90+2 Nachspielzeit schießt der Gegner auf einmal 6 Tore, am Ende stand es dann 11:7 das ganze ist halt mal richtig unrealistisch. hat mich geärgert weil bei mir geht es noch um Platz 1. und wahrscheinlich dann am ende vielleicht auch um das bessere Torverhältnis.
                                                sigpic

Kommentar

Du hast bestimmt gewechselt oder/und umgestellt

Kommentar

Ja finde ich auch sehr unrealistisch. Die Ergebnisse fallen generell aber öfters Mal sehr hoch aus.

Kommentar

Zitat von erlangen20
                                                      Ich hatte heute 11:1 geführt Nachspielzeit hatte begonnen, dann geschah das unfassbare in der 90+1 und 90+2 Nachspielzeit schießt der Gegner auf einmal 6 Tore, am Ende stand es dann 11:7 das ganze ist halt mal richtig unrealistisch. hat mich geärgert weil bei mir geht es noch um Platz 1. und wahrscheinlich dann am ende vielleicht auch um das bessere Torverhältnis.

Würdest du es melden

Wenn du 86.min wechselst
                                                      Und 6 Tore schießt?

Wollt ihr nur 1:0 ergebnisse?
                                                      Oder nur 6:0 1.liga mit der 10 fachen Stärke als der Kreisligist?

Entscheidet euch mit der Bitte die alte SB zu kennen bevor hier komisch auftaucht

Kommentar

Würdest du es melden

Wenn du 86.min wechselst
                                                        Und 6 Tore schießt?

Wollt ihr nur 1:0 ergebnisse?
                                                        Oder nur 6:0 1.liga mit der 10 fachen Stärke als der Kreisligist?

Entscheidet euch mit der Bitte die alte SB zu kennen bevor hier komisch auftaucht
                                                        Wenn du das normal findest das 90+1 und 90+2 auf einmal 6 Tore fallen für eine Mannschaft, mit der Realität hat das halt nur sehr wenig zutuen. Theoretisch kann man ja auch 5:0 führen dann gibt es 2 Minuten Nachspielzeit und auf einmal macht der Gegner 6 Tore haha also ich finde sowas nicht okay, wollte das nur mal so anmerken, Kritik wird man ja wohl noch äußern dürfen.

Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                        Du hast bestimmt gewechselt oder/und umgestellt
                                                        Ist das ein Insider? nein habe nicht gewechselt oder irgendetwas umgestellt, hatte mich nur gewundert das in der Nachspielzeit auf einmal dieses Toooooor!!! im Sekundentakt auftaucht 6mal hintereinander.

Hier mal ein Screenshot davon.
                                                        Angehängte Dateien
                                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.06.2021, 08:55.
                                                        sigpic

Kommentar

Zitat von erlangen20 Beitrag anzeigen
                                                          Wenn du das normal findest das 90+1 und 90+2 auf einmal 6 Tore fallen für eine Mannschaft, mit der Realität hat das halt nur sehr wenig zutuen. Theoretisch kann man ja auch 5:0 führen dann gibt es 2 Minuten Nachspielzeit und auf einmal macht der Gegner 6 Tore haha also ich finde sowas nicht okay, wollte das nur mal so anmerken, Kritik wird man ja wohl noch äußern dürfen.

Ist das ein Insider? nein habe nicht gewechselt oder irgendetwas umgestellt, hatte mich nur gewundert das in der Nachspielzeit auf einmal dieses Toooooor!!! im Sekundentakt auftaucht 6mal hintereinander.

Hier mal ein Screenshot davon.

insider ist ab 86.min wechseln, dann spielt die SB etwas verrückt

entweder schießt du dann tore oder bekommst gegentore, aber 6 stück sind eher selten

du kannst ruhig kritig üben, solltest nur die alte SB kennen dann würdest du es sehr gut finden wies aktuell ist

Kommentar

Das leidige Thema Spielberechnung gibt es sicher, seitdem es den FCup gibt.
                                                            Über die SB wird man sich immer aufregen, auch wenn sie jedes Jahr geändert wird, was ich dann total nervig finde.

Mich nervt es nicht so. Ich lebe damit.
                                                            Bei mir wird sie heute sicher auch wieder zuschlagen.
                                                            Na und....20 Minuten aufgeregt und gut ist.
                                                            Weiter geht es und die SB gleicht sich immer aus. Mal erwischt sie dich positiv und mal negativ.

Mal schauen wie die SB am Dienstag zuschlägt.
                                                            Laut der letzten SB müssten wir (Deutschland) ja gewinnen, obwohl in allen bisherigen Begegnungen steht es 15:16
                                                            Zuletzt geändert von toro04; 26.06.2021, 08:36.

Kommentar

Ich rege mich über die SB auch nicht mehr auf. Sie ist wie sie ist.
                                                              Der Eine hat Pech, der Andere darf sich freuen.

Es wurde ja behauptet, dass die SB in Turnieren wie EM und CL nur sehr, sehr sehr selten auftritt. Dann habe ich wohl sehr, sehr sehr viel Pech und/oder mein Gegner sehr, sehr, sehr viel Glück.

Jedenfalls habe ich mit meinen Team gegen den gleichen Gegner zuerst das EM-Finale mit 2:3 und gerade das CL-Finale mit 2:4 verloren. Mein Gegner hatte ein komplett zwei Jahre jüngeres Team und wir waren beide motiviert.

Beim CL-Finale hatte ich bereits mit 2:0 geführt, bis mich eine glatt rote Karte getroffen hat, auf fair. Da war es vorbei, Spiel 2:4 verloren. EM war einfach nur SB.

Ich mache mir die Arbeit hier ein gutes Team aufzubauen, wozu ich lange gebraucht habe. Und wenn ich die Früchte meiner Arbeit ernten will, kriegt die ein Anderer. Das ist ja auch witzig und toll für alle (außer vielleicht für mich).

Das soll jetzt kein Gemecker sein, nur meine Einschätzung und wenn das so gewollt ist, okay. Mein Team geht demnächst sowieso in Rente, dann betrifft mich das auch nicht mehr

Ich will jetzt aber nicht vergessen dem Betreiber nochmal Danke zu sagen, dass das Turnier nach dem überraschenden update, durch die Systemspieler doch noch gespielt werden konnte. Ein feiner Zug
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X