Zitat von Heddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
- 77.800
- Golden Crew
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm...Kannst wahrscheinlich auch genauso gut wieder mit deiner Stammelf antreten. -.-
Kommentar
-
Ist es wirklich n Vorteil abzusteigen ? ... dachte geht bei beiden ligen schnell mit Zuteilung ?
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIst es wirklich n Vorteil abzusteigen ? ... dachte geht bei beiden ligen schnell mit Zuteilung ?
Wie lange es beim Abstieg dauert weiss ich nicht genau^^
Ich will runter in der Hoffnung mit Kevin zugeteilt zu werden
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Ich konnte im Ligaspiel heute erfolgreich mit 0:3 gegen Lucas verlieren. Wie lief es bei euch?
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch vermute schon.. kann gegen Dee nicht 0:10 verlieren um noch ne Chance zu haben
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch will runter in der Hoffnung mit Kevin zugeteilt zu werden
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch konnte im Ligaspiel heute erfolgreich mit 0:3 gegen Lucas verlieren. Wie lief es bei euch?
Hm, dann wird das wohl eng werden. -.-
Da fühle ich mich natürlich sehr geschmeichelt.
Kommentar
-
Schiedsrichter*in
- 21.01.2008
- 4879
- Kamener Kicker 1981
- Kamener Kicker 1981
- 77.800
- Staff-Club
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHabe 3:0 gegen Dee verloren und jz mit ihm punktgleich.. denke aber es wird nicht reichen; müsste noch 15 Buden aufholen
Das wird nichts
Heute abgelehnt:
Hermel, Sepp DM 30 18
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wird nichts
Heute abgelehnt:
Hermel, Sepp DM 30 18
Eig. könnte ich auch wieder mit der ersten Garde spielen
Kommentar
-
Dee & ich verlieren aber auch exakt im Gleichschritt
Das eine Spiel das ich ausversehen gewonnen habe hat mir jz den Abstieg gekostet.. dann kann ich ja die letzten beiden Spiele wieder mit der A-Elf spielen..
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Nabend Leute, wie liefen eure Ligaspiele?
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDee & ich verlieren aber auch exakt im Gleichschritt
Das eine Spiel das ich ausversehen gewonnen habe hat mir jz den Abstieg gekostet.. dann kann ich ja die letzten beiden Spiele wieder mit der A-Elf spielen..
Ich habe heute mit meiner zweiten Garde gespielt - und ebenfalls unbeabsichtigt gewonnen. Muss jetzt aufpassen, dass ich nicht doch noch aufsteige.
Kommentar
-
ich hab 2:1 gegen floggy verloren
aber aufstieg nehme ich dieses mal an, wie ich es vor hatte mit der hoffung rasch zugeteilt zu werden
Kommentar
-
Schiedsrichter*in
- 21.01.2008
- 4879
- Kamener Kicker 1981
- Kamener Kicker 1981
- 77.800
- Staff-Club
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDee & ich verlieren aber auch exakt im Gleichschritt
Den Fehler wie beim letzten Mal mache ich diesmal nicht...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute, wie liefen eure Ligaspiele?
Echt schade Seppo...
Ich habe heute mit meiner zweiten Garde gespielt - und ebenfalls unbeabsichtigt gewonnen. Muss jetzt aufpassen, dass ich nicht doch noch aufsteige.
Spiele ab heute dann wieder mit der ersten Garde - was solls.. hoffe dann auf ne Zuteilung am nächsten morgen in der neuen 2. LL Staffel und steige dann ab
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDen Fehler wie beim letzten Mal mache ich diesmal nicht...ich drücke dir trd die Daumen das du direkt über Nacht zugeteilt wirst
dasselbe hoffe ich für mich auch
für die Assis ists egal, die sind alle durch, nur die Einnahmen würden mir fehlen..
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Nabend Leute, wie waren eure Ligaspiele?
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenich hab 2:1 gegen floggy verloren
aber aufstieg nehme ich dieses mal an, wie ich es vor hatte mit der hoffung rasch zugeteilt zu werden
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDann könnten wir ja in der 2. LL aufeinander treffen
Spiele ab heute dann wieder mit der ersten Garde - was solls.. hoffe dann auf ne Zuteilung am nächsten morgen in der neuen 2. LL Staffel und steige dann ab
Würde zwar gerne mal mit dir in einer Staffel spielen, aber aktuell habe ich noch keine Lust auf den nächsten Aufstieg. ^^
Kommentar
-
Schiedsrichter*in
- 21.01.2008
- 4879
- Kamener Kicker 1981
- Kamener Kicker 1981
- 77.800
- Staff-Club
Heute morgen gekommen und weiter zu Seppo geschickt...
Hagner, HubertDM30 17
Gestern 5:0 verloren...wie Seppo schon schrieb, der Abstieg ist safe
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute, wie waren eure Ligaspiele?
Dann mal GW zum Aufstieg, Lucas.
