Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    lösch mal bitte cache und cookies, kann sein, dass die buttons sich sonst nicht aktivieren lassen
    Geht trotzdem nicht, Gastronomie aber schon. Vielleicht hängt das zusammen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Geht trotzdem nicht, Gastronomie aber schon. Vielleicht hängt das zusammen.

      browser schon neu gestartet? falls es gar nicht funzt bitte support-ticket schreiben, dann wird sich das angeschaut. bei mir selbst funzt alles im firefox problemlos.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        browser schon neu gestartet? falls es gar nicht funzt bitte support-ticket schreiben, dann wird sich das angeschaut. bei mir selbst funzt alles im firefox problemlos.
        Hilft auch nicht. Es steht dort, wie bei allen anderen Bauten außer Gastro - Ausbau nicht möglich, es wird bereits gebaut-.

        Vermute, dass man nicht gleichzeitig beide ausbauen kann. Wenn nicht, bitte Anschrift für Ticket.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Hilft auch nicht. Es steht dort, wie bei allen anderen Bauten außer Gastro - Ausbau nicht möglich, es wird bereits gebaut-.

          Vermute, dass man nicht gleichzeitig beide ausbauen kann. Wenn nicht, bitte Anschrift für Ticket.

          also läuft bereits ein Ausbau?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            also läuft bereits ein Ausbau?
            Ja, Gastro.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Ja, Gastro.
              Geht immer nur ein Gebäude.

              Kommentar


                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Ja, Gastro.

                wenn ein Ausbau läuft kann kein weiterer gestartet werden. da sind auch keine Einkäufe für den bereich möglich
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  wenn ein Ausbau läuft kann kein weiterer gestartet werden. da sind auch keine Einkäufe für den bereich möglich
                  Danke, ist schon Jahre her, dass ich ausgebaut habe.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Danke, ist schon Jahre her, dass ich ausgebaut habe.

                    ...und plötzlich wird man wieder von den Anfängen eingeholt
                    sigpic

                    Kommentar


                      Kann man Spieler auch einfach so in den neuen Bereich schicken also wenn man erst später verkaufen will und platz braucht?
                      wenn ja wie denn?

                      Kommentar


                        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                        Kann man Spieler auch einfach so in den neuen Bereich schicken also wenn man erst später verkaufen will und platz braucht?
                        wenn ja wie denn?
                        Das Verschieben ist erst möglich, wenn der Spieler verkauft ist.

                        Kommentar


                          Anfrage:

                          Ich kann nur Nachwuchs-Assis bis Level 5 einstellen
                          Das dauert ja Jahre, die auf Level 10 zu bringen

                          Also gehen die Original-Assis erst 2021 auf Rente oder wie ist das geplant?

                          Kommentar


                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                            Anfrage:

                            Ich kann nur Nachwuchs-Assis bis Level 5 einstellen
                            Das dauert ja Jahre, die auf Level 10 zu bringen

                            Also gehen die Original-Assis erst 2021 auf Rente oder wie ist das geplant?
                            Das ist ganz bewusst so gewählt, damit die "Nachwuchs" Assis hoch gelevelt werden müssen. Die sind im Vergleich zu den anderen Assis dafür auch deutlich jünger.

                            Wie lange es genau dauern wird, bleibt abzuwarten. Jedoch wird Rücksicht auf die Dauer genommen. Außerdem wird danach erstmal das verlängern nicht mehr möglich ist, das heisst die bestehenden Assis bleiben ja auch noch ca. 2-6 Saisons im Anschluss.

                            Kommentar


                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                              Das ist ganz bewusst so gewählt, damit die "Nachwuchs" Assis hoch gelevelt werden müssen. Die sind im Vergleich zu den anderen Assis dafür auch deutlich jünger.

                              Wie lange es genau dauern wird, bleibt abzuwarten. Jedoch wird Rücksicht auf die Dauer genommen. Außerdem wird danach erstmal das verlängern nicht mehr möglich ist, das heisst die bestehenden Assis bleiben ja auch noch ca. 2-6 Saisons im Anschluss.
                              Nun ja, falls das Leveln nicht geändert wurde, kann es 5 Lehrgänge für einen Level dauern.
                              Macht also 25 Lehrgänge = 12/13 Saisons.....wie ich schon sagte, Jahre


                              Mein erster Original-Assi geht, wenn nicht verlängert werden kann, am 26.2. auf Rente.
                              Der Nächste am 27.2.

                              Dann stehe ich mit Level 5/6 Assis da.

                              Kommentar


                                Daumen hoch für die abwechslungsreichen Texte beim Nachwuchs, aber bitte schaut da nochmal drüber, die sind voller Fehler.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  12-13 Saisons das sind 20 Monate, da sind die ja auch schon wieder 50. Bis 70 müssen sie dann trainieren können damit das Konzept aufgeht.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                    12-13 Saisons das sind 20 Monate, da sind die ja auch schon wieder 50. Bis 70 müssen sie dann trainieren können damit das Konzept aufgeht.
                                    Meine Nachwuchs-Assis sind 24-27 Jahre.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                      Nun ja, falls das Leveln nicht geändert wurde, kann es 5 Lehrgänge für einen Level dauern.
                                      Macht also 25 Lehrgänge = 12/13 Saisons.....wie ich schon sagte, Jahre


                                      Mein erster Original-Assi geht, wenn nicht verlängert werden kann, am 26.2. auf Rente.
                                      Der Nächste am 27.2.

                                      Dann stehe ich mit Level 5/6 Assis da.
                                      Die ersten Assistenten Abgänge sind erst mit Ablauf der internen Frist zu erwarten, das heißt, erst dann wenn es möglich war für jeden das man seine neuen assis hochzuleveln.... ab dann ist jeder selbst verantwortlich .... gut geregelt
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                        Die ersten Assistenten Abgänge sind erst mit Ablauf der internen Frist zu erwarten, das heißt, erst dann wenn es möglich war für jeden das man seine neuen assis hochzuleveln.... ab dann ist jeder selbst verantwortlich .... gut geregelt
                                        Nun ja, falls es wirklich gelingt den Nachwuchs auf 10 zu bringen.

                                        Nicht dass man mit Level 8 Jugendtrainer und Level 9 Co-Trainer dasteht.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                          Meine Nachwuchs-Assis sind 24-27 Jahre.
                                          Dann sind sie mindestens 44. Oder meintest du bei deiner Berechnung Monate statt Saisons? Denn eine Saison geht ja immer so 40-45 Tage und 10 Saisons, also 20 Lehrgänge von 5 auf 10 kann hinkommen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                            Nun ja, falls das Leveln nicht geändert wurde, kann es 5 Lehrgänge für einen Level dauern.
                                            Macht also 25 Lehrgänge = 12/13 Saisons.....wie ich schon sagte, Jahre


                                            Mein erster Original-Assi geht, wenn nicht verlängert werden kann, am 26.2. auf Rente.
                                            Der Nächste am 27.2.

                                            Dann stehe ich mit Level 5/6 Assis da.
                                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                            Die ersten Assistenten Abgänge sind erst mit Ablauf der internen Frist zu erwarten, das heißt, erst dann wenn es möglich war für jeden das man seine neuen assis hochzuleveln.... ab dann ist jeder selbst verantwortlich .... gut geregelt
                                            Blacky hats schon gesagt, die Assis gehen erst in Rente, wenn jeder die Chance hatte, seinen Nachwuchs Hochzulevelen



                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                            Daumen hoch für die abwechslungsreichen Texte beim Nachwuchs, aber bitte schaut da nochmal drüber, die sind voller Fehler.
                                            Welche Texte genau meinst du?

                                            Kommentar


                                              Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                              Dann sind sie mindestens 44. Oder meintest du bei deiner Berechnung Monate statt Saisons? Denn eine Saison geht ja immer so 40-45 Tage und 10 Saisons, also 20 Lehrgänge von 5 auf 10 kann hinkommen.
                                              Nein, Saisons.
                                              Weil pro Saison 2 Lehrgänge möglich sind

                                              Kommentar


                                                Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                                12-13 Saisons das sind 20 Monate, da sind die ja auch schon wieder 50. Bis 70 müssen sie dann trainieren können damit das Konzept aufgeht.
                                                Wenn das Ende der Vertragsverlängerungen der Assistenten implementiert wird, dann weiss man genau, wie lange das gedauert hat. Dies wird dann natürlich auch berücksichtigt werden, sonst macht es keinen Sinn..

                                                Meine Assis sind alle ca. 25-27 Jahre, bis die 65 sind, habe ich 40 Saison (80 Lehrgänge) Zeit.
                                                Wenn die Lvl 10 er so spät erreichen, dass die Zeit danach einen neuen Nachwuchs einzustellen bis zum Ende des Vertrages nicht ausreicht, dann wird man da vermutlich nachregulieren.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                  Wenn das Ende der Vertragsverlängerungen der Assistenten implementiert wird, dann weiss man genau, wie lange das gedauert hat. Dies wird dann natürlich auch berücksichtigt werden, sonst macht es keinen Sinn..

                                                  Meine Assis sind alle ca. 25-27 Jahre, bis die 65 sind, habe ich 40 Saison (80 Lehrgänge) Zeit.
                                                  Wenn die Lvl 10 er so spät erreichen, dass die Zeit danach einen neuen Nachwuchs einzustellen bis zum Ende des Vertrages nicht ausreicht, dann wird man da vermutlich nachregulieren.
                                                  Wenn die jüngsten 25 sind und sie bis 65 bleiben, sind es 40 Monate, die du sie hast. Aber in den 40 Monaten spielst du, vorausgesetzt du spielst 3. Liga oder höher, doch keine 40 Saisons.
                                                  Die Assistenten altern doch zeitgleich mit den Spielern, oder nicht?

                                                  Kommentar


                                                    Naja du brauchst ja ca. 20 Monate um sie hochzuleveln und noch 20 Monate um den neuen wieder hochzuleveln während der vorherige dann den normalen Trainer gibt. Also ein Rentenalter vor 70-75 wäre nicht möglich.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                      Wenn die jüngsten 25 sind und sie bis 65 bleiben, sind es 40 Monate, die du sie hast. Aber in den 40 Monaten spielst du, vorausgesetzt du spielst 3. Liga oder höher, doch keine 40 Saisons.
                                                      Die Assistenten altern doch zeitgleich mit den Spielern, oder nicht?
                                                      Sorry sollte 40 Jahre, also ca. 30 Saisons (dementsprechend 60 Lehrgänge) heissen..
                                                      Zumindest hatte ich das im Kopf

                                                      Zu beachten ist auch, dass nicht jeder Nachwuchttainer 25 Jahre ist. Manchmal gibts auch nur 27-29 jährige mit LvL 5..

                                                      Kommentar


                                                        [QUOTE=Heddy;7470840
                                                        Welche Texte genau meinst du?[/QUOTE]
                                                        Nachwuchs-Merchandise-Manager


                                                        • Lernt die Kunst des Absatzes Deiner Fanaktikel vom Merchandise-Manager und wird seinen Posten einnehmen, sobald dieser in Rente geht.
                                                        Bevor man da wen einstellt, gibt es einen Beschreibungstext.
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                          Lernt die Kunst des Absatzes Deiner Fanaktikel vom Merchandise-Manager und wird seinen Posten einnehmen, sobald dieser in Rente geht.
                                                          Und wo ist da jetzt der Fehler? Oder stehe ioch auf dem Schlauch?

                                                          Kommentar


                                                            prinzipiell soll es ja auch so sein, dass man immer einen Nachwuchs-Assi einstellt, wenn der vorherige in Rente geht. es ist ja zu langweilig, wenn man den Nachwuchs-Assi erst 2 Monate vor der Rente des aktuellen Assi verpflichten muss.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Ich kann immer noch nix im Fanshop bestellen. Total schwach, das muss doch in den Griff zu bekommen sein :dr::dr::dr::mad::mad::mad:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X