Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich mache es gerade, allerdings ist es gerade sehr schwierig einigermaßen gute Ausländer zu bekommen.
    Gute Ausländer sind leider rar, und gefühlt auch etwas teurer
    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Klonen, aber man sollte den Namen schon richtig schreiben. "Christiano Ronaldo"
    Wenn man CR7 bei Wish bestellt

    Ich hab ihn aber auch nur normal auf dem TM gekauft und nicht selber gekklont
    sigpic

    Kommentar




      habe auch mal angefangen damit ne kleine extrem form

      scoutis sind zwischen 18 und 19 bis auf der tw ist der ist 20 und gekauft

      alle scoutis sind ausländische spieler mal schauen wie weit es geht mit dennen

      Kommentar


        BÄRENSTARKE Truppe.

        Wenn die mit Extraeinheiten trainiert werden machen die sicher eine Meisterschaft.

        Meine Truppe aktuell AS: 5640

        ELO 1.293, Punkte 2201.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          BÄRENSTARKE Truppe.

          Wenn die mit Extraeinheiten trainiert werden machen die sicher eine Meisterschaft.

          Meine Truppe aktuell AS: 5640

          ELO 1.293, Punkte 2201.
          danke dir ja werden mit sondertraining trainiert mal schauen wie weit es für die geht

          sehr stark die truppe lad mal zu simu ein

          Kommentar


            Hatte mich ne Weile nicht mehr gemeldet

            AS ist zur Zeit: 5.040
            Ohne Credits

            Leider nicht alle in einem Jahrgang
            Durchschnittlich 26 Jahre

            Kommentar


              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Hatte mich ne Weile nicht mehr gemeldet

              AS ist zur Zeit: 5.040
              Ohne Credits

              Leider nicht alle in einem Jahrgang
              Durchschnittlich 26 Jahre
              auch nicht schlecht mal schauen wie sich meine endwickeln
              der kader steht sogut wie

              kommen noch ein IV 230 18 und ein IV 220 18 jahre

              damit steht der Kader der in zukunft mit credits trainiert wird und mal schauen wo die reise hingeht

              akutelle AS 2820

              Kommentar


                Nach allen Käufen steht das team fest

                Kommentar


                  Gut zusammen geclont

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Gut zusammen geclont
                    danke andere clonen sich andere spieler warum sollte man sich nicht die scoutis clonen

                    Kommentar


                      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                      danke andere clonen sich andere spieler warum sollte man sich nicht die scoutis clonen

                      alles gut...jeder hat seine eigene strategie, erlebt man halt nicht oft

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        alles gut...jeder hat seine eigene strategie, erlebt man halt nicht oft
                        na wen die SB mal vernüftig wäre wurd ich auch meisterschaft gehen


                        update meine scoutis machen sich soweit gut As 3275 ohne boni

                        Kommentar





                          Hallo, das ist meine Scout Truppe. Austellungsstärke 4400 ohne Boni. Nur zwei Spieler wurden geclont!
                          Zuletzt geändert von Fluminense; 04.04.2021, 10:42.

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            ich werde bei einem solchen Projekt mal mitmachen und versuche seit der letzten Alterung mir ein komplettes 17jähriges Scouti-Team aufzubauen.
                            Hierbei wird auch der TW ein Scouti mit 20 sein.

                            Wer also unterstützen möchte und noch 17 jährige Scoutis findet die in mein Team passen könnten, darf sich gern bei mir melden. Aktuell sind hier noch alle Positionen zu besetzen

                            Ich werde hier gern weiter über die Entwicklung berichten, da ich vor habe diese bis zur Rente durchzuziehen.

                            Bei Fragen kommt gern auf mich zu.
                            Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                            Kommentar


                              Moinsen

                              coole Sache, viel Glück sach ich mal.

                              Kleines eigenes Update nachdem ich den ersten Spielern bei den Rentenverträgen nur 2 Saisons gegeben hatte , habe ich die Jungs bis zum Limit mit Credits bestochen. Blödheit muß bestraft werden.

                              Ansonsten: AS 6485 netto, ELO 518, 2. Liga Platz 2, Aufstieg könnte klappen.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,

                                wie versprochen hier mal ein Zwischenupdate auch von mir.

                                Ich habe seit der letzten Alterung begonnen den Kader, bestehend ausschliesslich aus Scoutis inklusive dem TW, zusammen zustellen und teile hier mal die Kostenrechnung.

                                Hier habe ich erstmal eine 11 aufgebaut aus 17 Jährigen und 18 Jährigen Scoutis + eigene Jugis, welche dann bis zum heutige Tag nach und nach angepasst wurden.
                                Der letzte Kauf konnte heute abgeschlossen werden, so dass ab morgen eine 11 stehen wird aus einem TW 20 Jahre und 10 Feldspielern 17 Jahre - ohne Jugis.



                                Hier ist nicht berücksichtigt das sich seit dem Kauf die Spieler auch entwickelt haben, sondern ausschliesslich das Alter und die Stärke bei Kauf.

                                Die Gesamtkosten belaufen sich aktuell auf -32.004.375 Euro abzüglich der Verkäufe der 18 jährigen Scoutis.

                                Eine aktuell Aufstellung mit allen Spielern inklusive sichtbarer AS und GS zeige ich gern morgen in einem neuen Post hier.

                                Ich freue mich drauf jetzt in die Weiterentwicklung zu gehen und bin wirklich mega gespannt was daraus am Ende wird.

                                Hier noch der Hinweis: Es sind keine Clone dabei, sondern alles nur Kaufplayer.
                                Zuletzt geändert von Jockey77; 27.05.2021, 17:17.
                                Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                Kommentar


                                  Wie im letzten Threat versprochen kommt jetzt die aktuelle Aufstellung mit den Stärken der Spieler und AS + GS zur Einsicht.

                                  Hier hat natürlich gegenüber den Kaufstärken schon eine Veränderung stattgefunden, so dass ich mit täglich über die dortigen Erfolge freuen kann



                                  Hier wird in der kommenden Zeit sicherlich noch an der einen und/oder anderen Stelle nachgebessert, so dass ich hoffe am Ende der Alterungspriode dann eine fertig Elf zu haben die bis zur Rente dann durchlaufen wird und kann.

                                  Zusatzinformation: Bei mir wird ausschliesslich mit Premium Training gearbeitet, so dass die Werte bei normalem Trainings Rhythmus abweichen können.
                                  Zuletzt geändert von Jockey77; 28.05.2021, 08:24.
                                  Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                    Wie im letzten Threat versprochen kommt jetzt die aktuelle Aufstellung mit den Stärken der Spieler und AS + GS zur Einsicht.

                                    Hier hat natürlich gegenüber den Kaufstärken schon eine Veränderung stattgefunden, so dass ich mit täglich über die dortigen Erfolge freuen kann



                                    Hier wird in der kommenden Zeit sicherlich noch an der einen und/oder anderen Stelle nachgebessert, so dass ich hoffe am Ende der Alterungspriode dann eine fertig Elf zu haben die bis zur Rente dann durchlaufen wird und kann.

                                    Zusatzinformation: Bei mir wird ausschliesslich mit Premium Training gearbeitet, so dass die Werte bei normalem Trainings Rhythmus abweichen können.
                                    Super Nico

                                    Kommentar


                                      Hallo zusammen,

                                      nun ist es soweit!!

                                      Das Scout-Team steht soweit bereit, denn ich glaube es wird kaum möglich sein dieses Team so punktuell noch zu verbessern OHNE zu Clonen.



                                      Nach der aktuellen Alterung und dem Transferfenster ergeben sich nun auch die Einkaufswerte, so dass man hier sehen kann das ein am Ende erstligataugliches Team unter 50 Mio Einsatz zusammen gestellt werden kann.



                                      Hierbei wurde eine Alterung lang mit Scoutis 17 Jahre alt und 18 Jahre alt gearbeitet, um am Ende ein komplettes Team mit passender Altersstruktur zu haben. Dieses wird dann nach der letzten Saison zeitgleich den verdienten Ruhestand dann antreten und ich bin sehr gespannt was man damit erreichen kann.

