Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

    da ik die staffel auch gerade beobachte kann ik mir nur anmassen zu vermuten dat die topteams auf ähnlichem level sind und hier die sb mau mau spielt , nach dem motto , heute du morgen du


    zum zuteilungs glück is hier zuletzt ja schon viel geschrieben worden wo ik nahezu allem beipflichte . ik selbst habe echt viel glück gehabt bei der zuteilung zuletzt , bin mit mitaufsteigern in ne staffel gekommen wo 2-3 teams rentner hatten und der rest noch nicht stark genug war, somit wurde mir die chance gegeben es kaiserslautern nachzumachen .

    in at haben wa mittlerweile 6 bulis . leider aber in zu grossen zeitfenstern gefechert ... somit is die chance sehr gering in eine andere staffel zugeteilt zu werden ... das wiederum bedeutet das man es fast immer mit den gleichen teams zu tun bekommt. das wiederum bedeutet das in mancher staffel sich die topteams stappeln und das bis zum bitteren ende wärend es in anderen staffeln nur 1-3 teams den titel unter sich ausmachen .

    wir beide sind ja mehrere saisons den gleichen weg gegangen , bis sich der weg durch einen glücklichen klassenerhalt meinerseits getrennt hatte , ik dachte am ende der folgenden saison das es eine verlorene saison war aber im nachhinein war dat n segen ... sonst wäre ik evtl auch mit in deiner staffel
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Chris.
    Das mit der Zuteilung in AT nervt mich auch total. Ich habe schon die 3. Saison in Folge , wo nur die Aufsteiger dazu kommen.
    Täglich grüßt das Murmeltier.

    Kommentar


      Zitat von moobak Beitrag anzeigen

      Ich denke auch, dass die Teams ähnlich stark sind und es keine gravierenden Leistungsdifferenzen gibt. Aber ist doch auch irgendwo positiv: es bleibt spannend bis zum Ende es wäre doch äusserst langweilig, wenn der Meister schon vor der Saison feststehen würde

      Und ja, die Zuteilung ist nicht so erfolgsversprechend wie zB in DE. Ich bin gerade im Umbruch und bin mal gespannt, ob ich evtl in einen anderen Zyklus komme. Aber bis ich wieder in der ÖBL angreifen kann, dauert noch

      Aber man muss auch sagen, dass der AT Server wächst, und das ist gut so
      Das stimmt auch wieder Tim.
      Das einzig positive daran ist, das der Meister noch nicht feststeht.

      Kommentar


        Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

        Das stimmt auch wieder Tim.
        Das einzig positive daran ist, das der Meister noch nicht feststeht.
        Möge der bessere gewinnen

        Kommentar


          Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

          Hätte nicht gedacht, das es bei Dir nochmal spannend wird, aber es gibt ja noch ein Rückspiel.
          Definitiv. Also am letzten Spieltag treffen wir ja im direkten Duell aufeinander. Ich gehe sehr stark davon aus, dass es bis dahin spannend bleibt und die Meisterschaft erst dann entschieden wird.


          Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
          Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche

          der Gewinn der CL ist eine kleine Genugtuung da es ja mit der Meisterschaft denk ich wieder nichts wird.
          Vor allem da ich auch ohne Credits spiele bin ich der Meinung doch eine ziemlich gute Mannschaft zusammen bekommen zu haben.
          Jetzt gehen bei mir 4 wichtige Spieler in Rente, ob ich in nächster Zeit nochmal um die Schale spiele glaub ich nicht aber das ein oder andere Ticket möcht ich noch holen.
          Aber ich werde mich wieder rüsten für einen neuen Anlauf und irgendwann werd ich wieder versuchen nach der Schale zu greifen.
          jetzt nehm ich noch am EL Turnier teil da direkt danach meine 4 Rentner verabschiedet werden. Vielleicht kann ich meine bisher beste Generation mit einem weiteren Titel in die Pause oder Ruhestand schicken. Brauch halt nochmal so viel Glück


          Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.

