Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 624
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAh, gut dass du es sagst... Wurde dann auch endlich mal zugeteilt
du hast auf mich gewartetsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu hast auf mich gewartet
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 624
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAh raffiniert. Hab mal kurz nachgeschaut, da sind ja wie zuvor 12 Teams drin. Ab wann wird die Anzahl der Teams pro Liga denn reduziert?
ab morgen greift die Änderung der reduzierten Mannschaften. es hatte sich noch ein Fehler eingeschlichensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenab morgen greift die Änderung der reduzierten Mannschaften. es hatte sich noch ein Fehler eingeschlichen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 624
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenes wird bei mir regionaliga angezeigt , obwohl ich gebietsliga bin... bei anderen hab ich gesehn werden östereichische bundesliga angezeigt
danke für die Infosigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke für die Info
1.Klasse jetzt Erste Liga
Gebietsliga jetzt Regionaliga
irgendwie alles auf kopf gedreht
Kommentar
-
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenes wird bei mir regionaliga angezeigt , obwohl ich gebietsliga bin... bei anderen hab ich gesehn werden östereichische bundesliga angezeigt
Es gibt keine Ligen in den unteren Klassen mehr. Alle Teams sind auf die höchsten Ligen verteilt worden (scheint als wäre es spiegelverkehrt, war drittniedrigste und jetzt angeblich dritthöchste) - und das mitten in der Saison.
Kommentar
-
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen2. Klasse jetzt Österreichische Bundesliga
1.Klasse jetzt Erste Liga
Gebietsliga jetzt Regionaliga
irgendwie alles auf kopf gedreht
Wenn das so bleibt, werden sich die Teams, die immer die Aufstiege und die langen Wartezeiten in Kauf genommen haben, bedanken.
Wie kann ein Neueinsteiger höher spielen als ein Team, dass bereits 2mal aufgestiegen ist. Das wäre wirklich ein schlecht gemeinter Witz.
Hoffe das ist nur ein Fehler.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenEs gibt keine Ligen in den unteren Klassen mehr. Alle Teams sind auf die höchsten Ligen verteilt worden (scheint als wäre es spiegelverkehrt, war drittniedrigste und jetzt angeblich dritthöchste) - und das mitten in der Saison.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Backup, ick hör dir trapsen.
Der Spielplan meiner Liga hat schon auf acht Mannschaften umgestellt.Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 13.07.2018, 12:38.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenBackup, ick hör dir trapsen.
Der Spielplan meiner Liga hat schon auf acht Mannschaften umgestellt.
Jetzt werden die Ligen wieder richtig angezeigt, aber die Staffel selbst nicht.
Gebietsliga 26 Spiele - laut meinem Spielplan endete die Liga nach dem 18. Spieltag, obwohl gestern schon das 22. Spiel war.
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenBackup, ick hör dir trapsen.
Der Spielplan meiner Liga hat schon auf acht Mannschaften umgestellt.Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenJetzt werden die Ligen wieder richtig angezeigt, aber die Staffel selbst nicht.
Gebietsliga 26 Spiele - laut meinem Spielplan endete die Liga nach dem 18. Spieltag, obwohl gestern schon das 22. Spiel war.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGW zum Sieg Seppo. Dann mach den Aufstieg heute Abend schon mal perfekt.
Mal schauen wie lange die Zuteilung dauert und ob alles glatt geht. Scheint ja n bissl was krum zu laufen zurzeit ^^
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ach dann war das doch heute?! Leider konnte ich den Ticker auch nicht nachlesen und archivieren :mad:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGesagt - getan.. 4:0 gg die Strünzer gewonnen und nun mit 10 Pkt. Vorsprung auf Platz 5 bei noch 2 Spielen durch
Mal schauen wie lange die Zuteilung dauert und ob alles glatt geht. Scheint ja n bissl was krum zu laufen zurzeit ^^
Ja...Hoffe mal, dass das nur Anzeigefehler sind...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann mal GW zum Aufstieg.
Ja...Hoffe mal, dass das nur Anzeigefehler sind...
