Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute!

Der Spieler hier steht bereits auf dem Transfermarkt, bei Interesse einfach bieten:

Maissen, Manuel AV 415 21

Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Winterpause und steh auf Platz 2, meine Abwehr scheint ganz gut zu funktionieren hab nur 7 Gegentreffer zugelassen. Dafür ist mein Angriff noch zurückhaltend bin da nur an 4 Stelle. Falls es mit dem Aufstieg mal klappt hoffe ich mich halten zu können in der BL.
    Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber dann sage ich mal noch Glückwunsch zum Aufstieg, Roman.

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Hi Tony, alles gut bei dir?

Zitat von moobak Beitrag anzeigen

Bei mir gehts nicht hoch und nicht runter, alles entspannt.
    Vielleicht klappt es ja in dieser Saison mit dem Aufstieg.

Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
    Bekomme in der Bundesliga nur auffem Sack
    Hm, momentan stehst du ja immerhin auf einem Nichtabstiegsplatz. Ich drücke dir den Daumen, dass du den Klassenerhalt packst.

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    Bin als Aufsteiger mit 2 Siegen gestartet

Glückwunsch an Kevin zur 8. Schale
    Vielen Dank Chris!

Bei dir scheint der Aufstieg ja nur noch Formsache zu sein.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
      Hi Leute,
      ich suche einen RM 28 > 580, falls jemand einen abzugeben hat, einfach bei mir melden
      Hi, da muss ich leider passen.

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Ist gerade Turnierflaute, oder hab ich einfach alle vernünftig dotierten verpasst? Jedenfalls könnte ich etwas ab dem 23. gebrauchen
      Das geht mir ähnlich. Suche ein gescheites Turnier ab dem 28., aber da ist aktuell auch nicht viel was im Angebot. Mein eigenes Turnier geht noch bis zum 27.9, danach werde ich wieder ein neues erstellen...

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Vielen Dank Chris!

Ja , die Hinrunde war top .... hätte ik so nicht mit gerechnet .
        2 unentschieden, beide riechen nach sb , aber einmal negativ und einmal positiv, von daher kann ik mit leben

In der buli gibt's dann aber wieder aufn Sack, hoffe da dann nur die Klasse zu halten
        zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Hi Leute!

Der Spieler hier steht bereits auf dem Transfermarkt, bei Interesse einfach bieten:

Maissen, Manuel AV 415 21

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber dann sage ich mal noch Glückwunsch zum Aufstieg, Roman.

Hi Tony, alles gut bei dir?

Vielleicht klappt es ja in dieser Saison mit dem Aufstieg.

Hm, momentan stehst du ja immerhin auf einem Nichtabstiegsplatz. Ich drücke dir den Daumen, dass du den Klassenerhalt packst.

Vielen Dank Chris!

Alles läuft Kevin
          in diese Saison kämpfen nicht zum absteigen

Kommentar

2 unentschieden, beide riechen nach sb , aber einmal negativ und einmal positiv, von daher kann ik mit leben
            • 90 +2

Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von BVB 09 MARZAHN sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 1:1 erhofft.
            Das gegen mich war glücklich für mich, also ich würde sagen, du hast zweimal Pech gehabt
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Das gegen mich war glücklich für mich, also ich würde sagen, du hast zweimal Pech gehabt
              Ich schätze dein team stärker ein da du ältere Spieler im kader hast... aber wenn ich diesen Schluss Satz lese, könntest du recht haben

Gegen fc Baar das 0:0 war aber definitiv ein sb spiel

Egal, zum Aufstieg reichen auch die Plätze 2-3
              zur Simu einladen

Kommentar

t

Kommentar

hab ein Turnier erstellt, 12.10 Alpen Cup
                  gibt 3,5 Mio an Preisgelder
                  [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

Kommentar

Erste EL in Österreich, endlich geht's los.
                    Da bleibt mir nichts anderes über, als allen die mitspielen viel Erfolg zu wünschen.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Da bleibt mir nichts anderes über, als allen die mitspielen viel Erfolg zu wünschen.
                      Aktuell macht es für mich noch nicht viel Sinn aber dat kommt noch... erstmal supi das es endlich soweit is ... freu mich drauf
                      zur Simu einladen

Kommentar

Aktuell macht es für mich noch nicht viel Sinn aber dat kommt noch... erstmal supi das es endlich soweit is ... freu mich drauf
                        Geht mir da genauso. Aber so hätte man zumindest einen zusätzlichen Anreiz das mal in Angriff zu nehmen, als nur vor sich hinzudümpeln.

Kommentar

Ein Anreiz wäre ja, wenn sich auch die Teilnahme und nicht nur das Gewinnen lohnen würde Das ist allerdings ein generelles Ding bei Spezialturnieren.

Kommentar

Erste Saison in der höchsten Klasse am letzten SP den Abstieg verhindert
                            sigpic

-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

Kommentar

Jetzt hat mich die SB erwischt und die Chancen, dass Schwarz-Gelb als Erster aufsteigt, sind erheblich gestiegen. Hoffentlich verteidige ich die Spitzenposition in der Torjägerliste.

Kommentar

Jetzt hat mich die SB erwischt und die Chancen, dass Schwarz-Gelb als Erster aufsteigt, sind erheblich gestiegen. Hoffentlich verteidige ich die Spitzenposition in der Torjägerliste.
                                Autsch, da gibts keine 2te Meinung, das war definitiv die sb.
                                Aber sind ja noch 6 Spiele... da is noch alles möglich
                                zur Simu einladen

Kommentar

Kommentar

Ja , die Hinrunde war top .... hätte ik so nicht mit gerechnet .

In der buli gibt's dann aber wieder aufn Sack, hoffe da dann nur die Klasse zu halten
                                    Ja, der Unterschied zwischen der Ö. BL und der Ersten Liga ist natürlich nicht gerade klein. Ob du die Klasse halten kannst, kommt dann wahrscheinlich drauf an, in was für einer Staffel du landest.Aber da wirst du ja dann in ein paar Tagen ein bisschen mehr wissen.

Alles läuft Kevin
                                    in diese Saison kämpfen nicht zum absteigen
                                    Das klingt doch gut, Tony! Dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du den Klassenerhalt packst.

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                    Yeah! Da schließe ich mich an, der Zeitpunkt des Turniers kommt für mein Team auch nicht so sonderlich optimal...Aber schön, dass die erste EL startet.

Kommentar

Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                      Erste Saison in der höchsten Klasse am letzten SP den Abstieg verhindert
                                      Sehr gut Mike!

Kommentar

Ja, der Unterschied zwischen der Ö. BL und der Ersten Liga ist natürlich nicht gerade klein. Ob du die Klasse halten kannst, kommt dann wahrscheinlich drauf an, in was für einer Staffel du landest.Aber da wirst du ja dann in ein paar Tagen ein bisschen mehr wissen.

Das klingt doch gut, Tony! Dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du den Klassenerhalt packst.

Yeah! Da schließe ich mich an, der Zeitpunkt des Turniers kommt für mein Team auch nicht so sonderlich optimal...Aber schön, dass die erste EL startet.

Dankeschön Kevin

Kommentar

Autsch, da gibts keine 2te Meinung, das war definitiv die sb.
                                          Aber sind ja noch 6 Spiele... da is noch alles möglich
                                          Und da hast du mir doch noch eine Niederlage beigebracht. Glückwunsch zur kleinen Meisterschale, ich bin mit meiner Bilanz auch ganz zufrieden

Kommentar

Und da hast du mir doch noch eine Niederlage beigebracht. Glückwunsch zur kleinen Meisterschale, ich bin mit meiner Bilanz auch ganz zufrieden
                                            Glückwunsch Dir und Blacky zum Aufstieg und viel Glück in der Bundesliga

Kommentar

Danköö ... dir gw zum Torschützen pokal
                                              zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen

Glückwunsch Dir und Blacky zum Aufstieg und viel Glück in der Bundesliga
                                                Danköö ... jetzt erstmal nur nicht absteigen
                                                zur Simu einladen

Kommentar

Danköö ... dir gw zum Torschützen pokal
                                                  Besten Dank. Damit hab ich tatsächlich etwas in meine Vitrine stellen können, das ist klasse.

Kommentar

Hab mich relativ neu angemeldet mit BAVARIA (Reinoldo), derzeit RL.

[SIGPIC]

Kommentar

Liste der deutschen Manager in Österreich:

1. FC Schalke 04 (04 Dragon)
                                                      2. SV Hotte 78 (hotte678)
                                                      3. Golden Eleven Minden (elfer-killer)
                                                      4. Rapid Frendo (Tigerhead)
                                                      5.Valencia FC (pool 2)
                                                      6. Blizzards Gladbeck (Heddy)
                                                      7. Kamener Kicker 1981 (Kamener Kicker 1981)
                                                      8. SK Strünzer Linz (Gianpaolo Brunetti)
                                                      9. FC Geest 09 (boermer)
                                                      10. Die Unterirdischen (Hein Blöd)
                                                      11. VfB Schwedt 03 (Lisa-xD)
                                                      12. TSC Cunewalde 96 (mot33)
                                                      13. 1. FC Ochsenfurt (MacGyver)
                                                      14. bor2405 (wilram)
                                                      15. ASV Salzburg (Nr.82)
                                                      16. Red Bull Zuckerburg (Schalker97)
                                                      17. Berserkers Rockensüß (xxXAresXxx)
                                                      18. SpVgg Galatasaray (uhuklebestift)
                                                      19. FC Diff (Diff80)
                                                      20. Bayern Batzis (juwie)
                                                      21. Travianer FC ( herthabsc1892)
                                                      22. SV 1921 Diedorf (Martin Heidenreich)
                                                      23. Lienzer SV (the-monster)
                                                      24. FSV Alemannia Geithain (Lunge81)
                                                      25. Real Madrid Club de Fútbol (Divino)
                                                      26. SK PottGras Warzelona (Robe "El Loco")
                                                      27. Augustiner (Adelheinrich)
                                                      28. SK Rapid Wien Kickers (Burle)
                                                      29. Magic Huskies (Kev0101)
                                                      30. Tyson-Bulldogs (Russell)
                                                      31. FC Borussia-Austria 84 (Rey-de-los-Reyes)
                                                      32. ASD Taurisano Calcio ( Marzo5 )
                                                      33. SG Panem 08 (JAN_SGE)
                                                      34. FK Austria Beč (AFinne)
                                                      35. k.u.k Donaukicker Linz ( Powidldatschgerl )
                                                      36. BVB 09 Marzahn ( Blacky 09)
                                                      37. 1. VC Vienna (VCFoto)
                                                      38. 187-Gang (Renée)
                                                      39. Borussia Kaufbeuren ( Falke67 ) - Manchester Innsbruck ( Falke67)
                                                      40. Gipfelstürmer Kickers ( Timmy99 )
                                                      41. Fc Bonn United (Prinz van Ganter)
                                                      42. SV Graz City (Portro18)
                                                      43. Guardia SC ( Christian 1987 )
                                                      44. Red Bull Salzburg (>David<)
                                                      45. SCStambach (superkick)
                                                      46. Cooktown's Dependance (Maulwurtz)
                                                      47. aveo2107 (henk29)
                                                      48. FC BM (Anonymus74)
                                                      49. International Outsiders (LuckyDave)
                                                      50. Westerrade (pferd)
                                                      51. Balladasdarein (Bubulino)
                                                      52. BAVARIA (Reinoldo)

Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Österreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
                                                      ergänzt

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Hab mich relativ neu angemeldet mit BAVARIA (Reinoldo), derzeit RL.
                                                        Dann mal herzlich willkommen
                                                        zur Simu einladen

Kommentar

Dann mal herzlich willkommen
                                                          Danke, und auch für das FSS.

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen

Danke, und auch für das FSS.
                                                            Falls du Interesse hast, hab aktuell den 9. für FS-Serie frei. Wenn wir da spielen wollen, geb mir einfach ne kurze Info.

Kommentar

Och nöö, ich wollte mir den nächsten Meisterpokal in die Vitrine stellen und die beiden Mitbewerber sahen auch machbar aus, aber jetzt hab ich tatsächlich 1:2 n. V. verloren

Kommentar

Lädt...
                                                              X