Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    gerade im fs 3 verschiedene endergebnisse. zum glück alle verloren. zuerst 0-1 dann 2-3 dann 0-3. top xD

    Läuft! XD so ähnlich wars bei mir auch

    Kommentar


      Ich denke, man sollte das Spiel einklopfen und in die Tonne werfen.
      Nicht als Bugs seit den Serverausfall, und bis heute geschieht nichts.
      Wozu kauft man da noch Credits?

      Kommentar


        Die Fehler sind ja immer noch da.
        Würden sie das Payment-System betreffen wären die bestimmt schon behoben ...


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          Was haben die aus dem Spielgemacht?
          Das mal Online Spiel des Jahres war.
          Das kommt davon, wenn man am falschem ende spart.

          Kommentar


            Ich denke, weil sich nichts mehr ändert, ist das Spiel am Ende.
            Ich werde jedenfalls kein Geld mehr in das Games stecken, solange hier keine
            Klarheit herrscht, wie es weiter geht!

            Kommentar


              Serverzeit scheint wieder zu stimmen und der LT ging auch reibungslos.
              Hat man es tatsächlich geschafft die Fehler zu beheben!?

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Serverzeit scheint wieder zu stimmen und der LT ging auch reibungslos.
                Hat man es tatsächlich geschafft die Fehler zu beheben!?
                Meine erste Simu sprang direkt auf Minute 30:ugly:
                Im Ticker selbst läuft die Zeit normal runter, nur oben stimmt es nicht..aber besser als direkt aufs Endergebnis zu springen.
                und..es wird scheinbar dran gearbeitet

                Kommentar


                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                  Meine erste Simu sprang direkt auf Minute 30:ugly:
                  Im Ticker selbst läuft die Zeit normal runter, nur oben stimmt es nicht..aber besser als direkt aufs Endergebnis zu springen.
                  und..es wird scheinbar dran gearbeitet
                  Also gerade unsere Simu läuft bisher wieder normal :pro:

                  Kommentar


                    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                    Also gerade unsere Simu läuft bisher wieder normal :pro:
                    Bei mir nicht..selbes Problem wie gegen Hotte

                    Kommentar


                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                      Bei mir nicht..selbes Problem wie gegen Hotte
                      Versuch doch mal aus- und wieder einloggen. Ist doch hier sone Art Universal-Wunderheilmittel...

                      Kommentar


                        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                        Versuch doch mal aus- und wieder einloggen. Ist doch hier sone Art Universal-Wunderheilmittel...
                        Jup..jetzt passt es.
                        Großartig

                        Kommentar


                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          Jup..jetzt passt es.
                          Großartig

                          Kommentar


                            Einen Keks bekommen die trotzdem nicht dafür ...
                            Vielleicht fixen die jetzt auch andere Bugs. :p


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Einen Keks bekommen die trotzdem nicht dafür ...
                              Vielleicht fixen die jetzt auch andere Bugs. :p
                              zumindest haben sie Dinge endlich behoben....hatte schon ein mulmiges Gefühl

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Danke Leute!

                                Also ich will hier mal eins los werden:

                                Ich habe das Spiel an sich vor 3 Jahren schon mal angefangen und dann wieder sein lassen, weil es irgendwie doch sehr danach aussah, dass man ohne echte Kohle nicht ganz nach vor kommen kann.

                                Jetzt habe ich, bedingt durch so eine lästige Erinnerugnsmail dieses Spieles hier irgendwie mal wieder reingeschaut - mir war langweilig...

                                Ich muss sagen, ich weiss gar nicht mehr, warum ich das Spiel damals so schnell in die Ecke gestellt habe. An sich ist es doch sehr interessant - auch wenn die Einschätzung bleibt, dass ohne echte Moneten die Spitze nicht drin sein wird.

                                Aber das ist auch gar nicht so wichtig - und da kommt nun dieser Dank ins Spiel: Ich finde, die Gemeinschaft hier ist echt klasse!

                                Erstens ist das Forum absolut nett, vor allem habe ich bisher nirgends irgendwelche größeren Anfeindungen oder dergleichen erlebt, die man zuweilen in anderen Foren antrifft.
                                Zweitens bekommt man auch im Spiel jede Menge Unterstützung von den erfahrenen Spielern, sei es durch Turniere, die Geld ausschütten, sei es durch die Freundschaftsspiele. Da hatte ich bisher keinen einzigen Tag, an dem es kein Freundschaftsspiel gab und es ist jetzt nicht so, dass ich selbst permanent Einladungen raushauen müsste, was ich zwar auch reichlich tue, aber Ihr kommt ganz von selbst auf mich kleinen Muffel zu und ladet mich ein!

