So ein Jugendspieler habe ich heute morgen bekommen.
RM
40
16
Würdet ihr ihn aufnehmen oder lieber entlassen?
Ich bin kein Profi sorry
aber 16 jährige ist 16, 15 jährige werden nie kommen, und nie sind gekommen, nur mit Glück bei 16 jährige große stärker sorry
bei 17 jährige überlegen welchen stärker, und bei 18 jährige die meisten entlassen
das ist meine Meinung Ciao.
Ich habe zuletzt 5 Jugis bekommen. Alle 5 waren zu alt und zu schwach. Das ist ungefähr 3 Wochen her. Diese fristen jetzt ein Clubspieler dasein.
Seit dem gab es keine weiteren Angebote.
Liegt das daran das ich momentan zu viele Jugis im Club zwischengeparkt habe, das nichts mehr an Jugendspielerangeboten nach kommt?
Wenn dem so ist, wie schafft man abhilfe, damit neue Jugendspieler angeboten werden?
Muss man denen einen Jahresvertrag geben damit die vom Status Jugendspieler wegkommen und somit Kapazitäten frei werden für neue Angebote?
Ich habe zuletzt 5 Jugis bekommen. Alle 5 waren zu alt und zu schwach. Das ist ungefähr 3 Wochen her. Diese fristen jetzt ein Clubspieler dasein.
Seit dem gab es keine weiteren Angebote.
Liegt das daran das ich momentan zu viele Jugis im Club zwischengeparkt habe, das nichts mehr an Jugendspielerangeboten nach kommt?
Wenn dem so ist, wie schafft man abhilfe, damit neue Jugendspieler angeboten werden?
Muss man denen einen Jahresvertrag geben damit die vom Status Jugendspieler wegkommen und somit Kapazitäten frei werden für neue Angebote?
Hast du außer den 5 noch 2 weitere? Denn du kannst maximal 7 Jugendspieler gleichzeitig im Verein beherbergen.
Wenn die angebotenen zu schwach sind, kannst du sie für 1 € entlassen.
Kader - dann oben den Reiter Vertrag anwählen und dort solltest du ganz rechts ein kleines x haben zum entlassen des jeweiligen Spielers.
Kommentar