Die Kamener marschieren im Gleichschritt mit 1860 München in Richtung der nächsten Liga
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
Habe oft und viel investiert.. 14-20 Mio um ein passenden Spieler zu bekommen... musste meist jüngere gleichwertige Spieler für weitaus weniger Ziehen lassen um das zu Stämmen
Wenn man nun aber schaut was einem geboten wird für Spieler aller 26 iv 430 (800k) könnte ik kotzen.... da lasse ik lieber den Vertrag Auslaufen als den dafür abzugeben :dr::schlaf:
Habe selber auch Spieler für 15 Mio+ gekauft, werde meine eigenen aber quasi nicht los.
Und dann sehe ich es wie du, bevor ich Spieler verschenke, gehen die bei mir in Rente
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch habe insgesamt nur sehr wenige Spieler geholt, bin trotzdem gut aufgestellt und habe ein volles Konto. Wenn ich jetzt punktuell investiere, da meine Assistenten endlich fertig werden, dürfte mein Rückstand auf die Spitze gering sein dafür, dass ich von Anfang an diesen Sparkurs fahre und nicht die bekloppten deutschen Preise gezahlt habe.
Ich frage mich; wieso deine Assis erst jz fertig sind? Ich würde mal behaupten, dass meine definitiv 2018 schon alle auf 10 waren, zumindest die wichtigen (alle außer Scout und Merchandise die erst später möglich waren)
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Weil ich (und ich behaupte nicht, dass das geschickt war) nie Neue eingestellt habe. Ich habe die komplett hochgelevelt und zahle so extrem wenig Gehalt.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ich habe mir gedacht, dass wir mal hier mal eine Liste erstellen, welche Teams derzeit in den oberen Ligen auf die Zuteilung warten. Somit kann sich dann jeder besser ausrechnen, wie lange er in etwa auf die Zuteilung warten muss. Ich liste hier schon mal die Teams auf, die mir einfallen - wobei ich allerdings nicht mehr alle im Kopf habe. Daher könnt ihr selbstverständlich gerne mithelfen und die Liste ergänzen.
1. Teams, die auf eine Zuteilung in die Erste Liga warten:
FC Biko Marienau
FC Immelborn
Zryw Dabrowka
Liverpoolfc1892
SC Blaue Mauritius e.V.
WESTBERLIN!
Valencia FC
BVB 09 MARZAHN
Stand der Liste: 3.4.19
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJemand mitbekommen, welche Teams aus der letzten Regionalliga 1 aufgestiegen sind?Zuletzt geändert von Valencia; 14.04.2019, 14:12.
Kommentar
-
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenst 65 17 5 Tage vor Alterung behalten
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenauf jede fall behalten
Kommentar
-
Update:
Ehmann, Franz ST 420 29
SK: 4Mio
Short, Ray OM 450 26
SK: 10Mio
Neubert, Alexander LM 435 27
SK: 5Mio
Christ, Augustin LM 445 27
SK: 6Mio
Gloor, Ewald OM 430 27
SK: 4Mio
Eibinger, Peer IV 440 25
SK: 6MioZuletzt geändert von MassiveAttack; 15.04.2019, 15:05.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAufstieg geschafft und den Torjägerpokal bekommen
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGW Dee
Danke...Zuteilung ist leider noch nicht erfolgt.
Wie lange dauert es derzeit in der Regio bis ihr zugeteilt werdet?
Macht es Sinn weiter durchzustarten?
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenda war ich, drassburg , bvb marzahn
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAufstieg geschafft und den Torjägerpokal bekommen
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...Zuteilung ist leider noch nicht erfolgt.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...Zuteilung ist leider noch nicht erfolgt.
Wenn die Regio 2 zu Ende ist dürfte es nicht lange dauern, bis die Staffel neu gebildet werden kann.
Abwärts von der Regio habe ich zur Zeit nicht auffm Schirm
Kommentar
-
Ich habe ein neues Turnier vom 26.4 bis 2.5 erstellt, jeder Teilnehmer erhält 320.000€. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1555622500
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch habe ein neues Turnier vom 26.4 bis 2.5 erstellt, jeder Teilnehmer erhält 320.000€. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1555622500
Kommentar
-
Liste der deutschen Manager in Österreich:
1. FC Schalke 04 (04 Dragon)
2. SV Hotte 78 (hotte678)
3. Golden Eleven Minden (elfer-killer)
4. Rapid Frendo (Tigerhead)
5.Valencia FC (pool 2)
6. Blizzards Gladbeck (Heddy)
7. Kamener Kicker 1981 (Kamener Kicker 1981)
8. SK Strünzer Linz (Gianpaolo Brunetti)
9. FC Geest 09 (boermer)
10. Die Unterirdischen (Hein Blöd)
11. VfB Schwedt 03 (Lisa-xD)
12. TSC Cunewalde 96 (mot33)
13. 1. FC Ochsenfurt (MacGyver)
14. bor2405 (wilram)
15. ASV Salzburg (Nr.82)
16. FC Tedescos Eleven (Schalker97)
17. Berserkers Rockensüß (xxXAresXxx)
18. SpVgg Galatasaray (uhuklebestift)
19. FC Diff (Diff80)
20. Bayern Bazis (juwie)
21. Travianer FC ( herthabsc1892)
22. SV 1921 Diedorf (Martin Heidenreich)
23. Lienzer SV (the-monster)
24. FSV Alemannia Geithain (Lunge81)
25. Real Madrid Club de Fútbol (Divino)
26. SK PottGras Warzelona (Robe "El Loco")
27. Augustiner (Adelheinrich)
28. SK Rapid Wien Kickers (Burle)
29. Magic Huskies (Kev0101)
30. Tyson-Bulldogs (Russell)
31. BV Borussia-Wittenberge 09 (Rey-de-los-Reyes)
32. ASD Taurisano Calcio ( Marzo5 )
33. SG Panem 08 (JAN_SGE)
34. FK Austria Beč (AFinne)
35. k.u.k Donaukicker Linz ( Powidldatschgerl )
36. 1. VC Vienna (VCFoto)
37.
Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
Kommentar
-
5.Valencia FC (pool 2)
9. FC Geest 09 (boermer)
14. bor2405 (wilram)
15. ASV Salzburg (Nr.82)
19. FC Diff (Diff80)
20. Bayern Bazis (juwie)
37. 187-Gang (Renée)
Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
Kommentar
-
5.Valencia FC (pool 2)
9. FC Geest 09 (boermer)
14. bor2405 (wilram)
15. ASV Salzburg (Nr.82)
19. FC Diff (Diff80)
20. Bayern Bazis (juwie)
37. 187-Gang (Renée)
38. Concordia Wedding (Harvey2018)
Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!Zuletzt geändert von Harvey2018; 21.04.2019, 10:36.
Kommentar
-
Nabend Leute,
ich konnte heute im Osterturnier mit 5:0 gewinnen. Wie lief es bei euch?
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAufstieg in die erste Liga nach 17 von 22 Spieltagen fix gemacht
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute,
ich konnte heute im Osterturnier mit 5:0 gewinnen. Wie lief es bei euch?
Glückwunsch Seppo
Heute ebenfalls 5:0 gewonnen und morgen dann direkt gegen Lucas' Valencia. Da ist dann Schluss, ich hoffe nur dass nicht einer meiner 4 alten Spieler mich raus schießen
Zumal meine beiden besten Spieler durch das Pokalspiel heute "angeschlagen" sind und morgen nicht zur Verfügung stehen
Denke ich lasse die B Elf ran und hoffe auf die SB
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDanke
Heute ebenfalls 5:0 gewonnen und morgen dann direkt gegen Lucas' Valencia. Da ist dann Schluss, ich hoffe nur dass nicht einer meiner 4 alten Spieler mich raus schießen
Zumal meine beiden besten Spieler durch das Pokalspiel heute "angeschlagen" sind und morgen nicht zur Verfügung stehen
Denke ich lasse die B Elf ran und hoffe auf die SB
Ja, das ihr direkt heute gegeneinander ran müsst, ist natürlich ärgerlich. Falls ich heute weiterkommen sollte, würde ich dann morgen gegen den Gewinner aus eurer Partie spielen.
Aber das Thema "Turnierauslosung" hatten wir hier ja auch schon mehr als einmal...
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSeitdem 18.04 ist die Liga beendet und seitdem warten wir weiter auf die Zuteilung.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOha, warum hast du denn so viele Stammspieler verkauft?
Ja, das ihr direkt heute gegeneinander ran müsst, ist natürlich ärgerlich. Falls ich heute weiterkommen sollte, würde ich dann morgen gegen den Gewinner aus eurer Partie spielen.
Aber das Thema "Turnierauslosung" hatten wir hier ja auch schon mehr als einmal...
Hm, eventuell wird sich da in drei Tagen was ändern.
Aber die Wartezeit ist mir einfach zu lange und darauf habe ich absolut keine Lust. Ich merke bei 3-4 Wochen Wartezeit schon, wie man langsam die Lust verliert oder man mal vergisst nach 3 Tagen das Training einzustellen..
Dadurch habe ich mich dazu entschieden meine besten abgzugeben und nun habe ich im Kader ein komplettes Team aus Spielern im Alter von 21 Jahren (+ ein paar ältere) und der Keeper passt vom Alter her auch
Nach dem Aufstieg in die Erste Liga baue ich die TV Station und gehe dann freiwillig runter und absolviere Saisons. Ist mir "Tausend mal lieber" als auf die Ösi BuLi zu warten
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hätte durchziehen können und monatelang auf die Zuteilung der Ösi Bundesliga warten können und dort sicher beste Chancen auf den Titel gehabt..
Aber die Wartezeit ist mir einfach zu lange und darauf habe ich absolut keine Lust. Ich merke bei 3-4 Wochen Wartezeit schon, wie man langsam die Lust verliert oder man mal vergisst nach 3 Tagen das Training einzustellen..
Dadurch habe ich mich dazu entschieden meine besten abgzugeben und nun habe ich im Kader ein komplettes Team aus Spielern im Alter von 21 Jahren (+ ein paar ältere) und der Keeper passt vom Alter her auch
Nach dem Aufstieg in die Erste Liga baue ich die TV Station und gehe dann freiwillig runter und absolviere Saisons. Ist mir "Tausend mal lieber" als auf die Ösi BuLi zu warten
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAh okay. Ja, dass du keine Lust auf eine lange Zuteilung hast, kann ich natürlich verstehen. Ist bei mir auch nicht anders, weshalb ich es mit dem Aufsteigen auch nicht so eilig habe und mir da öfters gerne Zeit mit lasse.
Dachte ich mir auch, hänge aber immer noch unten fest.
Warte jetzt seit dem 18.04.2019 und wurde heute wieder nicht zugeteilt
Kommentar
Kommentar