Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Spielberechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmmm... Heutiges LS... Fitness 100, ein Foul ... Keine Gelbe ... Verletzt... Gesundheit auf 81 ... SB ... Danke.

Es geht eben weiter. Eine solche Saison mit so vielen Verletzten hatte ich in den letzten Jahre eh... Noch Nie. Meine Wahrnehmung.
    Zuletzt geändert von TomTom1974; 29.02.2020, 22:55.
    sigpic

Kommentar

Um die Liste weiterzuführen... Weil diese Serie ist unglaublich..

Gestern LS... Wieder ein Spieler mit Fitness 100 vor der Spiel, verletzt...
      Und heute im FS ... Das selbe Spiel.... Spieler mit Fitness 100 - Foul - runter auf 81.... Verletzt...

Geht es jemand wie mir? Das ist eine unglaubliche Serie seit 2 Wochen. :dr:
      sigpic

Kommentar

Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen

Und heute im FS ... Das selbe Spiel.... Spieler mit Fitness 100 - Foul - runter auf 81.... Verletzt...

eventuell hast du ungewöhnlich viele Gegner, die nicht auf fair spielen? denn von 100 auf 81 ist bei fairer Spielweise so eigentlich unüblich...
        sigpic

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          eventuell hast du ungewöhnlich viele Gegner, die nicht auf fair spielen? denn von 100 auf 81 ist bei fairer Spielweise so eigentlich unüblich...

Sehe ich auch so. Auf Fair sollte das nicht sein, gleich auf 81.

Kommentar

Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen

Ich hatte gestern 2 Spieler auf gesund getreten bekommen dann beide für heute ausgewechselt und heute 2 Spieler auf 82 und einen auf 86
            sigpic

Kommentar

Spielberechnung (Kritik)

Nabend,

kurz und knapp.. das ist eigentlich eine Kritik, aber da finde ich keinen richtigen Platz für.. es ist Schade, dass es so ein Ausmaß genommen hat, dass Ligaspiele 10:1 o.ä. ausgehen.. schön ich gehöre hier aktuell zu den gewinnenden Teams, aber alleine auf die Realität bezogen, ist dass echt heftig... Jedes Spiel geht so aus... Niedrige Ergebnisse sind dann 5:2?? Dann wirklich lieber die alte SB.. das Spiel ist hier durch echt unschön geworden... Spiele seit über 10 Jahren Fcup... Hier sollte man wirklich erneut nachbessern...

Danke & Grüße

Kommentar

Das sehe ich anders. Durch die Änderung gibt es nicht mehr so viele SB-Spiele,
                die zu massiven Beschwerden der besseren Teams geführt hat. Dass dabei mehr Tore fallen, auch gg. starke Teams, kann man hinnehmen.

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Das sehe ich anders. Durch die Änderung gibt es nicht mehr so viele SB-Spiele,
                  die zu massiven Beschwerden der besseren Teams geführt hat. Dass dabei mehr Tore fallen, auch gg. starke Teams, kann man hinnehmen.
                  Im echten Fussball patzen die großen auch.. und die alte SB hat dich nicht unbedingt öfters patzen lassen.. sehe diesen Punkt als falsch an... Aktuell gewinnt der mit der besseren Mannschaft zu 100000%.. ziemlich realistisch... Natürlich freut sich nun immer das bessere Team über die neue SB... gewinnt jedes Spiel zwischen 5:2 - 12:1 ... Wobei mein Hauptproblem nicht mit dem Gewinnen oder Verlieren zu tun hat.. das Hauptproblem ist ganz klar die Höhe der Ergebnisse..
                  Zuletzt geändert von JAN_SGE; 03.04.2020, 21:46.

Kommentar

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                    Nabend,

kurz und knapp.. das ist eigentlich eine Kritik, aber da finde ich keinen richtigen Platz für.. es ist Schade, dass es so ein Ausmaß genommen hat, dass Ligaspiele 10:1 o.ä. ausgehen.. schön ich gehöre hier aktuell zu den gewinnenden Teams, aber alleine auf die Realität bezogen, ist dass echt heftig... Jedes Spiel geht so aus... Niedrige Ergebnisse sind dann 5:2?? Dann wirklich lieber die alte SB.. das Spiel ist hier durch echt unschön geworden... Spiele seit über 10 Jahren Fcup... Hier sollte man wirklich erneut nachbessern...

