Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWird Zeit, dass die Sommerpause endlich vorbei ist
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBaust dein Team schon wieder um ? ... bist doch nah dran am Titel.
Denke wird wieder ein Dreikampf + 1 Überraschungsteam.
Mein Saisonziel wird wieder heißen, Klassenerhalt
Ich musste als Aufsteiger ja noch etwas länger warten als ihr...
Meine Favoriten auf den Titel sind Germering, Tschakka und Valencia.
Ich selber will erstmal nur die Klasse halten.
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHey sucht jemand spieler?
Ich müsste auch erstmal zwei Spieler verkaufen, bis ich einen neuen holen kann.
Kommentar
-
Ich habe ein Turnier vom 18.12 bis 24.12 erstellt, bei dem jedes Team 410.000€ erhält. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1576011998
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute, ich konnte heute im Ligaspiel mit 1:0 gewinnen
Wie lief es bei euch?... bin nun letzter
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute, ich konnte heute im Ligaspiel mit 1:0 gewinnen
Wie lief es bei euch?
bei mir läufts überhaupt nicht jetzt schon mehr niederlagen nach den 4ten spieltag als letzte saison zusammen
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbescheiden... bin nun letzter
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenglückwunsch
bei mir läufts überhaupt nicht jetzt schon mehr niederlagen nach den 4ten spieltag als letzte saison zusammen
Aktuell scheint die SB nicht dein Freund zu sein...Bin mir aber sicher, dass du am Ende der Saison auf einem der oberen Plätze landen wirst.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht!
Ich musste als Aufsteiger ja noch etwas länger warten als ihr...
Meine Favoriten auf den Titel sind Germering, Tschakka und Valencia.
Ich selber will erstmal nur die Klasse halten.
Da muss ich leider passen.
Ich müsste auch erstmal zwei Spieler verkaufen, bis ich einen neuen holen kann.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbescheiden... bin nun letzter
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenglückwunsch
Auf die Saison gesehen sollte es sich wieder ausgleichen..
Letzte Saison war die SB auf deiner Seite - dieses Mal hat es sich schön öfter erwischt, das gleicht sich gegenüber den anderen Teams sicher wieder aus
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm...Da unten ist ja noch alles sehr eng zusammen und du bist aktuell nur zwei Punkte von Platz acht entfernt. Da ist also noch alles offen.
Danke.
Aktuell scheint die SB nicht dein Freund zu sein...Bin mir aber sicher, dass du am Ende der Saison auf einem der oberen Plätze landen wirst.
Dein Saisonstart als "Aufsteiger" kann sich sehen lassen.. auch wenn du kein normaler Aufsteiger bist, du hättest mit deinem Team - wenn du gewollt hättest - auch schon vor 2-3 Monaten aufsteigen können
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAuf die gesamte Saison gesehen, sollte die SB jeder mal erwischen und sich nahezu ausgleichen
Dein Saisonstart als "Aufsteiger" kann sich sehen lassen.. auch wenn du kein normaler Aufsteiger bist, du hättest mit deinem Team - wenn du gewollt hättest - auch schon vor 2-3 Monaten aufsteigen können
Nein, stimmt schon...Mit neun Punkten aus vier Spielen lief mein Saisonstart mit Sicherheit überraschend gut.
In den nächsten beiden Spielen muss ich aber gegen Westberlin und Valencia ran - danach könnte die Situation bei mir wieder schlechter aussehen...
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenalso bei mir läuft es so beschissen ds ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich das letzte mal einen sieg einfahren konnte .... ob turnier ,fs oder liga
dat germering auch so krass dasteht ist für mich auch megaüberaschend
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenheute in der noch schwierigen Liga 3:2 gewonnen, mal sehen wie lange das noch gut gehtZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDurch den heutigen 2:0 Sieg gegen den 11. konnten die Kamener vorübergehend die Abstiegsränge verlassen.
Morgen geht es gegen einen weiteren Konkurrenten im Abstiegskampf
Kommentar
-
Ich finde man kann hier in Austria, in dieser 12er Bundesliga viel lernen, wie die SB von Fussballcup tatsächlich funktioniert. Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und ich bin überrascht, dass es sooo krass ist. Ich spiele Fcup seit über 10 Jahren durchgehend, aber einiges hat mich überrascht. Ich wusste nicht, dass die Varianz sooo gewaltig ist.
Das hat jetzt auch nichts mit meinem eigenen Abschneiden zu tun. Ich weiß schon, wo ich in Austria stehe und was ich bestenfalls noch zu erwarten habe.
Mein Eindruck, dass die Varianz auf eine gesamte Saison bezogen sein kann und nicht nur auf ein einziges Spiel, wurde hier abartig hart bestätig t
Ich habe es aber noch nicht ganz begriffen - wenn ich das sagen würde, wär ich ein Lügner. Einiges bleibt mir suspect!
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge, bei 3 verbleibende Spiele.
