Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Spielberechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wenn du einmalig für 1,99 credits lädst und die stehen lässt?

oder wird sich daran wohl auch nichts ändern?

Kommentar

Zitat von Winfried Schäfer Beitrag anzeigen

Glaubste echt, dass ich für den Rotz auch nur einen Cent ausgebe?:ugly:

Kommentar

meinst wegen knappe 2 Euro verändert sich bei ihm was?
        sigpic
        Pistoleros Deutschland

Kommentar

weiss ich doch net.

Kommentar

Da geh mal nicht von aus...
            Credit-Turniere veranstalten wäre auch noch von Vorteil.

Kommentar

Um mal nen kleinen Einblick in die Diskussionsrunde zu geben:
              Die SB wird ja oft als "zufällig" bezeichnet - jedoch bedeutet "zufällig" in diesem Sinne nur ein Pseudo-Zufall. Soll heißen: Der Zufall wird durch Algorithmen bestimmt, so ist es auch bei Taschenrechnern mit Zufallsfunktion oder einem virtuellen Würfel. Algorithmen bestimmen einem eine Zufallszahl, die jedoch so keine ist. Eine richtige Zufallszahl lässt sich nämlich nicht programmtechnisch verwirklichen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass sich der Zufall bzw. in diesem Fall der Algorithmus beispielsweise die wohldefinierte ID eines Spielers als Input nimmt und darauf den Zufall aufbaut. Den hochqualifizierten Programmierern in Freiburg wäre sowas zuzutrauen. Das Ergebnis wäre nämlich, dass unterschiedliche Zufallsverteilungen entstehen - was sich insofern äußert, dass manche öfters patzen und manche scheinbar immun gegen die SB sind.

Kommentar

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                Naja, jetzt hat es dich auch einmal erwischt, ich denke du hast in den letzten Cl Partien auch nicht immer verdient gewonnen also bleib mal locker und reg dich wegen einer Niederlage nicht so auf :rolleye:

Bayern gewinnt auch nicht immer alles oder Barcelona

Der einzigste wo hier arm dran ist in dem Game ist Björn, weil den trifft die Sb ständig, und wenn du mal so viele Spiele wie er unverdient verloren hast, dann kannst dich aufregen.

So ich habe fertig
                mir ging es nicht primer wegen cl-spiel kann man ja auch verlieren...

mir ist es nur wegen den ls-spiel gegangen wo ich klar überlegen bin wie man sehn kann...

und eins muß ich schonmal sagen ist sehr lachhaft das man hier blöd angemacht wird bloß wenn man nur 1x mal sich ihr negativ über sb äusert...
                aber alle andere dürfen es...soll ich nicht das recht dazu haben...
                und ja auch ich hab negative erfahrung mit sb die letzten 5tage 4spiele dank der sb vergeigt und sonst immer wieder mal...

sorry das ich hier mal mich geäusert hab

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Naja, die ersten beiden Male waren mit Sicherheit keine so großen Patzer, wenn man sich die Mannschaften anschaut.

Zieh dir mal mein Ergebnis der EL von gestern Abend rein
                  Tennis Borussia Berlin e.V. - Empor Phönix AllStars 07 1 : 0

doch waren sie.....

es macht ja die summe der 4 tage.das vorkommt, ok.
                  aber in 4 tagen 3 patzer gegen mteams die deiner as nicht gewachsen sind....nuja.

Kommentar

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                    doch waren sie.....

es macht ja die summe der 4 tage.das vorkommt, ok.
                    aber in 4 tagen 3 patzer gegen mteams die deiner as nicht gewachsen sind....nuja.
                    Wie gesagt, ich hab die Spiele nicht gesehen - objektiv betrachtet fallen die Gegner Elli04 (Stärkster Spieler LM 765, 14k KS) und die Bangkok Chicks (stärkster Spieler 740, 13k KS) jetzt nicht in das klassische Muster der unterlegenen Gegner, die 1500-3000 AS weniger haben als du. Es sei denn, du hast 11.000-12.000 AS:tanne:

Kommentar

Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen
                      mir ging es nicht primer wegen cl-spiel kann man ja auch verlieren...

mir ist es nur wegen den ls-spiel gegangen wo ich klar überlegen bin wie man sehn kann...