Danke & Grüße

Ick fand die alte Spieleberechnung auch etwas realistischer. Da es ja im realen Leben auch mal vorkommt, dat dat kleinere und schwächere Team auch mal die großen ärgern können. Sieht man ja öfters im DFB-Pokal. Nur wird auf beiden Seiten immer nur gemeckert. Man kann leider Niemanden so richtig zufrieden stellen. Aber dat mit den enorm hohen Ergebnissen, ist schon krass geworden. Genau wie die Spiele, wo man kurz vor Schluß noch 4-5 Tore in einer Minute kassiert hat. Aber dies soll ja auch überarbeitet werden, wie ick gelesen hab.

Kommentar

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                      Ick fand die alte Spieleberechnung auch etwas realistischer. Da es ja im realen Leben auch mal vorkommt, dat dat kleinere und schwächere Team auch mal die großen ärgern können. Sieht man ja öfters im DFB-Pokal. Nur wird auf beiden Seiten immer nur gemeckert. Man kann leider Niemanden so richtig zufrieden stellen. Aber dat mit den enorm hohen Ergebnissen, ist schon krass geworden. Genau wie die Spiele, wo man kurz vor Schluß noch 4-5 Tore in einer Minute kassiert hat. Aber dies soll ja auch überarbeitet werden, wie ick gelesen hab.
                      Das hoffe ich wirklich, dass das überarbeitet wird! Wie bereits geschrieben, mir geht hier wirklich hauptsächlich um die hohen Ergebnisse. Von mir aus gewinnt nun immer das besser Team, aber die Höhe des Ergebnisses sollte stimmen oder wenigstens im Verhältnis zur Realität stimmen.

Kommentar

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                        Das hoffe ich wirklich, dass das überarbeitet wird! Wie bereits geschrieben, mir geht hier wirklich hauptsächlich um die hohen Ergebnisse. Von mir aus gewinnt nun immer das besser Team, aber die Höhe des Ergebnisses sollte stimmen oder wenigstens im Verhältnis zur Realität stimmen.

vor der überarbeiteten SB waren die Ergebnisse und Spielverläufe langweilig, monoton und vorhersehbar. das hat sich grundlegend geändert und ich sage dazu auch, es hat sich deutlich verbessert. klar muss an den Ereignissen noch gefeilt werden, wenn in einer Minute 5 Tore fallen, aber insgesamt ist dies für mich das kleinere Übel als die langweiligen 3:0 Ergebnisse, die es vorher gab. Jetzt kann ich gegen einen schwächeren Gegner auch mal 2:0 zurückliegen, wo ich vorher immer wusste, dass das Spiel 1:2 ausgehen wird. jetzt kann das oft noch gedreht werden, auch wenn es dann 7:2 oder ähnlich ausgeht. das ist mir aber deutlich lieber...
                        sigpic

Kommentar

vor der überarbeiteten SB waren die Ergebnisse und Spielverläufe langweilig, monoton und vorhersehbar. das hat sich grundlegend geändert und ich sage dazu auch, es hat sich deutlich verbessert. klar muss an den Ereignissen noch gefeilt werden, wenn in einer Minute 5 Tore fallen, aber insgesamt ist dies für mich das kleinere Übel als die langweiligen 3:0 Ergebnisse, die es vorher gab. Jetzt kann ich gegen einen schwächeren Gegner auch mal 2:0 zurückliegen, wo ich vorher immer wusste, dass das Spiel 1:2 ausgehen wird. jetzt kann das oft noch gedreht werden, auch wenn es dann 7:2 oder ähnlich ausgeht. das ist mir aber deutlich lieber...
                          Genau, so ist es. Es haben ja auch eine Menge Manager wegen der unzureichenden SB aufgehört. Wegen zu hohen, aber verdienten Ergebnissen wird das niemand tun.

