Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke - Fanrunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, im Nachhinein wahrscheinlich schon - weil dadurch Grammozis entlassen wurde.

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hatte schon länger den Eindruck, dass Grammozis zu wenig aus dem Potenzial rausgeholt hat, was eigentlich in dem Kader drin steckt.
    Man nehme einen Eurofighter als Trainer,und wenn der auch noch Mike heißt,ja dann gehts ab
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      #62
      5:2


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #63
        Jetzt bitte die drei Punkte gegen Bremen in der Arena behalten und den Pflichtsieg gegen Sandhausen (ja, Werder&HSV lassen grüßen) holen, dann ist egal, was gegen St. Pauli und beim Club passiert.
        Wäre ja mal was anderes, den Glubberern nach oben zu helfen, statt sie immer in Liga Zwei zu schießen.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #64
          Jetzt bitte die drei Punkte gegen Bremen in der Arena behalten und den Pflichtsieg gegen Sandhausen (ja, Werder&HSV lassen grüßen) holen, dann ist egal, was gegen St. Pauli und beim Club passiert.
          Wäre ja mal was anderes, den Glubberern nach oben zu helfen, statt sie immer in Liga Zwei zu schießen.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen

            Man nehme einen Eurofighter als Trainer,und wenn der auch noch Mike heißt,ja dann gehts ab
            Stimmt! Bei dem Namen kann es ja nur gut funktionieren.

            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            5:2


            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Jetzt bitte die drei Punkte gegen Bremen in der Arena behalten und den Pflichtsieg gegen Sandhausen (ja, Werder&HSV lassen grüßen) holen, dann ist egal, was gegen St. Pauli und beim Club passiert.
            Wäre ja mal was anderes, den Glubberern nach oben zu helfen, statt sie immer in Liga Zwei zu schießen.
            Stimmt. Bei zwei Siegen gegen Bremen und Sandhausen wären wir in der Tat schon so gut wie durch. Jetzt am Wochenende gegen Bremen erwarte ich ein sehr schweres Spiel, aber vielleicht gelingt uns ja in der Arena der Dreier. Sandhausen darf man natürlich nicht unterschätzen, zumal es ja schon oft genug vorgekommen ist, dass die Aufstiegskandidaten gegen Teams auf den unteren Plätzen gepatzt haben. Aber gegen Sandhausen müssen wir wie gesagt eigentlich trotzdem unbedingt gewinnen.

            Würde mich auf jeden Fall auch freuen, wenn Nürnberg zumindest noch auf dem Relegationsplatz landen sollte.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #66
              Ich bin einfach nur froh, wenn diese Saison positiv endet. Was für ein nervenaufreibender Endspurt
              Ein Punkt aus beiden Spielen könnte immer noch zu wenig sein, weil der HSV das bessere Torverhältnis hat. Trotzdem könnten wir nach dem nächsten Spieltag vorzeitig als Erster feststehen, als Aufsteiger - oder wieder abgestürzt sein
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #67
                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Ich bin einfach nur froh, wenn diese Saison positiv endet. Was für ein nervenaufreibender Endspurt
                Ein Punkt aus beiden Spielen könnte immer noch zu wenig sein, weil der HSV das bessere Torverhältnis hat. Trotzdem könnten wir nach dem nächsten Spieltag vorzeitig als Erster feststehen, als Aufsteiger - oder wieder abgestürzt sein
                Jap, das Aufstiegsrennen in der 2. BL ist in dieser Saison ja wirklich fast nicht mehr an Spannung zu überbieten.

                Trotzdem bin ich mittlerweile sehr optimistisch, dass wir am Ende der Saison unter den ersten drei landen werden. Dabei hoffe ich natürlich, dass wir erster oder zweiter werden und uns die Relegation erspart bleibt...

                Bei St. Pauli fallen ja aktuell sehr viele Spieler aus, was uns natürlich gelegen kommt. Wobei man die selbstverständlich trotzdem nicht unterschätzen darf...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #68
                  GLückwunsch SCHALKE zum 118.ten Geburtstag!!!

                  Eine Liebe die niemals endet....
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                    GLückwunsch SCHALKE zum 118.ten Geburtstag!!!

                    Eine Liebe die niemals endet....



                    Ich kann mich noch recht gut an unseren 100. Geburtstag erinnern. Wahnsinn, dass der jetzt auch schon wieder 18 Jahre her ist.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Was mir dabei auch auffällt: Der HSV ist noch nicht raus, das Restprogramm wirkt nämlich ziemlich einfach. Während sich alle anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen, könnten die Rothosen mit sieben Siegen noch gewaltig Druck machen.
                      Sechs Wochen später haben sie es tatsächlich geschafft und werden jetzt hoffentlich den Big City Club dahin schicken, wo er hingehört.
                      Was für ein tolles Finale war das bitte und Terodde macht noch die 30 voll
                      Jetzt bitte nur nicht Hütter (wird eh nicht passieren) oder Weinzierl holen
                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                      Kommentar


                        #71
                        Meister
                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.05.2022, 17:12.


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #72
                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Sechs Wochen später haben sie es tatsächlich geschafft und werden jetzt hoffentlich den Big City Club dahin schicken, wo er hingehört.
                            Was für ein tolles Finale war das bitte und Terodde macht noch die 30 voll
                            Jetzt bitte nur nicht Hütter (wird eh nicht passieren) oder Weinzierl holen
                            Erstmal einen großen Respekt von mir an "Buyo" und sein Trainerteam. Nach der Entlassung von Grammozis habe ich hier geschrieben, dass wir von den restlichen neun Spielen fast alles gewinnen müssen, damit wir noch aufsteigen können. Genau das haben wir gemacht - acht Siege in neun Spielen!

                            Bin jetzt auch sehr gespannt, wen wir holen werden. Weinzierl muss nicht sein, meine "Albtraumlösung" wäre aber Tayfun Korkut. Allerdings wird Schröder da hoffentlich eine gute Lösung finden.

                            Ich fände eine Rückkehr von Andre Breitenreiter tatsächlich spannend, der hat sogar eine Ausstiegsklausel und hat damals bei uns eigentlich einen passablen Job gemacht...

                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Meister






                            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              Glückauf Kevin

                              Du hast mein Zitat ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen

                              sigpic

                              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                              Kommentar


                                #75
                                Kompetenzbereich überschneidet sich
                                Wilmots kommt - muss Asamoah nun gehen?



                                vor 37 Minuten



                                Marc Wilmots wurde zwar als Sportdirektor bei Schalke 04 eingestellt, doch sein Aufgabengebiet überschneidet sich mit dem Bereich, den Gerald Asamoah als Leiter der Lizenzspielerabteilung seit Jahren ausfüllt. Die Wege von Asamoah und Schalke könnten sich bald trennen.



                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X