Muss bloß das 0:3 aus dem Hinspiel aus den Köpfen meiner Spieler bekommen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Servus Mitstreiter,
nach dem ich mich mit Tim (moobak) kurzgeschlossen habe, besteht die Möglichkeit ein weiteres Simu-Turnier ins Leben zu rufen. Das Konzept steht schon seit längerem. Damit alles reibungslos verläuft wäre es super einen Co-Orga in meinen Reihen zu haben. Ich hoffe es gibt jemand der Bock darauf hat. Falls ja einfach eine PN an mich.
Sportliche Grüße
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenMuss bloß das 0:3 aus dem Hinspiel aus den Köpfen meiner Spieler bekommen...
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenServus Mitstreiter,
nach dem ich mich mit Tim (moobak) kurzgeschlossen habe, besteht die Möglichkeit ein weiteres Simu-Turnier ins Leben zu rufen. Das Konzept steht schon seit längerem. Damit alles reibungslos verläuft wäre es super einen Co-Orga in meinen Reihen zu haben. Ich hoffe es gibt jemand der Bock darauf hat. Falls ja einfach eine PN an mich.
Sportliche Grüße
ich hoffe es findet sich jemand, der Dich ab Anfang September bei Deinem Turnier unterstützt
Ich hätte es gemacht, aber habe da beruflich viel zu tun, sodass ich da dann keine großartige Hilfe wäre…
Für alle: Der Turnierbeginn wäre der 01.09., wenn sich ein freiwilliges Helferlein finden würde.
Kommentar
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
War das auf meine Suche nach einem Co-OrGa bezogen oder einfach in die Runde geworfen?
wenn du meinst meine winki winki
ist das eine Runde Gedanken von mir an alle
über Orga ,habe leider nie eine Forum Turnier organisiert sorry.
Kommentar
-
War das auf meine Suche nach einem Co-OrGa bezogen oder einfach in die Runde geworfen?
Kommentar
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
Ciao mein Freund
Kommentar
-
Okay, dann habe ich die Zeichen ja doch richtig gedeutet.
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Servus Leute,
sorry das ich länger net hier wahr. Hoffe allen geht es gut bei der Hitze.
Ich werde versuchen hier täglich vorbeizuschauen. Da ich ja eh täglich im FCUP Online bin.
Leider bin ich das erste mal aus der Österreichischen Bundesliga abgestiegen. Aber ein Neuaufbau kann manchmal ganz gut sein, das hoffe ich zumindest. Am 22.06 startet die 2. Liga Saison, Ziel direkter Wiederaufstieg.
Meine Bremer haben ja auch ein Neuaufbau gemacht zwar nicht ganz freiwillig aber mit dem direkten Wiederaufstieg ihr Ziel erreicht. des
Gruss DavidZuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 19.06.2022, 15:26.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Vielleicht hat LuckyDave (International Outsiders) Zeit und Lust dich zu unterstützen. Er ist sehr verlässlich und hilft bestimmt gerne, wenn er Zeit hatFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Hi Leute,
ich habe ein Bitte an euch für meine neue Mannschaft suche ich noch ein paar Spieler, am besten wären 25J. oder. 26J. Spieler. sowie ein TW 28J.
Die Positionen die ich suche sind DM (440+), LM u. RM (480+), ST (440+)
Die Stärke der Spieler sollte so gut wie möglichen in dem Alter sein, aber es müssen nicht unbedingt die stärksten sein. Auch wenn er knapp nicht die Stärke hat wo vorgegeben könnte er für mich interessant sein.
Und Leute wo 100Mio+ für seine Spieler will, braucht sich gar nicht zu melden. Soviel Geld gebe ich noch nicht aus in AT.
Falls jemand Spieler hat die er nicht braucht. Einfach bei mir melden.
Hoffe jemand meldet sich Wünsche eine angenehme Woche aus dem jetzt kühlem HohenlohekreisZuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 22.06.2022, 01:08.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenHi Leute,
ich habe ein Bitte an euch für meine neue Mannschaft suche ich noch ein paar Spieler, am besten wären 25J. oder. 26J. Spieler. sowie ein TW 28J.
