Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Spielberechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder mal ein Witz diese SB. 0:1 gegen den 12. mit stärksten Spieler TW 695!. Viele meiner Spieler sind drüber oder nah dran. Einfach lächerlich. Ich bin stinksauer!!! Schon in der 14. beim Gegentor wusste ich das es nichts wird wie langweilig und demotivierend. Bald ist eh Schluss!

Kommentar

Was ist nur mit der SB los? Statt besser wird es nur noch schlimmer. Das 3. von 5 Ligaspielen schon von der SB versaut! :mad::mad::mad::mad: Soll ich mit über 8000 AS absteigen????? Mit so einer AS spielt man eig. um die Euro-League-Plätze mit. Es kann doch nicht sein das über 50 % (!) der Spiele der SB zum OPfer fallen und immer gegen vermeintlich leichtes Fallobst. Wenn es so weiter geht verliere ich jedes Spiel gegen Platz 11 abwärts. Die anderen Top-Clubs gewinnen natürlich locker 3 - 4:0 gegen diese Gegner. Dieses Spiel ist nur der letzte Dreck wegen dieser ach so toll realistischen SB. Seit gut einem Jahr tut sich nichts. Es wird anscheinend noch genug Geld reingepumpt. Könnte das Kotzen kriegen.

Kommentar

Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
        Was ist nur mit der SB los? Statt besser wird es nur noch schlimmer. Das 3. von 5 Ligaspielen schon von der SB versaut! :mad::mad::mad::mad: Soll ich mit über 8000 AS absteigen????? Mit so einer AS spielt man eig. um die Euro-League-Plätze mit. Es kann doch nicht sein das über 50 % (!) der Spiele der SB zum OPfer fallen und immer gegen vermeintlich leichtes Fallobst. Wenn es so weiter geht verliere ich jedes Spiel gegen Platz 11 abwärts. Die anderen Top-Clubs gewinnen natürlich locker 3 - 4:0 gegen diese Gegner. Dieses Spiel ist nur der letzte Dreck wegen dieser ach so toll realistischen SB. Seit gut einem Jahr tut sich nichts. Es wird anscheinend noch genug Geld reingepumpt. Könnte das Kotzen kriegen.
        Ich bin schon mit 8600as sang u klanglos abgestiegen...

Kommentar

Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
          Ich bin schon mit 8600as sang u klanglos abgestiegen...
          Wenn mir sowas passieren würde würde ich meinen Account sofort löschen. Einfach unglaublich wie man für jahrelange treue vera****t wird.

Kommentar

Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
            Wieder mal ein Witz diese SB. 0:1 gegen den 12. mit stärksten Spieler TW 695!. Viele meiner Spieler sind drüber oder nah dran. Einfach lächerlich. Ich bin stinksauer!!! Schon in der 14. beim Gegentor wusste ich das es nichts wird wie langweilig und demotivierend. Bald ist eh Schluss!
            Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen
            Sacht mal: ihr schreibt irgendwie häufiger direkt hintereinander mit der gleichen Schreibe - kann das sein? :rolleye:

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Sacht mal: ihr schreibt irgendwie häufiger direkt hintereinander mit der gleichen Schreibe - kann das sein? :rolleye:
              kann sein. ultimatekeeper ist mein bruder. zufällig hat uns beide heute die sb unsere ls vergeigt.

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Sind ja beide auch gleich lang angemeldet :rolleye:
                Da kann so etwas auch vorkommen

Kommentar

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Sind ja beide auch gleich lang angemeldet :rolleye:
                  Da kann so etwas auch vorkommen
                  was für ein Zufall
                  "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                    Ja das stimmt !
                    Aber es beruhigt mich dennoch nicht den ich bin ein Fair Play Spieler etwas weiter vorne habe ich ein Ergebnis gegen Augsburg gepostet da hatte ich die SB einmal gelobt den das Spiel war ein Derby.
                    Nur diese ständigen Niederlagen gegen Mannschaften die normalerweise nicht mal 2 Chancen hatten und trotzdem Gewinnen die Kotzen mich an.
                    Und genau deswegen bleibe ich ANGEFRESSEN !!
                    Dafür, dass du dich andauernd beschwerst, haste aber am Ende immer noch die Meisterschaft geholt und derzeit stehst du auch "recht gut" da:rolleye:

Ich spiele zumindest gerade wieder eine Saison mit 97xx AS, habe schon prophezeit, wer Meister wird, und oh Wunder - das erste LS gegen genau diesen Gegner hab ich direkt mal in einem SB-Wunder 1:0 verloren.:rolleye:

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Dafür, dass du dich andauernd beschwerst, haste aber am Ende immer noch die Meisterschaft geholt und derzeit stehst du auch "recht gut" da:rolleye:

Ich spiele zumindest gerade wieder eine Saison mit 97xx AS, habe schon prophezeit, wer Meister wird, und oh Wunder - das erste LS gegen genau diesen Gegner hab ich direkt mal in einem SB-Wunder 1:0 verloren.:rolleye:
                      Stimmt ich stehe gut in der Tabelle und habe auch die Meisterschaft gewonnen in der Saison davor.
                      Nur ändert es nichts an meiner Einstellung zur SB da ich auch aus der Champions League raus geflogen bin gegen einen der genau so Stark war das er wieder diese SB Unterstützung bekommen hat.
                      Es ist ja nicht so das ich nur auf die SB schimpfe ich habe sie auch schon gelobt bei Spielen gegen gleich starke da habe ich verloren und auch geschrieben das es so ein Faires Spiel und Ergebnis war.
                      Björn du kennst mich ich schimpfe nicht wenn ich nichts zu schimpfen habe aber bei dieser SB oder auch Wundertüte genannt muss ich meine Meinung sagen den hier passieren oft Sachen wie du ja selber auch schon oft erlebt hast die so nie passieren würden.

Kommentar

was für eine sch....stärkster spieler vom ihn 590 mein schwächster 725

90 +1Irgendwie waren die Spieler von 1.Fc Lukas-Leon heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Schnelsen West vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

Kommentar

WAS IST MIT DIESER VERDAMMTEN SB LOS!!!!!!!!! SCHON WIEDER VERSAUT ES MIR EIN SPIEL!!! WIEDER DAS SELBE ERGEBNIS 0:1!! Stärkster Spieler 655, 8! Spieler sind teils sehr deutlich (65!) Punkte drüber!!! Einfach nur lächerlich. Das ist ja eine schöne Bescherung mit der ver.... SB! Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen

90 +1Irgendwie waren die Spieler von 1.Fc Lukas-Leon heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Schnelsen West vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
                            WAS IST MIT DIESER VERDAMMTEN SB LOS!!!!!!!!! SCHON WIEDER VERSAUT ES MIR EIN SPIEL!!! WIEDER DAS SELBE ERGEBNIS 0:1!! Stärkster Spieler 655, 8! Spieler sind teils sehr deutlich (65!) Punkte drüber!!! Einfach nur lächerlich. Das ist ja eine schöne Bescherung mit der ver.... SB! Vielen Dank!
                            hab schon das gefühl das was an sb geändert wurde,aber noch schlechter als vorher

Kommentar

hab schon das gefühl das was an sb geändert wurde,aber noch schlechter als vorher
                              Auf jeden Fall. Die Kleinen bekommen ihre Geschenke, während ich mit über 8700 AS keine Chance in der Gruppe auf die Meisterschaft oder EL-Platz haben werde. Zum Glück habe ich an Weihnachten PauseMorgen gibs wieder ein 0:1 gegen den 15. Die Wahrscheinlichkeit heutzutage ist sehr hoch.

Kommentar

Auf jeden Fall. Die Kleinen bekommen ihre Geschenke, während ich mit über 8700 AS keine Chance in der Gruppe auf die Meisterschaft oder EL-Platz haben werde. Zum Glück habe ich an Weihnachten Pause
                                vorallem was mich am meisten anko.... ist das ich in den letzten 6spielen gefühlt 20tore aberkannt worden sind,das war auch so im cl-finale so...

und eben gegen den 17ten verloren hatte vorher 0punkte ,sein stärkster 590tw , mein schwächster725

Kommentar

seit heute ist es amtlich: die amateur-truppe der bärenbande ist meister geworden, weil sie bis auf die beiden niederlagen gegen mich kein einziges spiel verloren hat, während ich öfters von der sb betrogen wurde. schaut euch die spieler an, d.h. das alter. mit solchen jungen hüpfern kann man so eine bilanz nicht schaffen. das geht einfach nicht. meine elf ist im schnitt 41 und geht nach der saison in rente, as imerhin 9300+. das ist so dermaßen lächerlich.

Kommentar

naja, du bist klarer 1. in der Elo-Rangliste, denke da haben einige weniger Glück als du
                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

vorallem was mich am meisten anko.... ist das ich in den letzten 6spielen gefühlt 20tore aberkannt worden sind,das war auch so im cl-finale so...

und eben gegen den 17ten verloren hatte vorher 0punkte ,sein stärkster 590tw , mein schwächster725
                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                      naja, du bist klarer 1. in der Elo-Rangliste, denke da haben einige weniger Glück als du
                                      Naja zeit wird auch mal für ne Wachablösung

Kommentar

wie ist das eigentlich programmiert mit der sb?

ist das eine größere aufgabe das zu ändern (umzuschreiben) oder eher eine kleinigkeit?

Kommentar

Zitat von Winfried Schäfer Beitrag anzeigen
                                          wie ist das eigentlich programmiert mit der sb?

ist das eine größere aufgabe das zu ändern (umzuschreiben) oder eher eine kleinigkeit?
                                          "Ein kleiner Schritt für einen Programmierer, ein riesiger Schritt für Freiburg."

Kommentar

kleiner einblick in die fs der letzten 4 tage....?mehr muss man ja nicht sagen.

17.12.2013 16:00:00 Elli04 vs.
                                            1. FC Stramme Wade 1:1

16.12.2013 16:00:00
                                            1. FC Stramme Wade vs.
                                            BieneMaja 09 10:0

15.12.2013 16:00:00
                                            1. FC Stramme Wade vs.
                                            Bangkok Ma'Chicks 1:1

14.12.2013 16:00:00
                                            FC Oderhähne 09 vs.
                                            1. FC Stramme Wade 1:0

3 mal in 4 tagen.....

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              "Ein kleiner Schritt für einen Programmierer, ein riesiger Schritt für Freiburg."
                                              ja so stell ich mir das vor, als KARLSRUUUHEEEEER :tanne:

Kommentar

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                kleiner einblick in die fs der letzten 4 tage....?mehr muss man ja nicht sagen.

17.12.2013 16:00:00 Elli04 vs.
                                                1. FC Stramme Wade 1:1

16.12.2013 16:00:00
                                                1. FC Stramme Wade vs.
                                                BieneMaja 09 10:0

15.12.2013 16:00:00
                                                1. FC Stramme Wade vs.
                                                Bangkok Ma'Chicks 1:1

14.12.2013 16:00:00
                                                FC Oderhähne 09 vs.
                                                1. FC Stramme Wade 1:0

3 mal in 4 tagen.....

Naja, die ersten beiden Male waren mit Sicherheit keine so großen Patzer, wenn man sich die Mannschaften anschaut.

Zieh dir mal mein Ergebnis der EL von gestern Abend rein
                                                Tennis Borussia Berlin e.V. - Empor Phönix AllStars 07 1 : 0

Kommentar

Naja, jetzt hat es dich auch einmal erwischt, ich denke du hast in den letzten Cl Partien auch nicht immer verdient gewonnen also bleib mal locker und reg dich wegen einer Niederlage nicht so auf :rolleye:

Bayern gewinnt auch nicht immer alles oder Barcelona

Der einzigste wo hier arm dran ist in dem Game ist Björn, weil den trifft die Sb ständig, und wenn du mal so viele Spiele wie er unverdient verloren hast, dann kannst dich aufregen.