          Zum Thema "Meisterschaft": Wie gerade geschrieben, denke ich, dass immer noch alles offen ist. Nach deinem 1:1 gestern hat die SB bei uns beiden in dieser Saison einmal zugeschlagen - nur mit dem Unterschied, dass du bei deinem SB-Spiel zumindest noch einen Punkt geholt hast.

          Sofern die SB gegen keinen von uns beiden nochmal zuschlagen sollte, dürfte es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.



          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum Henkelpott!

          Für mich ist jetzt die Hinrunde durch und während es zunächst noch so aussah, als könnte ich die Propheten hier lügen strafen (glücklicher Sieg bei Zryw Dabrowka, aber drei Punkte sind drei Punkte), gab es zum Ende mindestens ein SB-Ergebnis gegen mich. Beim gestrigen 0:2 gegen Saxonia Lohmen waren meine Spieler laut Ticker schon enttäuscht, beim heutigen 1:1 gegen jud123 (mit einem Verletzten ab der 27. Minute) gibt es keinen Zweifel.So sind es plötzlich doch sechs Punkte bis Europa und nur drei bis zum Abstieg

          Im Übrigen habe ich keine Ahnung, was die Topteams da veranstalten, werden da regelmäßig die Amateure aufs Feld geschickt, oder wie kommen manche Ergebnisse zustande?
          Oh. Du dürfest natürlich in der Tat eine der schwersten Staffeln in der Ö. BL erwischt haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es zumindest mit dem Klassenerhalt klappt.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Bei Interesse, ich biete meinen Jugi an

            DM 390 19 // aktuelle Stärke, wird erst am 13.03. fertig

            Kommentar




              DA IS DAS DING

              [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

              Kommentar


                Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen


                DA IS DAS DING
                GratulationRoman nice
                sigpic

                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                Kommentar


                  Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen


                  DA IS DAS DING
                  Wird ja auch mal Zeit.
                  Glückwunsch!

                  Kommentar


                    tipitopi
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar



                      Hallo liebe Mitspieler in Österreich,.
                      ich muss hier mal was loswerden.
                      Wer sich wundert warum Kevin immer soviel Glück hat und immer in eine leichte Staffel zugeteilt wird.
                      Hier die Erklärung.
                      Ich bin mittlerweile richtig sauer über das, was er hier die ganze Zeit abzieht. Kevin nutzt ständig einen Zuteilungsbug aus. Man kann den Kader so manipulieren, damit man nicht zugeteilt wird. Das hat er mal wieder am 07.03. abgezogen. Die Zuteilung der Staffel war in der Nacht vom 7.3. zum 8.3. Man konnte das sehr schön daran erkennen das er nicht in der ELO Rangliste war.. Das kam in der Vergangenheit öfters bei ihm vor. Immer dann , wenn er nicht zugeteilt werden wollte. Aber das ist noch nicht alles. Jetzt hatte er das Problem das mit den gestrigen Aufsteigern 10 Teams auf die Zuteilung warteten und keine Zuteilung stattfindet und er mit seinem Team auf die starke Staffel 4 treffen würde. Das wollte er natürlich nicht und aktivierte einfach 2 Teams, die schon seit ca. einem Monat inaktiv sind. Nenndorf und Nudelaug. Bei Nudelaug war es.auch nicht das erste Mal. Der wurde in der letzten Saison auch schon mal aktiviert und war dann als Zombie-Verein unterwegs. Jetzt gibt es wieder zwei Zombie- Vereine in der Staffel 5.
                      Ohne sein eingreifen, hätten meine Mitsieler und ich die Chance auf eine völlig neue Zuteilung gehabt. So gibt es aber zum x-ten mal bis auf die Auf- und Absteiger die gleiche Staffel.

