Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    auf dich freuen wir uns in Liga 1

das wird dann noch ne runde enger werden als eh schon

freue mich auch, hoffe ich kann oben mitmischen , meine Bilanz zb. gegen Tschaka 3S 2U 1N in diversen Turnier und FS -Spielen, habe 6Saisons Zeit für hoffentlich mind. eine MS

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Schade ihr zwei. Bin mir aber recht sicher, dass ihr beide in der nächsten Saison wieder oben mitspielen werdet - uns vielleicht klappt es ja dann mit dem Aufstieg.

Glückwunsch!
      danke

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
        Durch ein 2:0 gegen Die Unterirdischen konnte SV Germering 6 Spieltage vor Schluß den Aufstieg in der Bl klar machen
        Ik werde es dann aus der 2. Liga beobachten
        Auch wenn heute erst die Rückrunde beginnt, so glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt... Glückwunsch zum Aufstieg und vg für deine Ziele
        zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

auf dich freuen wir uns in Liga 1

das wird dann noch ne runde enger werden als eh schon
          Schleimer
          zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            Schleimer
            starke gegner brauche ich da

Kommentar

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
              Starke Leistung als Aufsteiger! Hab aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass du dich hinter Tschakka (und eig. auch Valencia) um Platz 3 tummeln wirst
              Der Klassenerhalt ist - da lege ich mich fest - jetzt schon beschlossene Sache

Ich habe durch ein 0:1 gegen Panem den Sprung auf Platz 3 leider verpasst

Danke, ich weiß genau wo ich stehe und wie stark ich im Vergleich bin. Ich kann auch die Stärke der anderen gut einschätzen. Würde mal sagen, ich spiele krass über meine Verhältnisse. Das absolute Optimum. Aber klar, in dieser Liga ist Tschakka der Stärkste und dann kommt Valencia. Und dann kommen einige andere, die etwa ähnliche AS haben. Darunter bin dann ich
              Zuletzt geändert von Herr Favre; 21.10.2019, 23:22.

Kommentar

starke gegner brauche ich da
                Reicht dir das aktuelle Teilnehmerfeld etwa noch nicht ... also ich bin bedient
                zur Simu einladen

Kommentar

zu alt

Seggewiss, HubertAV40 17

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    zu alt

Seggewiss, HubertAV40 17
                    Ich glaube wenn das meiner gewesen wäre, hätte ich den sogar behalten. Ist ja jetzt erst kurz nach der Alterung...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Reicht dir das aktuelle Teilnehmerfeld etwa noch nicht ... also ich bin bedient
                      Ich brauch die damit jeder geärgert werden kann

statt um meisterschaft zu spielen gibs da nur komische ergebnisse

Kommentar

Was habt ihr eigentlich in Österreich investiert?

Bei mir waren es 25€. Ich habe die WM Credits damals strikt in Extra-Training investiert, aber erst, als beide Trainer Level 10 waren. Als diese Credits verbraucht waren und ich meine Chancen auf Titel für gut befunden hatte, habe ich noch einmal 25€ für Credits nachgeschossen - für Extratraining. Jetzt wo ich gut im Game bin und sich die Credits langsam wieder dem Ende entgegen bewegen, überlege ich, nochmals 50€ für mein Hobby zu opfern. Sollte dann auch für meine zweite Elf ausreichen. Ich denke danach ist Schluss in Austria. Wenn es hier überhaupt so lange geht. Ich habe das Ende in Ungarn miterlebt - da habe ich immer noch Credits

Zwischenzeitlich war es in Austria finanziell manchmal etwas klamm. Es gibt hier wenige Spieler auf dem Transfermarkt, die mich verstärken könnten - bezahlen kann ich die selten ;-)

SV Germering: Wieviel tausend Euros für dieses Browser Game hast du investiert? Wieviel hast du bezahlt für 74800 Plätze im Stadion? Wieviel hat das gekostet?

