Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Schade...

Danke, dir weiterhin viel Spaß auf dem Server in DE.

Sauber, der ist natürlich nicht schlecht, Andre.
    Und heute mit einem RM gespielt, dessen Gesundheitszustand echt kritisch war (lediglich 65)

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Und heute mit einem RM gespielt, dessen Gesundheitszustand echt kritisch war (lediglich 65)
      Schade. Aber die Saison ist ja noch immer recht lange und du hast immer noch alle Chancen, um aufzusteigen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

So, die Zuteilung in der Ö. Bundesliga ist ja mittlerweile erfolgt!

Tschakka konnte mittlerweile übrigens vier von sechs Meisterschaften für sich entscheiden.

Was denkt ihr, welches Team in dieser Saison den Meisteritel holen wird? Schon wieder Tschakka, Valencia - oder doch ein anderes Team?

Kommentar

So, die Zuteilung in der Ö. Bundesliga ist ja mittlerweile erfolgt!

Tschakka konnte mittlerweile übrigens vier von sechs Meisterschaften für sich entscheiden.

Was denkt ihr, welches Team in dieser Saison den Meisteritel holen wird? Schon wieder Tschakka, Valencia - oder doch ein anderes Team?

Das käme drauf an, wer jetzt vielleicht schon Spieler in Rente geschickt hat. Ist das nicht der Fall, ist Tschakka der neue, alte Meister. Vielleicht sogar mit noch größeren Abstand. Wenn ich mir die Kaderstärken ansehe, kommt es mir so vor, als ob es bei beiden Abgänge gab? Vielleicht auch nur Wunschdenken Sollte dem so sein, könnte es die spannendste Saison überhaupt werden. Leider wurde ich ja nach dem Update von beiden komplett zerlegt

PS: In Simus gegen Valencia wieder zerlegt worden. Westberlin muss weiter warten ;-)
          Zuletzt geändert von Herr Favre; 02.03.2020, 21:25.

Kommentar

Wenn die beiden keine Abgänge hatten werden sie den Titel wieder unter sich ausmachen..... und die neue SB wird se wohl Durchmarschieren lassen

Mein Ziel is der Klassenerhalt und in naher Zukunft dann vielleicht mal oben mitmischen ... in zwei oder drei Saisons glaube gibt es dann endlich auch ne 2. Öbuli und dann wird hoffentlich mal ordentlich durchgemischt
            zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Die Kamener können doch noch Siegen...
              Gestern zum Rückrundenauftakt mit einem 5:2 gestartet.

Derzeit belegen die Kamener den 11. Rang und haben 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Du suchst Freundschaftsspiele?
              Erstelle hier einen Thread:
              klick

Kommentar

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Das käme drauf an, wer jetzt vielleicht schon Spieler in Rente geschickt hat. Ist das nicht der Fall, ist Tschakka der neue, alte Meister. Vielleicht sogar mit noch größeren Abstand. Wenn ich mir die Kaderstärken ansehe, kommt es mir so vor, als ob es bei beiden Abgänge gab? Vielleicht auch nur Wunschdenken Sollte dem so sein, könnte es die spannendste Saison überhaupt werden. Leider wurde ich ja nach dem Update von beiden komplett zerlegt

PS: In Simus gegen Valencia wieder zerlegt worden. Westberlin muss weiter warten ;-)
                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                Wenn die beiden keine Abgänge hatten werden sie den Titel wieder unter sich ausmachen..... und die neue SB wird se wohl Durchmarschieren lassen

Mein Ziel is der Klassenerhalt und in naher Zukunft dann vielleicht mal oben mitmischen ... in zwei oder drei Saisons glaube gibt es dann endlich auch ne 2. Öbuli und dann wird hoffentlich mal ordentlich durchgemischt
                Genau. Ich denke auch, dass Valencia und Tschakka wieder die beiden Topfavoriten auf den Meistertitel sein werden. Letzte Saison war es ja nach der Hinrunde noch extrem spannend, aber die neue SB hatte dann dafür gesorgt, dass die beiden sich schnell von der Konkurrenz absetzen konnte...

Bin mir sehr sicher, dass du die Klasse halten wirst.

Als ich vorletzte Saison in der Ö. BL gegen dich gespielt hatte, hattest du ja auf jeden Fall noch ein sehr ordentliches Team. Ich weiß natürlich nicht, ob bei dir in der Zwischenzeit irgendwelche Spieler in Rente gegangen sind - aber normal sehe ich dich definitiv nicht unter den letzten drei Plätzen.

