Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup in Österreich
Einklappen
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenNa toll... ik wollte gerade gucken gehen... ik schau was kommt
Ich lasse es auch erstmal laufen um zu schauen, wo meine Mannschaft derzeit stärketechnisch steht
Kommentar
-
zu alt
Tarnat, GilbertDM30 18
In der Liga läuft weiterhin alles nach Plan.
14 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
(Noch 6 Spiele zu spielen)
Beim Sommerturnier gegen ein Systemspieler 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Sagt mal, gab es in AT eigentlich eine Benachrichtigung darüber, dass das Sommer Turnier stattfindet? Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen. Kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, in AT eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSagt mal, gab es in AT eigentlich eine Benachrichtigung darüber, dass das Sommer Turnier stattfindet? Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen. Kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, in AT eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenNein, gab keine.
Ehrlich gesagt denke ich, dass ich in der Regionalliga einer der Favoriten auf den Turniersieg gewesen wäre. Allerdings bin ich bei dem Turnier leider nicht dabei, weil ich wie gesagt überhaupt nicht mitbekommen habe, dass in AT ein Sommer Turnier stattfindet...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOkay, das ist dann ärgerlich...
Ehrlich gesagt denke ich, dass ich in der Regionalliga einer der Favoriten auf den Turniersieg gewesen wäre. Allerdings bin ich bei dem Turnier leider nicht dabei, weil ich wie gesagt überhaupt nicht mitbekommen habe, dass in AT ein Sommer Turnier stattfindet...
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenBerserkers 1. - Westberlin 11. 3:4Westberlin hat immer einen scheiß Saison-Start.
Don't mess with Westberlin!
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWestberlin hatte es etwas schwer, weil das Team kaputt getreten wurde. Das ist normal, da müssen wir alle durch. Westberlin ist aber nicht der klassiche VorletzteWestberlin hat immer einen scheiß Saison-Start.
Don't mess with Westberlin!
Ich hab keine Ahnung wie stark WESTBERLIN ist und auch nicht wo WESTBERLIN in der Liga anzusiedeln ist :p:
Ich weiss nur, dass Gladbeck nicht mehr so stark ist, wie noch vor knapp einem halben Jahr.. alle Spieler ü25 sind nahezu verkauft worden.. das Team, das oben mitspielen konnte ist komplett verkauft worden
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDas mit dem kaputt getreten werden trifft wohl jeden hier..
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hab keine Ahnung wie stark WESTBERLIN ist und auch nicht wo WESTBERLIN in der Liga anzusiedeln ist :p:
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch weiss nur, dass Gladbeck nicht mehr so stark ist, wie noch vor knapp einem halben Jahr.. alle Spieler ü25 sind nahezu verkauft worden.. das Team, das oben mitspielen konnte ist komplett verkauft worden
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIn der aktuellen Staffel der ersten Liga sind wohl viele Teams auf Augenhöhe..
Die Unterirdischen - Gladbeck 3:2
Die Unterirdischen - Dabrowka 0:3
Dabrowka - Gladbeck 0:2
Berserkers 1. - Westberlin 11. 3:4
Jeder schlägt momentan jeden :p:
Und das wird auch in der 1stn buli so kommen.... 2-3 Teams die wirklich 600-800 as mehr haben. Der rest wird von der sb durchgewürfelt :dab:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenYes, genauso habe ich es wohl schon selbst versucht zu formulieren
Ich schon
Das ist aber schade! Austria braucht gute Mannschaften, die oben mitspielen können. Ich versuche so eine Mannschaft aufzubauen, die das kann - die oben mitspielen kann. Ich glaube allerdings, dass dein Team nicht sonderlich stärker war, als meines - und das zu keinem Zeitpunkt
Gibt glaube noch nicht allzuviele die an der 8000as kratzen, dafür aber viele die schon über 7000as sind.
Den Unterschied wird die Taktik eines jeden machen.... ob man auf Dauer oben mitspielen möchte oder nur kurzfristig mit einem älteren Team das jetzt schon rentenverträge besitzt.
Kommentar
-
Das mit dem kaputt treten von Spielern glaube is bis auf wenige Ausnahmen keine Absicht. Habe es in Sinus und auch Pflichtspielen beobachtet , spiele immer auf fair und verletze trotzdem öfter mal Spieler des Gegners ohne jegliche Absicht, was hätte ik davon ?
Hab da ne andere Theorie zu , da ja viele auf dem gleichen Niveau sind in sache as muss sich die sb ja was einfallen lassen:dab:
Kommentar
-
Das es mal zu zu einem Foul kommt, auch bei Fair sollte denke ich kein Problem sein. Solange das ganze nicht öfters in einem Spiel vor kommt.
Zu den Kamenern:
Beim Sommerturnier sind die Kamener nach einem 1:0 in die nächste Runde eingezogen. Heute geht es gegen Pferdehof. Die Kamener rechnen sich aber nicht allzu viel aus. Heute kommen wir nur mit Glück weiter.
In der Liga läuft alles wie am Schnürchen, die Kamener führen die Tabelle an und den Wiederaufstieg ist ihnen nicht mehr zu nehmen.
Kommentar
-
Habe mich nun entschlossen FS-Serien in AT zu vergeben, wer möchte bitte ingame in at oder hier per PN anschreiben.
01.jud123
02.Valencia FC
03.Herten Rangers
04.VfB Schwedt 03
05. SW Bregenz
06.
07.Gipfelstürmer Kickers
08.Tschakka BSC
09.SC Confluentes
10.
11.ASD Taurisano Calcio
12.Gipfelstürmer Kickers
13.
14.WESTBERLIN!
15. SW Bregenz
16.jud123
17.Bayern Batzis
18.FC Melsungen
19.Valencia FC
20.FC Melsungen
21.Die Unterirdischen
22.Tschakka BSC
23.
24.Die Unterirdischen
25.Bayern Batzis
26.VfB Schwedt 03
27.Herten Rangers
28.WESTBERLIN!
29.
30.SC Confluentes
31.Zuletzt geändert von MacGyver; 13.08.2019, 17:30.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 452
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBeim Sommerturnier sind die Kamener nach einem 1:0 in die nächste Runde eingezogen. Heute geht es gegen Pferdehof. Die Kamener rechnen sich aber nicht allzu viel aus. Heute kommen wir nur mit Glück weiter.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenIch glaube, der AT-Server war auch der einzige, wo es keine Info gab. Bei den anderen war überall diese Pop-Up-Benachrichtigung nach dem Login.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenJeder Manager in at ist mit n bissel Geschick und Ausdauer innerhalb kürzester zeit in der Lage sich ein zwar altes aber konkurenzfähiges Team zusammenzustellen.... der tm bietet dazu alle Möglichkeiten
Gibt glaube noch nicht allzuviele die an der 8000as kratzen, dafür aber viele die schon über 7000as sind.
Den Unterschied wird die Taktik eines jeden machen.... ob man auf Dauer oben mitspielen möchte oder nur kurzfristig mit einem älteren Team das jetzt schon rentenverträge besitzt.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.08.2019, 18:13.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenist zu alt:
Thoms, Tomas LM 35 18
Die Zuteilung ist schon mal nicht erfolgt...mal sehen wie lange ich warten muss...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDu warst in die Regionalliga aufgestiegen, oder? Meine Staffel geht in vier Tagen zu Ende. Vielleicht werden wir beide ja dann gemeinsam in eine Staffel zugeteilt.
Ja, bin ich...dann bin ich mal gespannt
Kommentar
-
Hallo Leute! Ich habe ein neues Turnier erstellt, bei dem jeder Teilnehmer 400.000€ erhält! Derzeit sind noch drei Plätze frei. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1565713175
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa, bin ich...dann bin ich mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDas mit dem kaputt treten von Spielern glaube is bis auf wenige Ausnahmen keine Absicht. Habe es in Sinus und auch Pflichtspielen beobachtet , spiele immer auf fair und verletze trotzdem öfter mal Spieler des Gegners ohne jegliche Absicht, was hätte ik davon ?
Hab da ne andere Theorie zu , da ja viele auf dem gleichen Niveau sind in sache as muss sich die sb ja was einfallen lassen:dab:
Es ist generell unklug, nicht fair zu spielen, weil man sich dabei selbst schädigt.