Milliardär sein ist ja keine Schande, aber ich hätte meine Kohle wohl lieber doch anders investiert

Kommentar

Ich brauch die damit jeder geärgert werden kann

statt um meisterschaft zu spielen gibs da nur komische ergebnisse
                          Da is was dran :dab: .... ik Versuche nächste Saison wieder hochzukommen, was sich aber als schwierig erweisen wird.
                          zur Simu einladen

Kommentar

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Was habt ihr eigentlich in Österreich investiert?

Bei mir waren es 25€. Ich habe die WM Credits damals strikt in Extra-Training investiert, aber erst, als beide Trainer Level 10 waren. Als diese Credits verbraucht waren und ich meine Chancen auf Titel für gut befunden hatte, habe ich noch einmal 25€ für Credits nachgeschossen - für Extratraining. Jetzt wo ich gut im Game bin und sich die Credits langsam wieder dem Ende entgegen bewegen, überlege ich, nochmals 50€ für mein Hobby zu opfern. Sollte dann auch für meine zweite Elf ausreichen. Ich denke danach ist Schluss in Austria. Wenn es hier überhaupt so lange geht. Ich habe das Ende in Ungarn miterlebt - da habe ich immer noch Credits

Zwischenzeitlich war es in Austria finanziell manchmal etwas klamm. Es gibt hier wenige Spieler auf dem Transfermarkt, die mich verstärken könnten - bezahlen kann ich die selten ;-)

SV Germering: Wieviel tausend Euros für dieses Browser Game hast du investiert? Wieviel hast du bezahlt für 74800 Plätze im Stadion? Wieviel hat das gekostet?

Milliardär sein ist ja keine Schande, aber ich hätte meine Kohle wohl lieber doch anders investiert
                            2x 18,90 € ...
                            Hab das mit den WM Kredits ebenso gehandhabt.
                            Zu Germering kann nur sagen, wir bräuchten mehr von solchen fussballcupverrückten Managern auf dem at Server
                            Er produziert hier Spielgeld wie kein anderer und noch wichtiger , er hortet es nicht sonder verteilt es mit guten Turnieren und Spielerkäufen.

Bissel neugierig bin auch ... aber nur mit Kredits baust keen Stadion aus, son Block kost auch Spielgeld.

Ps.: wenn ich hätte, würde es auch machen
                            zur Simu einladen

Kommentar

Bissel neugierig bin auch ... aber nur mit Kredits baust keen Stadion aus, son Block kost auch Spielgeld.
                              Du kannst 11 Spieler der Stärke 10 haben und hast dann immer ein volles Stadion und beste Einnahmen. Das also ist keine große Nummer

Ob wir mehr solcher Manager bräuchten und ob man mit Geld auch sinnvolleres verrichten könnte, als es in Browsergames zu investieren...das ist ein weites Feld...aber ich sag mal so... zum Helden wird man nicht dadurch, dass man meinetwegen mal so 3000€ für so ein Game bezahlt. Die reichsten Menschen der Erde hätten das wohl nie getan, da sie den Wert des Geldes erkannt und für sich genutzt haben

Kommentar

Du kannst 11 Spieler der Stärke 10 haben und hast dann immer ein volles Stadion und beste Einnahmen. Das also ist keine große Nummer

Ob wir mehr solcher Manager bräuchten und ob man mit Geld auch sinnvolleres verrichten könnte, als es in Browsergames zu investieren...das ist ein weites Feld...aber ich sag mal so... zum Helden wird man nicht dadurch, dass man meinetwegen mal so 3000€ für so ein Game bezahlt. Die reichsten Menschen der Erde hätten das wohl nie getan, da sie den Wert des Geldes erkannt und für sich genutzt haben

lieber zahlt man für sein Hobby
                                statt daraus immer kapital zu sehen

wer imgame soviel zeit verbringt
                                der kann auch dafür was tun das er es weiterhin kann
                                bei mir sind es schon 70€ und die kann ich hier gerne jedes jahr rein pumpen
                                das ist recht wenig um das spiel weiterzuerhalten
                                aber jeder bisschen und wir haben ne unterhaltung tut es keiner haben wir kein spiel

Kommentar

Danke, ich weiß genau wo ich stehe und wie stark ich im Vergleich bin. Ich kann auch die Stärke der anderen gut einschätzen. Würde mal sagen, ich spiele krass über meine Verhältnisse. Das absolute Optimum. Aber klar, in dieser Liga ist Tschakka der Stärkste und dann kommt Valencia. Und dann kommen einige andere, die etwa ähnliche AS haben. Darunter bin dann ich
                                  Ob du wirklich so krass über deinen Verhältnissen spielst, werde ich am Ende der Saison mal prüfen. Ich glaube, dass du schon zwischen Platz 3 und 7 irgendwo stehst, da dort die AS sehr nah beieinander ist und der Heimbonus auch viel ausmachen kann.

Ich bin - trotz meiner Niederlage heute (1:2 gg Marzahn nach 4:1 im Hinspiel - leider mit 3 Verletzten heute) - mit einem Platz bis zum 7. echt zufrieden, hatte gedacht es geht diese Saison schon runter, weil ich nunmal keine alten im Kader habe (außer einen Ü31).. nächste Saison mit Germering und Stasin wird echt interessant, da gehts für mich dann einzig und alleine um den Klassenerhalt

Es gibt im Forum eine Liste mit den Ingame-Kosten je Block und pro verkürztem Tag (idealerweise 47:59 Std.) kannst du 15 Credits rechnen..
                                  Jz schaust du mal auf nem Stadion, das nur wenig mit Credits gepusht wurde und kalkulierst die Anzahl der reduzierten Tage (einmal mit 1 Tag und einmal mit 2 Tage) und hast dann zwei Werte wo zwischen die tatsächlich reduzierte Bauzeit liegt.
                                  Pro Tag rechnest du dann die 15 Credits aus und den Gesamtwert teilst du durch die höchstmögliche Credit Kauf Zahl (1.500 für 49,99) und hast den günstigsten Wert der ausgegeben wurde

Kommentar

Ob du wirklich so krass über deinen Verhältnissen spielst, werde ich am Ende der Saison mal prüfen.
                                    Ich sag nur, vorletzte Saison 7. der 1. Liga mit 7 Niederlagen in Folge die letzten 7 Spieltage. Gleiche Aufstellung. Nur ein Spieler ist dazu gekommen, der jünger aber nicht besser ist Weiß schon, dass ich da krass von der SB getroffen wurde, aber trotzdem erstaunlich.

Kommentar

Ob du wirklich so krass über deinen Verhältnissen spielst, werde ich am Ende der Saison mal prüfen. Ich glaube, dass du schon zwischen Platz 3 und 7 irgendwo stehst, da dort die AS sehr nah beieinander ist und der Heimbonus auch viel ausmachen kann.

Ich bin - trotz meiner Niederlage heute (1:2 gg Marzahn nach 4:1 im Hinspiel - leider mit 3 Verletzten heute) - mit einem Platz bis zum 7. echt zufrieden, hatte gedacht es geht diese Saison schon runter, weil ich nunmal keine alten im Kader habe (außer einen Ü31).. nächste Saison mit Germering und Stasin wird echt interessant, da gehts für mich dann einzig und alleine um den Klassenerhalt

Es gibt im Forum eine Liste mit den Ingame-Kosten je Block und pro verkürztem Tag (idealerweise 47:59 Std.) kannst du 15 Credits rechnen..
                                      Jz schaust du mal auf nem Stadion, das nur wenig mit Credits gepusht wurde und kalkulierst die Anzahl der reduzierten Tage (einmal mit 1 Tag und einmal mit 2 Tage) und hast dann zwei Werte wo zwischen die tatsächlich reduzierte Bauzeit liegt.
                                      Pro Tag rechnest du dann die 15 Credits aus und den Gesamtwert teilst du durch die höchstmögliche Credit Kauf Zahl (1.500 für 49,99) und hast den günstigsten Wert der ausgegeben wurde
                                      Hoffe deine Spieler sind nicht von mir verletzt worden
                                      Und dann gleich 3 ? .... spiele immer auf fair.