                      Das kann nicht sein, das hier ein Admin das Spiel so manipulieren darf. In anderen Onlinespielen wird man für das ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteil gebannt, aber nicht beim Fussbalcup. Hier ist man Admin.
                      Ein Admin sollte eigentlich dafür sorgen, daß alles fair zugeht und nicht selber im Spiel betrügen. Wie kann man denn zu so einem Admin noch vertrauen haben? Durch seine Rechte hat er Zugriff auf jeden Account und kann Spielentscheidene Daten sehen. Aufstellungsstärke, Motivation, Taktik u.s.w. Das alles, kann man auch sehr schön zu seinem Vorteil ausnutzen.

                      Ich habe in diesem Spiel sehr viel Zeit und Geld reingesteckt und muss jetzt zusehen wie ein Admin das Spiel kaputt macht. Und das alles nur um mit betrügen, Erfolgreich zu sein.

                      Kommentar


                        Kevin, äuser dich bitte dazu, ob öffentlich und oder privat.... du hast meine nummer
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Wenn nur die Hälfte davon Wahrheit ist , hast dein denkmal eingerissen auf diesem Server
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Ik bin sogar selbst betroffen wenn da was dran ist !

                            Meine a 11 wurde nicht zugeteilt weil evtl du die beiden genannten teams brauchtest ... dadurch konnte nicht neu verhandeln, mir fehlten keine 24 Std!

                            Bitte äuser dich dazu , ik will es nicht wahr haben
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                              Hallo liebe Mitspieler in Österreich,.
                              ich muss hier mal was loswerden.
                              Wer sich wundert warum Kevin immer soviel Glück hat und immer in eine leichte Staffel zugeteilt wird.
                              Hier die Erklärung.
                              Ich bin mittlerweile richtig sauer über das, was er hier die ganze Zeit abzieht. Kevin nutzt ständig einen Zuteilungsbug aus. Man kann den Kader so manipulieren, damit man nicht zugeteilt wird. Das hat er mal wieder am 07.03. abgezogen. Die Zuteilung der Staffel war in der Nacht vom 7.3. zum 8.3. Man konnte das sehr schön daran erkennen das er nicht in der ELO Rangliste war.. Das kam in der Vergangenheit öfters bei ihm vor. Immer dann , wenn er nicht zugeteilt werden wollte. Aber das ist noch nicht alles. Jetzt hatte er das Problem das mit den gestrigen Aufsteigern 10 Teams auf die Zuteilung warteten und keine Zuteilung stattfindet und er mit seinem Team auf die starke Staffel 4 treffen würde. Das wollte er natürlich nicht und aktivierte einfach 2 Teams, die schon seit ca. einem Monat inaktiv sind. Nenndorf und Nudelaug. Bei Nudelaug war es.auch nicht das erste Mal. Der wurde in der letzten Saison auch schon mal aktiviert und war dann als Zombie-Verein unterwegs. Jetzt gibt es wieder zwei Zombie- Vereine in der Staffel 5.
                              Ohne sein eingreifen, hätten meine Mitsieler und ich die Chance auf eine völlig neue Zuteilung gehabt. So gibt es aber zum x-ten mal bis auf die Auf- und Absteiger die gleiche Staffel.

                              Das kann nicht sein, das hier ein Admin das Spiel so manipulieren darf. In anderen Onlinespielen wird man für das ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteil gebannt, aber nicht beim Fussbalcup. Hier ist man Admin.
                              Ein Admin sollte eigentlich dafür sorgen, daß alles fair zugeht und nicht selber im Spiel betrügen. Wie kann man denn zu so einem Admin noch vertrauen haben? Durch seine Rechte hat er Zugriff auf jeden Account und kann Spielentscheidene Daten sehen. Aufstellungsstärke, Motivation, Taktik u.s.w. Das alles, kann man auch sehr schön zu seinem Vorteil ausnutzen.

                              Ich habe in diesem Spiel sehr viel Zeit und Geld reingesteckt und muss jetzt zusehen wie ein Admin das Spiel kaputt macht. Und das alles nur um mit betrügen, Erfolgreich zu sein.
                              Danke für deine Recherche Daniel.... ik hoffe dat du irrtümlich unterwegs bist
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe Mitspieler in Österreich,.
                                ich muss hier mal was loswerden.
                                Wer sich wundert warum Kevin immer soviel Glück hat und immer in eine leichte Staffel zugeteilt wird.
                                Hier die Erklärung.
                                Ich bin mittlerweile richtig sauer über das, was er hier die ganze Zeit abzieht. Kevin nutzt ständig einen Zuteilungsbug aus. Man kann den Kader so manipulieren, damit man nicht zugeteilt wird. Das hat er mal wieder am 07.03. abgezogen. Die Zuteilung der Staffel war in der Nacht vom 7.3. zum 8.3. Man konnte das sehr schön daran erkennen das er nicht in der ELO Rangliste war.. Das kam in der Vergangenheit öfters bei ihm vor. Immer dann , wenn er nicht zugeteilt werden wollte. Aber das ist noch nicht alles. Jetzt hatte er das Problem das mit den gestrigen Aufsteigern 10 Teams auf die Zuteilung warteten und keine Zuteilung stattfindet und er mit seinem Team auf die starke Staffel 4 treffen würde. Das wollte er natürlich nicht und aktivierte einfach 2 Teams, die schon seit ca. einem Monat inaktiv sind. Nenndorf und Nudelaug. Bei Nudelaug war es.auch nicht das erste Mal. Der wurde in der letzten Saison auch schon mal aktiviert und war dann als Zombie-Verein unterwegs. Jetzt gibt es wieder zwei Zombie- Vereine in der Staffel 5.
                                Ohne sein eingreifen, hätten meine Mitsieler und ich die Chance auf eine völlig neue Zuteilung gehabt. So gibt es aber zum x-ten mal bis auf die Auf- und Absteiger die gleiche Staffel.

                                Das kann nicht sein, das hier ein Admin das Spiel so manipulieren darf. In anderen Onlinespielen wird man für das ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteil gebannt, aber nicht beim Fussbalcup. Hier ist man Admin.
                                Ein Admin sollte eigentlich dafür sorgen, daß alles fair zugeht und nicht selber im Spiel betrügen. Wie kann man denn zu so einem Admin noch vertrauen haben? Durch seine Rechte hat er Zugriff auf jeden Account und kann Spielentscheidene Daten sehen. Aufstellungsstärke, Motivation, Taktik u.s.w. Das alles, kann man auch sehr schön zu seinem Vorteil ausnutzen.

                                Ich habe in diesem Spiel sehr viel Zeit und Geld reingesteckt und muss jetzt zusehen wie ein Admin das Spiel kaputt macht. Und das alles nur um mit betrügen, Erfolgreich zu sein.
                                Ich will da gar nicht groß was zu schreiben, aber mir persönlich ist das auch schon aufgefallen in der Vergangenheit. Und auch diese Woche habe ich durch Zufall gesehen, dass er keinen Elo mehr hatte.

                                Kommentar


                                  guten Morgen,
                                  ich bin nun schon seit 2010 in diesem Spiel (in DE) unterwegs und seit einiger Zeit auch hier in Österreich. Ich verlagere gerade meine Aktivitäten mehr nach AT, weil es mir Spaß macht, meine Mannschaft hier in AT aufzubauen wie in alten Zeiten auf dem DE Server.
                                  Leider verstehe ich es nicht so wirklich, was hier abläuft. Ich war und bin der Meinung, daß es ein Spiel ist, an dem man Spaß haben will und einem etwas Ablenkung von den täglichen Sorgen geben soll.
                                  Deswegen teile ich die Meinung von Chris. Es sollte hier ein Statement von Kevin zu den Vorwürfen geben. Ohne Wenn und Aber.
                                  Von einem befreundeten Manager habe ich gehört, das Nenndorf sich aus AT zurückgezogen hat und ja, das gleiche habe ich von SG Nudelaug gehört. Wenn ein Manager doch seine Aktivitäten im Spiel aufgibt, wie kann es dann sein, daß SG Nudelaug nachwievor in der obersten Liga "mitmischt".
                                  Das Spiel bekommt gerade bei mir einen ganz unangenehmen Beigeschmack.