[SIGPIC]

Kommentar

Die Ergebnisse sind nun nur nicht monoton, weil sie entweder 5:2 oder 7:1 oder 12:1 oder 15:2 ausgehen... Der Gewinner steht hier von Anfang an fest, da das schwächere Team in 90% der Fälle sein einziges oder zumindest zwei Tore schießt. Bei der alten SB konnte auch der große Mal verlieren, was weit aus realistischer war.. ich wusste bei der alten SB nach einem 1:0 nicht wie das Spiel am Ende aussieht. Jetzt sehe ich ein schwächeres Team und weiß ich gewinne Minimum 5:2 oder ganz realistisch für ein Bundesligaspiel 12:1... und das am nächsten Spieltag erneut.. bis am Ende ein Torverhältnis von 170:20 da steht?? Die Spannung ist nun komplett raus.. aber wie gesagt es geht mir nach wie vor um die Höhe des Ergebnisses! Hier sollte man dran arbeiten! Das nunmal das bessere Team öfters gewinnt ist im Verhältnis ja auch richtig! Aber bitte tut was an den Ergebnissen!!!

Kommentar

Genau, so ist es. Es haben ja auch eine Menge Manager wegen der unzureichenden SB aufgehört. Wegen zu hohen, aber verdienten Ergebnissen wird das niemand tun.
                              Nimm es mir nicht übel, aber das ist die Meinung von jemanden der hiervon doch profitiert.. ihr beide profitiert hiervon.. klar wart ihr vorher nicht weniger erfolgreich, aber nun ist das doch viel entspannter für euch, oder sehe ich das falsch? Ihr gewinnt nun jedes Spiel und das mit Minimum 5 Toren Unterschied! Ist wirklich nicht böse gemeint!
                              Zuletzt geändert von JAN_SGE; 04.04.2020, 14:59.

Kommentar

Ich finde die SB auch ok ausser das zu viele Tore fallen. Jetzt macht auch jeder Boni in der Aufstellung Sinn, sogar der Heimboni weil 100 AS Unterschied schon über Sieg oder Niederlage entscheiden können bei ähnlich starken Teams. Jetzt macht es wieder Sinn sich fast 2 Jahre lang ein Top-Team aufzubauen z.b für WM/EM ohne Angst haben zu müssen in der Gruppenphase mit 3000 AS mehr als der Gegner rauszufliegen. Meiner Meinung nach ist die SB genau richtig für ein Spiel wie Fussballcup ausser das wie gesagt zu viele Tore fallen.
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.04.2021, 16:39.

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  Ich finde die SB auch ok ausser das zu viele Tore fallen. Jetzt macht auch jeder Boni in der Aufstellung Sinn, sogar der Heimboni weil 100 AS Unterschied schon über Sieg oder Niederlage entscheiden können bei ähnlich starken Teams. Jetzt macht es wieder Sinn sich fast 2 Jahre lang ein Top-Team aufzubauen z.b für WM/EM ohne Angst haben zu müssen in der Gruppenphase mit 3000 AS mehr als der Gegner rauszufliegen. Meiner Meinung nach ist die SB genau richtig für ein Spiel wie Fussballcup ausser das wie gesagt zu viele Tore fallen.
                                  sigpic

Kommentar

Wettbewerbsverzerrung

Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe eure Ligaspiele sind normal und zufriedenstellend verlaufen, ich habe ja gestern Abend im "Lass uns reden (Freunde und Gegner) Thread ein bisschen Frust/Enttäuschung niedergeschrieben, welche aber heute nochmal getoppt wurde.

In meiner Regionalliga Staffel 902, hat unser souveräner Tabellenführer seine letzten 3 Ligaspiele mit 8:0, 10:0 und 7:0 grandios verloren. Davor hatte er lediglich ein Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 3:2 verloren.

Gestern fand ich es einfach nur unverschämt, da mit der Aktion meiner Meinung nach offensichtlich jemandem im Aufstiegskampf nachgeholfen werden sollte.

Heute hat es mich dann aber direkt getroffen, da er gegen meinen Konkurrenten im Abstiegskampf mit 7:0 verliert und ich somit eigentlich keine Chance mehr habe die Klasse zu halten, ansonsten wäre es über die Tordifferenz entschieden worden, wo wir gestern nur 1 Tor auseinander lagen.

Auf der einen Seiten finde ich es irgendwie witzig, dass ich mich überhaupt damit auseinandersetze, weil ich noch nicht lange wieder dabei bin und unter normalen Umständen ein Klassenerhalt in der Regionalliga für mich sowieso unrealistisch war bzw ist. Aber warum sollte ein aktiver Spieler für einen inaktiven Spieler absteigen, das ergibt für mich auch keinen Sinn.

