Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Spielberechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir und habe darauf verzichtet. Bringt wie bisher wohl nichts.

Leider ist bisher nur ein Ticket eingegangen, daher ist die Einstellung auch so wie er beschrieben hat. Uns wurde gesagt, es gab auch viele positive Signale zur SB.

Da wir nicht weiter kamen, haben wir den Aufruf gestartet, dass alle ein Ticket schreiben sollen, damit an der Reaktion zu erkennen ist, das es sich hierbei nicht um ein oder zwei User handelt.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Leider ist bisher nur ein Ticket eingegangen, daher ist die Einstellung auch so wie er beschrieben hat. Uns wurde gesagt, es gab auch viele positive Signale zur SB.

Da wir nicht weiter kamen, haben wir den Aufruf gestartet, dass alle ein Ticket schreiben sollen, damit an der Reaktion zu erkennen ist, das es sich hierbei nicht um ein oder zwei User handelt.
      Hm, wenn man sich das Forum anschaut, sieht man doch, dass da etwas nicht stimmt. Und die Antwort auf das eine Ticket spricht Bände.
      Zuletzt geändert von Reene*; 31.08.2019, 21:21.

[SIGPIC]

Kommentar

Das hast du aber so nicht geschrieben! Außerdem, wer haufenweise Tickets braucht um zu erkennen, dass ständige Eishockeyergebnisse suboptimal sind...
        Ach ja, das Ticketsystem ist unkomfortabel und lädt dazu ein, einen weiten Bogen drumherum zu machen.

Wir schlagen euch vor, dass hier zu der SB eure Meinungen auch per Ticket an dem Betreiber senden könnt:

https://playzo.deskpro.com/de

Bitte zeigt auf, welche AS gegeneinander gespielt hat.

Des Weiteren könnt Ihr auch eure Statistiken weiterleiten!!!
        Das ist leider auch traurig: Die Spieler sollen die AS erfragen und Statistiken weiterleiten, die der Betreiber eigentlich direkt abrufen können sollte, meiner Meinung nach.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Das hast du aber so nicht geschrieben! Außerdem, wer haufenweise Tickets braucht um zu erkennen, dass ständige Eishockeyergebnisse suboptimal sind...
          Ach ja, das Ticketsystem ist unkomfortabel und lädt dazu ein, einen weiten Bogen drumherum zu machen.

Das ist leider auch traurig: Die Spieler sollen die AS erfragen und Statistiken weiterleiten, die der Betreiber eigentlich direkt abrufen können sollte, meiner Meinung nach.

Es gibt kompliziertere Ticketsysteme . Unseres zu bedienen dürfte für jeden Manager möglich sein, zumindest hat sich darüber noch niemand beschwert.

Ein Ticketsystem hat mittlerweile fast jedes Unternehmen uns ist u.a. dafür da, zunehmende Probleme, Sorgen und Nöte zu erfassen und dementsprechend auch zu priorisieren.
          Gerade bei Betreibern mit mehreren Spielplattformen ist dies wichtig.

Auch wenn hier im Formum schon einiges ersichtlich ist. Nutzt das Ticketsystem wenn Ihr unzufrieden seid.

Kommentar

So schlimm hat die SB bei mir noch nie zugeschlagen, wie in dieser Saison

Gerade zuhause nur 1:1 gegen den 15.

Kommentar

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              So schlimm hat die SB bei mir noch nie zugeschlagen, wie in dieser Saison

Gerade zuhause nur 1:1 gegen den 15.
              Zuhause gegen den 14. verloren

Kommentar

mein fs ist heute 9:4 für mich ausgegangen

bis zur 90 min 9:0 geführt

in einer minute 4 tore kassiert

REAL???

Kommentar

Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                  mein fs ist heute 9:4 für mich ausgegangen

bis zur 90 min 9:0 geführt

in einer minute 4 tore kassiert

REAL???

Nicht unbedingt real im Sinne von Fußball, aber es gibt ja noch andere wunderbare Sportarten wie Handball oder Eishockey. Ich habe heute 3:10 verloren. Zu welcher Sportart ich das zuordnen kann, weiß ich bis jetzt allerdings nicht. Ich schwanke noch zwischen Hallenhalma und Mädchen-Basketball.

Kommentar

Also ich weiß ja nicht bis zur 83. Minute führe ich mit 11:0 und kriege dann in weniger als 10 Minuten 6 Gegentore? Wer möchte denn bitte so ein Ergebnis haben?

Und ich dachte schon, vor drei Tagen wurde der Vogel abgeschossen, als ich ebenfalls 11:0 geführt habe und noch 4 Tore kurz vor Schluss kassiert habe.