                                  Danke Daniel für die detaillierten Ausführungen.
                                  Zuletzt geändert von Killerplautze; 11.03.2022, 01:51.
                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    Kevin ist das Wochenende unterwegs und wird sich, laut eigener Aussage, danach zu Wort melden wenn er wieder am Laptop ist.
                                    Bis dato bitte ich euch hier die Ruhe zu bewahren, bis Kevin sich selbst dazu geäußert hat.

                                    Kommentar


                                      Das ist schon eine extrem traurige Geschichte, die mir in den letzten Monaten auch immer wieder (leider nicht im Detail) aufgefallen ist. Wenn das wirklich so zutrifft, muss er heute noch rausfliegen!!

                                      Kommentar


                                        Na dann alles klar... sowas hatte ich vor jähren in DE mehrfach erwâhnt,zumindest das einige nicht mit rechten dingen spielen, oder das einige *bevorzugt* sind oder werden... als Reaktion darauf wurde ich fuer 2 Wochen vom spiel gesperrt...deswegen halt ich mich hier besser raus, so das ihr alle gesperrt werdet, er weiter spielt, und ich trotz allem investierten Geld und aller zeit nie meister werde!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                                          Hallo liebe Mitspieler in Österreich,.
                                          ich muss hier mal was loswerden.
                                          Wer sich wundert warum Kevin immer soviel Glück hat und immer in eine leichte Staffel zugeteilt wird.
                                          Hier die Erklärung.
                                          Ich bin mittlerweile richtig sauer über das, was er hier die ganze Zeit abzieht. Kevin nutzt ständig einen Zuteilungsbug aus. Man kann den Kader so manipulieren, damit man nicht zugeteilt wird. Das hat er mal wieder am 07.03. abgezogen. Die Zuteilung der Staffel war in der Nacht vom 7.3. zum 8.3. Man konnte das sehr schön daran erkennen das er nicht in der ELO Rangliste war.. Das kam in der Vergangenheit öfters bei ihm vor. Immer dann , wenn er nicht zugeteilt werden wollte. Aber das ist noch nicht alles. Jetzt hatte er das Problem das mit den gestrigen Aufsteigern 10 Teams auf die Zuteilung warteten und keine Zuteilung stattfindet und er mit seinem Team auf die starke Staffel 4 treffen würde. Das wollte er natürlich nicht und aktivierte einfach 2 Teams, die schon seit ca. einem Monat inaktiv sind. Nenndorf und Nudelaug. Bei Nudelaug war es.auch nicht das erste Mal. Der wurde in der letzten Saison auch schon mal aktiviert und war dann als Zombie-Verein unterwegs. Jetzt gibt es wieder zwei Zombie- Vereine in der Staffel 5.
                                          Ohne sein eingreifen, hätten meine Mitsieler und ich die Chance auf eine völlig neue Zuteilung gehabt. So gibt es aber zum x-ten mal bis auf die Auf- und Absteiger die gleiche Staffel.

                                          Das kann nicht sein, das hier ein Admin das Spiel so manipulieren darf. In anderen Onlinespielen wird man für das ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteil gebannt, aber nicht beim Fussbalcup. Hier ist man Admin.
                                          Ein Admin sollte eigentlich dafür sorgen, daß alles fair zugeht und nicht selber im Spiel betrügen. Wie kann man denn zu so einem Admin noch vertrauen haben? Durch seine Rechte hat er Zugriff auf jeden Account und kann Spielentscheidene Daten sehen. Aufstellungsstärke, Motivation, Taktik u.s.w. Das alles, kann man auch sehr schön zu seinem Vorteil ausnutzen.