Kommentar
-
Gestern Spieltag 24/26 gehabt, Abstieg in die 1. Klasse konnte nicht mehr verhindert werden.
Mein Liga-Spielplan zeigt mir immer noch an, ich wäre bei Spieltag 18 und am Ende der Saison. Daraus resultiert wohl auch der verfrühte Transfer. Eigentlich hätte der Spieler in 2 Tagen kommen müssen, so kam er während der Rückrunde.
Als Datum beim TM steht der 08.07. und somit das, wo der 18. Spieltag war.
Die Verkleinerung der Ligen ergibt mit Sicherheit Sinn, aber dann sollte das nicht auf die laufenden Staffeln solchen Einfluss haben.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenGestern Spieltag 24/26 gehabt, Abstieg in die 1. Klasse konnte nicht mehr verhindert werden.
Mein Liga-Spielplan zeigt mir immer noch an, ich wäre bei Spieltag 18 und am Ende der Saison. Daraus resultiert wohl auch der verfrühte Transfer. Eigentlich hätte der Spieler in 2 Tagen kommen müssen, so kam er während der Rückrunde.
Als Datum beim TM steht der 08.07. und somit das, wo der 18. Spieltag war.
Die Verkleinerung der Ligen ergibt mit Sicherheit Sinn, aber dann sollte das nicht auf die laufenden Staffeln solchen Einfluss haben.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen3:0 Sieg und weiterhin 1 Pkt. vor Platz 2.. ein Sieg morgen gegen bor2405 und die Meisterschaft gehört mir
Da der Willi ja auch Mitglied bei der GC ist, bin ich da heute mal neutral. ^^
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen5:2 verloren die ersten gegentore für Tabellenführer
Morgen steht an das Liga beendet ist?
Mal schauen durch die Liga Verkleinerung was da jetzt schon passiert
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGW zum Sieg gestern.
Da der Willi ja auch Mitglied bei der GC ist, bin ich da heute mal neutral. ^^
Willi ist dadurch auf Platz 5 abgerutscht, war des Absicht?
Der Vorsprung war doch eig. groß genug gewesen und zuletzt wurde nimmer gepunktet..
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich wurde offenbar wieder in die 2. Klasse versetzt. Ich war nicht da und konnte die alte Tabelle nicht mehr sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht abgestiegen bin. Aber morgen geht es in einer der neuen Achterstaffeln los. Find ich nicht gutIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 624
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenHallo, weiß jemand zufällig wann die Alterung in Österreich ist? Habe einen brauchbaren Jugendspieler bekommen, der 16 ist.
genau weiß ich es nicht. war jedenfalls immer ein paar Tage nach der deutschen Alterung. daher müsste sie in Kürze stattfinden. dennoch würde ich da erstmal jeden 16-jährigen behaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenHallo, weiß jemand zufällig wann die Alterung in Österreich ist? Habe einen brauchbaren Jugendspieler bekommen, der 16 ist.
Ich habe am Anfang jeden genommen, da Sie mir ziemlich bald selber gut gebrauchen konnte.
TW 18 220 - noch Jugi
LM 19 260 - noch Jugi
RM 21 280
IV 19 265 - noch Jugi
AV 20 275
Noch was in einer anderen Sache:
Die Kamener bieten wieder ein Turnier an:
7. Inter Kamen Cup
150.000 Ex. für jeden
24.07.-30.07.2018
Kommentar
-
Ich hab nur auf die Positionen geachtet, damit ich nicht z.B. 3x TW habe..
Hab IV AV AV DM RM LM OM am Anfang bekommen und jz die neuen als RM DM OM IV auch behalten.. der nächste wird dann n TW werden den ich behalte, das Alter ist quasi egal..
Kommentar
-
Ich habe sowieso fast jeden Jugi angenommen,
vorallem am Anfang kann man wirklich jeden gebrauchen.
Wollte dennoch gern wissen, wann ungefähr die Alterung ist, einfach
aus Interesse. Danke für die Antworten.
Aktuell habe ich 6 Jugis mit 5 verschiedenen Positionen.
Wäre schön wenn die Tage ein ST oder TW kommen würde
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar