Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltungsforum - Simubereich ( Terminübersicht für Turniere/Ligen & Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt erfreulicher Weise jetzt mehrere Veranstalter für Simuturniere.
    Wie sieht es aus, mag jemand mal eine Liga organisieren?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #32
      ein Appelle / oder Problemlösung an die Organisatoren zum Thema Simuturniere.

      Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir derzeit 5 Simu-Turniere gleichzeitig laufen. Vielleicht kann man sich besser in Zukunft da besser abstimmen.
      Derzeit kommen immer mehr Meldungen, wie... wusste gar nicht das ich an dem Turnier noch dabei bin.

      Vielleicht habt Ihr da auch eine Idee eine Anregung. Es ist Top, wie viel Zuspruch der Bereich wieder bekommen hat. Damit auch langfristig weiter Spaß müssten wir schauen, wie wir uns da am besten aufstellen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Vielleicht wäre es ein Ansatz, dass man nach einem abgeschlossenen Turnier das nächste erst nach bspw. 4 Wochen wieder zur Anmeldung stellt, und nicht, dass es wie am Fließband direkt das nächste gibt.
        In dieser Zeit könnten dann andere Organisatoren ihr Turnier an den Start bringen.

        Kommentar


          #34
          ich bin der meinung es ist nicht schlimm ,wenn mehrere tuniere sind
          denn es gibt genügend leute die es stemmen können gleichzeitig da mitzumachen
          was mich stört das sind leute die sich anmelden und eeeeeeeeewig brauchen um spiele abzuwickeln
          zb.ich find es auch zu lange 6 spiele zu machen auf 7 tage.da sollten eigentkich ,wenn man sich zusammenschreibt im höchstfall 4 tage reichen,dann würden sich auch die tuniere nicht ewig ziehen.
          ich bin einer wenn die spiele rauskommen ,so schnell wie möglich zu machen,aber manche melden sich an und wollen eigentlich gar ned
          nur weil sie die kohle im auge haben

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
            Vielleicht wäre es ein Ansatz, dass man nach einem abgeschlossenen Turnier das nächste erst nach bspw. 4 Wochen wieder zur Anmeldung stellt, und nicht, dass es wie am Fließband direkt das nächste gibt.
            In dieser Zeit könnten dann andere Organisatoren ihr Turnier an den Start bringen.

            Finde den Vorschlag nicht verkehrt.

            Sollte eigentlich auch im Interesse der Organisatoren sein, da die Attraktivität jedes einzelnen Events nicht verloren geht.

            @Gamers09 bei manchen ist aber auch das Problem, dass Sie gerne teilnehmen möchten, aber die Zeit (beruflich bedingt) nicht ausreicht 6 Std. am Tag online zu sein. Daher wird auch seitens der Organisatoren, eine Zeitspanne bei denen es alle Teilnehmer schaffen, Ihre Spiele auszutragen.


            Edit / Info:
            Da das 12. Simu TVB mit CL/EL-Splitting (Osterspecial) am 15.04. als Osterspecial startet, wird das Copa Turnier (Osterausgabe) 64er Teilnehmerfeld am 28.03.2020 starten. - Die Anmeldeliste wird am 21.03.2020 gehen.
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.02.2020, 12:16.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=435927


              Nach 1,5 Wochen Pause, habe ich kurzfristig das Copa einschieben müssen, da das 12 Simu TVB am 15.04.2020 starten soll.



              Da die Copa auch 64 Teilnehmer hat, wollte ich nicht, dass es hier zur großen Kollision kommt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen,

                spricht was dagegen, wenn ich die Tage die Anmeldung zum 14. TVB Simuturnier freigebe?
                Turnierstart wäre so um den 15.07. rum.

                Bitte um kurze Rückmeldung der anderen Orgas, danke.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  spricht was dagegen, wenn ich die Tage die Anmeldung zum 14. TVB Simuturnier freigebe?
                  Turnierstart wäre so um den 15.07. rum.

                  Bitte um kurze Rückmeldung der anderen Orgas, danke.
                  Von unserer Seite spricht nichts dagegen.
                  Wir lassen sowieso immer 4-6 Wochen zwischen den Turnieren, sodass unser nächstes frühestens Mitte/Ende August zur Anmeldung geht.

                  Kommentar


                    #39
                    Meine nächste Ausgabe wird erst zum Ende August zur Anmeldung gehen ggf. Start Anfang-Mitte September

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wollte hier nur vorab ankündigen, dass ich die Anmeldeliste um den 15.08. erstelle.



                      Hierzu wird es einige Neuerungen geben.
                      -Preisgeld Erhöhung
                      -Erweiterte Staffelungen (für mehr gerechte Spiele und Erhöhung des Spielspaßes)
                      -Erhöhung der teilnehmenden Teams
                      - evtl. noch mehr

                      Genauere Info´s werdet Ihr in ca. 1,5 Wochen in dem Anmeldethread sehen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #41
                        Wir haben den 4. Elbe-Ruhr-Pott nun einige Tage vorgezogen, sodass wir im besten Fall starten bevor die Copa zur Anmeldung geht.
                        Dadurch wollen wir Ende August/Anfang September zu viele Überschneidungen mit den ganzen Turnieren/Ligen vermeiden.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Ich wollte hier nur vorab ankündigen, dass ich die Anmeldeliste um den 15.08. erstelle.



