Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    so liebe Freunde
    wie ich sehen
    seit ein paar Spieltage
    bin ich dort in Austria Server
    endlich ersten mal MEISTER geworden
    3 Spieltage fehlen noch bis Ende
    und mit bisschen Glück
    vielleicht holen mich auch das doppelt ,die Torschützenkönig
    meinen Glückwunsch hast du
    [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Zitat von moobak Beitrag anzeigen

SW Bregenz hat auch den Titel geholt.
      aha soo
      SW Bregenz ist Verein
      na dann Glückwünsch von mir auch an im für Titel

Kommentar

Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen

meinen Glückwunsch hast du
        Herzliche danke

Kommentar

Servus zusammen,

ich starte auch hier nochmal eine Anfrage:

Hat jemand noch einen wechselwilligen Topstar im Alter von 23 Jahren in seinen Reihen?

Über den Preis wird man sich sicherlich einig.

Gruss Tim

Kommentar

Moin at

Hab mal ne frage, finden sich noch 2 Manager die sich evtl bei der el anmelden ? .... voll doof das die Turniere so selten voll werden . Frage diesesmal in eigener Sache ... hab mich fast immer wenn möglich an den Turnieren angemeldet damit iwer die chance bekommen konnte, wäre toll wenn das unter uns hier auch andere machen könnten ... ik würde mich sehr freuen
            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Moin at

Hab mal ne frage, finden sich noch 2 Manager die sich evtl bei der el anmelden ? .... voll doof das die Turniere so selten voll werden . Frage diesesmal in eigener Sache ... hab mich fast immer wenn möglich an den Turnieren angemeldet damit iwer die chance bekommen konnte, wäre toll wenn das unter uns hier auch andere machen könnten ... ik würde mich sehr freuen
              Moin Chris,

habe mich angemeldet und hoffe, dass das Turnier stattfinden kann

Kommentar

Moin Chris,

habe mich angemeldet und hoffe, dass das Turnier stattfinden kann
                zur Simu einladen

Kommentar

Viellen dank an die die hier noch n el ticket geopfert haben sodas dat Turnier starten konnte ...

Das ik gewinnen konnte is tatsächlich nebensächlich, ik finde es toll das hier einem Aufruf gefolgt wurde ... meldet euch bei mir zwecks gleichem Anliegen, wenn ik nicht eh schon angemeldet bin dann werde ik et tun
                  zur Simu einladen

Kommentar

Servus zusammen,

plant jemand nach der Alterung im September sich eine 19er Generation aufzubauen?

Ich hätte da drei wechselwillige, starke Jugendspieler abzugeben

Bei Interesse bitte eine PN, danke

Kommentar

Servus zusammen,

plant jemand nach der Alterung im September sich eine 19er Generation aufzubauen?

Ich hätte da drei wechselwillige, starke Jugendspieler abzugeben

Bei Interesse bitte eine PN, danke
                      jetzt 16 jährige könnten für mich interessant werden
                      zur Simu einladen

Kommentar

jetzt 16 jährige könnten für mich interessant werden
                        Da hab ich leider (noch) nichts

Kommentar

Da hab ich leider (noch) nichts
                          noch schlimmer is , ik och nicht ... kommt einfach nix obwohl ik nur 2 jugis habe
                          zur Simu einladen

Kommentar

Aber vielleicht liest hier ja der ein oder andere mit , aktuell 16 jährige dürfen mir gerne vorgestellt werden
                            zur Simu einladen

Kommentar

noch schlimmer is , ik och nicht ... kommt einfach nix obwohl ik nur 2 jugis habe

Kommentar

Aber vielleicht liest hier ja der ein oder andere mit , aktuell 16 jährige dürfen mir gerne vorgestellt werden
                                Bei mir kam vor wenigen Tagen ein ST 55 16; kommt so bei 345/350 mit frischen 20 raus. Falls der was für dich wäre, sag Bescheid.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

Bei mir kam vor wenigen Tagen ein ST 55 16; kommt so bei 345/350 mit frischen 20 raus. Falls der was für dich wäre, sag Bescheid.
                                  Klingt gut Lisa
                                  zur Simu einladen

Kommentar

Meine liebe Freunde von Österreich
                                    ersten
                                    Wünsche ich euch eine schöne Sonntag
                                    dann habe ich eine Frage
                                    Darf ich bitte wissen was ist mit diese Verein passiert SK Strünzer Linz
                                    leider ist nicht zu finden
                                    ich habe mit im 3x Tage FS Serie fest 6, 13 und 22
                                    weil wenn er Inaktiv geworden ist
                                    werden mich sehr freuen wenn jemand von euch
                                    in eure Serie Termin diese Tage frei hat
                                    und mit mir Fest in Monat machen OK , wäre schön
                                    das alles natürlich wenn er Inaktiv geworden ist
                                    das war alles Dankeschön meine Freunde Ciao .
                                    LG Antonio

Kommentar

Meine liebe Freunde von Österreich
                                      ersten
                                      Wünsche ich euch eine schöne Sonntag
                                      dann habe ich eine Frage
                                      Darf ich bitte wissen was ist mit diese Verein passiert SK Strünzer Linz
                                      leider ist nicht zu finden
                                      ich habe mit im 3x Tage FS Serie fest 6, 13 und 22
                                      weil wenn er Inaktiv geworden ist
                                      werden mich sehr freuen wenn jemand von euch
                                      in eure Serie Termin diese Tage frei hat
                                      und mit mir Fest in Monat machen OK , wäre schön
                                      das alles natürlich wenn er Inaktiv geworden ist
                                      das war alles Dankeschön meine Freunde Ciao .
                                      LG Antonio
                                      Er steht auf inaktiv..

Kommentar

Habe heute einen DM 60, 16 bekommen, welcher direkt um +10 auf 70 gestiegen ist

Kommentar

Er steht auf inaktiv..
                                          Herzlichen Dank Tim
                                          bedeutet, brauche ich für diese 3 Tage zuverlässig Partner

Kommentar

Habe heute einen DM 60, 16 bekommen, welcher direkt um +10 auf 70 gestiegen ist
                                            Super, schön

Kommentar

Servus zusammen,

lange nichts mehr los gewesen hier

Gehts euch gut? Was gibts Neues? Wie läufts bei euch?

Ich habe am 10.11. einen DM fertig mit 19 Jahren und voraussichtlich 400+.
                                              Hat jemand Interesse?

Kommentar

Servus zusammen,

lange nichts mehr los gewesen hier

Gehts euch gut? Was gibts Neues? Wie läufts bei euch?

Ich habe am 10.11. einen DM fertig mit 19 Jahren und voraussichtlich 400+.
                                                Hat jemand Interesse?
                                                Ja Tim
                                                echt nicht mehr viel los wie bei uns in Club, schade
                                                über deine DM könnte mich Interessieren
                                                müssen wir in Game schreiben ok!
                                                ich hätte gerne mehr über im zum wissen ciao.

Kommentar

Ja Tim
                                                  echt nicht mehr viel los wie bei uns in Club, schade
                                                  über deine DM könnte mich Interessieren
                                                  müssen wir in Game schreiben ok!
                                                  ich hätte gerne mehr über im zum wissen ciao.
                                                  Leider wahr, Tony.

Was möchtest du denn wissen?

Das ist der Spieler, steht bei 395, 19 Jahre. Ist noch Jugendspieler bis 10.11.

Kommentar

Leider wahr, Tony.

Was möchtest du denn wissen?

Das ist der Spieler, steht bei 395, 19 Jahre. Ist noch Jugendspieler bis 10.11.
                                                    Der Spieler finde ich gut
                                                    Wenn der Preis für mich auch gut passen könnte
                                                    Das schreibst du mich bitte privat in games
                                                    Wäre noch schöner

Kommentar

Nabend, was ist denn eigentlich mit Robert und IFC Babenberg? Hat er aufgehört?

Kommentar

Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                                                        Nabend, was ist denn eigentlich mit Robert und IFC Babenberg? Hat er aufgehört?
                                                        Hi Jeff,

meines Wissens nach ist weiß das keiner so recht. Bei mir hatte er sich zuletzt Mitte September gemeldet mit der Aussage, dass er beruflich viel zu tun habe und seine Frau und er Nachwuchs im Oktober erwarten.

Was man sagen kann: Er ist inaktiv und das auch schon länger.

Wenn wir zurückkehren sollte, wird er uns das sicherlich wissen lassen

LG und einen schönen Restsonntag

Kommentar

Hi Jeff,

meines Wissens nach ist weiß das keiner so recht. Bei mir hatte er sich zuletzt Mitte September gemeldet mit der Aussage, dass er beruflich viel zu tun habe und seine Frau und er Nachwuchs im Oktober erwarten.

Was man sagen kann: Er ist inaktiv und das auch schon länger.

Wenn wir zurückkehren sollte, wird er uns das sicherlich wissen lassen

LG und einen schönen Restsonntag
                                                          Alles klar, danke für die Info, Tim! Schönen Sonntag noch!

Kommentar

Kommentar

Abend,

ich warte jetzt seit 24.12 auf Zuteilung der 1.Österreichischen Bundesliga wollte mal nachfragen ob das normal ist. So lange musste ich noch nie auf Zuteilung warten. Und es vergeht mir auch langsam die Lust. Habe eine relativ starke Generation die 35 Jahre ist. Sie haben noch 2 Saisons Vertrag. Hoffe die spielen auch nochmal

Meine zweite Generation ist 31J. Die haben noch 6.Saisons falls ich mal zugeteilt werde.

Wollte fragen wie lange ihr am längsten warten musstet.
                                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

Lädt...
                                                              X