Hm, auf welchem Platz stehst du jetzt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 453
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenweiß einer welche co-trainer stufe man einstellen kann bei trainingsplatz stufe 2 (+ zentrale 1, was soweit ich weiß aber eh keinen einfluss darauf hat)?
Zentrale hat keinen Einfluss
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenBin jetzt nach einem Erfolg gegen den Fünften weiter mit acht Punkten Rückstand Sechster. Da müsste schon viel zusammenkommen, um noch aufzusteigen. Der Vierte muss aber noch gegen HSV (jetzt Tabellenführer) und Blizzards Gladbeck (3.) ran...
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenSo muss sein
Hätte lieber gegen letzten gewonnen und gg ersten verloren
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch geb mein bestes um dir zu helfen
Lang lebe die SB
Hätte lieber gegen letzten gewonnen und gg ersten verloren
Dietze hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Messi lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
Etwaskomischer Text
In de habe ich jetzt 42 Spieltage Ruhe von der Sb gehabt
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenCo trainer ist mit dem trainingsplatz verbunden vll. 2 ist lvl 7
Zentrale hat keinen Einfluss
Kommentar
-
Schiedsrichter*in
- 21.01.2008
- 4989
- Kamener Kicker 1981
- Kamener Kicker 1981
- 77.800
- Staff-Club
Heute bekommen:
Schirmer, BrunoRM45 18
Kommentar
-
Nach 3 Niederlagen in Serie (davon gestern in einem 6 Punkte-Spiel gegen den aktuellen Platz 4) und nun 7 Punkten Rückstand liegen die Aufstiegschancen bei ca 0,5 %.
Bin dann mal gespannt, ob das am Ende nun gut oder schlecht ist...
Ich hab noch ein Turnier mit Start am 22.04. erstellt, ich hoffe mal, dass es noch voll wird. Pro Nase gibt es 10k zu gewinnen. Hier der Link:
2. Austria Cup
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDietze hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Messi lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
Etwaskomischer Text
In de habe ich jetzt 42 Spieltage Ruhe von der Sb gehabt
Mich hats in DE am 1. Spieltag der Saison erwischt (also quasi am 27. Spiel seit der Wiederkehr)
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDa gibbet jz schon n Messi in Österreich
Mich hats in DE am 1. Spieltag der Saison erwischt (also quasi am 27. Spiel seit der Wiederkehr)
Des ist aus DE (koks) wird da benutzt
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43791
- 04 Dragon
- FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenGw zum Sieg
Dürfte 2:1 gg Lisa gewinnen
2.Platz und 5.Punkte Vorsprung zu, 5
Sieht man dir ja ebenfalls stark nach Aufstieg aus.
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen.. und dann heute beim Tabellenführer 2:1 gewonnen :dab:Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenMoin
3:1 Sieg heute eingefahren
GW allen PunktesammlernZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAus den ersten 3 Rückrundenspielen 1 Punkt und dann gewinnt man 2-1 beim 2.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenBin jetzt nach einem Erfolg gegen den Fünften weiter mit acht Punkten Rückstand Sechster. Da müsste schon viel zusammenkommen, um noch aufzusteigen. Der Vierte muss aber noch gegen HSV (jetzt Tabellenführer) und Blizzards Gladbeck (3.) ran...
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43791
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute bekommen:
Schirmer, BrunoRM45 18
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenKanns doch gar nicht geben erst nach der Saison kann man Spieler aufmTM setzen
Des ist aus DE (koks) wird da benutzt
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHeute Platz 1 zu Gast...
Hinspiel lief bereits gut.. heute evtl 3.Punkt :dab:
Knap 1:1 .... die hinteren Plätze haben gepatzt damit bleibt es bei Top 4
3.Platz punktgleich mit dem boemer :dab:
Kommentar
-
Schiedsrichter*in
- 21.01.2008
- 4989
- Kamener Kicker 1981
- Kamener Kicker 1981
- 77.800
- Staff-Club
1:0 gewonnen und somit bleiben die Kamener auf dem 5. Platz.
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43791
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Sucht jemand für Mai noch Freundschaftsspiele? Habe ab morgen 11.800 Plätze.
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenKnap 1:1 .... die hinteren Plätze haben gepatzt damit bleibt es bei Top 4
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen und somit bleiben die Kamener auf dem 5. Platz.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSucht jemand für Mai noch Freundschaftsspiele? Habe ab morgen 11.800 Plätze.
Sind jetzt ja nur noch 3 Spieltage, denke die vier, die jetzt bei uns da oben stehen, werden am Ende auch aufsteigen.