Und genau, früher oder später wird eine zweite Ö. BL kommen.

Bis dahin müssen wir uns aber leider noch ein bisschen gedulden.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Die Kamener können doch noch Siegen...
                Gestern zum Rückrundenauftakt mit einem 5:2 gestartet.

Derzeit belegen die Kamener den 11. Rang und haben 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
                Glückwunsch Dee

Kommentar

bin zum 8. mal Manager des Tages in AT
                  sigpic

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    bin zum 8. mal Manager des Tages in AT
                    Glückwunsch! Dann hast du heute mit mir gleichgezogen.

Kommentar

...und mich übertroffen
                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Hi Leute!

Ich habe heute diesen IV hier auf den Transfermarkt gesetzt:

Katzer, Patric IV 445 23

Bei Interesse einfach bieten!

Muss leider verkauft werden, weil ich den hier neu dazu bekommen habe:

Parreihs, Adrian IV 60 16
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 07.03.2020, 13:38.

Kommentar

zu alt:

Graf, JosefIV30 18

klick

Kommentar

Nach der gestrigen Auftaktpleite konnte ich heute mit 4:0 gewinnen und meine ersten drei Punkte einfahren...

Wie lief es bei euch?

Kommentar

Heute den Rückrunden-Auftakt 1:2 gegen Floggy verloren.

Kommentar

Leider zu alt

Bíró, SzalókTW40 18

Gestern gegen Polonia mit 4:0 gewonnen.

Nicht desto trotz wird der Abstieg nicht zu verhindern sein, es fehlen uns immer noch 4 Punkte zum rettenden Ufer.

klick

Kommentar

Hi Leute!

Ich habe heute diesen IV hier auf den Transfermarkt gesetzt:

Katzer, Patric IV 445 23

Bei Interesse einfach bieten!

Muss leider verkauft werden, weil ich den hier neu dazu bekommen habe:

Parreihs, Adrian IV 60 16
                                  schade bin eine liga zu tief ^^
                                  aber könnte den eh bestimmt nicht bezahlen da ich mir erst gestern einen st 245 19 für 3 mio gekauft habe

http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                    Heute den Rückrunden-Auftakt 1:2 gegen Floggy verloren.
                                    Schade Lisa...

Aber Floggy hat ja definitiv kein schlechtes Team. Wie es aussieht, hast du das vermeintlich schwerste Spiel in der Rückrunde jetzt schon hinter dir.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Leider zu alt

Bíró, SzalókTW40 18

Gestern gegen Polonia mit 4:0 gewonnen.

Nicht desto trotz wird der Abstieg nicht zu verhindern sein, es fehlen uns immer noch 4 Punkte zum rettenden Ufer.
                                    GW Dee.

Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                    schade bin eine liga zu tief ^^
                                    aber könnte den eh bestimmt nicht bezahlen da ich mir erst gestern einen st 245 19 für 3 mio gekauft habe
                                    Also ob du dir den Spieler leisten könntest oder nicht, kann ich nicht sagen. Dazu müsste ich deinen Kontostand kennen.

Aber stimmt, durch den Ligenunterschied ist das leider problematisch.

Kommentar

Ich habe ein neues Turnier vom 17.3 bis 23.3 erstellt, bei dem jedes Team 400.000€ erhält. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1583758971

Kommentar

Verkaufe Werner, Nikolaus ST 355 20
                                        bis 15.03. Jugi, voraussichtliche Stärke 375

Bei Interesse einfach melden...
                                        Gruss ASV Draßburg

Kommentar

Schalke-Tschakka 5:2
                                          Sieht nach Abgängen bei Tschakka aus, auch wenn man Statistik/Mannschaften ansieht. Damit ist der neue Meister wohl Valencia.

Ansonsten wird die BL diesmal wohl eine 2- Klassengesellschaft. 7 oder 8 Teams spielen um die Plätze 1-5, die anderen spielen gegen den Abstieg.

Kommentar

Schalke-Tschakka 5:2
                                            Sieht nach Abgängen bei Tschakka aus, auch wenn man Statistik/Mannschaften ansieht. Damit ist der neue Meister wohl Valencia.
                                            Ja. Nach dem Spieltag heute denke ich auch, dass Valencia der Topfavorit auf die Meisterschaft ist.

Sofern die SB nicht ab und zu mal gegen ihn zuschlägt, könnte er in dieser Saison echt durchmaschieren...

Kommentar

Ja. Nach dem Spieltag heute denke ich auch, dass Valencia der Topfavorit auf die Meisterschaft ist.

Sofern die SB nicht ab und zu mal gegen ihn zuschlägt, könnte er in dieser Saison echt durchmaschieren...
                                              Und sollte Valencia schwächeln, hoffe ich, dass ich das schonungslos ausnutzen kann Wunschdenken. Werde mich wohl wieder mit einigen anderen um die Europlätze prügeln und hoffen, dass es dann auch irgendwann mal losgeht mit dem Eurocup, damit ich davon noch etwas habe.

Und ich bin gespannt auf unser Duell heute abend Heimvorteil ist gekauft

Kommentar

zu alt:

Fillinger, AntonST30 17

Gegen Frohnau ein überraschendes 2:2 - an der Punktesituation hat sich nichts geändert.

klick

Kommentar

Und sollte Valencia schwächeln, hoffe ich, dass ich das schonungslos ausnutzen kann Wunschdenken. Werde mich wohl wieder mit einigen anderen um die Europlätze prügeln und hoffen, dass es dann auch irgendwann mal losgeht mit dem Eurocup, damit ich davon noch etwas habe.

Und ich bin gespannt auf unser Duell heute abend Heimvorteil ist gekauft
                                                  Ich denke das du sehr gute Chancen hast,am Ende der Saison wieder auf einem der Europlätze zu landen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann warst du in der vergangenen Saison Dritter?

Aber an Valencia vorbei zu kommen, dürfte halt für alle nicht so besonders leicht werden.

Kommentar

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann warst du in der vergangenen Saison Dritter?
                                                    Ja, so ist es, ich war Dritter. Aber nach dem heutigen Spieltag kann ich das wohl vergessen. Glückwunsch auf jeden Fall zum 4:0 Sieg. Bin allerdings sehr verblüfft. Beste Aufstellung + Heimvorteil und dann das:

"90 +1 FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von WESTBERLIN! mit einem 4:0 in ihre Schranken."

Das verwundert mich doch sehr. Das klingt ja für mich nach einem Zweiklassen-Unterschied. Ich habe 2 mal nachgeguckt, ob ich wirklich die Stammelf auf den Platz hatte.

Kommentar

Ja, so ist es, ich war Dritter. Aber nach dem heutigen Spieltag kann ich das wohl vergessen. Glückwunsch auf jeden Fall zum 4:0 Sieg. Bin allerdings sehr verblüfft. Beste Aufstellung + Heimvorteil und dann das:

"90 +1 FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von WESTBERLIN! mit einem 4:0 in ihre Schranken."

Das verwundert mich doch sehr. Das klingt ja für mich nach einem Zweiklassen-Unterschied. Ich habe 2 mal nachgeguckt, ob ich wirklich die Stammelf auf den Platz hatte.
                                                      Ich danke dir!

Der Spielplan hat dir natürlich auch ein undankbares Auftaktprogramm "beschert"...Ich habe gerade mal nachgeschaut: Von deinen ersten fünf Gegnern stehen ja (nach heutigem Stand) drei auf den Plätzen 1-3...

Trotzdem kannst du ja theoretisch morgen wieder mit Tschakka gleichziehen, falls du das direkte Duell gewinnst.

Kommentar

Der Spielplan hat dir natürlich auch ein undankbares Auftaktprogramm "beschert"...Ich habe gerade mal nachgeschaut: Von deinen ersten fünf Gegnern stehen ja (nach heutigem Stand) drei auf den Plätzen 1-3...
                                                        Nö, also so denke ich nicht. Ich denke nicht, dass ich ein besonders schweres Auftaktprogramm hatte. Ich war froh, früh bei Valencia antreten zu können. Die 0:2 Niederlage dort, musste ich einplanen. Da war alles noch OK. In den anderen Spielen, sah ich mich als Favorit und habe ja auch klar gewonnen. Dann kam unser Match. Ich habe uns beide eigentlich auf Augenhöhe gesehen. Eine 0:2 Niederlage wär sicher trotz Heimvorteil realistisch, aber ein 0:4? Und dann sehe dir die Texte im Liveticker an. Das ist sehr untypisch. Ich kenne doch das Spiel. Ich spiele es seit 10 Jahren. Wie viele AS-Punkte mögen uns trennen? Hast Du 1000 AS mehr als ich? Geht mathematisch schon nicht. Ich will kein schlechter Verlierer sein. Wir beide haben ja glaub ich einige Matches ausgetragen. Ich glaube nicht, dass da bisher ein 0:4 dabei war. Vielleicht hast Du aufgerüstet? Aufgrund des Alters der Spieler, geht da nicht viel, da man ja nur bis 31 jährige verpflichten kann. Ja es mag sein, dass es mit der neuen SB sehr volatil zugehen kann. Ich will wie gesagt kein schlechter Verlierer sein, aber ich sehe mich auch nicht in einer Opfer-rolle.

