Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
    Wollte mal ein Lob aussprechen an playzo für die neuen Server. Das Training einstellen macht gleich doppelt so viel Spaß, da es nun absolut keine Verzögerungen mehr gibt und auch sonst ist das Spiel viel schneller geworden. Absolut top!

    +1

    Kommentar


      Abbey Road FC Kader

      Huhuuu
      Ich habe heute mein altes Team bekommen und habe mir mein Kader angeschaut.





      Ist doch ne geile Rentnertruppe
      Gruß
      Lisa

      Kommentar


        Zitat von KiwiiMela Beitrag anzeigen
        Huhuuu
        Ich habe heute mein altes Team bekommen und habe mir mein Kader angeschaut.





        Ist doch ne geile Rentnertruppe
        Gruß
        Lisa

        habe es mal hierher verschoben, da passt es besser
        sigpic

        Kommentar


          Sollte den Kader ausmisten wa?

          Kommentar


            Zitat von KiwiiMela Beitrag anzeigen
            Sollte den Kader ausmisten wa?
            Noch nicht.

            Such dir FS und kaufe dir von den einnahmen jüngere Spieler.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Kann man bei der Spielberechnung ungefähr sagen, wie groß der Abstand zwischen zwei Mannschaften in der Stärke sein darf/kann um ungefähr sagen zu können wie das Spiel ausgeht? Bzw. Die Wahrscheinlichkeit das Mannschaft X gewinnt ist groß/sehr groß whatever.

              Kommentar


                Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                Kann man bei der Spielberechnung ungefähr sagen, wie groß der Abstand zwischen zwei Mannschaften in der Stärke sein darf/kann um ungefähr sagen zu können wie das Spiel ausgeht? Bzw. Die Wahrscheinlichkeit das Mannschaft X gewinnt ist groß/sehr groß whatever.

                Uns wurde gesagt, dass bei einer Differenz von 1.000 AS so gut wie keine SB Spiele mehr auftreten. Eine Pauschale Aussage kann man hier nicht treffen, da der Spielverlauf unterschiedlich ausfallen kann.

                HB, ja/nein 2 %
                Fitnessbonus im Spiel verloren. - 5 %
                Kapitän 1 %
                Aufstellungsbonus 10 %

                Szenario 1:
                Du hast ein Auswärtsspiel (kein HB - 2%) dein Gegner foult und du verlierst deinen Gesundheitsbonus, damit hast du gleich 7 % in der AS weniger.
                Bei einer AS von 8.000 - sind das schon 560 AS weniger. Je nachdem wie stark dein Gegner ist, kann es durchaus sein, dass er dann gegen dich gewinnt. Vorher war die Differenz 400.

                Szenario 2:
                Du hast ein Auswärtsspiel (kein HB 2%) und bekommst eine rote oder gelb/rote Karte. (-10 %) Zudem war das auch noch dein Kapitän. Dann fehlen dir 13 % gegenüber deinem Gegner.
                Bei einer AS von 8.000 sind das 1.040 AS. Je nachdem vorher die AS Differenz war, fällt diese höher oder niedriger aus. Ein Siegwahrscheinlichkeit ist dann deutlich geringer.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Danke für die Antwort. Ich habe eher unabhängig vom Spielverlauf gedacht.


                  Ich hab mich eher gefragt, ob man pauschal sagen kann, wenn ich jetzt beispielsweise mit einer Aufstellungstärke von 3000 in ein Spiel gehe. Dann nimmt man einen Quotienten von +/- 10%. Also, wenn mein Gegner dann eine Stärke zwischen 2700 - 3300 hat, dann bewegt man sich auf einem Level und in diesem Spiel ist alles möglich.

                  Es muss ja auch keine offiziellen Zahlen oder Bestätigungen dafür geben. Ich dachte eher, da es hier Leute gibt die seit ca. 10 Jahren dabei sind, gäbe es da evtl. eine ungefähre Formel .

                  Kommentar


                    Update (25.08.2020)

                    Zitat von Fussballcup Team
                    Features:
                    - Trikotshop: Es ist nun möglich, besondere „Design-Trikots“, die von uns gestaltet wurden, für Dein Team zu kaufen. Freut Euch auf regelmäßige Neuerscheinungen – wir werden im Laufe des Jahres viele weitere Design-Trikots in den Shop stellen! Natürlich steht Euch auch weiterhin der altbekannte, individuelle Trikot-Generator zur Verfügung.
                    Auch wenn das Update morgen kommt, wüsste ich gerne ob es auch neue Designs gegen Spielgeld geben wird.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Auch wenn das Update morgen kommt, wüsste ich gerne ob es auch neue Designs gegen Spielgeld geben wird.
                      Ja, die neuen Trikots kann man mit Credits kaufen.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Ja, die neuen Trikots kann man mit Credits kaufen.
                        Er hat gefragt "gegen Spielgeld".
                        sigpic

                        Kommentar


                          servus finds ja scheen das mal update kommt aber ich glaube neue trikos braucht fast keiner wie wäre es mal das die spielberechnung der ergibnisse mal anständig macht das ja leider nach hinten los gegangen

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            Ja, die neuen Trikots kann man mit Credits kaufen.
                            Gegen Credits ist klar und auch okay, aber meine halt ohne Credits.
                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                            servus finds ja scheen das mal update kommt aber ich glaube neue trikos braucht fast keiner wie wäre es mal das die spielberechnung der ergibnisse mal anständig macht das ja leider nach hinten los gegangen
                            Naja die SB wird wohl immer jemanden stören.


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Gegen Credits ist klar und auch okay, aber meine halt ohne Credits.

                              Naja die SB wird wohl immer jemanden stören.
                              bin nicht der einigste

                              Kommentar


                                100.000.000 € für ein Trikot. :whew:

                                Egal gekauft


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  Die Auswahl an Trikots is bisher noch mau :dab: ... mal gucken ob da in Zukunft was kommt was mir gefällt

                                  100 mio ???
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                    Die Auswahl an Trikots is bisher noch mau :dab: ... mal gucken ob da in Zukunft was kommt was mir gefällt

                                    100 mio ???



                                    Jo, ein Trikot kostet 100 Mio. Ingamegeld oder 50 Credits.
                                    Ja, moin..


                                    Kommentar


                                      Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                      Jo, ein Trikot kostet 100 Mio. Ingamegeld oder 50 Credits.
                                      Ja, moin..


                                      Wäre interessant zu wissen wie lange man für so ein Update an Zeit investiert hat?

                                      Denke da gibt es unzählige gute Vorschläge mit Mantisnummer die wesentlich mehr Vorteile fürs Game hätten.

                                      Aber hey es wird wenigsten etwas gemacht, dadurch hat man das Gefühl dem Betreiber ist das Game nicht völlig unwichtig. Das hatten wir ja schon beim vorigen Betreiber.
                                      Ein Trikot für 100 Míos wäre mir nur das von Real und Spanien wert
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Mich würde eher interessieren wie oft neue Trikots kommen (aktuell gibt es ja nur 2) und ob die auch wieder aus dem Shop entfernt werden nach einer gewissen Zeit.

                                        Denn wenn da so ein Sammelaspekt dahinter ist, dass man auch seltene Trikots usw. haben kann, wäre es für mich interessant. Sonst eher nicht so.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Bei mir haben sich die Farben meiner Trikots z.T. geändert; aus gelb wurde z.B. ein komisches grün.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            Brauch man jetzt Premium um nachm spiel sehen zu können wie die anderen gespielt haben ??? :dr:... oder muss man bis nächsten tag warten ? :/... in der kreuztabelle ist das aktuelle Ergebnis auch nicht... aktuell n Schuss nach hinten o,0

                                            Fazit nach n par Std nachm Update.
                                            - Fehler behoben? ... kein plan welche
                                            - n userwunsch erfüllt das man bei den Assistenten blablablu , is für mich ehr n Fehler beheben gewesen als n Wunsch erfüllen
                                            - und Sparschwein Trikot 's

                                            .... hmm , ik freu ma zwar das was passiert aber was da passiert is is iwie mau.

                                            Freu ma uffs nächste Update :dab:
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                              Brauch man jetzt Premium um nachm spiel sehen zu können wie die anderen gespielt haben ??? :dr:... oder muss man bis nächsten tag warten ? :/... in der kreuztabelle ist das aktuelle Ergebnis auch nicht... aktuell n Schuss nach hinten o,0
                                              Klick einfach auf deinen Liveticker und dann oben auf "Spiele in deiner Liga" da siehst bis 0 Uhr die Ergebnisse der anderen.
                                              Aber schon enttäuschend, dass die Ergebnisse, die sonst 18:15 Uhr direkt eingetragen waren, jetzt zu 18:55 Uhr noch nicht einsehbar sind im normalen Spielplan.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                Klick einfach auf deinen Liveticker und dann oben auf "Spiele in deiner Liga" da siehst bis 0 Uhr die Ergebnisse der anderen.
                                                Aber schon enttäuschend, dass die Ergebnisse, die sonst 18:15 Uhr direkt eingetragen waren, jetzt zu 18:55 Uhr noch nicht einsehbar sind im normalen Spielplan.
                                                Naja was heißt enttäuschend?
                                                Es ist einfach peinlich, ein Update was nicht wirklich einen Mehrwert hat einzuspielen und dann funktioniert etwas nicht was sonst immer funktioniert hat

                                                Natürlich ist es schön zu sehen das überhaupt etwas passiert, aber ich denke es wäre viel schöner wenn die Kommunikation mit dem Betreiber hier etwas lebhafter wäre.
                                                Dann würden viele auch geduldig auf etwas neues warten wenn man informiert wäre.

                                                Einfach irgend etwas auf die Schnelle einwerfen nur Umzug sagen hey wir haben ein Update das bringt es nicht !
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                  Klick einfach auf deinen Liveticker und dann oben auf "Spiele in deiner Liga" da siehst bis 0 Uhr die Ergebnisse der anderen.
                                                  Aber schon enttäuschend, dass die Ergebnisse, die sonst 18:15 Uhr direkt eingetragen waren, jetzt zu 18:55 Uhr noch nicht einsehbar sind im normalen Spielplan.
                                                  oki , danke für den Tipp Lisa

                                                  Vielleicht muss da noch an na schraube gedreht werden, weil so is doof.
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Naja was heißt enttäuschend?
                                                    Es ist einfach peinlich, ein Update was nicht wirklich einen Mehrwert hat einzuspielen und dann funktioniert etwas nicht was sonst immer funktioniert hat

                                                    Natürlich ist es schön zu sehen das überhaupt etwas passiert, aber ich denke es wäre viel schöner wenn die Kommunikation mit dem Betreiber hier etwas lebhafter wäre.
                                                    Dann würden viele auch geduldig auf etwas neues warten wenn man informiert wäre.

                                                    Einfach irgend etwas auf die Schnelle einwerfen nur Umzug sagen hey wir haben ein Update das bringt es nicht !
                                                    Zuletzt war ja die servererneuerung.... dann is ja weiterhin Corona.... das Team des Betreibers is auch keine hundertschaft und f-cup nicht deren einziges spiel. Ik selbst freu mich auf jedes Update weil daran sieht man es geht weiter, denoch is dieses bisher iwie hmm in meinen augen.

                                                    Die Kommunikation war wirklich mal besser... ob dieses "Update " mal schnell so eingeworfen wurde kann ich nicht beurteilen da ich von son programierungen ect 0 ahnung habe... das überlasse ich anderen
                                                    zur Simu einladen

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      Stand 19.06 Uhr Ligaspiele noch nicht zu sehen. Außerdem sind die Trikotfarben bei mir verwässert. Sehr schlechts update.:mad:

                                                      [SIGPIC]

                                                      Kommentar


                                                        Bei meinem Ligaspiel hat der Gegner in der 90+1 6 Tore schossen

                                                        Kann das ein Bug sein oder lief da alles regelkonform ab?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigen
                                                          Bei meinem Ligaspiel hat der Gegner in der 90+1 6 Tore schossen

                                                          Kann das ein Bug sein oder lief da alles regelkonform ab?
                                                          Es ist kein Bug, es kann immer mal wieder vorkommen, dass zum Ende des Spiels noch mal viele Tore fallen.
                                                          Wir haben die Thematik bereits an Playzo weitergeleitet.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Es kann doch nicht sein wenn man viel stärker ist das man da jedes mal das spiel verliert...... Heute LIga und Neujahrstunier. Es kotzt mich hier teilweise nur noch an.

                                                            P.s. seid 15 jahren dabei nicht 1 mal manager des tages geworden.....gleiche verarsche!!!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                              Es kann doch nicht sein wenn man viel stärker ist das man da jedes mal das spiel verliert...... Heute LIga und Neujahrstunier. Es kotzt mich hier teilweise nur noch an.

                                                              P.s. seid 15 jahren dabei nicht 1 mal manager des tages geworden.....gleiche verarsche!!!!!!
                                                              Verstehe meine Frage jetzt nicht verkehrt, aber...
                                                              Bist du Dir sicher, das du in beiden Spielen besser warst?

                                                              Vergiss nicht, dass der ein oder andere Manager auch mal die Motivation bucht und das gibt nochmal einen gewaltigen Schub.
                                                              Nach außen sieht man das aber nicht

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X