Also wenn sich man als mit Abstand bestes Team der Liga 10 Gegentore in insgesamt 15 Minuten so fängt, dann hinterfragt man leider alles.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Clemens98; 14.10.2019, 19:33. Grund: Weiß jemand, wie man größere Bilder anhängen kann?

Kommentar

ach was, interessiert hier doch eh keinen

Beitrag gelöscht wegen Sinnlosigkeit!
                      Zuletzt geändert von waschbär 09; 15.10.2019, 19:41.
                      sigpic

Kommentar

Wir haben Euer Feedback erhalten und werden kurzfristig folgendes tun:
                        • Ergebnishöhe /Tore deutlich senken

Was das gewinnen eines Spiels angeht, werden wir uns ein besseres System als das aktuelle ausdenken, um den Sieger zu bestimmen. Wir haben ein paar Hundert Spiele ausgewertet und festgestellt, dass die Ergebnisbestimmung Schwächen im Grenzbereich aufweist, wenn Mannschaften annährend die gleiche AS haben. Meldungen wie "Habe gegen den 14. verloren" treten, anders als hier gemeldet wird, tatsächlich so gut wie nie auf. Die Tabellen der ersten Bundesligen spiegeln größtenteils die AS in absteigender Reihenfolge wider. Riesige spielverzerrende Rechenfehler sind es also keineswegs. Bedenkt bei Eurem Feedback und Eurer Einschätzung bitte auch, dass ihr die genaue AS nicht kennt - im Profil des Managers wird nur die Kaderstärke angezeigt. Diese lässt kaum Rückschlüsse auf die tatsächlich auf Platz befindliche AS zu.

Euer Fussballcup Team

Kommentar

Wann ist kurzfristig, damit man sich darauf einstellen kann?

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Wann ist kurzfristig, damit man sich darauf einstellen kann?
                            Wir werden es in jedem Fall vorher per Rundschreiben in Fussballcup ankündigen mit einem Zeitpunkt. Zwischen Tür und Angel geht sowas ja nun auch nicht.

Kommentar

Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                              Wir werden es in jedem Fall vorher per Rundschreiben in Fussballcup ankündigen mit einem Zeitpunkt. Zwischen Tür und Angel geht sowas ja nun auch nicht.
                              Danke, so sollte es auch sein.

[SIGPIC]

Kommentar

seit 5 spielen nicht mehr gewonnen,aber stärkenmässig einer der besten

Kommentar

Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                  seit 5 spielen nicht mehr gewonnen,aber stärkenmässig einer der besten

habe das Gefühl, dass in unserer Liga einige Teams ziemlich gleichwertig sind. von der Stärke her sollten meine Jungs eigentlich den Titel holen können. mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt
                                  sigpic

Kommentar

Wird Zeit

Fun Fact: Nordwalde ist Kreisligist, AS maximal 850. Meine jenseits der 7000.

Kommentar

Diese Saison schon 3 Unentschieden gegen deutlich schwächere Teams... Immer der stärkste Spieler von denen schwächer als mein schwächster, also sicher ein paar Hundert AS Unterschied. Wirklich nicht schön...

Heute zb. sein bester Spieler TW 710, wenn alle seine Spieler 710 haben (was ich nicht glaube) bin ich immer noch 265 AS besser. Und das 3 Mal in 11 Spielen, das ist schon makaber ehrlich gesagt. :/
                                      Zuletzt geändert von VorstandsvGraslaub; 04.11.2019, 19:59.
                                      sigpic

Kommentar

wann kommt das update?
                                        wir haben November?

und bitte Zeit lassen dabei, nicht selbst übertreffen und nach 10 min haben wir ne SB die uns Monate lang bestraft

Kommentar

Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                          Diese Saison schon 3 Unentschieden gegen deutlich schwächere Teams... Immer der stärkste Spieler von denen schwächer als mein schwächster, also sicher ein paar Hundert AS Unterschied. Wirklich nicht schön...

Heute zb. sein bester Spieler TW 710, wenn alle seine Spieler 710 haben (was ich nicht glaube) bin ich immer noch 265 AS besser. Und das 3 Mal in 11 Spielen, das ist schon makaber ehrlich gesagt. :/

Die 3 Gegner aus den Hinspielen habe ich in den Rückspielen 7:0, 5:1 und 6:1 geschlagen. Gegen einen anderen, gegen den ich das Hinspiel 5:1 gewonnen habe auswärts, verliere ich mit Heimbonus 0:1 im Rückspiel. Seine Spieler sind über sich hinaus gewachsen steht im Ticker.

Die aktuelle SB muss ein absoluter Witz sein. Denn bei solchen Ergebnissen, die in den Spielen ohne SB herauskommen, wissen wir, dass mehrere hundert AS Unterschied zwischen den Teams liegen.
                                          sigpic

Kommentar

https://www.sportschau.de/fussball/b...mainz-108.html
                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Unrealistische unfaire Spielberechnung

Die SB ist so schlecht wie noch nie .. schlage alle Spitzenmannschaften Spitzenmannschaften und vorallem gegen den jetzigen Tabellenführer 2 x sehr deutlich und gewinne 5 Spiele in der Rückrunde nicht gegen Ligaleichen ..
                                              Habe die ganze Saison meine 1 Mannschaft geschont und konnte so immer mit der besten Truppe spielen. Binletztes Jahr Meister geworden und mit der nun noch besseren Mannschaft muss ich mich in Serien von den schwachen Teams hier ärgern lassen .. Auf solch eine unrealistische Spannung kann ich herzlich verzichten .. Dafür mag ich auch keine Zeit und Geld mehr investieren .. Mühe, Spielstrategie und Geldinvestitionen müssen sich einfach auszahlen .. scheint jedoch hier nicht mehr der Fall zu sein .. Zudem ist der TM auch tot und man bekommt nix mehr für seine Top Jugendspieler .. Schönes WE ..
                                              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

Kommentar

Heute gegen eine Mannschaft gespielt, wo ich mit 6500 Aufstellungstärke gegen 3000 Kaderstärke spiele (beide Teams 11 Mann mit allen möglichen Boni)
                                                Der Gegner verliert sofort am Anfang noch den Fitnessbonus.

Spielstand nach 38 Minuten 2:2

Dann habe ich meinen Austellungsbonus deaktiviert, sofort fallen Tore, bis zur 77.Minute, da steht es 9:2
                                                Dann aktiviere ich wieder meinen Austellungsbonus, das Spiel geht 10:3 aus

51 Minuten mit Aufstellungsbonus gespielt: 3:3
                                                39 Minuten ohne Aufstellungsbonus gespielt: 8:0

Muss man nicht verstehen oder....
                                                Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn ich nicht eingegriffen hätte???
                                                Zuletzt geändert von fussballmaik; 10.01.2020, 19:22.

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                  Heute gegen eine Mannschaft gespielt, wo ich mit 6500 Aufstellungstärke gegen 3000 Kaderstärke spiele (beide Teams 11 Mann mit allen möglichen Boni)
                                                  Der Gegner verliert sofort am Anfang noch den Fitnessbonus.

Spielstand nach 38 Minuten 2:2

Dann habe ich meinen Austellungsbonus deaktiviert, sofort fallen Tore, bis zur 77.Minute, da steht es 9:2
                                                  Dann aktiviere ich wieder meinen Austellungsbonus, das Spiel geht 10:3 aus

51 Minuten mit Aufstellungsbonus gespielt: 3:3
                                                  39 Minuten ohne Aufstellungsbonus gespielt: 8:0

Muss man nicht verstehen oder....
                                                  Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn ich nicht eingegriffen hätte???
                                                  Bist ja in meiner Liga ^^ hab das Spiel verfolg aber muss dazu sagen die Spiele sind eh total durcheinander... Bin gespannt was diese Saison noch so passiert

heißt Du hattest 6500 an Stärke auf dem Feld oder 6500 ohne die 3 boni?
                                                  Team: Saitama FC
                                                  Manager: Robbens
                                                  Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

Kommentar

Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                                                    Bist ja in meiner Liga ^^ hab das Spiel verfolg aber muss dazu sagen die Spiele sind eh total durcheinander... Bin gespannt was diese Saison noch so passiert

heißt Du hattest 6500 an Stärke auf dem Feld oder 6500 ohne die 3 boni?
                                                    Etwas über 6500 mit den 3 Boni

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                      Etwas über 6500 mit den 3 Boni
                                                      Bei so einem großen Unterschied wirst du nicht verlieren können, ist nur Zufall wann welche Mannschaft dann Tore schießt. Früher oder später hättest du auch mit AS Bonus die Tore geschossen.
                                                      sigpic

Kommentar

ja mal schauen wies bei mir läuft hab um die 7000 mit allen boni ^^
                                                        Team: Saitama FC
                                                        Manager: Robbens
                                                        Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

Kommentar

Wie früher :mad::

Heute Ligaspiel 1:0 verloren gg KS 77++, meine AS 89++

:dr:

Kommentar

Bin jetzt auf Platz 7 abgerutscht mit einer AS 90++
                                                            Muss die stärkste Liga sein seit ich mitspiele...
                                                            Also die stärkste seit 108 Saisons! Wahnsinn...

Kommentar

Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                              Bin jetzt auf Platz 7 abgerutscht mit einer AS 90++
                                                              Muss die stärkste Liga sein seit ich mitspiele...
                                                              Also die stärkste seit 108 Saisons! Wahnsinn...

das ist tatsächlich eine sehr starke Liga
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X