Ich werde jetzt alles noch genauer beobachten, jedes Spiel - nicht nur in der Österreichischen Bundesliga.

Vielleicht verliere ich ja bei Tschakka jetzt mit 0:5 und auch die anderen Spiele verliere ich - dann bin ich wohl einfach nur zu schwach

Kommentar

Nö, also so denke ich nicht. Ich denke nicht, dass ich ein besonders schweres Auftaktprogramm hatte. Ich war froh, früh bei Valencia antreten zu können. Die 0:2 Niederlage dort, musste ich einplanen. Da war alles noch OK. In den anderen Spielen, sah ich mich als Favorit und habe ja auch klar gewonnen. Dann kam unser Match. Ich habe uns beide eigentlich auf Augenhöhe gesehen. Eine 0:2 Niederlage wär sicher trotz Heimvorteil realistisch, aber ein 0:4? Und dann sehe dir die Texte im Liveticker an. Das ist sehr untypisch. Ich kenne doch das Spiel. Ich spiele es seit 10 Jahren. Wie viele AS-Punkte mögen uns trennen? Hast Du 1000 AS mehr als ich? Geht mathematisch schon nicht. Ich will kein schlechter Verlierer sein. Wir beide haben ja glaub ich einige Matches ausgetragen. Ich glaube nicht, dass da bisher ein 0:4 dabei war. Vielleicht hast Du aufgerüstet? Aufgrund des Alters der Spieler, geht da nicht viel, da man ja nur bis 31 jährige verpflichten kann. Ja es mag sein, dass es mit der neuen SB sehr volatil zugehen kann. Ich will wie gesagt kein schlechter Verlierer sein, aber ich sehe mich auch nicht in einer Opfer-rolle.

Ich werde jetzt alles noch genauer beobachten, jedes Spiel - nicht nur in der Österreichischen Bundesliga.

Vielleicht verliere ich ja bei Tschakka jetzt mit 0:5 und auch die anderen Spiele verliere ich - dann bin ich wohl einfach nur zu schwach
                                                          Täuscht euch doch per pn eure as aus und gegebenfalls die Taktik .... vielleicht kommt dann Licht ins dunkle.... jedenfalls wird mir bange vorm heutigen ligaspiel wenn du schon 0:4 Baden gehst, bekomme ik im Derby wohl 6 dinger .
                                                          Mal schauen wo ich mich nach den nächsten drei Spielen in der Tabelle einordne.... der aktuelle Tabellenplatz is jedenfalls schmeichelhaft ... aber meine Truppe is noch jung .... iwan steh ich berechtigt weiter oben
                                                          zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Täuscht euch doch per pn eure as aus und gegebenfalls die Taktik .... vielleicht kommt dann Licht ins dunkle.... jedenfalls wird mir bange vorm heutigen ligaspiel wenn du schon 0:4 Baden gehst, bekomme ik im Derby wohl 6 dinger .
                                                            Mal schauen wo ich mich nach den nächsten drei Spielen in der Tabelle einordne.... der aktuelle Tabellenplatz is jedenfalls schmeichelhaft ... aber meine Truppe is noch jung .... iwan steh ich berechtigt weiter oben
                                                            Ach, das muss ja alles auch erstmal gespielt werden...

Ich hatte ja am ersten Spieltag zum Beispiel mit 1:2 gegen VFL Borussia verloren, gegen den du ja gestern recht deutlich gewonnen hattest...

Kann also auch gut sein, dass du heute Abend mit 1-2 Toren Vorsprung gegen mich gewinnst.

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin den halben Nachmittag online und vergesse die A Elf im Ligaspiel aufzustellen - ich werde wohl alt
                                                              Das heute war dann wohl die A-Elf. Gute Genesung deinem Verletzten, bei dessen Ersatzmann du ein gutes Händchen bewiesen hast. Dein Faux-pas im Hinspiel könnte für mich echt klassenerhaltend sein.
                                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Lädt...
                                                              X