und eins muß ich schonmal sagen ist sehr lachhaft das man hier blöd angemacht wird bloß wenn man nur 1x mal sich ihr negativ über sb äusert...
                      aber alle andere dürfen es...soll ich nicht das recht dazu haben...
                      und ja auch ich hab negative erfahrung mit sb die letzten 5tage 4spiele dank der sb vergeigt und sonst immer wieder mal...

sorry das ich hier mal mich geäusert hab

Du kannst deine Meinung frei äußern, aber ich bin halt der Meinung, dass hier viel zu viele unnötig rummotzen. Da verlieren welche nach 20 Spielen mal ein Spiel, und regen sich sofort theatralisch auf die SB ist nicht schlecht, sie ist nur ungerecht. Ich finde es gut das Ab und an auch mal der Haus hohe Favorit verliert, weil das ist ja in echt auch so, nur sollten es nicht immer die gleichen treffen, das ist dass Problem.

Bei dir verstehe ich es halt nicht, dass du dich aufregst. Du hast die letzte Saison mit nur einem Unentschieden beendet, hast wenn ich es richtig mitbekommen habe von 6 CL-Finalen 5 gewonnen und hast nun nach geschätzten 40-50 Spielen ohne Niederlage mal eins verloren und regst dich auf, und worüber???? Das dich auch einmal die Sb getroffen hat??

Also, lass lieber die meckern die es auch verdient haben, Weil es gibt welche die mit einer AS von 9000+ nicht Meister werden, da hat man dann allen Grund sich aufzuregen... (Wobei man auch immer daran denken soll, das es nur ein Spiel ist)

Genieße deine Zeit an der Spitze, und sei glücklich
                      Zuletzt geändert von julian_tsv; 17.12.2013, 19:01.
                      sigpic
                      Pistoleros Deutschland

Kommentar

Da muss ich meinem Vorredner recht geben...
                        Gibt hier einige, unteranderem mich die hier ein ganzes Buch verfassen könnten.
                        Ich hab jedenfalls noch keine Meisterschaft mit unter 9300as geholt.:tanne:

Kommentar

Wie gesagt, ich hab die Spiele nicht gesehen - objektiv betrachtet fallen die Gegner Elli04 (Stärkster Spieler LM 765, 14k KS) und die Bangkok Chicks (stärkster Spieler 740, 13k KS) jetzt nicht in das klassische Muster der unterlegenen Gegner, die 1500-3000 AS weniger haben als du. Es sei denn, du hast 11.000-12.000 AS:tanne:
                          nö, aber man sollte bei 500-600as prozentual die spiele für sich entscheiden

gemessen 4tage zu 3 patzer

Kommentar

nö, aber man sollte bei 500-600as prozentual die spiele für sich entscheiden

gemessen 4tage zu 3 patzer
                            500-600 AS sind im Bereich der 9000 AS keine totale Überlegenheit. Sollte auch am Spielbericht zu sehen sein.

Kommentar

500-600 AS sind im Bereich der 9000 AS keine totale Überlegenheit. Sollte auch am Spielbericht zu sehen sein.

davon rede ich nicht.ich rede von mehr as und die daraus prozentual höhere gewinnchance.

du verlierst gegen bibo mit diesem as unterschied, und juckt dich nicht?
                              klar juckts dich, also ist deine aussage fail.
                              weil die häufigkeit, wo man gegen bibo´s verliert, prozentual gesehen zu hoch liegt.

zu den spielberichten....die sind eh fail aber kann sie dir gern aufführen.
                              laut ticker absolute überlegenheit

Kommentar

Du kannst deine Meinung frei äußern, aber ich bin halt der Meinung, dass hier viel zu viele unnötig rummotzen. Da verlieren welche nach 20 Spielen mal ein Spiel, und regen sich sofort theatralisch auf die SB ist nicht schlecht, sie ist nur ungerecht. Ich finde es gut das Ab und an auch mal der Haus hohe Favorit verliert, weil das ist ja in echt auch so, nur sollten es nicht immer die gleichen treffen, das ist dass Problem.

Bei dir verstehe ich es halt nicht, dass du dich aufregst. Du hast die letzte Saison mit nur einem Unentschieden beendet, hast wenn ich es richtig mitbekommen habe von 6 CL-Finalen 5 gewonnen und hast nun nach geschätzten 40-50 Spielen ohne Niederlage mal eins verloren und regst dich auf, und worüber???? Das dich auch einmal die Sb getroffen hat??