Sieht ganz nach einem Klassenerhalt aus
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIch finde man kann hier in Austria, in dieser 12er Bundesliga viel lernen, wie die SB von Fussballcup tatsächlich funktioniert. Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und ich bin überrascht, dass es sooo krass ist. Ich spiele Fcup seit über 10 Jahren durchgehend, aber einiges hat mich überrascht. Ich wusste nicht, dass die Varianz sooo gewaltig ist.
Das hat jetzt auch nichts mit meinem eigenen Abschneiden zu tun. Ich weiß schon, wo ich in Austria stehe und was ich bestenfalls noch zu erwarten habe.
Mein Eindruck, dass die Varianz auf eine gesamte Saison bezogen sein kann und nicht nur auf ein einziges Spiel, wurde hier abartig hart bestätig t
Ich habe es aber noch nicht ganz begriffen - wenn ich das sagen würde, wär ich ein Lügner. Einiges bleibt mir suspect!
Bin mir aber recht sicher, dass du bis zum Ende der Saison noch einige Plätze nach oben klettern wirst.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Also ich kenne deine genaue AS natürlich nicht, aber soweit ich das beurteilen kann, müsstest du normalerweise auf jeden Fall weiter oben stehen.
Bin mir aber recht sicher, dass du bis zum Ende der Saison noch einige Plätze nach oben klettern wirst.
Wenn die Rückrunde auch so dolle läuft, erwischt es mich. Sicher ist niemand. 5-6 Saisons hab ich noch, um hier was zu reißen, mal sehen was bei rummkomt.
Kommentar
-
Frohe Weihnachten euch allen! :Kerze::smann:
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWenn die Rückrunde auch so dolle läuft, erwischt es mich. Sicher ist niemand. 5-6 Saisons hab ich noch, um hier was zu reißen, mal sehen was bei rummkomt.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten euch allen! :Kerze::smann:
Wir werden sehen...Lege mich aber heute schon vor dem Rückrundenauftakt fest und sage, dass du drin bleiben wirst.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenEs wird schwer. Siehst ja, 2 Siege hintereinander und 2 Punkte vom Abstieg entfernt. Gegen diese Gegner hätte ich aber auch verlieren können und dann sähe es schlecht aus. Und was ist mit Dir? Nur noch die B-Elf - warum das? Gladbeck will wohl auch nicht mehr. Denke für strategische Kaderspiele ist es zu spät, die Spieler sind Ü-31. Man muss seinen Stiefel durchziehen. Auf die beste Gelegenheit warten kann jeder. Das Scheitern gehört zum Spiel dazu.meine Spieler sind aber auch "erst" 29/30 - passend zum TW 32
Die Zeit meiner Jungs kommt noch, wenn die Ü31-Spieler endlich in Rente gehen :p:Zuletzt geändert von Heddy; 27.12.2019, 18:18.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGladbeck geht nochmal eine Ehrenrunde in der zwoten Liga drehenmeine Spieler sind aber auch "erst" 29/30 - passend zum TW 32
Die Zeit meiner Jungs kommt noch, wenn die Ü31-Spieler endlich in Rente gehen :p:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDann wirst Du später sicher ein Titelkandidat sein. Mein letztes Aufgebot ist auch in dem Alter, wird dann aber nix mehr reißen können. Dann ist hier Ende.
Ich habe als B-Elf schon ein komplettes Team aus aktuell 23-jährigen zusammen gestellt, die dann im Alter vielleicht Titel Nr. 2 holen können
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenEs wird schwer. Siehst ja, 2 Siege hintereinander und 2 Punkte vom Abstieg entfernt. Gegen diese Gegner hätte ich aber auch verlieren können und dann sähe es schlecht aus. Und was ist mit Dir? Nur noch die B-Elf - warum das? Gladbeck will wohl auch nicht mehr. Denke für strategische Kaderspiele ist es zu spät, die Spieler sind Ü-31. Man muss seinen Stiefel durchziehen. Auf die beste Gelegenheit warten kann jeder. Das Scheitern gehört zum Spiel dazu.
Ja, ich will absteigen. Weil das erste Saisondrittel bei mir überraschend gut verlaufen ist, ist mir die Entscheidung recht schwer gefallen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr meine Stammelf auf dem Platz hatte, stand ich auf Platz vier und hatte nur zwei Punkte Rückstand auf Rang zwei...
Wenn ich mir aber anschaue, wie dominant Tschakka in dieser Saison wieder mal auftritt, wäre das bei mir in dieser Spielzeit definitiv nichts mit dem Titel geworden. Und in der nächsten Saison vermutlich auch nicht...
Allerdings haben meine Spieler größtenteils noch ein recht gutes Alter, sodass ich nach dem Wiederaufstieg noch ein paar Saisons Zeit hätte, um etwas zu reißen.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendarf bleiben
Binder, GernotLM65 16
Kommentar
Kommentar