GW Dee
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenKnap 1:1 .... die hinteren Plätze haben gepatzt damit bleibt es bei Top 4
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSucht jemand für Mai noch Freundschaftsspiele? Habe ab morgen 11.800 Plätze.
Sind jetzt ja nur noch 3 Spieltage, denke die vier, die jetzt bei uns da oben stehen, werden am Ende auch aufsteigen.
GW Dee
Ich muss noch bei dir und dem Zweiten ran und hab den 6. bei mir zu Gast, für mich wird's noch ne enge Kiste, in der Hinrunde hab ich aus den Partien null Punkte geholt, das wäre mit Sicherheit zu wenig
Aber mal sehen wie's wird, vielleicht hol ich ja die Torjägerkanone, mein Sturmtalent aus Bermuda führt da ja immer nochsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 584
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
die Rückrunde bisher ein Spiegelbild der Vorrunde: erst wenig Punkte und jetzt doch wieder bis auf 2 Punkte an den Aufstiegsplätzen dran. bin echt gespannt, was am Ende bei rauskommtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie Rückrunde bisher ein Spiegelbild der Vorrunde: erst wenig Punkte und jetzt doch wieder bis auf 2 Punkte an den Aufstiegsplätzen dran. bin echt gespannt, was am Ende bei rauskommt
Dafür investieren wir erst in Steine, dann in Beine.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 584
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenIch habe leider den Anschluss an die Aufstiegsplätze verloren.
Dafür investieren wir erst in Steine, dann in Beine.wenn die zuteilung zu lange dauert, gehen einem wichtige einnahmen durch die Ligaspiele verloren :schlaf:
sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 584
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenMan könnte ja einführen, dass man den Aufstieg verweigern kannsigpic
Kommentar
-
Schalke - Blizzards Gladbeck 0:2
Damit am heutigen 20. Spieltag den Aufstieg fix gemacht
7 Pkt Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spielen sind nicht mehr einzuholen
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 453
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Prompt, nachdem in der Zeitung noch geschrieben wurde "Jupp Pütz glaubt noch an den Aufstieg", ist es amtlich: Ehrenrunde. Eine 0:1-Pleite gegen ein Team aus dem Mittelfeld hätte man sich nicht erlauben dürfen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Bei mir sind noch 2 Spiele und 6 Punkte Vorsprung, wird dennoch ne enge Kiste, weil ich noch gegen Platz 5(heim) und 1(auswärts) soll, ein Punkt würde reichen und meine TD ist auch besser..sigpic
Kommentar
-
Und im Rennen um die Torjägerkrone sieht's auch weiter gut aus, mein Torjöger hat heute wieder genetzt :rock:sigpic
Kommentar
-
Stammspieler
- 26.07.2012
- 519
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 76050
- Golden Crew
Mit den letzten Siegen auf den 4. Platz geklettert
Heute Duell mit dem 3. (Deniz). Bei Sieg klettern meine Jungs auf Platz 3 :pro: hoffe die enttäuschen mich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenMit den letzten Siegen auf den 4. Platz geklettert
Heute Duell mit dem 3. (Deniz). Bei Sieg klettern meine Jungs auf Platz 3 :pro: hoffe die enttäuschen mich nicht.viel glück!
Kommentar
-
Der Kaiser
- 05.12.2007
- 43791
- 04 Dragon
- 77.800
- Golden Crew
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenKannst immer bei mir reinschauen was FS an geht.. die ein oder andere Lücke könnte vorhanden sein^^
Zitat von boermer Beitrag anzeigen
Dir kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenSchalke - Blizzards Gladbeck 0:2
Damit am heutigen 20. Spieltag den Aufstieg fix gemacht
7 Pkt Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spielen sind nicht mehr einzuholen
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenPrompt, nachdem in der Zeitung noch geschrieben wurde "Jupp Pütz glaubt noch an den Aufstieg", ist es amtlich: Ehrenrunde. Eine 0:1-Pleite gegen ein Team aus dem Mittelfeld hätte man sich nicht erlauben dürfen.
Aber dann steigst du halt nächste Saison auf.
Zitat von boermer Beitrag anzeigenBei mir sind noch 2 Spiele und 6 Punkte Vorsprung, wird dennoch ne enge Kiste, weil ich noch gegen Platz 5(heim) und 1(auswärts) soll, ein Punkt würde reichen und meine TD ist auch besser..
Ein Punkt aus zwei Spielen ist ja definitiv machbar.
Kommentar
Kommentar