Also, lass lieber die meckern die es auch verdient haben, Weil es gibt welche die mit einer AS von 9000+ nicht Meister werden, da hat man dann allen Grund sich aufzuregen... (Wobei man auch immer daran denken soll, das es nur ein Spiel ist)

Genieße deine Zeit an der Spitze, und sei glücklich
                                du verstehst mich nicht...ich sag doch nichts wenn ich mal ein spiel oder so verliere...deswegen hatte ich vorher hier nicht geschrieben...

sicherlich gibt es einige hier die es viel viel viel schlimmer erwischt...das weis ich auch das es sch... ist mit einer as 9300 oder so nicht ms werden oder halt ständig spiele dank sb vergeigt...

hab nur mal geschrieben weil es mir in letzte woche einige mal passiert ist und nicht nur 1x

sorry wusste ja nicht das es mir nicht gestattet ist hier zu schreiben

Kommentar

du verstehst mich nicht...ich sag doch nichts wenn ich mal ein spiel oder so verliere...deswegen hatte ich vorher hier nicht geschrieben...

sicherlich gibt es einige hier die es viel viel viel schlimmer erwischt...das weis ich auch das es sch... ist mit einer as 9300 oder so nicht ms werden oder halt ständig spiele dank sb vergeigt...

hab nur mal geschrieben weil es mir in letzte woche einige mal passiert ist und nicht nur 1x

sorry wusste ja nicht das es mir nicht gestattet ist hier zu schreiben
                                  Ist es , nur es kam so rüber als ob für dich gleich eine Welt zusammen bricht wegen dieser einen Niederlage
                                  sigpic
                                  Pistoleros Deutschland

Kommentar

die SB ist nicht schlecht
                                    Doch ist sie. Und das sage ich auch jetzt wo ich im grauen Mittelmaß angekommen bin sogar noch vehementer als "früher", als ich regelmäßig in den Top3 gelandet bin.

Kommentar

Ist es , nur es kam so rüber als ob für dich gleich eine Welt zusammen bricht wegen dieser einen Niederlage
                                      nein das ist es nicht wollte mich nicht beklagen,
                                      sondern nur darlegen das es mir auch passiert und das nicht nur 1x mal in den letzten tagen die sb ärgert meistens ist es in fs-spielen.:highfive:

Kommentar

nein das ist es nicht wollte mich nicht beklagen,
                                        sondern nur darlegen das es mir auch passiert und das nicht nur 1x mal in den letzten tagen die sb ärgert meistens ist es in fs-spielen.:highfive:
                                        Wenn jucken schon die FS-Spiele
                                        sigpic
                                        Pistoleros Deutschland

Kommentar

Das schlimme ist ja, dass viele sich hier in diesem Thread beschweren, die in der Elo-Weltrangliste Top 20 sind, alter hakts noch bei euch?...und ich dümpel für meine Beispiele mit ca 9000 AS noch auf Platz 190 rum, und heule ich rum? NEIN!

Weil ICH diese scheiss SB inzwischen akzeptiert habe...

im Gegensatz zu euch Heulsusen...
                                          bekommt ihr keine Zuneigung oder habt ihr keine Erfolge im Leben, außer in diesem scheiss Spiel ?!?
                                          "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                            Das schlimme ist ja, dass viele sich hier in diesem Thread beschweren, die in der Elo-Weltrangliste Top 20 sind, alter hakts noch bei euch?...und ich dümpel für meine Beispiele mit ca 9000 AS noch auf Platz 190 rum, und heule ich rum? NEIN!

bekommt ihr keine Zuneigung oder habt ihr keine Erfolge im Leben, außer in diesem scheiss Spiel ?!?
                                            Ich arbeite als Laborwerker bei einem Pharma Konzern stehe also mit beiden Beinen im Leben und es geht mir Blendend !!

Aber man darf hier nicht sagen " Ich akzeptiere mein Schicksal " das ist doch Aufgeben !!
                                            Wir werden hier weiter über diese SB schreiben da sie nicht Akzeptabel ist.
                                            Ich bin zwar auf Platz 1 in der Liga aber ich sehe es nicht ein das ich deswegen schweige und auf alles ist gut mache den das ist es nicht.