                                          Ich habe in diesem Spiel sehr viel Zeit und Geld reingesteckt und muss jetzt zusehen wie ein Admin das Spiel kaputt macht. Und das alles nur um mit betrügen, Erfolgreich zu sein.
                                          Hallo,
                                          vielen Dank für Deine ausführliche Recherche.
                                          Ich habe das Thema direkt an Playzo weitergegeben und erwarte hier eine zeitnahe Rückmeldung.
                                          Vorab nur angemerkt, er ist kein Admin sondern "nur" Mod mit erweiterten Rechten in AT. Allerdings wurden in AT im Zuge der Förderung der Aktivität Sonderfunktionen ermöglicht. (In DE gibt es diese Möglichkeiten gar nicht / auch andere Aussagen die hier getätigt wurden sind in DE nicht möglich, hier wird es anhand von Protokollen geprüft bzw. div. Funktionen sind nicht ersichtlich)
                                          Sollte sich Deine Vermutung bestätigen, werden selbstverständlich direkt Konsequenzen daraus gezogen.


                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                            Hallo,
                                            vielen Dank für Deine ausführliche Recherche.
                                            Ich habe das Thema direkt an Playzo weitergegeben und erwarte hier eine zeitnahe Rückmeldung.
                                            Vorab nur angemerkt, er ist kein Admin sondern "nur" Mod mit erweiterten Rechten in AT. Allerdings wurden in AT im Zuge der Förderung der Aktivität Sonderfunktionen ermöglicht. (In DE gibt es diese Möglichkeiten gar nicht / auch andere Aussagen die hier getätigt wurden sind in DE nicht möglich, hier wird es anhand von Protokollen geprüft bzw. div. Funktionen sind nicht ersichtlich)
                                            Sollte sich Deine Vermutung bestätigen, werden selbstverständlich direkt Konsequenzen daraus gezogen.
                                            Sehr ausführliche Antwort, erstmal danke.... darf sich Kevin den äußern oder soll er sich zurückhalten ?
                                            n Statement seinerseits wäre wünschenswert für mich da ik et weiterhin nicht glauben will obwohl es schwer wird das zu erklären :/

                                            Denke auch das es andere interessiert Was er zu sagen hat....
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                                              Sehr ausführliche Antwort, erstmal danke.... darf sich Kevin den äußern oder soll er sich zurückhalten ?
                                              n Statement seinerseits wäre wünschenswert für mich da ik et weiterhin nicht glauben will obwohl es schwer wird das zu erklären :/

                                              Denke auch das es andere interessiert Was er zu sagen hat....
                                              Kevin wird sich, laut eigener Aussage, nach dem Wochenende melden, wenn er wieder am Rechner ist - dem wäre also heute der Fall.
                                              Daher vermute ich, dass er sich im Laufe des heutigen Tages melden und seine Stellungnahme dazu äußern wird.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                                Hallo,
                                                vielen Dank für Deine ausführliche Recherche.
                                                Ich habe das Thema direkt an Playzo weitergegeben und erwarte hier eine zeitnahe Rückmeldung.
                                                Vorab nur angemerkt, er ist kein Admin sondern "nur" Mod mit erweiterten Rechten in AT. Allerdings wurden in AT im Zuge der Förderung der Aktivität Sonderfunktionen ermöglicht. (In DE gibt es diese Möglichkeiten gar nicht / auch andere Aussagen die hier getätigt wurden sind in DE nicht möglich, hier wird es anhand von Protokollen geprüft bzw. div. Funktionen sind nicht ersichtlich)
                                                Sollte sich Deine Vermutung bestätigen, werden selbstverständlich direkt Konsequenzen daraus gezogen.
                                                Danke für die Weitergabe zur Überprüfung. Da bin ich aber gepannt.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                                                  Kevin wird sich, laut eigener Aussage, nach dem Wochenende melden, wenn er wieder am Rechner ist - dem wäre also heute der Fall.
                                                  Daher vermute ich, dass er sich im Laufe des heutigen Tages melden und seine Stellungnahme dazu äußern wird.
                                                  Und wenn nicht, könnte man ja auch versuchen Kontakt zu Nenndorf und Nudelaug aufzunehmen. Vllt sind die ja noch auf anderen Servern aktiv. z.b. in DE. Die könnten ja auch meine Aussagen zu ihrer Inaktivität bestätigen.

