Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
    Sauber jockey!!!!Und das Alter jetzt?
    Sorry, vergessen - die sind jetzt 22 Jahre als komplette Generation
    Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

    Kommentar


      Sodale, 2. Euro Zettel, wieder mit Platz 5 recht souverän. Die ersten gehen nach der nexten Saison in Rente, aktuell AS 7485, Elo 109.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
        Sodale, 2. Euro Zettel, wieder mit Platz 5 recht souverän. Die ersten gehen nach der nexten Saison in Rente, aktuell AS 7485, Elo 109.
        Spitze, das macht sehr viel Hoffnung drauf was meine Truppe erreichen kann - bin mega gespannt
        Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          da heute Nacht meine Top11 mit nun 41 in Rente gehen wird, hier mal ein Update zu den aktuell 24jährigen Scoutis die ab morgen dann als A-Mannschaft bis zur Rente übernehmen werden.



          Ich bin weiterhin mega gespannt wieweit es mit diesem Team noch gehen wird und was am Ende dabei rauskommt

          Grüsse

          Jockey77
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Jockey77; 19.12.2021, 15:18.
          Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

          Kommentar


            Sodale lange nix mehr geschrieben hier.

            Die erste Scout Truppe hat sich mit ELO 77 (hab leider net mehr so genau verfolgt) in Rente verabschiedet. Im Moment läuft grade noch die Reserve von den Scoutis, die nicht weniger stark ist.
            ELO 03.01.Platz 53, dürfte auch der bisherige Höchstsnd sein. Wird noch ein Euro Zettel Ende der Saison.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              Sodale lange nix mehr geschrieben hier.

              Die erste Scout Truppe hat sich mit ELO 77 (hab leider net mehr so genau verfolgt) in Rente verabschiedet. Im Moment läuft grade noch die Reserve von den Scoutis, die nicht weniger stark ist.
              ELO 03.01.Platz 53, dürfte auch der bisherige Höchstsnd sein. Wird noch ein Euro Zettel Ende der Saison.
              Glückwunsch

              Bei mir haben die Scoutis mit 24 Jahren in dieser Saison als A11 übernommen - geht noch bisl runter in den Ligen, aber dann bin ich gespannt was ich erreichen kann
              Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

              Kommentar


                Sodale, Finale.
                Der 2. Scouti Anzug war nicht wesentlich schlechter als der erste, ist ebenfalls mit ca. 7.700 AS in Rente gegangen. Torjägertrophäe geholt, noch n Eurozettel, ELO max Platz 50 mit 3093 Punkten. Konto jetzt 5 MRD. Jetzt gehts erstmal normal weiter.
                Bin gespannt auf Jockeys Scoutis, maybe da geht noch mehr. Ich werds irgendwann sicher wieder tun.
                sigpic

                Kommentar


                  Hier nun also auch mein Scoutteam. Alle Spieler sind 17 Jahre (TW 20) und kein Spieler ist geklont. Sie werden bis zur Rente mit Premiumtraining trainiert.
                  ​​​​​​​
                  sigpic

                  Kommentar


                    Update:

                    Nach dem Update heute Nacht und dem Ende der Saison in der 2. Bundesliga nach dem Ligaspiel heute 18:00 Uhr, wurde der Abstieg in die 3. Liga wie geplant erreicht.
                    Hier ist mit der Scoutmannschaft und einer AS von knapp über 5.200 nun das Ziel diese Liga zu halten und langsam wieder den Aufstieg vorzubereiten.

                    https://abload.de/img/scouti27abstiegdritte2skk4.png


                    scouti27abstiegdritte2skk4.png
                    Zuletzt geändert von Jockey77; 14.03.2022, 18:26.
                    Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                    Kommentar


                      Zweimal 3. Liga - nun Kopf hoch und nach oben Blicken


                      Nachdem die "Rutschpartie" abwärts in der letzten Saison in der 3. Liga gestoppt werden konnte, gab es in dieser Saison ab der Rückrunde einen gefühlt großen und erfreulichen Entwicklungsschritt. Dieser sorgt nun dafür das der Blick in die 2. Liga geht und vielleicht wird auch einen Verbleib dort möglich sein.

                      Doch um soweit vorzugreifen ist es noch nicht an der Zeit, da am letzten Spieltag zwar der Aufstieg nicht mehr verhindert werden kann, aber mit dem Spiel gegen den aktuellen Tabellenplatz Dritten doch noch ein Auge auf den aktuellen Entwicklungsstand der Scoutis geworfen werden kann.



                      Mit nun 29 Jahren haben wir hier ein Team das rückblickend bei einem Einkaufswert im Alter von 17/18 Jahren bei unter 50 Millionen Euro lag, nach TM Prüfung einen Marktwert von zusammen 780 Millionen Euro erreicht und aktuell somit auch ohne weitere Sorgen in der Dritten Liga bestehen und auch gewinnen kann.

                      Dies macht mich als Vereinsmanager sehr glücklich, hält immernoch bei der Entwicklung die Spannung hoch und zauberte bis Dato ohne weitere Einkäufe seit nun 12 Monaten machen zu müssen 5 Milliarden Euro auf das Vereinskonto.

                      Da geht also noch ein bißchen was, so dass es bis dahin weiterhin offen bleibt welche Schritte der Verein nach diesem Spieler-Projekt gehen wird.


                      Ich freue mich hier auch vermehrt Interesse an diesem Projekt zu lesen, viele Manager schon beim Start in ein solches unterstützen und Fragen weiterhin auch gern beantworten zu können.

                      Nächstes Update - Aufstieg/Abstieg aus der 2. Liga

                      Eurer Jockey77



                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Jockey77; 05.06.2022, 07:20.
                      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                      Kommentar


                        Update nach dem letzte Training ist es geschafft das nun kein Spieler mehr unter 500 ist mit 29 Jahren

                        Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                        Kommentar


                          Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                          Update nach dem letzte Training ist es geschafft das nun kein Spieler mehr unter 500 ist mit 29 Jahren

                          sehr geil

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Das Projekt erweist sich diesmal schwieriger als gedacht. "Ausländische Spieler im Alter von 22 Jahren bzw. TW 25 Jahre"

                            Ich habe sogar schon auf Topspieler verzichtet um zumindest annähernd ein ausländisches Schlagfertiges Team zusammen zu bekommen.
                            Allerdings auf drei Pos. hakt es irgendwie noch.
                            TW (habe ich zwar einen, aber der passt nicht in die Alterststruktur - den ich suche müsste 25 sein) IV da habe ich derzeit einen IV (allerdings Deutsch - hierfür spielt eher ein DM. EIn IV wäre dennoch nicht verkehrt.
                            Ein zweiter RM wird noch gesucht habe gerade einen Italiener und Deutschen auf der Pos.

                            Wer hat derzeit ein ähnliches Projekt laufen und wie sind seine derzeitigen Erfahrungen?

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Das Projekt erweist sich diesmal schwieriger als gedacht. "Ausländische Spieler im Alter von 22 Jahren bzw. TW 25 Jahre"

                              Ich habe sogar schon auf Topspieler verzichtet um zumindest annähernd ein ausländisches Schlagfertiges Team zusammen zu bekommen.
                              Allerdings auf drei Pos. hakt es irgendwie noch.
                              TW (habe ich zwar einen, aber der passt nicht in die Alterststruktur - den ich suche müsste 25 sein) IV da habe ich derzeit einen IV (allerdings Deutsch - hierfür spielt eher ein DM. EIn IV wäre dennoch nicht verkehrt.
                              Ein zweiter RM wird noch gesucht habe gerade einen Italiener und Deutschen auf der Pos.

                              Wer hat derzeit ein ähnliches Projekt laufen und wie sind seine derzeitigen Erfahrungen?
                              Probier es mal ingame mit nem zeitungsartikel... da erreichst evtl mehr Manager
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X