Kommentar

Ich bin ja eigentlich großer Fan von dir, da du dich auch genug ausgekotzt hast.
                                              Aber hier Leuten Misserfolg im RL zu unterstellen ist bisschen schwach.
                                              Ich Spiel ja auch ab und an Scheibe aber im RL habe ich alles.
                                              Frau, Haus u nen bomben Job wo ich mir die Finger nicht mehr schmutzig machen muss.
                                              Was denkst du denn wo man mit 9000as stehen sollte???
                                              Da gibt es zig stärkere Teams.
                                              Gibt ein Team das hat 9700 as u ist knapp unter den 100.

Kommentar

davon rede ich nicht.ich rede von mehr as und die daraus prozentual höhere gewinnchance.

du verlierst gegen bibo mit diesem as unterschied, und juckt dich nicht?
                                                klar juckts dich, also ist deine aussage fail.
                                                weil die häufigkeit, wo man gegen bibo´s verliert, prozentual gesehen zu hoch liegt.

zu den spielberichten....die sind eh fail aber kann sie dir gern aufführen.
                                                laut ticker absolute überlegenheit
                                                Eben verliere ich nicht mit diesem AS-Unterschied von 500-600, und da liegt der Knackpunkt. Der AS-Unterschied beträgt rund 1000 AS - weshalb bei meiner Niederlage auch der Satz mit dem "Die Fußballgötter müssen verrückt sein bla bla bla." kam. Daraus weiß man, dass der AS-Unterschied höher war als die von dir vermuteten 500-600, die es scheinbar bei deinen Niederlagen waren.

Die Aussage "mehr as und die daraus prozentual höhere gewinnchance." ist Fail von dir. Das kann man eben nicht so einfach sagen, was du scheinbar auch nicht verstanden hast.

Jedenfalls versuchst du hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Du verlierst gegen einen mit 14k KS und stärkstem Spieler 765 bzw. 13k KS und stärkstem Spieler 740 - ich verliere gegen einen mit stärkstem Spieler 650 bzw. 8k KS. Und das soll jetzt das gleiche Prinzip sein? Nope. Dazwischen liegt nämlich der AS-Bereich, der einfach für unsere 9500 AS zu spielen ist. Leute, die unter diesem Bereich sind, haben eine höhere Chance zu gewinnen (mein Fall), und Leute, die leicht über diesem Bereich sind, haben höhere Chancen zu gewinnen (was ja auch richtig so ist). Deshalb verliert man ja als Titelkandidat fast immer nur gegen die Absteiger, weil die eben unter diesem "einfachen" Bereich (Mittelfeld in der Liga) liegen und trotz niedrigerer AS als die Mittelguten höhere Chancen haben, gegen die großen zu gewinnen.
                                                Das sind zwei paar Schuhe, sowohl von der AS als auch von der SB her gesehen.

Heulst du rum? Nein.
                                                Du kommst nur einmal im Monat, um deinen Dünnschiss im Forum abzugeben und dann verschwindest du wieder

Kommentar

und zum abschluss der saison noch ein 0:0 beim 15., zum glück hatte mir die sb die meisterschaft schon vorher versaut ^^ v.a. waren auch nur 11.900 zuschauer da in einem 59.800-stadion, das sagt auch alles zur öa.
                                                  Zuletzt geändert von Benzoesäure; 18.12.2013, 00:00.

Kommentar

nee mir fiel das nur auf bei mir, kann aber auch nur zufall sein.

ich habe auch immer die beste elf auf dem platz, aber durch spielerverkauf musste ich einen schlechteren aufstellen und wurde dann im gesamten besser.

kann aber auch vom saufen kommen...
                                                    die vermutung kam mir auch schon in den sinn. wahrscheinlich ist das alles gescripted. je höher die as, umso wahrscheinlicher ein patzer gegen ein kellerkind. anders kann ich mir die aktuelle saison, v.a. in relation zu meinen vergangenen saisons, nicht erklären. ich bin in den letzten 4 saisons 3 mal meister geworden, diese saison als klarer favo aber nicht. mit einer as von 9300+ habe ich in dieser saison nur 27 spiele gewonnen und dadurch die meisterschaft verloren. der erste mit einer as von 8700 hat dagegen 30 spiele gewonnen und insgesamt nur die beiden spiele gegen mich verloren.