So ich habe fertig
                                                  sigpic
                                                  Pistoleros Deutschland

Kommentar

@Björn:

Hast du schonmal ein wenig "herumgedoktert", also mal schrittweise die AS gesenkt? Mal nicht mit der Top-Elf gespielt? 1-2 Spieler getauscht?

Oder hat das auch kein Wert, um der SB evtl. eins auszuwischen?

Gibts da rein garnichts, was man versuchen kann?

Kommentar

@Björn:

Hast du schonmal ein wenig "herumgedoktert", also mal schrittweise die AS gesenkt? Mal nicht mit der Top-Elf gespielt? 1-2 Spieler getauscht?

Doch, lade dir täglich haufenweise Credits runter, und schon bist du auf der Siegerstraße
                                                      sigpic
                                                      Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                        Naja, jetzt hat es dich auch einmal erwischt, ich denke du hast in den letzten Cl Partien auch nicht immer verdient gewonnen also bleib mal locker und reg dich wegen einer Niederlage nicht so auf :rolleye:

Bayern gewinnt auch nicht immer alles oder Barcelona

Der einzigste wo hier arm dran ist in dem Game ist Björn, weil den trifft die Sb ständig, und wenn du mal so viele Spiele wie er unverdient verloren hast, dann kannst dich aufregen.

So ich habe fertig
                                                        Björn hat ja auch noch kein Geld investiert.

Kommentar

@Björn:

Ich hatte genug Zeit, alles auszuprobieren. Taktik ändern, Aufstellung ändern. AS senken. Liege ich 0:1 zurück, senke ich die AS um 2000-3000 Punkte. Verlieren tue ich trotzdem - und zwar 0:1.
                                                          Ich durchlaufe ja jetzt schon zum dritten mal die Spanne 8500-10.000+ AS, also eine Mannschaft beginnt mit 8500 AS und spielt dann 6-8 Saison so zusammen, also eine Saison mit 8500 AS, die nächste mit 8800, die nächste mit 9100 AS, usw., bis die Mannschaft mit rund 10.000 AS in Rente geht.
                                                          Wenn ich das so nachrechne, habe ich von meinen bisherigen 31 Saisons mindestens 20 Saisons lang mit 8500-10.000 AS gespielt. In diesen 20 Saisons habe ich genau 4 Meisterschaften geholt und einmal die EL.
                                                          Ich sags mal so - manch einer hätte mit diesem AS-Schnitt locker 15 Meisterschaften geholt und mehrfach die EL und die CL. Soll also bei mir einfach nicht sein.

Zeig mir einen, der in den letzten 2 Jahren annähernd denselben AS-Schnitt gestellt hat wie ich - die lassen sich an einer Hand abzählen, wenn überhaupt.
                                                          Von den Titeln her bin ich vergleichbar mit jemandem, der vllt. 5 Saisons lang mit 7000-8000 AS gespielt hat und in diesen Saisons auch schon 4 mal die Meisterschaft geholt hat - die EL mal außen vor.

Kommentar

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                            Doch, lade dir täglich haufenweise Credits runter, und schon bist du auf der Siegerstraße
                                                            Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                                            Björn hat ja auch noch kein Geld investiert.

Deshalb
                                                            sigpic
                                                            Pistoleros Deutschland

Kommentar

nee mir fiel das nur auf bei mir, kann aber auch nur zufall sein.

ich habe auch immer die beste elf auf dem platz, aber durch spielerverkauf musste ich einen schlechteren aufstellen und wurde dann im gesamten besser.

kann aber auch vom saufen kommen...

Kommentar

Lädt...
                                                              X