Auf der anderen Seite habe ich schon gehört, dass es für Wettbewerbsverzerrung keine Strafen gibt, wahrscheinlich, weil man niemanden nachweisen kann, dass er absichtlich getan hat, aber in diesem Fall ist meine einzige Möglichkeit auf Chancengleichheit, ebenfalls jemanden zu finden der bereit ist zu verzerren und die Formel Minus x Minus = + lässt sich in so einem Fall eigentlich nicht anwenden.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit solchen Situationen?

Kommentar

Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                                      Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe eure Ligaspiele sind normal und zufriedenstellend verlaufen, ich habe ja gestern Abend im "Lass uns reden (Freunde und Gegner) Thread ein bisschen Frust/Enttäuschung niedergeschrieben, welche aber heute nochmal getoppt wurde.

In meiner Regionalliga Staffel 902, hat unser souveräner Tabellenführer seine letzten 3 Ligaspiele mit 8:0, 10:0 und 7:0 grandios verloren. Davor hatte er lediglich ein Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 3:2 verloren.

Gestern fand ich es einfach nur unverschämt, da mit der Aktion meiner Meinung nach offensichtlich jemandem im Aufstiegskampf nachgeholfen werden sollte.

Heute hat es mich dann aber direkt getroffen, da er gegen meinen Konkurrenten im Abstiegskampf mit 7:0 verliert und ich somit eigentlich keine Chance mehr habe die Klasse zu halten, ansonsten wäre es über die Tordifferenz entschieden worden, wo wir gestern nur 1 Tor auseinander lagen.

Auf der einen Seiten finde ich es irgendwie witzig, dass ich mich überhaupt damit auseinandersetze, weil ich noch nicht lange wieder dabei bin und unter normalen Umständen ein Klassenerhalt in der Regionalliga für mich sowieso unrealistisch war bzw ist. Aber warum sollte ein aktiver Spieler für einen inaktiven Spieler absteigen, das ergibt für mich auch keinen Sinn.

Auf der anderen Seite habe ich schon gehört, dass es für Wettbewerbsverzerrung keine Strafen gibt, wahrscheinlich, weil man niemanden nachweisen kann, dass er absichtlich getan hat, aber in diesem Fall ist meine einzige Möglichkeit auf Chancengleichheit, ebenfalls jemanden zu finden der bereit ist zu verzerren und die Formel Minus x Minus = + lässt sich in so einem Fall eigentlich nicht anwenden.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit solchen Situationen?

Es soll in solchen Fällen wohl Strafen geben (hab ich gehört).
                                      Ob es stimmt - keine Ahnung.
                                      Falls ja, dann sind das Interna, die nicht nach außen getragen werden.
                                      Jedenfalls hab ich noch nie was darüber gehört, wenn jemand wegen Wettbewerbsverzerrung bestraft wurde.

Wie gesagt.. ob da wirklich von Staff-Seite reagiert wird in solchen Fällen, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Und doch, man sieht sogar sehr deutlich, dass er das mit Absicht macht. Mit welcher Motivation er das tut, das dürfte sein Geheimnis bleiben. Fakt ist jedoch, dass er von heute auf morgen seine Aufstellung total abgeändert hat und statt mit voller Kapelle nur noch mit 9 Spielern aufläuft. Ich vermute mal die sind nicht mal auf den richtigen Positionen aufgestellt und er hat sie so schlecht wie möglich gemacht.

Und ja, du wirst so wie es ausschaut am Abstieg nicht mehr vorbei kommen, was sicher schade für dich ist. Aber da man Vereine soweit ich weiß nicht manuell in einen bestimmten Zuteilungspool werfen kann, werden du und der Staff wenig ausrichten können. Das schlimmste was dem Verzerrer drohen kann ist ein Bann. Vielleicht wenigstens eine kleine Genugtuung für dich, sofern es denn überhaupt so kommt..

Schonma alles Gute für die nächste Saison

Kommentar

Vielleicht möchte er gar nicht aufsteigen, wäre auch eine Möglichkeit.

[SIGPIC]

Kommentar

Der Abstieg an und für sich, stellt für mich eigentlich kein Problem dar, nur wie er jetzt wahrscheinlich zustande kommt, ist mir ein Dorn im Auge.

Wenns eine Strafe geben sollte, ich persönlich wäre nicht für einen Bann. Sondern wenn man halt wirklich von einer nachweislichen Wettbewerbsverzerrung sprechen kann, dann würde ich persönlich Ihn einfach aus der Wertung nehmen und absteigen lassen. Wäre dann m.M.n das fairste für alle Beteiligten.

