Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Wieder was dazugelernt


    Ja das meine ich, keiner wird davon draufgehn mal nen paar stunden von der FC welt abgeschnitten zu sein

    draufgehen ned aber ich würde gerne meinen jugi umstellen da er mit der 15 uhr trainingseinheit voll ist und umgestellt werden müsste vor morgen 10 uhr der nächsten einheit

    Kommentar


      Ohne Euch beiden Manus da jetzt die Illusion nehmen zu wollen: wann hatte das Forum zuletzt solche Online-Zahlen?

      Zurzeit aktive Benutzer: 223 (Registrierte Benutzer: 43, Gäste: 180) :ugly:

      Da wollen noch mehr wissen, was überhaupt los ist.

      Kommentar


        ich mache mir mehr sorgen ob nicht alle wieder bei null anfangen

        Kommentar


          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Ohne Euch beiden Manus da jetzt die Illusion nehmen zu wollen: wann hatte das Forum zuletzt solche Online-Zahlen?

          Zurzeit aktive Benutzer: 223 (Registrierte Benutzer: 43, Gäste: 180) :ugly:

          Da wollen noch mehr wissen, was überhaupt los ist.
          Es kan auch sein das die von Freiburg alle in forum holen wollen damit mal bissen an fruh er ran kommt :ugly:

          Kommentar


            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            Manche leider schön unter fcup freiheit was die online Welt so anrichtet
            shit happens :ugly:
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Ohne Euch beiden Manus da jetzt die Illusion nehmen zu wollen: wann hatte das Forum zuletzt solche Online-Zahlen?

            Zurzeit aktive Benutzer: 223 (Registrierte Benutzer: 43, Gäste: 180) :ugly:

            Da wollen noch mehr wissen, was überhaupt los ist.
            Hat doch auch sein (kleines) gutes das mal mehr leute sich hier umschauen

            Kommentar


              Moin Moin,

              ihr schreibt mir alle fleissig aber bitte habt Verständnis wenn ich nicht jede PN dazu beantworte.
              Mit neuen Infos kann ich euch auch nicht versorgen.

              Viel spass im Forum :tor:

              Kommentar


                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                Moin Moin,

                ihr schreibt mir alle fleissig aber bitte habt Verständnis wenn ich nicht jede PN dazu beantworte.
                Mit neuen Infos kann ich euch auch nicht versorgen.

                Viel spass im Forum :tor:

                Dein Job wil och nicht haben gutes gelingen und immer mit der Ruhe des BVB s:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                  Dein Job wil och nicht haben gutes gelingen und immer mit der Ruhe des BVB s:ugly:
                  Hör auf Manu

                  Mal Frage was denn schlimmsten fall denn passieren?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    Hör auf Manu

                    Mal Frage was denn schlimmsten fall denn passieren?
                    Diese teater immer wen man mal nen Tag nicht in spiel kommt ist echt super anschauen schlimmsten Fall kanst nicht weiter spielen davon geht aber die Welt nicht unter

                    Kommentar


                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                      Diese teater immer wen man mal nen Tag nicht in spiel kommt ist echt super anschauen schlimmsten Fall kanst nicht weiter spielen davon geht aber die Welt nicht unter
                      Sorry echt unnötig dein Kommentar...

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Hör auf Manu

                        Mal Frage was denn schlimmsten fall denn passieren?
                        Das Schlimmste wäre, das die Datenbank beim Plattencrash ireparabel beschädigt würde.
                        Dann gäbs zwei Möglichkeiten:
                        - es gibt nen Spiegelserver, auf dem allles laufen könnte. Dann könte der normale Tagesrhythmus da laufen, und wenn der richtige Server wieder oben ist, wird alles 1:1 zurückgespiegelt => kein Datenverlust.
                        Das sollte in einem großen Rechnzentrum usus sein.
                        - Backup einspielen, wenn es keinen Spiegel gibt (FCup ist halt klein). Dann müßten die Berechnungen, die gelaufen wären, nachgeholt werden. Eventuell wären Spielerzugänge, die in der Nacht passieren und nach dem Backup liegen, einfach futsch.

                        Kommentar


                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                          Diese teater immer wen man mal nen Tag nicht in spiel kommt ist echt super anschauen schlimmsten Fall kanst nicht weiter spielen davon geht aber die Welt nicht unter
                          Das Spiel wird weiter laufen.Da die damit geld machen.

                          Manu wenn nicht weis was am schlimmsten fahl passieren kann.einfach nix sagen.

                          Mich juckt das nicht wenn mal nicht rein komme.Glaub mir wird auch morgen so sein
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                            Das Schlimmste wäre, das die Datenbank beim Plattencrash ireparabel beschädigt würde.
                            Dann gäbs zwei Möglichkeiten:
                            - es gibt nen Spiegelserver, auf dem allles laufen könnte. Dann könte der normale Tagesrhythmus da laufen, und wenn der richtige Server wieder oben ist, wird alles 1:1 zurückgespiegelt => kein Datenverlust.
                            Das sollte in einem großen Rechnzentrum usus sein.
                            - Backup einspielen, wenn es keinen Spiegel gibt (FCup ist halt klein). Dann müßten die Berechnungen, die gelaufen wären, nachgeholt werden. Eventuell wären Spielerzugänge, die in der Nacht passieren und nach dem Backup liegen, einfach futsch.
                            ok Danke für die Antwort.

                            Mies für die also laufen nacht Spieler kommen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                              ok Danke für die Antwort.

                              Mies für die also laufen nacht Spieler kommen
                              Das ist halt das Problem. Wir wissen zwar, welche Berechnungen wann in FCup laufen, aber über die Datensicherungen wissen wir halt nix. Die können ja auch nur dann von statten gehen, wenn keine Berechnungen laufen ... sonst gibt es wohl oder übel Datenmüll.
                              Der Idealfall wäre halt, wenn alle Sachen der Nacht gelaufen sind und morgens um 6 gesichert würde. Wenn die Sicherung aber vor 3 Uhr liegt, dann sind die Zugänge einfach nie gekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Das ist halt das Problem. Wir wissen zwar, welche Berechnungen wann in FCup laufen, aber über die Datensicherungen wissen wir halt nix. Die können ja auch nur dann von statten gehen, wenn keine Berechnungen laufen ... sonst gibt es wohl oder übel Datenmüll.
                                Der Idealfall wäre halt, wenn alle Sachen der Nacht gelaufen sind und morgens um 6 gesichert würde. Wenn die Sicherung aber vor 3 Uhr liegt, dann sind die Zugänge einfach nie gekommen.
                                Bor da soll einer druch blicken.:ugly:Heißt Spieler sind weg kommen auch nicht denn nächsten Tag.weil einglich normal tag verlaufen ist
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                  Woher hast Du diese Infos?
                                  Btw: vorletztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon mal was Ähnliches ... wird Zeit für den Tiger, einen neuen Wimpel zu basteln:

                                  Stromausfall 2014 - Ich war dabei...


                                  Hackerangriff 2014 - Hab`s überlebt... :pro:
                                  Na das bekomm ich hin... Zumindest sind mal wieder viele User im Forum unterwegs...

                                  Kommentar


                                    Störung im Spiel

                                    Kein reinkommen zum Fussballcup. Den ganzen Tag lang nichts.Na Freunde ich glaube Ihr habt ein
                                    Virus.

                                    Kommentar


                                      weiss jemand wann die server wieder on gehen ?

                                      Kommentar


                                        Zitat von bigdaddy Beitrag anzeigen
                                        weiss jemand wann die server wieder on gehen ?
                                        Nein weiss mom keiner sry

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Bor da soll einer druch blicken.:ugly:Heißt Spieler sind weg kommen auch nicht denn nächsten Tag.weil einglich normal tag verlaufen ist
                                          Naja, die Transfers könnten ja nachgeholt werden. Aber die Jugis wäre halt nie gekommen, weil die Zuteilung ja zufällig ist.

                                          Wie gesagt, warten wir einfach ab. Spekulieren kann man viel, wird aber kein Spekulatius raus.

                                          Kommentar


                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                            Naja, die Transfers könnten ja nachgeholt werden. Aber die Jugis wäre halt nie gekommen, weil die Zuteilung ja zufällig ist.

                                            Wie gesagt, warten wir einfach ab. Spekulieren kann man viel, wird aber kein Spekulatius raus.
                                            Das Stimmt Haubsache Trainig lauft weiter
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von -Zoe- Beitrag anzeigen
                                              Liebe Spieler,

                                              gerade habe ich den neusten Stand bekommen und der sagt, dass Fussballcup für heute offline bleibt.
                                              Es scheint doch größere Probleme zu geben, als am Anfang zu erwarten waren und da auch die Sysadmins irgendwann ihren Feierabend verdient haben, hoffen wir auf den morgigen Tag.

                                              Euch allen einen angenehmen Abend -auch ohne FC,
                                              Zoe
                                              War zu erwarten. :ugly:


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                War zu erwarten. :ugly:
                                                War doch klar sowas schönen Feierabend bis morgen

                                                Kommentar


                                                  Heute Abend muss ich einen Jugendspieler ein Vertrag anbieten.

                                                  Denke, dass er morgen verschwunden ist!

                                                  Kommentar


                                                    Gut fürs Forum dieser 26.1.2016:highfive:

                                                    Wir haben RTL2 geschaut und gehen nun zum erstaunen meiner Frau schon gemeinsam ins Bett...
                                                    Wir sollten immer am 26. jeden Monat solchen Tag einrichten - keine Spiele im FCup und immer am 26. offline...

                                                    Kommentar




                                                      Mehr sag ich dazu nicht! Reife Leistung f-cup!

                                                      Naja, wenigstens hattet ihr heute mal wieder 5+ User hier im Forum... :tor: Ironie OFF & Gn8 all

                                                      Kommentar


                                                        Na zum Glück hatte ich meinen Jugi bereits verlängert, sonst wär mir der wohl flöten gegangen
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          Bei meinem besten Jugi läuft morgen der Vertrag aus und ich konnte ihm vorher keinen neuen anbieten. Gibts ne Möglichkeit den zu retten, falls es bis morgen nicht klappt sich einzuloggen?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                            Hallo
                                                            Ich kann mich seit 10 Minuten weder über Chrome noch mit Firefox einloggen.
                                                            Mir wird angezeigt das es die Seite Fussballcup nicht gibt,.


                                                            Hat das Problem sonst noch jemand?
                                                            bei mir das gleiche - liegt nicht am Browser

                                                            Kommentar


                                                              Denke schon, dass es eventuell eine Entschädigung geben könnte. Aber ob und wenn ja was für eine es ist weiß ich nicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X