Tatsächlich hatte ich Gegner, die mit 7 Spieler antreten und die Taktik auf riskant stellen, um einen Spielabbruch zu provozieren - was dann auch funktioniert hat. Ich gebe dir aber Recht, das ist die Ausnahme. Es kommt aber oft genug vor, dass die besten Spieler "gesund" sind und draußen bleiben müssen und dann hat man es in einer ausgeglichenen Liga von 12 Teams eben immer schwer und es kommt zu ungewöhnlichen Ergebnissen.
Das mit dem Alter sehe ich etwas anders. Wenn die Spieler in deinem Team das gleiche Alter haben und konsequent mit einem Level 10 Trainer und Credit-Training trainiert wurden, dann hast du gute Chancen auf Titel - sonst eher nicht. Ich denke auch nicht, dass es leicht ist, Spieler zu verpflichten, die einem weiter helfen. Da darf ich schon so ab 10 Mio hinblättern und es dauert ewig, die zu verdienen und es ist auch schwierig eigene Spieler zu einem brauchbaren Preis zu verkaufen, weil eben wenig Geld im Umlauf ist.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenEs ist generell unklug, nicht fair zu spielen, weil man sich dabei selbst schädigt.
Tatsächlich hatte ich Gegner, die mit 7 Spieler antreten und die Taktik auf riskant stellen, um einen Spielabbruch zu provozieren - was dann auch funktioniert hat. Ich gebe dir aber Recht, das ist die Ausnahme. Es kommt aber oft genug vor, dass die besten Spieler "gesund" sind und draußen bleiben müssen und dann hat man es in einer ausgeglichenen Liga von 12 Teams eben immer schwer und es kommt zu ungewöhnlichen Ergebnissen.
Das mit dem Alter sehe ich etwas anders. Wenn die Spieler in deinem Team das gleiche Alter haben und konsequent mit einem Level 10 Trainer und Credit-Training trainiert wurden, dann hast du gute Chancen auf Titel - sonst eher nicht. Ich denke auch nicht, dass es leicht ist, Spieler zu verpflichten, die einem weiter helfen. Da darf ich schon so ab 10 Mio hinblättern und es dauert ewig, die zu verdienen und es ist auch schwierig eigene Spieler zu einem brauchbaren Preis zu verkaufen, weil eben wenig Geld im Umlauf ist.
Aktuell glaube spielen alle 12 Teams auf Sieg, da aber alle ein relativ gleiches Niveau von der Stärke haben wird die SB schon viele Spiele entschieden haben. Dazu so glaube ich , das die SB eben auch mal trotz fairspielen den Gegner durch rote Karte oder verletzten Spieler schwächt um einen entscheidenden as Unterschied erwirken, aber das is nur ne These von mir.
Zum Thema Transfermarkt ist alles gesagt und pflichte dir bei.
Was aber wirklich Geld in Umlauf bringt sind sämtliche stadioneinnahmen... daher immer ausbauen und bestellen.
Spielerkauf/Verkauf ist kein Frisches Geld vom Spiel sondern nur eine geldverlagerung die auch noch Steuern kostet und somit Geld ausm Spiel sogar rausnimmtZuletzt geändert von blacky 09; 14.08.2019, 07:59.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDazu so glaube ich , das die SB eben auch mal trotz fairspielen den Gegner durch rote Karte oder verletzten Spieler schwächt um einen entscheidenden as Unterschied erwirken, aber das is nur ne These von mir.
Es ist definitiv so, dass Spieler auch gesund getreten werden können, wenn fair gespielt wird. Habe auch nichts anderes gesagt. Es ist aber dann eben Fakt, dass man dann in dieser Liga entscheidend geschwächt wird, wenn es die Besten betrifft.
Momentan habe ich übrigens doppelt so viele Punkte gegen Teams von Platz 1-6 geholt, als Teams von 7-12.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHallo Leute! Ich habe ein neues Turnier erstellt, bei dem jeder Teilnehmer 400.000€ erhält! Derzeit sind noch drei Plätze frei. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
https://fussballcup.at/#/index.php?w...n&_=1565713175
Ja, jetzt sind es bei mir ja nur noch zwei Spieltage. Wäre natürlich super, wenn es dann bei uns mit der Zuteilung klappen würde.
Es hat wahrscheinlich nicht geklappt...bin in der Nacht nicht zugeteilt worden.
Kommentar
Kommentar