                          Hierzu wird es einige Neuerungen geben.
                          -Preisgeld Erhöhung
                          -Erweiterte Staffelungen (für mehr gerechte Spiele und Erhöhung des Spielspaßes)
                          -Erhöhung der teilnehmenden Teams
                          - evtl. noch mehr

                          Genauere Info´s werdet Ihr in ca. 1,5 Wochen in dem Anmeldethread sehen.
                          Bin gespannt

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                            Wir haben den 4. Elbe-Ruhr-Pott nun einige Tage vorgezogen, sodass wir im besten Fall starten bevor die Copa zur Anmeldung geht.
                            Dadurch wollen wir Ende August/Anfang September zu viele Überschneidungen mit den ganzen Turnieren/Ligen vermeiden.

                            Super
                            Ich orientiere mich ein wenig an euer und den anderen drei Turnieren und erstelle dann die Copa.

                            Leider sind zwei Turniere schon dazwischen gekommen. Mal sehen, wie die Teilnehmer die Übersicht behalten.

                            Die auf jeden Fall viel Erfolg beim Turnier und vor allem Spaß.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Super
                              Ich orientiere mich ein wenig an euer und den anderen drei Turnieren und erstelle dann die Copa.

                              Leider sind zwei Turniere schon dazwischen gekommen. Mal sehen, wie die Teilnehmer die Übersicht behalten.

                              Die auf jeden Fall viel Erfolg beim Turnier und vor allem Spaß.

                              Top


                              Danke, bin bei Copa auch gerne dabei

                              Kommentar


                                #45
                                Hey Leute ich plane schon seit einiger Zeit ein Simuturnier und würde dieses sehr gerne bald starten. Alles steht soweit und ich könnte die Anmeldephase also sofort starten damit das Turnier nächste Woche losgeht. Leider wird es ab Mitte September bei mir privat zu turbulent um ein Turnier alleine zu organisieren.

                                3 Wochen wird mein Turnier bestimmt gehen. Bitte um Rückmeldung ob ich starten kann

                                Edit: Nach Rücksprache ist das Turnier offen
                                Zuletzt geändert von Pleitgen; 17.08.2020, 19:17.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Da es derzeit viele Turniere gibt, habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldung der Copa de Community mit 64 Teams auf den 12/13.09. zu legen.

                                  Vorher macht es keinen Sinn.
                                  Thema wird dann sein Halloween Spezial, da das Turnier Ende September / Anfang Oktober startet.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Moin zusammen,

                                    da sich derzeit vier Simuturniere dem Ende zuneigen bzw. bereits beendet sind, wollte ich mich mal abstimmen, ob ich parallel zur Copa das 15. TVB zur Anmeldung freigeben darf?
                                    Natürlich nur wenn da nichts gegenspricht.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Hier eine kurze Übersicht:


                                      - Copa -startet Ende September
                                      - Simuliga von toro04 startet Mitte September, wenn ich es richtig gelesen habe.
                                      - 1 Bayern Cup Mitte September




                                      Willst du dein Turnier Mitte September oder Ende September starten.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Hier eine kurze Übersicht:


                                        - Copa -startet Ende September
                                        - Simuliga von toro04 startet Mitte September, wenn ich es richtig gelesen habe.
                                        - 1 Bayern Cup Mitte September




                                        Willst du dein Turnier Mitte September oder Ende September starten.
                                        Ich kann sonst auch noch warten, mir ist das egal

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Du kannst ja die Anmeldung für Mitte September im Angriff nehmen. Start des Turniers ca. 1 Woche später.

                                          Ich werde die Anmelde Liste am 1. Oktoberwochenende öffnen.
                                          Vielleicht kann man es so machen, dass wir hier mal die ca. Starttermine der nächsten Turniere/Ligen sammeln.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Du kannst ja die Anmeldung für Mitte September im Angriff nehmen. Start des Turniers ca. 1 Woche später.

                                            Ich werde die Anmelde Liste am 1. Oktoberwochenende öffnen.
                                            Vielleicht kann man es so machen, dass wir hier mal die ca. Starttermine der nächsten Turniere/Ligen sammeln.
                                            Ist eine gute Idee.
                                            Der nächste Elbe-Ruhr-Pott ist mit Start ca. zum 01.11. geplant.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              1. Golden Galaxy Football League - voraussichtlicher Start 05.09.2020
                                              FCup-Simu Liga / toro04 - voraussichtlich 12.09.2020
                                              1. Minhenes FC Bayern Cup - Start voraussichtlich 12.09.2020
                                              15. TVB Simuturnier - Start 01.10.2020
                                              Copa de Community - Start 16.10.-19.10.2020
                                              Elbe-Ruhrpott - Start 01.11.2020


                                              Ich habe jetzt die Aktionen/Turnieren/ Ligen/ aufgeführt, von dem ich in etwa weiß, wann diese gestartet werden.