Sry
                                      zur Simu einladen

Kommentar

lieber zahlt man für sein Hobby
                                        statt daraus immer kapital zu sehen

wer imgame soviel zeit verbringt
                                        der kann auch dafür was tun das er es weiterhin kann
                                        bei mir sind es schon 70€ und die kann ich hier gerne jedes jahr rein pumpen
                                        das ist recht wenig um das spiel weiterzuerhalten
                                        aber jeder bisschen und wir haben ne unterhaltung tut es keiner haben wir kein spiel
                                        zur Simu einladen

Kommentar

Ik find schon das das ne größere Nummer is, ob da 800k tageseinnahmen oder 1,5 mio + tageseinnahmen fließen.... die Stärke der Spieler spielt da wirklich keine rolle

Frag doch mal die reichsten Menschen der Erde nach ihren Hobbys, glaube würdest dich wundern was die da so für ausgeben
                                          zur Simu einladen

Kommentar

Hallo Community,

Ich suche noch für Oktober und November Freundschaftspiele

Gerne auch Serien soweit ihr könnt.
                                            Da mein Verein erst seid dem 14.10 besteht hoffe ich auf viel Unterstützung euer seids

Einfach auf meine Vereinsseite schauen wegen den Serien und sonst einfach einladen.

Mein Club: Fc Bonn United
                                            Manager: iKamioo

http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

Kommentar

Einen Monat lang hatte ich keinen gescheiten Jugendspieler mehr bekommen. Bis dann heute der hier kam - sogar mit FQ:

Wölfli, Andree RM 65 16

Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                              Hallo Community,

Da mein Verein erst seid dem 14.10 besteht hoffe ich auf viel Unterstützung euer seids

Einfach auf meine Vereinsseite schauen wegen den Serien und sonst einfach einladen.

Hi, ich habe dich nochmal eingeladen.

Kommentar

Einen Monat lang hatte ich keinen gescheiten Jugendspieler mehr bekommen. Bis dann heute der hier kam - sogar mit FQ:

Wölfli, Andree RM 65 16

Hi, ich habe dich nochmal eingeladen.
                                                Danke

http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

Kommentar

Ik find schon das das ne größere Nummer is, ob da 800k tageseinnahmen oder 1,5 mio + tageseinnahmen fließen.... die Stärke der Spieler spielt da wirklich keine rolle

Frag doch mal die reichsten Menschen der Erde nach ihren Hobbys, glaube würdest dich wundern was die da so für ausgeben

Ja, die Millionäre haben es schon schwer Sehe schon, bist ein echter Fanboy Hätt ja sein können, dass er da was zu sagen will. Muss natürlich nicht, jeder kann ja mit seiner Kohle machen, was er will

Bin jetzt schon froh, wenn ich morgen gegen das Schlusslicht mal wieder einen Dreier einfahren kann. Bin ja zuletzt wieder auf den Boden der Realität zurück geholt worden

Kommentar

Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Community,

Hab noch freie Termine, such dir zwei aus
                                                    zur Simu einladen

Kommentar

Hab noch freie Termine, such dir zwei aus
                                                      Falls noch frei sind der 14. und der 24. gerne

Kommentar

Okay...Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Klassenerhalt, ist ja noch etwas hin bis zum Saisonende.
                                                        Vier Punkte fehlten schließlich, es geht nochmal runter.
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Saisonauftakt geglückt und mit einem 2:1 gestartet.
                                                          Saisonziel: oben mitspielen, wenn der Aufstieg bei heraus springt sind wir auch nicht böse.

wurde abgelehnt

Möhlmann, OttoIV40 18

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

So, hier ist mal die aktualisierte Liste. Es müsste jetzt über Nacht auf jeden Fall eine neue Staffel in der Ersten Liga und eine neue Staffel in der Regionalliga geben.