Die Positionen die ich suche sind DM (440+), LM u. RM (480+), ST (440+)
Die Stärke der Spieler sollte so gut wie möglichen in dem Alter sein, aber es müssen nicht unbedingt die stärksten sein. Auch wenn er knapp nicht die Stärke hat wo vorgegeben könnte er für mich interessant sein.
Und Leute wo 100Mio+ für seine Spieler will, braucht sich gar nicht zu melden. Soviel Geld gebe ich noch nicht aus in AT.
Falls jemand Spieler hat die er nicht braucht. Einfach bei mir melden.
Hoffe jemand meldet sich Wünsche eine angenehme Woche aus dem jetzt kühlem Hohenlohekreis
ich habe leider nichts für dich, wünsche dir aber viel Erfolg beim Basteln deiner neuen Generation
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Hi David,
ich habe leider nichts für dich, wünsche dir aber viel Erfolg beim Basteln deiner neuen Generation
Mein Start in die 2Liga Saison ist als Absteiger bisher unzufrieden gelaufen.Aber sind noch ein paar Spiele.
Hoffe alles gut bei euch
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Hallo Freunde ,
Es wird demnächst ein weiters Simuturnier geben das 4. AT TVB Simuturnier das Moobak austragen tut.
Es sind noch paar Plätze frei, wer Lust hat bei diesem Simuturnier dabei zu sein.
Hier der passende Link:
https://forum.fussballcup.de/forum/v...-plauderthread
Würde mich freuen wenn sich noch einn paar anmelden würden.
Gruss DavidFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
Danke dir, habe jetzt schon immerhin drei Spieler mehr als vorher. Habe ja noch bissle Zeit zu suchen.
Mein Start in die 2Liga Saison ist als Absteiger bisher unzufrieden gelaufen.Aber sind noch ein paar Spiele.
Hoffe alles gut bei euch
Aber viel Erfolg!
Ist der Wiederaufstieg dein Ziel?
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenHallo Freunde ,
Es wird demnächst ein weiters Simuturnier geben das 4. AT TVB Simuturnier das Moobak austragen tut.
Es sind noch paar Plätze frei, wer Lust hat bei diesem Simuturnier dabei zu sein.
Hier der passende Link:
https://forum.fussballcup.de/forum/v...-plauderthread
Würde mich freuen wenn sich noch einn paar anmelden würden.
Gruss David
Kommentar
-
Start ist der 01.09. - es sind noch 5 Plätze frei
Kommentar
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigenIch suche OM oder ST im Alter zwischen 22-24 und Stärke ab 420 aufwärts. Hat wer wen im Angebot?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigenTag 1000 des Wartens auf eine Ligazuteilung. Schade
wem geht es noch so ?
Morgen geht in der 1.Liga, die Staffel 1 zu Ende. Danach wirst Du wahrscheinlich zugeteilt.
Ein paar Tage kann man doch wohl warten, oder?
Zuletzt geändert von Tschakka; 01.07.2022, 17:00.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
Ich glaube bei dir sind es nur 999 Tage.
Morgen geht in der 1.Liga, die Staffel 1 zu Ende. Danach wirst Du wahrscheinlich zugeteilt.
Ein paar Tage kann man doch wohl warten, oder?
dann gehts bald los
Kommentar
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
Naaaaaaaaaaa dann. Ein paar 999 Tage sind für mich ok
dann gehts bald los
Es haben uns aber leider auch wieder ein paar Manager verlassen…
Aber die Zuteilung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Kommentar
-
Servus auch von mir,
ich habe eine große Bitte an euch....
nach langer und harter Arbeit, wird ein weiteres Simu-Turnier, besser gesagt eine Simu-Turnier-Serie an den Start gehen. Beginnen werden die Spiele ab September. Um so viele Fußball Verrückte Manager wie möglich zu generieren, wird vorher auch noch die Werbetrommel gerührt. Nächste Woche werde ich in diesem Zuge einen Zeitungsbericht veröffentlichen. Damit das ganze in Alle Munde kommt, braucht es dann eure Bewertung hierfür. Würde mich freuen, wenn das klappt.
Sportliche Grüße aus PottGras
- Likes 1
Kommentar
Kommentar