Danke und ebenfalls alles gute für deine Saison

@Reene

Das habe ich mir auch schon überlegt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es dann Wettbewerbsverzerrung ist. Du kannst nicht erst die Liga kurz und klein Schießen und quasi Konkurrenzlos an der Tabellenspitze deine Kreise ziehen und dann 6 Spieltage vor Schluss den ganzen Wettbewerb auf den Kopf stellen indem du quasi nicht mehr antritts und alles andere auf diese Art und Weise beeinflussen.
                                          Wenn überhaupt dann musst du sowas direkt nach der Hinrunde machen, damit keiner ein Nachteil daraus zieht und quasi jeder 3 Punkte geschenkt bekommt und nicht nur diejenigen die das "Glück" hatten am Ende gegen dich zu spielen.

Kommentar

Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                                            Der Abstieg an und für sich, stellt für mich eigentlich kein Problem dar, nur wie er jetzt wahrscheinlich zustande kommt, ist mir ein Dorn im Auge.

Wenns eine Strafe geben sollte, ich persönlich wäre nicht für einen Bann. Sondern wenn man halt wirklich von einer nachweislichen Wettbewerbsverzerrung sprechen kann, dann würde ich persönlich Ihn einfach aus der Wertung nehmen und absteigen lassen. Wäre dann m.M.n das fairste für alle Beteiligten.

Danke und ebenfalls alles gute für deine Saison

@Reene

Das habe ich mir auch schon überlegt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es dann Wettbewerbsverzerrung ist. Du kannst nicht erst die Liga kurz und klein Schießen und quasi Konkurrenzlos an der Tabellenspitze deine Kreise ziehen und dann 6 Spieltage vor Schluss den ganzen Wettbewerb auf den Kopf stellen indem du quasi nicht mehr antritts und alles andere auf diese Art und Weise beeinflussen.
                                            Wenn überhaupt dann musst du sowas direkt nach der Hinrunde machen, damit keiner ein Nachteil daraus zieht und quasi jeder 3 Punkte geschenkt bekommt und nicht nur diejenigen die das "Glück" hatten am Ende gegen dich zu spielen.
                                            Warum wo steht geschrieben das hier jeder sein bestes Team aufstellen muss?

Es mag unfair wirken eventuell auch sein, es trifft die falschen ja durchaus. Aber eben auch regelkonform!
                                            Er möchte nicht aufsteigen, was diverse Gründe haben kann. Sein Team ist in der aktuellen Staffel der Überflieger und doch eine Liga höher nur Mittelmäßig oder schlechter ..

Haben auch so einen in der Staffel, mein Spiel mit ach und Krach knapp gewonnen, zwei Tage später entscheidet er sich sein Team zu verkaufen und einen Umbruch zu machen, jetzt steht er auf einem Abstiegsplatz.
                                            Manche Entscheidungen trifft man aus dem Bauch und kurzfristig.

Versuche es nicht so sehr an dich ran zu lassen
                                            sigpic

Kommentar

Für mich hat sich hier nichts grundlegendes geändert, ich verliere nun wiederholt gegen Teams die nicht mal annähernd :dr:die Kaderstärke meiner Aufstellungstärke haben...schade, hatte Fussballcup nochmal ne Chance gegeben, für mich ist dann wenn meine Spieler in Rente gehen entgültig Feierabend, macht es gut ^^

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                Für mich hat sich hier nichts grundlegendes geändert, ich verliere nun wiederholt gegen Teams die nicht mal annähernd :dr:die Kaderstärke meiner Aufstellungstärke haben...schade, hatte Fussballcup nochmal ne Chance gegeben, für mich ist dann wenn meine Spieler in Rente gehen entgültig Feierabend, macht es gut ^^

Hallo Maik,

habe leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
                                                Hast du dich auch mal mit deinen Gegner bzgl. der AS ausgetauscht.

Manche haben haben einen kleinen Kader und durch die Bonis trotzdem eine annehmbare AS.
                                                Was mir persönlich aufgefallen ist, dass es gegen Teams mit HB schwieriger ist zu gewinnen, obwohl es nur 2 % sind.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

SB

Moin ich ich dachte ihr habt das spiel an der realität geb rahct zumindest mit ergbinissen

91bayernmuenchen1 : 1SidemenFC
                                                  91FSV Grün-Rot0 : 31FC Bad Boy
                                                  90Mannschaftslogo im VereinsprofilRotation 19509 : 1ASV Köpenick
                                                  92sport Freunde Wanne4 : 0TsV Tespe2
                                                  911.FC Düne Baltrum3 : 11.FC Ist Mayonaise auch...
                                                  90 +2Keine großen Überraschungen heute. Black Riesling schlägt FC Energie Cottbus 3 11:4.

90 +2Janssen wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Markert kann zunächst mit einem Pass auf Köberl klären. Langer hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Köberl den Ball ab. Pass auf Peter. Peter sieht das Cullmann freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!

90 +2Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Janssen spielt kurz auf Langer, der einmal quer über den ganzen Platz zu Cullmann spielt und der findet in der Mitte Peter. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!

90 +2Schnell ausgeführte Ecke von Janssen, noch bevor Markert und Rodriguez Cuba dies realisieren können, macht Kalchhauser das Tor. Schütz kann nur noch den Ball aus dem Netz fischen.

90 +2In den letzten Wochen wurde an der Fangsicherheit von Schütz gearbeitet, das merkt man, aber den muss er haben, oder wenigstens wegfausten. Janssen gibt die Kugel hoch rein, der Ball ist lange unterwegs und Schütz sieht da nicht gut aus. Hilflos versucht Schütz an den Ball zu kommen, wie ein Fliegenfänger sieht das aus! Kalchhauser braucht da nur noch einnicken. Tor! Die Bude geht voll auf das Konto von Schütz

90 +1Lengen führt den Freistoß aus, welcher Arbinger auf der linken Seite erreicht. Arbinger spielt in einem Traumpass nach rechts auf Landerl, der den Ball lässig im langen Eck versenkt.

glaube sagt schön alles oder ?

Kommentar

Was genau meinst du???
                                                    sigpic

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Was genau meinst du???
                                                      ich meine das es nicht sein kann 5 tore in der nachspielzeit von 2 minuten zu schaffen dazu auch noch 4 von gegner der klar unterlegen ist

Kommentar

Das ist m.E. ein Bug, der immer noch auftritt und beseitigt werden muss.

[SIGPIC]

Kommentar

Das ist m.E. ein Bug, der immer noch auftritt und beseitigt werden muss.
                                                          trifft aber sehr heufig auf wäre mal gut wen man erstmal die bugs behebt bevor man andere neuen sachen reinbringt:dr:

Kommentar

Wurde was an der SB geändert ???

Würde mich nur mal interessieren, denn in der vergangenen Saison habe ich es schon erlebt und diese Saison geht es genauso weiter.

7 Ligaspiel und es ist heute schon der 3 !!!! Glatt rot Platzverweis bei FAIR in dieser Saison.

Einmal abgesehen davon das sich die Eishockeyergebnisse wieder häufen mit 8:4, 9:2, 8:2, ...

Heute 11:1, 9:1, 9:2, ja ich weiß, das leidige Thema mit zu vielen Toren, mir geht es um die Fairness - ob dort was umgestellt wurde, ansonsten kann ich ja drauf losholzen
                                                            Zuletzt geändert von the-monster; 02.11.2020, 19:15.

Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Ohne Sch....!
                                                              Fast genau so! Habe ich mich auch schon gefragt.
                                                              Spiele fair...und F...Rot.
                                                              Oder dann Mal gelb und Rot.
                                                              Aber da steckt mann ja nicht drin.
                                                              Da kommt die Reserve auch Mal zum Zug.
                                                              PS. Mein OM(Reserve)im LS 3 Dinger gemacht.
                                                              Steht auf dem TM!225sk.
                                                              Achtung.keine Werbung!
                                                              Aber genau so sieht es mit den Verletzungen aus.
                                                              Was meine Spieler in letzter Zeit auf die Knochen bekommen...
                                                              Unglaublich.
                                                              Der Gegner kann machen was er will.
                                                              Rot? Fehlanzeige.
                                                              Hauptsache meine Boni wird beeinträchtigt!?
                                                              Und die Ergebnisse find ich schon okay��
                                                              Sry für mein Statement dazu!
                                                              LG und viel Erfolg noch
                                                              Sportlichen Gruß
                                                              Zuletzt geändert von Mika S; 02.11.2020, 19:52.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X