Ich hoffe, dass ich einer derjenigen bin, der einen Platz in der Ersten Liga erhält - zumal ich jetzt schon seit dem 14.10 auf die Zuteilung warte...

So, ich habe mir gedacht, dass wir mal hier mal eine Liste erstellen, welche Teams derzeit in den oberen Ligen auf die Zuteilung warten. Somit kann sich dann jeder besser ausrechnen, wie lange er in etwa auf die Zuteilung warten muss. Ich liste hier schon mal die Teams auf, die mir einfallen - wobei ich allerdings nicht mehr alle im Kopf habe. Daher könnt ihr selbstverständlich gerne mithelfen und die Liste ergänzen.

1. Teams, die auf eine Zuteilung in die Österreichische Bundesliga warten:

SV Germering
                                                            Stasin Red Devils
                                                            Berserkers Rockensüß

2. Teams, die auf eine Zuteilung in die Erste Liga warten:

FC Immelborn
                                                            SAN ANTONIO
                                                            FC FC Biko Marienau
                                                            FC Schalke 04
                                                            Borussia Gera 10
                                                            Bayern Batzis
                                                            Die Unterirdischen
                                                            Liverpoolfc1892
                                                            FC Amateure
                                                            Die Raute
                                                            TSV 1860 M
                                                            MZKS Arka Gdynia
                                                            bor2405
                                                            ASV Draßburg
                                                            Augustiner

3. Teams, die auf eine Zuteilung in die Regionalliga warten:

FC Energie Cottbus
                                                            POLONIA BYTOM
                                                            DjK Grün-Weiß Gelmer
                                                            Schorfheider Wildschweine
                                                            Zryw Dabrowka
                                                            MSV Groß Kreutz at
                                                            1.FC Pferdehof
                                                            VFL Borussia
                                                            Zbynek
                                                            The Red Bulls
                                                            jud123
                                                            KH1960

Stand der Liste: 25.10.19

Kommentar

Ich sag nur, vorletzte Saison 7. der 1. Liga mit 7 Niederlagen in Folge die letzten 7 Spieltage. Gleiche Aufstellung. Nur ein Spieler ist dazu gekommen, der jünger aber nicht besser ist Weiß schon, dass ich da krass von der SB getroffen wurde, aber trotzdem erstaunlich.
                                                              Ja ich erinnere mich an diese Seuchen Saison von dir. So ähnlich geht es mir jetzt gerade.. 1:2 0:1 0:1 wobei ich in der Hinrunde die Spiele mit teils deutlich (4:1) gewinnen konnte..
                                                              Damit hat es sich bereits erledigt einen Platz unter den Top-5 ergattern zu können.

Hoffe deine Spieler sind nicht von mir verletzt worden
                                                              Und dann gleich 3 ? .... spiele immer auf fair.

Sry
                                                              Ne ne, du warst des nicht.. die waren schon alle im Turnierspiel kaputt getreten worden

So, hier ist mal die aktualisierte Liste. Es müsste jetzt über Nacht auf jeden Fall eine neue Staffel in der Ersten Liga und eine neue Staffel in der Regionalliga geben.

Ich hoffe, dass ich einer derjenigen bin, der einen Platz in der Ersten Liga erhält - zumal ich jetzt schon seit dem 14.10 auf die Zuteilung warte...
                                                              FC Immelborn ist inaktiv, den kannst du aus der Liste vorläufig streichen. Er wartet zwar auf Zuteilung, dies aber solange bis der Manager wieder aktiv wird und sich einloggt.

Bzgl. der Zuteilung drücke ich dir die Daumen

Kommentar

Lädt...
                                                              X