Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenOh schön Österreich
Muss wohl neu sein oder gibs das schon länger?
Kommentar
-
https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1533104073
Suche noch Teilnehmer für mein Turnier welches am 07.08.2018 startet.
Es werden insgesamt 1,3 Mio. € verpulvert...
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Mist, dank SB 1:0 gewonnen. Wenn es blöd läuft, steige ich doch noch auf.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer durfte natürlich bleiben.
Siede, FriedrichAV60 16
Hast schon Jugitrainer Lvl 10?
Kommentar
-
Hm, habe derzeit leider kein Glück mit den Jugis. Der letzte Jugi kam vor neun Tagen, seitdem ist Stillstand - obwohl ich eigentlich nur fünf Jugis habe.
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenZum Abschluss der Hinrunde das Spiel um Platz 1 bei Man. City 2:1 verloren.
Bleibe zwar auf Platz 2 aber 3, 4 und 5 sind gerade einmal 3 Punkte auseinander
Wird ne spannende Rückrunde werden denke ich
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenMist, dank SB 1:0 gewonnen. Wenn es blöd läuft, steige ich doch noch auf.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer durfte natürlich bleiben.
Siede, FriedrichAV60 16
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGW schickes Teil
Hast schon Jugitrainer Lvl 10?
Leider noch nicht...wäre ja auch ein Wunder grins leider ist er kurz vor der 9 stehen geblieben, also derzeit noch 8.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, habe derzeit leider kein Glück mit den Jugis. Der letzte Jugi kam vor neun Tagen, seitdem ist Stillstand - obwohl ich eigentlich nur fünf Jugis habe.
GW Seppo, das sieht doch stark nach Aufstieg aus.
Ich hab aber auch immer noch keinen TW gehabt.. bin jz bei 14 Jugis (einen abgelehnt) und halte den letzten Platz jz für einen TW frei.. egal welche Stärke, egal welches Alter.. Hauptsache der TW kommt mal
Ich will sogar aufsteigen und hoffe auf ne Zuteilung 4-5 Tage später.. Geld hab ich schon gespart, wofür sage ich erst wenn es soweit ist
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLeider noch nicht...wäre ja auch ein Wunder grins leider ist er kurz vor der 9 stehen geblieben, also derzeit noch 8.
Ich hatte n bissl mehr Glück.. Level 9 und 5%
Er hat aber im Vergleich zum CO-Trainer bei den letzten beiden Lehrgängen locker 20% eingebüßt..
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRückrundenauftakt geglückt und heute AC Frendo mit 3:0 in die Schranken verwiesen. Derzeit 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Auftakt auch erfolgreich gestaltet.. 2:0 bei Bliss Club gewonnen und 6 Pkt. Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen5 Spiele und Platz 2 ... Ungeschlagen xD..
Aufstieg ist das Ziel..
Kommentar
-
Bei mir hat heute am ersten Spieltag leider direkt mal die SB zugeschlagen - nur 0:0 gegen ein Team, dessen bester Spieler eine Stärke von 170 hat...
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenSchade Kevin
Ich hab aber auch immer noch keinen TW gehabt.. bin jz bei 14 Jugis (einen abgelehnt) und halte den letzten Platz jz für einen TW frei.. egal welche Stärke, egal welches Alter.. Hauptsache der TW kommt mal
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRückrundenauftakt geglückt und heute AC Frendo mit 3:0 in die Schranken verwiesen. Derzeit 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.Zitat von Valencia Beitrag anzeigen3:0 Sieg.. 7 Punkte zum 5.. Damit sind die weichen für Aufstieg geschaffenZitat von Heddy Beitrag anzeigen3:0 Sieg in Salzburg
Und jz 9 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.. bei "nur" noch 7 Spielen darf da nichts mehr anbrennen
Wobei ich noch gg 1.,3.,4. & 5. spiele
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBei mir hat heute am ersten Spieltag leider direkt mal die SB zugeschlagen - nur 0:0 gegen ein Team, dessen bester Spieler eine Stärke von 170 hat...
Hm...Gar nicht mal so leicht, einen Keeper zu bekommen, aber vielleicht hast du ja in nächster Zeit tatsächlich mal das Glück.
GW euch dreien.
Schade das dich die SB erwischt hat
In Deutschland hab ich 2 TW im Kader und alleine im letzten Monat 3 abgelehnt..
In Austria jz insgesamt 15 Jugis erhalten und kein TW dabei.. das ist langsam zum kotzen
Heute kam n AV 60 17.. den musste ich behalten..
Werd jz irgendeinen anderen Jugi rauswerfen..
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenSchade das dich die SB erwischt hat
In Deutschland hab ich 2 TW im Kader und alleine im letzten Monat 3 abgelehnt..
In Austria jz insgesamt 15 Jugis erhalten und kein TW dabei.. das ist langsam zum kotzen
Heute kam n AV 60 17.. den musste ich behalten..
Werd jz irgendeinen anderen Jugi rauswerfen..Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen...
Ja, der AV ist auf jeden Fall zu gut, um ihn abzulehnen.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenNoch keine Zuteilung
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, seit wann wartest du?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenPuh...Echt ein bisschen kurios, dass du in de. so viele Keeper bekommst - und in .at bisher noch keinen einzigen.Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen...
Ja, der AV ist auf jeden Fall zu gut, um ihn abzulehnen.
Hm, seit wann wartest du?
Vllt ja bald mal
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen und damit Platz 2 eingenommen.
Was soll ich dazu nur sagen
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen4:4 gegen Susurlukspor (TR)..
Was soll ich dazu nur sagen
Ich dachte du bekommst noch die Kurve und gewinnst 5:4
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch dachte du bekommst noch die Kurve und gewinnst 5:4
Kommentar
-
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenverkaufe in at rm 320 21j , av 310 19j
bei intresse ingame eine mail
Ich würde die Spieler lieber behalten.
Denke, dass du nicht die gewünschte Millionen bekommst, wie er in der relation wert wäre.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch würde die Spieler lieber behalten.
Denke, dass du nicht die gewünschte Millionen bekommst, wie er in der relation wert wäre.
da gebe ich dir recht, gebe die nur ab wenn sich es lohnt, mir ist bewusst das ich nicht soviel bekommen kann wie die wert wären....
Kommentar
Kommentar