Kommentar

wenn in echt 27 spiele gewinnst und kein meister wirst, dann nur weil
                                                      bayern münchen an dir vorbeigezogen ist... :ugly:

Kommentar

ich bin auch schon ungeschlagen mit 90 punkten vizemeister geworden, 28-6-0-bilanz

aber das ist gar nicht das problem. geht nur darum, dass der andere nur zweimal nicht gewonnen hat (direkter vergleich mal außen vor gelassen), während ich ganze 7 mal von der sb benachteiligt wurde, obwohl (oder weil?) ich eine um ca. 600 höhere as hatte.

Kommentar

Eben verliere ich nicht mit diesem AS-Unterschied von 500-600, und da liegt der Knackpunkt. Der AS-Unterschied beträgt rund 1000 AS - weshalb bei meiner Niederlage auch der Satz mit dem "Die Fußballgötter müssen verrückt sein bla bla bla." kam. Daraus weiß man, dass der AS-Unterschied höher war als die von dir vermuteten 500-600, die es scheinbar bei deinen Niederlagen waren.

Die Aussage "mehr as und die daraus prozentual höhere gewinnchance." ist Fail von dir. Das kann man eben nicht so einfach sagen, was du scheinbar auch nicht verstanden hast.

Jedenfalls versuchst du hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Du verlierst gegen einen mit 14k KS und stärkstem Spieler 765 bzw. 13k KS und stärkstem Spieler 740 - ich verliere gegen einen mit stärkstem Spieler 650 bzw. 8k KS. Und das soll jetzt das gleiche Prinzip sein? Nope. Dazwischen liegt nämlich der AS-Bereich, der einfach für unsere 9500 AS zu spielen ist. Leute, die unter diesem Bereich sind, haben eine höhere Chance zu gewinnen (mein Fall), und Leute, die leicht über diesem Bereich sind, haben höhere Chancen zu gewinnen (was ja auch richtig so ist). Deshalb verliert man ja als Titelkandidat fast immer nur gegen die Absteiger, weil die eben unter diesem "einfachen" Bereich (Mittelfeld in der Liga) liegen und trotz niedrigerer AS als die Mittelguten höhere Chancen haben, gegen die großen zu gewinnen.
                                                          Das sind zwei paar Schuhe, sowohl von der AS als auch von der SB her gesehen.

Heulst du rum? Nein.
                                                          Du kommst nur einmal im Monat, um deinen Dünnschiss im Forum abzugeben und dann verschwindest du wieder
                                                          Weil es auch auch nur dünnes zu lesen gibt im Forum....wie diesen sinnlosen THREAD hier, jeder weiß doch, dass nix mhr passiert...
                                                          "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

...
                                                            Zuletzt geändert von ; 18.12.2013, 08:36.

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                              einfach nur noch grauenhaft. heute haben am 31 spieltag die ersten 5 die noch um den titel spielen in meiner liga geschafft, das kein einziger gewinnt, und kein einziger mit einem tor. im schnitt wird jedes 3-4 spiel von den top teams vergeigt. ich guck mir den live müll ja schon garnicht mehr an. aber wo ich gerade die ergebnisse wieder gesehn habe, da frag ich mich echt warum man sich das eigentlich hier noch antut. besonders leid tut mir kai, der bestimmt von 14 spielen in der rückrunde locker 50% nicht gewinnen durfte und das mit der wahrscheinlich höchsten as in der staffel.
                                                              Frank braucht Dir nicht leid tun
                                                              Das Spiel ist einfach nurnoch Schott, aber alles meckern hilft nix, denn wie lange wird schon geschimpft?
                                                              Kann diesen mist selber schon garnicht mehr lesen.
                                                              Warum sollte ich ein Team aufbauen was in der letzten Saison über 8500 AS Netto stemmt wenn ich doch nicht Meister werde, diese Problematik hatte ich nicht bei 7500-7750 AS da ging alles locker flockig.
                                                              Das beste Bsp. unser Villa Barca, wie oft hat er schon geblutet?
                                                              Meist immer mit der besten AS auf ELO Rang 1 werden wir Ihn dennoch wohl nie sehen, schade eigentlich.
                                                              Was soll´s, schon wieder viel zu viel geschrieben über Fcup

Kommentar

Lädt...
                                                              X