                                      Natürlich werde ich Euch hier sehr gern weiterhin auf einem aktuellen Status halten und bin gern bereit für Fragen auch Antwort zu geben!

                                      Sendet mir gern eine IGM oder fragt im Chat, denn auch da bin ich sehr aktiv zu finden.
                                      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                      Kommentar


                                        Hallo, hier mal ein Update von meiner Scouttruppe!




                                        Zuletzt geändert von Fluminense; 15.06.2021, 16:00.

                                        Kommentar


                                          Hat jeder ein Scout Team?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
                                            Hat jeder ein Scout Team?
                                            Nein, sowas hat man nicht automatisch.

                                            Aber es gibt eine Handvoll Manager die eben genau so ein Team als "Projekt" mal machen, um selbst zu sehen was man damit erreichen kann.

                                            Und hier geben wir allen dazu einen Einblick wie man das machen kann.
                                            Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                              Nein, sowas hat man nicht automatisch.

                                              Aber es gibt eine Handvoll Manager die eben genau so ein Team als "Projekt" mal machen, um selbst zu sehen was man damit erreichen kann.

                                              Und hier geben wir allen dazu einen Einblick wie man das machen kann.

                                              So sieht es aus...
                                              Genauso wie andere an einem anderen Projekt zugange sind:
                                              https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=412354


                                              Man verschafft sich, wenn man lange dabei ist, neue Reize.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Hallo zusammen,

                                                nach meinem letzten Post, vor knapp 1,5 Monaten, haben sich die Scoutis mit nun 19 Jahren prächtig weiterentwickelt und es ist eine Freude dieser Entwicklung zu zuschauen



                                                Ich halte Euch gern weiterhin hier auf dem Laufenden und bei Fragen kommt gern auf mich zu.

                                                Grüsse

                                                Jockey77
                                                Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                Kommentar


                                                  st 190 17 ... steht uff tm
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Scoutis 20 Jahre alt mit AS 3.000 direkt nach Alterung

                                                    Hallo zusammen,

                                                    kurz nach der Alterung und dem Erreichen der 20 Jahre, haben die Scoutis es geschafft die AS von 3.000 zu erreichen.

                                                    Wie bereits mehrfach geschrieben, wird diese 11 so nicht mehr verändert und bis zur Rente hoffentlich erfolgreich zusammen bleiben.



                                                    Wie immer kommt gern bei Fragen auf mich zu und ich werde Euch hier noch das eine oder anderemal mit dem Team auf dem Laufenden halten.

                                                    Grüsse

                                                    Euer Jockey77
                                                    Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                    Kommentar


                                                      very nice Jockey,Daumen sind gedrückt bis zur Rente deiner Jungs
                                                      sigpic

                                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                      Kommentar


                                                        Update

                                                        AS 7335
                                                        Elo 155
                                                        Punkte 2847

                                                        Ein Eurozettel.

                                                        Die ersten gehen in 1.5 Saisons in Rente, Werden wohl doch keine 8 k netto. Ich glaube ich hab mir letztes Mal auch mehr Mühe gegeben beim Suchen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                          Update

                                                          AS 7335
                                                          Elo 155
                                                          Punkte 2847

                                                          Ein Eurozettel.

                                                          Die ersten gehen in 1.5 Saisons in Rente, Werden wohl doch keine 8 k netto. Ich glaube ich hab mir letztes Mal auch mehr Mühe gegeben beim Suchen
                                                          dennoch top hier immer zu lesen was möglich ist mit scouties
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Hallo zusammen,

                                                            es ist mal wieder Zeit Euch direkt nach der heutigen Alterung auf den aktuellen Stand zu bringen.

                                                            Ich bin der Meinung die Scoutis entwickeln sich prächtig und es ist eine Freude dieser Entwicklung zu zuschauen



                                                            Mal schauen was da noch rauskommt und ich halte Euch auf dem Laufenden.

                                                            Euer Jockey77
                                                            Angehängte Dateien
                                                            Zuletzt geändert von Jockey77; 13.10.2021, 19:55.
                                                            Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                            Kommentar


                                                              Sauber jockey!!!!Und das Alter jetzt?
                                                              sigpic

                                                              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X