                                                  Kommentar


                                                    Nudelaug hatte sich gelöscht! also geht das so oder so nicht das er aufeinmal wieder da ist, und das darf so auch nicht sein, wenn ich mich lösche dann muss das auch sein immer und nicht das, ob wohl ich gelöscht hatte, aufeinmal der verein wieder da ist.

                                                    Kommentar


                                                      Hallihallo............... heißes Thema hier.

                                                      Ja, ich habe meinen Account schon vor Wochen in AT gelöscht.
                                                      Habe meine Saison in der BL durchgespielt, und nach dem letzten Saisonspiel den Account gelöscht.
                                                      Den genauen Zeitpunkt kann vielleicht blacky raussuchen................... blacky wurde Meister und ich Vizemeister, muss irgendwann Ende Januar/ Anfang Februar gewesen sein.
                                                      Danach habe ich mich weder neu eingeloggt noch irgendwelche anderen Aktivitäten in AT vollzogen.

                                                      Bin nur noch in DE aktiv.
                                                      We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                      We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                                                        Hallihallo............... heißes Thema hier.

                                                        Ja, ich habe meinen Account schon vor Wochen in AT gelöscht.
                                                        Habe meine Saison in der BL durchgespielt, und nach dem letzten Saisonspiel den Account gelöscht.
                                                        Den genauen Zeitpunkt kann vielleicht blacky raussuchen................... blacky wurde Meister und ich Vizemeister, muss irgendwann Ende Januar/ Anfang Februar gewesen sein.
                                                        Danach habe ich mich weder neu eingeloggt noch irgendwelche anderen Aktivitäten in AT vollzogen.

                                                        Bin nur noch in DE aktiv.
                                                        Danke für die Bestätigung.
                                                        Du hast heute übrigens wieder dein erstes Saisonspiel gehabt und sogar 2:0 gewonnen.

                                                        Kommentar


                                                          Geistertrainer..............
                                                          We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                          We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                                                            Hallihallo............... heißes Thema hier.

                                                            Ja, ich habe meinen Account schon vor Wochen in AT gelöscht.
                                                            Habe meine Saison in der BL durchgespielt, und nach dem letzten Saisonspiel den Account gelöscht.
                                                            Den genauen Zeitpunkt kann vielleicht blacky raussuchen................... blacky wurde Meister und ich Vizemeister, muss irgendwann Ende Januar/ Anfang Februar gewesen sein.
                                                            Danach habe ich mich weder neu eingeloggt noch irgendwelche anderen Aktivitäten in AT vollzogen.

                                                            Bin nur noch in DE aktiv.
                                                            Is wirklich gerade heikel.... laut meinem zeitungsartikel war es der 17te 2. .... meine aber den Artikel 1 Tag vorher vorbereitet zu haben daher bin mir grad unsicher

                                                            Warst du den in der Saison aktiv? .... du und nudelaug seit mit mir ja soweit ik mich erinnern kann zusammen aufgestiegen und nudelaug hat mir in der Meisterschaft 1ne Niederlage und ein Remis verpasst

                                                            ik bin ehrlich, ik habe nicht verfolgt wer inaktiv sein könnte

                                                            Aktuell hätte es aber nicht sein können das du wieder zugeteilt wurdest aber nicht als die Saison zuende war.... das hab ik da schon nicht verstanden aber nix drauf gegeben
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                                                              Nudelaug hatte sich gelöscht! also geht das so oder so nicht das er aufeinmal wieder da ist, und das darf so auch nicht sein, wenn ich mich lösche dann muss das auch sein immer und nicht das, ob wohl ich gelöscht hatte, aufeinmal der verein wieder da ist.
                                                              .... weist du evtl wann timmy ?
                                                              zur Simu einladen

                                                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X