Genau das ist mein Verdacht.... und das würfelt alles durcheinander .
Nicht nur den bevorstehenden Start der 1. Buli .
Das trifft alle , auch in der 2ten , 3en ... usw.... Zuteilung dauert wieder länger, manche müssen aussetzen weil Liga schon voll ist und kein Platz
Diese Saison wären endlich 12 Teams zusammen gewesen , nun sind nur 11 ... nächste Saison dan 14 , bleiben 2 auf der Strecke, .... das zieht sich dann mmn durch weg bis nach unten.... Applaus
Aso... in nl happerts auch.... weil dort der zuteilunsteufel unterwegs war . In der 1. Division sind 2 Aufsteiger letzte Saison in eine neue Staffel der 1. Division zugeteilt worden mit samt ihren Punkten und Torverhältnis... somit waren statt 12 gleich 14 Teams am Start... Ehrendivison kann nun nicht zugeteilt werden weil mittlerweile 5 Aufsteiger fehlen.
also wenn ich nicht heute was nicht mehr passieren wird zugeteilt
und dann durch das löschen es noch 2 monate länger dauert
brauch sich keiner wundern wenn sich nach und nach teams löschen
man hätte systemspieler einfügen sollen
genau da wo wir danach verlangt hatten
wir spielen das spiel, und wenns nicht anders geht müssen systemspieler rein das wir spielen können?
was ist das für nen spiel wenn wir nur warten?
da es AT ist und nicht de seh ich es lockerer aber trotzdem sollte da mal was passieren
Wie euch vielleicht erinnern könnt, finden die Spiele bei Systemspielern nicht statt. Somit werden bei Spielen gegen Systemspieler auch keine Einnahmen generiert. (Sei es über Zuschauereinnahmen oder Gastro-und Fanshop), also was hätte man dann davon?
Wie euch vielleicht erinnern könnt, finden die Spiele bei Systemspielern nicht statt. Somit werden bei Spielen gegen Systemspieler auch keine Einnahmen generiert. (Sei es über Zuschauereinnahmen oder Gastro-und Fanshop), also was hätte man dann davon?
In den unteren Ligen wäre der Vorteil, dass man durch die Zuteilung seine Assistenten zum Lehrgang schicken kann.
Und außerdem, wenn bspw. von einer 12er-Liga 3-4 Systemspieler dabei sind, hätte man ja immer noch die anderen Spiele und die Einnahmen daraus gegen die "echten" Gegner.
Ich sag mal lapidar.... wenn ich auf Zuteilung warten muss, hab ich erst recht keine Einnahmen.
Und mittlerweile sind genug Aufsteiger vorhanden sodass es auch nicht heißen kann das in der ersten Liga die Titel leicht zu holen wären .
Und im ligasystem gibt es glaube sowas wie ne Entschädigung wenn das Spiel ausfällt oda ?
Lieber 1 spiel ohne Einnahmen als 17 Spiele ohne Einnahmen
Wenn du das Claudia fragen möchtest wäre super, ansonsten schreib ich ihre die tage was möglich ist dafür
Wenn ich geahnt hätte, dass hier absolut garnix passiert, hätte ich keinen Account erstellt. Nun hab ich es getan. Ich will das Beste draus machen. Ich dachte eigentlich, dass es bei all den Unzulänglichkeiten eine große Herausforderung wird. Naja, dem Zufall ist hier Tür und Tor geöffnet. Ich habe hier mein Ziel und das verfolge ich unabhängig davon. Ich verliere oder ich gewinne. Ich habe mir hohe Ziele gesetzt. Sollte ich scheitern, bin ich einfach nur gescheitert. Aber ich habe den Kampf angenommen! Wer keine Ziele hat, kann niemals scheitern
da hier aktuell so viel über das Thema Zuteilung geschrieben wird:
Ich würde die Liste hier über die Zuteilung in den ersten drei Ligen gerne wieder aktuell halten, damit jeder zumindest grob abschätzen kann, wie lange er in der jeweiligen Liga warten müsste.
Wenn ich richtig liege, dann gibt es in der Regionalliga derzeit keine Teams, die auf die Zuteilung warten. In der Ersten Liga und insbesondere in der Österreichischen Bundesliga habe ich aber ehrlich gesagt den Überblick verloren.
Wäre top, wenn ihr mithelfen könntet, die Liste hier auf den aktuellen Stand zu bringen.
So, ich habe mir gedacht, dass wir mal hier mal eine Liste erstellen, welche Teams derzeit in den oberen Ligen auf die Zuteilung warten. Somit kann sich dann jeder besser ausrechnen, wie lange er in etwa auf die Zuteilung warten muss. Ich liste hier schon mal die Teams auf, die mir einfallen - wobei ich allerdings nicht mehr alle im Kopf habe. Daher könnt ihr selbstverständlich gerne mithelfen und die Liste ergänzen.
1. Teams, die auf eine Zuteilung in die Österreichische Bundesliga warten:
?
2. Teams, die auf eine Zuteilung in die Erste Liga warten:
FK Austria Floggy 79
Schorfheider Wildschweine
jud123
3. Teams, die auf eine Zuteilung in die Regionalliga warten:
da hier aktuell so viel über das Thema Zuteilung geschrieben wird:
Ich würde die Liste hier über die Zuteilung in den ersten drei Ligen gerne wieder aktuell halten, damit jeder zumindest grob abschätzen kann, wie lange er in der jeweiligen Liga warten müsste.
Wenn ich richtig liege, dann gibt es in der Regionalliga derzeit keine Teams, die auf die Zuteilung warten. In der Ersten Liga und insbesondere in der Österreichischen Bundesliga habe ich aber ehrlich gesagt den Überblick verloren.
Wäre top, wenn ihr mithelfen könntet, die Liste hier auf den aktuellen Stand zu bringen.
Mir fallen nicht alle ein für die wartenden der 1.buli... kann ja ergänzt werden.
Aber 0:0 gegen Bayern Batzis ist doch recht ordentlich. Soweit ich das beurteilen kann, scheint der ganz gut zu sein. Ich muss übrigens morgen gegen ihn ran.
Aber 0:0 gegen Bayern Batzis ist doch recht ordentlich. Soweit ich das beurteilen kann, scheint der ganz gut zu sein. Ich muss übrigens morgen gegen ihn ran.
Das stimmt schon, müssen wir schauen, was die nächsten Spieltage sagen.
Kommentar