                                              Gerne kann die Liste ergänzt werden. (Wäre nicht verkehrt, dass nicht mehr als 2 Ligen/Turnieren zum gleichen Tag gestartet werden.)
                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.09.2020, 12:01.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                1. Golden Galaxy Football League - voraussichtlicher Start 05.09.2020
                                                FCup-Simu Liga / toro04 - voraussichtlich 12.09.2020
                                                1. Minhenes FC Bayern Cup - Start voraussichtlich 12.09.2020
                                                Copa de Community - Start 16.10.-19.10.2020
                                                Elbe-Ruhrpott - Start 01.11.2020


                                                Ich habe jetzt die Aktionen/Turnieren/ Ligen/ aufgeführt, von dem ich in etwa weiß, wann diese gestartet werden.

                                                Gerne kann die Liste ergänzt werden. (Wäre nicht verkehrt, dass nicht mehr als 2 Ligen/Turnieren zum gleichen Tag gestartet werden.)
                                                Ich könnte meins zum 01.10. starten, was meinst du?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  1. Golden Galaxy Football League - voraussichtlicher Start 05.09.2020
                                                  FCup-Simu Liga / toro04 - voraussichtlich 12.09.2020
                                                  1. Minhenes FC Bayern Cup - Start voraussichtlich 12.09.2020
                                                  Copa de Community - Start 16.10.-19.10.2020
                                                  Elbe-Ruhrpott - Start 01.11.2020


                                                  Ich habe jetzt die Aktionen/Turnieren/ Ligen/ aufgeführt, von dem ich in etwa weiß, wann diese gestartet werden.

                                                  Gerne kann die Liste ergänzt werden. (Wäre nicht verkehrt, dass nicht mehr als 2 Ligen/Turnieren zum gleichen Tag gestartet werden.)
                                                  Richtig Dee es wäre denke ich für alle Beteiligten besser, man hängt in manchen Turniere wegen zwei bis vier Teams immer fest. Auffällig ist das ausgerechnet diese Teams an allen Events teilnehmen und über fehlen Zeit klagen....

                                                  Die Simu Events füllen das Forum aktuell etwas mit Leben, außerdem kommt man dadurch etwas mit Teams in Kontakt mit denen man sonst eben diesen nicht hätte

                                                  Aber zu viel kann das ganze auch schnell zum Kippen bringen.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                    Ich könnte meins zum 01.10. starten, was meinst du?

                                                    Ok, kannst du gerne machen.

                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Richtig Dee es wäre denke ich für alle Beteiligten besser, man hängt in manchen Turniere wegen zwei bis vier Teams immer fest. Auffällig ist das ausgerechnet diese Teams an allen Events teilnehmen und über fehlen Zeit klagen....

                                                    Die Simu Events füllen das Forum aktuell etwas mit Leben, außerdem kommt man dadurch etwas mit Teams in Kontakt mit denen man sonst eben diesen nicht hätte

                                                    Aber zu viel kann das ganze auch schnell zum Kippen bringen.
                                                    Deshalb habe ich mir gedacht, dass man eine Regelung trifft und hier eine Liste führt und kleine Reglen einbaut, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Sonst endet das irgendwann im Chaos.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Ok, kannst du gerne machen.



                                                      Deshalb habe ich mir gedacht, dass man eine Regelung trifft und hier eine Liste führt und kleine Reglen einbaut, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Sonst endet das irgendwann im Chaos.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Hier die Aktualisierung:

                                                        1. Golden Galaxy Football League - voraussichtlicher Start 05.09.2020
                                                        FCup-Simu Liga / toro04 - voraussichtlich 12.09.2020
                                                        1. Minhenes FC Bayern Cup - Start voraussichtlich 12.09.2020
                                                        15. TVB Simuturnier - Start 01.10.2020
                                                        Copa de Community - Start 16.10.-19.10.2020
                                                        Elbe-Ruhrpott - Start 01.11.2020

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Kurze organisatorische Frage:
                                                          Kann ich meins schon starten?

                                                          Golden Galaxy Football League verzögert sich, würde dafür einspringen. Die Vorbereitungen sind bereits alle abgeschlossen, das Turnier stünde bereit zum Start.

                                                          Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                            Kurze organisatorische Frage:
                                                            Kann ich meins schon starten?

                                                            Golden Galaxy Football League verzögert sich, würde dafür einspringen. Die Vorbereitungen sind bereits alle abgeschlossen, das Turnier stünde bereit zum Start.

                                                            Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

                                                            Ja, dein Turnier ist schon voll.
                                                            Also ran an die Buletten

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Ja, dein Turnier ist schon voll.
                                                              Also ran an die Buletten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X