                                Das finde ich toll und dafür möchte ich mich gerne bedanken!
                                Immer im BILD:
                                >>Meine Vereinszeitung<<
                                ^^^^

                                Kommentar


                                  Zitat von DerfelCadarn Beitrag anzeigen
                                  Also ich will hier mal eins los werden:

                                  Ich habe das Spiel an sich vor 3 Jahren schon mal angefangen und dann wieder sein lassen, weil es irgendwie doch sehr danach aussah, dass man ohne echte Kohle nicht ganz nach vor kommen kann.

                                  Jetzt habe ich, bedingt durch so eine lästige Erinnerugnsmail dieses Spieles hier irgendwie mal wieder reingeschaut - mir war langweilig...

                                  Ich muss sagen, ich weiss gar nicht mehr, warum ich das Spiel damals so schnell in die Ecke gestellt habe. An sich ist es doch sehr interessant - auch wenn die Einschätzung bleibt, dass ohne echte Moneten die Spitze nicht drin sein wird.

                                  Aber das ist auch gar nicht so wichtig - und da kommt nun dieser Dank ins Spiel: Ich finde, die Gemeinschaft hier ist echt klasse!

                                  Erstens ist das Forum absolut nett, vor allem habe ich bisher nirgends irgendwelche größeren Anfeindungen oder dergleichen erlebt, die man zuweilen in anderen Foren antrifft.
                                  Zweitens bekommt man auch im Spiel jede Menge Unterstützung von den erfahrenen Spielern, sei es durch Turniere, die Geld ausschütten, sei es durch die Freundschaftsspiele. Da hatte ich bisher keinen einzigen Tag, an dem es kein Freundschaftsspiel gab und es ist jetzt nicht so, dass ich selbst permanent Einladungen raushauen müsste, was ich zwar auch reichlich tue, aber Ihr kommt ganz von selbst auf mich kleinen Muffel zu und ladet mich ein!

                                  Das finde ich toll und dafür möchte ich mich gerne bedanken!


                                  Man kann auch ohne echt Geld hier zum Erfolg kommen.Haben andre Manger auch geschaft
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Schön geschrieben

                                    Ja ganz im Ernst - man kann aber muss sich definitiv nicht aufregen. Es ist mittlerweile ein wenig ruhiger aber es läuft in geordneten Bahnen. Wem das zusagt der ist hier richtig. Ist zwar schade um so manch lustigen User der sich abgewendet hat aber die meisten der Stinkstiefel haben dies ja auch getan.....außer ich natürlich
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar



                                      Ein WUNDER ist gesehenen.


                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                      Kommentar


                                        Und diesmal sind es nurnoch 8 Turniere Sind zwar immernoch zu viele, aber immerhin etwas weniger als sonst ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                          Und diesmal sind es nurnoch 8 Turniere Sind zwar immernoch zu viele, aber immerhin etwas weniger als sonst ^^
                                          Was mir auf gefallen ist.Es gibt keine Turniere mehr die Liga nur noch von KL bis 1.BL sind


                                          Gibt es gründ für? Das so Turniere nicht voll werden ist klar das User die unten Spielen erst gar nicht mit machen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Mal sehen wie der Zuwachs ist...Ich denke, dass Tiger in den nächsten Tagen ein Pop Up raus haut, damit die User die Turnier wahrnehmen.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Es ist so jedoch näher an der Realität... Aber egal was ich jetzt schreibe, es wird nicht mehr gemacht. Die Info haben wir schon erhalten.
                                              Also nie mehr Ligaabhängige Turniere?


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                Also nie mehr Ligaabhängige Turniere?
                                                Sagen wir es mal so...wenn du seit über einem Jahr zu jedem Turnier sagst, sie mögen doch bitte Ligaabhängige Turniere bestreiten und es wird ignoriert, wie würdest du es dann beschreiben.

                                                Ich bin ja froh, dass sie wenigstens zeitgerecht das Turnier gebracht haben.
                                                Eine Info, haben wir auch nicht erhalten, es wurde auf Anfrage eingestellt und fertig.

                                                Ich denke wie Tiger schon schrieb, es wird nur noch das nötige gemacht.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Sagen wir es mal so...wenn du seit über einem Jahr zu jedem Turnier sagst, sie mögen doch bitte Ligaabhängige Turniere bestreiten und es wird ignoriert, wie würdest du es dann beschreiben.

                                                  Ich bin ja froh, dass sie wenigstens zeitgerecht das Turnier gebracht haben.
                                                  Eine Info, haben wir auch nicht erhalten, es wurde auf Anfrage eingestellt und fertig.
                                                  Trotzdem danke für die Info.
                                                  Ich denke wie Tiger schon schrieb, es wird nur noch das nötige gemacht.
                                                  Ist bei Freiburg ja nichts neues ...


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    Spiele Berechnungen

                                                    Also was hier abgeht mittlerweile an Berechnung der Spiele ist einfach nur noch zum kotzen!!! Mann kann sich eine Mannschaft aufbauen wie man will Meister werden immer die selbe!!!
                                                    Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.
                                                    Mal nen Gruß an den Betreiber es wird immer schlimmer und es fehlt nicht viel dann könnte man sagen aus nem guten Spiel ist ein totales scheiss online Spiel geworden!!!

                                                    MfG ein richtig angpisster Manager😡😡😡👎👎👎👎👎👊👊👊👊👊👊

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
                                                      Also was hier abgeht mittlerweile an Berechnung der Spiele ist einfach nur noch zum kotzen!!! Mann kann sich eine Mannschaft aufbauen wie man will Meister werden immer die selbe!!!
                                                      Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.
                                                      Mal nen Gruß an den Betreiber es wird immer schlimmer und es fehlt nicht viel dann könnte man sagen aus nem guten Spiel ist ein totales scheiss online Spiel geworden!!!

                                                      MfG ein richtig angpisster Manager����������������������������
                                                      also ich habe auch mal so gedacht.bin aber ein geduldiger mensch.naja fast 9 jahre hier,und es zwingt dich ja keiner hier zu spielen.ich sach nur gedult ist alles.ich habe auch gewartet um erfolg zu haben.und siehe da...19xMeister,1xmanager des tages,2x speziturnier,und 17x TK.aber leider noch kein CL oder EL sieger geworden.ich mache aber trotzdem weiter,weil es mir immer noch spass macht.
                                                      sportlichen gruss
                                                      Micha
                                                      p.s positiv denken.dann klappt dat schon.
                                                      Zuletzt geändert von Mika S; 10.06.2016, 18:15.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
                                                        Also was hier abgeht mittlerweile an Berechnung der Spiele ist einfach nur noch zum kotzen!!! Mann kann sich eine Mannschaft aufbauen wie man will Meister werden immer die selbe!!!
                                                        Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.
                                                        Mal nen Gruß an den Betreiber es wird immer schlimmer und es fehlt nicht viel dann könnte man sagen aus nem guten Spiel ist ein totales scheiss online Spiel geworden!!!

                                                        MfG ein richtig angpisster Manager😡😡😡👎👎👎👎👎👊👊👊👊👊👊
                                                        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                        also ich habe auch mal so gedacht.bin aber ein geduldiger mensch.naja fast 9 jahre hier,und es zwingt dich ja keiner hier zu spielen.ich sach nur gedult ist alles.ich habe auch gewartet um erfolg zu haben.und siehe da...19xMeister,1xmanager des tages,2x speziturnier,und 17x TK.aber leider noch kein CL oder EL sieger geworden.ich mache aber trotzdem weiter,weil es mir immer noch spass macht.
                                                        sportlichen gruss
                                                        Micha
                                                        p.s positiv denken.dann klappt dat schon.
                                                        Ich schließe mich da Mika an. Ich hatte auch so meine Anfangsschwierigkeiten, doch jetzt läuft es Super vor allem da ich meine Jugis nicht mehr verkaufe sondern im Team einsetze. Bin mit dieser Saison 6 mal Meister davon 4 mal in Folge und habe 10 TJK geholt, kommt wohl diese Saison noch einer dabei dann sind es 11 TJK und das alles in 4 Jahren hier bei F-cup. Wie heißt es doch so schön mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke
                                                        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                        sigpic
                                                        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                        Kommentar


                                                          Man muss akzeptieren, dass das Spiel nichts mit Realismus zu tun hat (Spieler können grundsätzlich nicht schlechter werden) und man die größten Chancen hat, wenn alle Stammspieler gleich alt sind. Einen Europapokal kannst du quasi nur mit einer Altherrenmannschaft 38+ gewinnen.

                                                          Kommentar




                                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                            Kommentar


                                                              Zukunft des Spiels

                                                              Hallo guten Abend,
                                                              ich weiss nicht so richtig wo ich mich hinwenden soll..deshalb hier. Sorry wenns der falsche Platz ist.
                                                              Da im kompletten Ausland das Spiel dicht gemacht wurde wollte ich mal fragen wie die Zukunft hier in Deutschland aussieht. Ich bin mal gespannt ob da - von wem auch immer - eine vernünftige und ehrliche Aussage dazu kommt.
                                                              Da ich seit 4 Jahren hier spiele, keine Fortentwicklung des Spiels sehe, kann ich mir nicht vorstellen daß das hier ewig weitergeht. Ist die Schließung des Spiels (das ich sehr gerne spiele) im Ausland der erste Hinweis auf den Abgesang von Fußballcup auch in Deutschland ?

                                                              Gruß Bernd

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X