Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup in Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
    Ging mir gestern genauso

Aber durch die beiden Siege unsererseits sind wir von 9 & 10 auf 3 & 4 hoch :p:

Ich weiss noch nicht ob ich hoch oder lieber runter soll..
    Na toll... ik wollte gerade gucken gehen... ik schau was kommt
    zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Na toll... ik wollte gerade gucken gehen... ik schau was kommt
      Sorry fürs Spoilern :p:
      Ich lasse es auch erstmal laufen um zu schauen, wo meine Mannschaft derzeit stärketechnisch steht

Kommentar

zu alt

Tarnat, GilbertDM30 18

In der Liga läuft weiterhin alles nach Plan.

14 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

(Noch 6 Spiele zu spielen)

Beim Sommerturnier gegen ein Systemspieler 3:0 gewonnen

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Sagt mal, gab es in AT eigentlich eine Benachrichtigung darüber, dass das Sommer Turnier stattfindet? Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen. Kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, in AT eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Sagt mal, gab es in AT eigentlich eine Benachrichtigung darüber, dass das Sommer Turnier stattfindet? Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen. Kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, in AT eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
            Nein, gab keine.

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
              Nein, gab keine.
              Okay, das ist dann ärgerlich...

Ehrlich gesagt denke ich, dass ich in der Regionalliga einer der Favoriten auf den Turniersieg gewesen wäre. Allerdings bin ich bei dem Turnier leider nicht dabei, weil ich wie gesagt überhaupt nicht mitbekommen habe, dass in AT ein Sommer Turnier stattfindet...

Kommentar

Okay, das ist dann ärgerlich...

Ehrlich gesagt denke ich, dass ich in der Regionalliga einer der Favoriten auf den Turniersieg gewesen wäre. Allerdings bin ich bei dem Turnier leider nicht dabei, weil ich wie gesagt überhaupt nicht mitbekommen habe, dass in AT ein Sommer Turnier stattfindet...
                Ich glaube, der AT-Server war auch der einzige, wo es keine Info gab. Bei den anderen war überall diese Pop-Up-Benachrichtigung nach dem Login.

Kommentar

In der aktuellen Staffel der ersten Liga sind wohl viele Teams auf Augenhöhe..

Die Unterirdischen - Gladbeck 3:2

Die Unterirdischen - Dabrowka 0:3

Dabrowka - Gladbeck 0:2

Berserkers 1. - Westberlin 11. 3:4

Jeder schlägt momentan jeden :p:

Kommentar

Westberlin hatte es etwas schwer, weil das Team kaputt getreten wurde. Das ist normal, da müssen wir alle durch. Westberlin ist aber nicht der klassiche Vorletzte Westberlin hat immer einen scheiß Saison-Start.

Don't mess with Westberlin!

Kommentar

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Westberlin hatte es etwas schwer, weil das Team kaputt getreten wurde. Das ist normal, da müssen wir alle durch. Westberlin ist aber nicht der klassiche Vorletzte Westberlin hat immer einen scheiß Saison-Start.

Don't mess with Westberlin!
                      Das mit dem kaputt getreten werden trifft wohl jeden hier.. ich habe auch 3 Verletzte Stammspieler

Ich hab keine Ahnung wie stark WESTBERLIN ist und auch nicht wo WESTBERLIN in der Liga anzusiedeln ist :p:

Ich weiss nur, dass Gladbeck nicht mehr so stark ist, wie noch vor knapp einem halben Jahr.. alle Spieler ü25 sind nahezu verkauft worden.. das Team, das oben mitspielen konnte ist komplett verkauft worden

Kommentar

Das mit dem kaputt getreten werden trifft wohl jeden hier..
                        Yes, genauso habe ich es wohl schon selbst versucht zu formulieren

Ich hab keine Ahnung wie stark WESTBERLIN ist und auch nicht wo WESTBERLIN in der Liga anzusiedeln ist :p:
                        Ich schon

Ich weiss nur, dass Gladbeck nicht mehr so stark ist, wie noch vor knapp einem halben Jahr.. alle Spieler ü25 sind nahezu verkauft worden.. das Team, das oben mitspielen konnte ist komplett verkauft worden
                        Das ist aber schade! Austria braucht gute Mannschaften, die oben mitspielen können. Ich versuche so eine Mannschaft aufzubauen, die das kann - die oben mitspielen kann. Ich glaube allerdings, dass dein Team nicht sonderlich stärker war, als meines - und das zu keinem Zeitpunkt

Kommentar

In der aktuellen Staffel der ersten Liga sind wohl viele Teams auf Augenhöhe..

Die Unterirdischen - Gladbeck 3:2

Die Unterirdischen - Dabrowka 0:3

Dabrowka - Gladbeck 0:2

Jeder schlägt momentan jeden :p:
                          Da geb ich dir Recht... vermutlich sind alle Teams nur um die 400 as auseinander... sozusagen 12 spielbälle der sb

Und das wird auch in der 1stn buli so kommen.... 2-3 Teams die wirklich 600-800 as mehr haben. Der rest wird von der sb durchgewürfelt :dab:
                          zur Simu einladen

Kommentar

Yes, genauso habe ich es wohl schon selbst versucht zu formulieren

Ich schon

Das ist aber schade! Austria braucht gute Mannschaften, die oben mitspielen können. Ich versuche so eine Mannschaft aufzubauen, die das kann - die oben mitspielen kann. Ich glaube allerdings, dass dein Team nicht sonderlich stärker war, als meines - und das zu keinem Zeitpunkt
                            Jeder Manager in at ist mit n bissel Geschick und Ausdauer innerhalb kürzester zeit in der Lage sich ein zwar altes aber konkurenzfähiges Team zusammenzustellen.... der tm bietet dazu alle Möglichkeiten
                            Gibt glaube noch nicht allzuviele die an der 8000as kratzen, dafür aber viele die schon über 7000as sind.
                            Den Unterschied wird die Taktik eines jeden machen.... ob man auf Dauer oben mitspielen möchte oder nur kurzfristig mit einem älteren Team das jetzt schon rentenverträge besitzt.
                            zur Simu einladen

Kommentar

Das mit dem kaputt treten von Spielern glaube is bis auf wenige Ausnahmen keine Absicht. Habe es in Sinus und auch Pflichtspielen beobachtet , spiele immer auf fair und verletze trotzdem öfter mal Spieler des Gegners ohne jegliche Absicht, was hätte ik davon ?
                              Hab da ne andere Theorie zu , da ja viele auf dem gleichen Niveau sind in sache as muss sich die sb ja was einfallen lassen :dab:
                              zur Simu einladen

Kommentar

Das es mal zu zu einem Foul kommt, auch bei Fair sollte denke ich kein Problem sein. Solange das ganze nicht öfters in einem Spiel vor kommt.

Zu den Kamenern:
                                Beim Sommerturnier sind die Kamener nach einem 1:0 in die nächste Runde eingezogen. Heute geht es gegen Pferdehof. Die Kamener rechnen sich aber nicht allzu viel aus. Heute kommen wir nur mit Glück weiter.

In der Liga läuft alles wie am Schnürchen, die Kamener führen die Tabelle an und den Wiederaufstieg ist ihnen nicht mehr zu nehmen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Habe mich nun entschlossen FS-Serien in AT zu vergeben, wer möchte bitte ingame in at oder hier per PN anschreiben.

01.jud123
                                  02.Valencia FC
                                  03.Herten Rangers
                                  04.VfB Schwedt 03
                                  05. SW Bregenz
                                  06.
                                  07.Gipfelstürmer Kickers
                                  08.Tschakka BSC
                                  09.SC Confluentes
                                  10.
                                  11.ASD Taurisano Calcio
                                  12.Gipfelstürmer Kickers
                                  13.
                                  14.WESTBERLIN!
                                  15. SW Bregenz
                                  16.jud123
                                  17.Bayern Batzis
                                  18.FC Melsungen
                                  19.Valencia FC
                                  20.FC Melsungen
                                  21.Die Unterirdischen
                                  22.Tschakka BSC
                                  23.
                                  24.Die Unterirdischen
                                  25.Bayern Batzis
                                  26.VfB Schwedt 03
                                  27.Herten Rangers
                                  28.WESTBERLIN!
                                  29.
                                  30.SC Confluentes
                                  31.
                                  Zuletzt geändert von MacGyver; 13.08.2019, 17:30.

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Beim Sommerturnier sind die Kamener nach einem 1:0 in die nächste Runde eingezogen. Heute geht es gegen Pferdehof. Die Kamener rechnen sich aber nicht allzu viel aus. Heute kommen wir nur mit Glück weiter.
                                    Du hast ja mich geschlagen, in der Liga hab ich Pferdehof gestern 1:0 besiegt und laut Text war es kein SB-Spiel.
                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                      Ich glaube, der AT-Server war auch der einzige, wo es keine Info gab. Bei den anderen war überall diese Pop-Up-Benachrichtigung nach dem Login.
                                      Okay, das ist dann für mich echt sehr blöd gelaufen.

Jeder Manager in at ist mit n bissel Geschick und Ausdauer innerhalb kürzester zeit in der Lage sich ein zwar altes aber konkurenzfähiges Team zusammenzustellen.... der tm bietet dazu alle Möglichkeiten
                                      Gibt glaube noch nicht allzuviele die an der 8000as kratzen, dafür aber viele die schon über 7000as sind.
                                      Den Unterschied wird die Taktik eines jeden machen.... ob man auf Dauer oben mitspielen möchte oder nur kurzfristig mit einem älteren Team das jetzt schon rentenverträge besitzt.
                                      Ja, da schließe ich mich dir an. Denke auch, dass zumindest die Mehrheit der Manager fair spielt. Trotzdem kommt es oft genug vor, dass meine Spieler den Gegner verletzen. Insbesondere bei FS oder bei Simus, wo mir das Ergebnis in der Regel herzlich egal ist, hätte ich ja absolut nichts davon, wenn ich die gegnerischen Spieler mit Absicht kaputt treten würde - trotzdem passiert es dann oft genug, ohne das man es will.
                                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.08.2019, 18:13.

Kommentar

zu alt

Waldberger, ReinhardST30 18

Kommentar

So, ich konnte heute mit 1:0 gewinnen. Wie lief es bei euch?

Kommentar

ist zu alt:

Thoms, Tomas LM 35 18

Die Zuteilung ist schon mal nicht erfolgt...mal sehen wie lange ich warten muss...

Kommentar

ist zu alt:

Thoms, Tomas LM 35 18

Die Zuteilung ist schon mal nicht erfolgt...mal sehen wie lange ich warten muss...
                                              Du warst in die Regionalliga aufgestiegen, oder? Meine Staffel geht in vier Tagen zu Ende. Vielleicht werden wir beide ja dann gemeinsam in eine Staffel zugeteilt.

Kommentar

Du warst in die Regionalliga aufgestiegen, oder? Meine Staffel geht in vier Tagen zu Ende. Vielleicht werden wir beide ja dann gemeinsam in eine Staffel zugeteilt.

Ja, bin ich...dann bin ich mal gespannt

Kommentar

zu alt

Goeke, BjörnAV60 17

Kommentar

Hallo Leute! Ich habe ein neues Turnier erstellt, bei dem jeder Teilnehmer 400.000€ erhält! Derzeit sind noch drei Plätze frei. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1565713175

Ja, bin ich...dann bin ich mal gespannt
                                                    Ja, jetzt sind es bei mir ja nur noch zwei Spieltage. Wäre natürlich super, wenn es dann bei uns mit der Zuteilung klappen würde.

Kommentar

Das mit dem kaputt treten von Spielern glaube is bis auf wenige Ausnahmen keine Absicht. Habe es in Sinus und auch Pflichtspielen beobachtet , spiele immer auf fair und verletze trotzdem öfter mal Spieler des Gegners ohne jegliche Absicht, was hätte ik davon ?
                                                      Hab da ne andere Theorie zu , da ja viele auf dem gleichen Niveau sind in sache as muss sich die sb ja was einfallen lassen :dab:

Es ist generell unklug, nicht fair zu spielen, weil man sich dabei selbst schädigt.

Tatsächlich hatte ich Gegner, die mit 7 Spieler antreten und die Taktik auf riskant stellen, um einen Spielabbruch zu provozieren - was dann auch funktioniert hat. Ich gebe dir aber Recht, das ist die Ausnahme. Es kommt aber oft genug vor, dass die besten Spieler "gesund" sind und draußen bleiben müssen und dann hat man es in einer ausgeglichenen Liga von 12 Teams eben immer schwer und es kommt zu ungewöhnlichen Ergebnissen.

Das mit dem Alter sehe ich etwas anders. Wenn die Spieler in deinem Team das gleiche Alter haben und konsequent mit einem Level 10 Trainer und Credit-Training trainiert wurden, dann hast du gute Chancen auf Titel - sonst eher nicht. Ich denke auch nicht, dass es leicht ist, Spieler zu verpflichten, die einem weiter helfen. Da darf ich schon so ab 10 Mio hinblättern und es dauert ewig, die zu verdienen und es ist auch schwierig eigene Spieler zu einem brauchbaren Preis zu verkaufen, weil eben wenig Geld im Umlauf ist.

Kommentar

Es ist generell unklug, nicht fair zu spielen, weil man sich dabei selbst schädigt.

Tatsächlich hatte ich Gegner, die mit 7 Spieler antreten und die Taktik auf riskant stellen, um einen Spielabbruch zu provozieren - was dann auch funktioniert hat. Ich gebe dir aber Recht, das ist die Ausnahme. Es kommt aber oft genug vor, dass die besten Spieler "gesund" sind und draußen bleiben müssen und dann hat man es in einer ausgeglichenen Liga von 12 Teams eben immer schwer und es kommt zu ungewöhnlichen Ergebnissen.

Das mit dem Alter sehe ich etwas anders. Wenn die Spieler in deinem Team das gleiche Alter haben und konsequent mit einem Level 10 Trainer und Credit-Training trainiert wurden, dann hast du gute Chancen auf Titel - sonst eher nicht. Ich denke auch nicht, dass es leicht ist, Spieler zu verpflichten, die einem weiter helfen. Da darf ich schon so ab 10 Mio hinblättern und es dauert ewig, die zu verdienen und es ist auch schwierig eigene Spieler zu einem brauchbaren Preis zu verkaufen, weil eben wenig Geld im Umlauf ist.
                                                        Das beschreibt die Monate in denen keiner auf oder absteigen wollte ... hab zwar weiter auf fair aber in der Zeit auch nur mit 7 man gespielt .... nur 1 mal ist mir ein Unfall passiert das ich nur 6 Mann draufhatte.
                                                        Aktuell glaube spielen alle 12 Teams auf Sieg, da aber alle ein relativ gleiches Niveau von der Stärke haben wird die SB schon viele Spiele entschieden haben. Dazu so glaube ich , das die SB eben auch mal trotz fairspielen den Gegner durch rote Karte oder verletzten Spieler schwächt um einen entscheidenden as Unterschied erwirken, aber das is nur ne These von mir.

Zum Thema Transfermarkt ist alles gesagt und pflichte dir bei.

Was aber wirklich Geld in Umlauf bringt sind sämtliche stadioneinnahmen... daher immer ausbauen und bestellen.
                                                        Spielerkauf/Verkauf ist kein Frisches Geld vom Spiel sondern nur eine geldverlagerung die auch noch Steuern kostet und somit Geld ausm Spiel sogar rausnimmt
                                                        Zuletzt geändert von blacky 09; 14.08.2019, 07:59.
                                                        zur Simu einladen

Kommentar

Dazu so glaube ich , das die SB eben auch mal trotz fairspielen den Gegner durch rote Karte oder verletzten Spieler schwächt um einen entscheidenden as Unterschied erwirken, aber das is nur ne These von mir.

Es ist definitiv so, dass Spieler auch gesund getreten werden können, wenn fair gespielt wird. Habe auch nichts anderes gesagt. Es ist aber dann eben Fakt, dass man dann in dieser Liga entscheidend geschwächt wird, wenn es die Besten betrifft.

Momentan habe ich übrigens doppelt so viele Punkte gegen Teams von Platz 1-6 geholt, als Teams von 7-12.

Kommentar

Ich habe noch am 23.8 und 26.8 Termine für FS zu vergeben. Wer auch noch was frei hat, kann sich gerne hier melden - oder mich direkt Ingame einladen.

Vereinsname: FC Schalke 04

Kommentar

Hallo Leute! Ich habe ein neues Turnier erstellt, bei dem jeder Teilnehmer 400.000€ erhält! Derzeit sind noch drei Plätze frei. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1565713175

Ja, jetzt sind es bei mir ja nur noch zwei Spieltage. Wäre natürlich super, wenn es dann bei uns mit der Zuteilung klappen würde.

Es hat wahrscheinlich nicht geklappt...bin in der Nacht nicht zugeteilt worden.

Kommentar

Lädt...
                                                              X