Ja, ist wohl wirklich besser, wenn du jetzt den Rest der Saison mit der Stammelf spielst.
Würde zwar gerne mal mit dir in einer Staffel spielen, aber aktuell habe ich noch keine Lust auf den nächsten Aufstieg. ^^
Nächste Saison werde ich vom ersten Tag an versuchen alle Spiele zu verlieren und dann abzusteigen
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute morgen gekommen und weiter zu Seppo geschickt...
Hagner, HubertDM30 17
Gestern 5:0 verloren...wie Seppo schon schrieb, der Abstieg ist safe
GW zum Abstieg!
Ärgert mich das ich 0 Pkt. gegen dich geholt habe aber trd. 9 Punkte hatte.. ich hätte nicht diese 2-3 Siege holen dürfen, wovon einer ausversehen passierte weil ich vergaß die Aufstellung umzuändern. Hoffe mal das wir beide über Nacht zugeteilt werden :p:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute, wie waren eure Ligaspiele?
Dann mal GW zum Aufstieg, Lucas.
Ja, ist wohl wirklich besser, wenn du jetzt den Rest der Saison mit der Stammelf spielst.
Haha ach Kevin du kommst mit hoch ob du willst oder nicht
Lass ruhig deine A elf drauf
Und Danke war gersde so machbar
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHab gestern mit der A-Elf gespielt und werde es heuteauch tun, dann ist die Saison ja schon rum
Nächste Saison werde ich vom ersten Tag an versuchen alle Spiele zu verlieren und dann abzusteigen
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha ach Kevin du kommst mit hoch ob du willst oder nicht
Lass ruhig deine A elf drauf
Und Danke war gersde so machbar
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, aber möglicherweise lohnt sich der Abstieg nächste Saison dann gar nicht mehr für dich? Vielleicht wirst du ja auch in der Landesliga weiterhin relativ schnell zugeteilt.
Nein danke Lucas, ich will wirklich noch nicht rauf. :p:
Wollte runter um dann vllt mal 1-2 Saison mit der stärksten Elf durchspielen zu können :p:
Kommentar
-
So, am 19.11. geht's wieder los. Nach dem letzten Ligaspiel am 20.10. wird es langsam auch wieder Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenSo, am 19.11. geht's wieder los. Nach dem letzten Ligaspiel am 20.10. wird es langsam auch wieder Zeit.
Kommentar
-
Schiedsrichter*in
- 21.01.2008
- 4879
- Kamener Kicker 1981
- Kamener Kicker 1981
- 77.800
- Staff-Club
Bin direkt zugeteilt worden...alles also im grünen Bereich.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDa simma zusammen in einer Liga.. Glück gehabt das der Klassenerhalt keine Wartezeit mit sich gebracht hat:dab:
Die armen die nicht zugeteilt wurden..
Floggy, Kevin usw.. Ouh
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin direkt zugeteilt worden...alles also im grünen Bereich.nach der langen Wartezeit auf die LL haste dir die schnelle Zuteilung verdient
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenEndlich in einer Liga und was nun?:dab:
Die armen die nicht zugeteilt wurden..
Floggy, Kevin usw.. Ouh
Bei mir spielt 18x die B-Elf mit 600-700 AS.. ich will runter
Kevin tut mir Leid, ist nicht das erste mal das er wartet und dann auch noch obwohl er nicht hoch wollte.
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43790
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
Kevin tut mir Leid, ist nicht das erste mal das er wartet und dann auch noch obwohl er nicht hoch wollte.
Da ich jetzt erstmal locker 3 Wochen auf die Zuteilung warten kann und durch den Aufstieg nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil habe, bin ich natürlich nicht ganz so begeistert...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, bin ja letzte Saison bei so vielen Spielen nicht mit meiner Stammelf angetreten - und bin dann trotzdem noch aufgestiegen, weil ich im letzten Spiel dank der SB am Ende einen Gegentreffer(!) zu wenig kassiert habe...
Da ich jetzt erstmal locker 3 Wochen auf die Zuteilung warten kann und durch den Aufstieg nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil habe, bin ich natürlich nicht ganz so begeistert...
Bitter ist natürlich, dass ein Tor dir den Klassenerhalt verwehrt hat.. wenn man die SB braucht, dann macht se nichts - wenn man se nicht braucht, hilft se einem..
Ich hab auf die nächste Saison keine Lust, weil ich wieder nicht hoch will und wieder nur mit ner B-Elf antrete :mad:
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenKann ich nachvollziehen, musste auf die Zuteilung in der 2. LL auch knapp n Monat warten
Bitter ist natürlich, dass ein Tor dir den Klassenerhalt verwehrt hat.. wenn man die SB braucht, dann macht se nichts - wenn man se nicht braucht, hilft se einem..
Ich hab auf die nächste Saison keine Lust, weil ich wieder nicht hoch will und wieder nur mit ner B-Elf antrete :mad:
ich hab es verpasst ihn gewinnen zu lassen und hab die mannschaft nur minimal geschwächt :/ sorry Kevin
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar