Ein Punkt aus zwei Spielen ist ja definitiv machbar.
Ich habe nicht viele Serien bisher (13., 14., 17., 18. & 19.)
Aber ausgerechnet am 17. hab ich schon ne Serie, sofern er zusagt müssten wir das - bitte - verschieben, Kevin
2:3 Niederlage, ein Spiel noch und 3 Punkte Vorsprung, morgen gegen den Weltrabnlistenersten und feststehenden Meister, wobei der 5. muss auch gegen einen starken Gegner. Mal sehen, möge der bessere augsteigen
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Ich habe nicht viele Serien bisher (13., 14., 17., 18. & 19.)
Aber ausgerechnet am 17. hab ich schon ne Serie, sofern er zusagt müssten wir das - bitte - verschieben, Kevin
2:3 Niederlage, ein Spiel noch und 3 Punkte Vorsprung, morgen gegen den Weltrabnlistenersten und feststehenden Meister, wobei der 5. muss auch gegen einen starken Gegner. Mal sehen, möge der bessere augsteigen
Schade Sören...Aber zuhause bin ich seltsamerweiser schwächer als auswärts. Hatte zum Beispiel gestern zuhause mit 0:1 gegen ein Team verloren, dessen KS recht deutlich niedriger war als meine AS.
Über du zwei beste Verteidigung gesprochen
Um am Ende zu zittern.. Also erstmal Mus bliss gewinnen. . Jedoch könnt DE 3.Platz sein Tram schonen was ich schade finden würde...
Spitzenreiter mit 1:0 bezwungen und der Verfolger verlor auch mit 0:1, dementsprechend als 4. Team den Aufstieg geschafft, nächste Saison ist dann Platz 10 das Ziel
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar