Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Hey Leute lasst mich auch mitmachen, ich Abonier euch ihr mich
    mehr als das Spiel zu spielen was uns vorgesetzt wird können wir eh nicht machen
    Hab dich


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Du bist einer, der hier nun wirklich fast von Anfang an alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat. Ich glaube wir beide wissen, wie sich hier alles im Laufe der Zeit entwickelt hat. Du hast Dich in allen Punkten immer dezent zu Worte gemeldet und auch oftmals Deinen berechtigten Unmut geäußert - aber, genauso wie andere auch, die einfach lange dabei sind und viel Zeit investiert haben, die Hoffnung niemals verloren. Andere sind auf dem Mittelweg der Entwicklung dazu gestoßen und haben relativ schnell damit angefangen ihr Dasein in allumfassender Kritik allem das Spiel und seine Betreiber und dem Staff gegenüber an Mißmut zu äußern, ne Masse ist deswegen auch einfach in diese Gruppendynamik reingepoltert und macht auch heute noch deswegen Luft.

      Das heutige Fazit zeigt einfach nur, egal ob nun lange oder kürzer dabei, dass wieder einmal nur Quark dabei rumgekommen ist. Hoffnung ist ne feine Sache aber eben nur "so eine Sache". Ich will nicht schreiben, dass ich keine Hoffnung mehr habe, dafür wird mir wieder zuviel an Storys von entsprechenden Personen erzählt. Ich kann nur schreiben, dass man besser damit fährt nicht allzu viel zu erwarten. Es ging lange mehr schlecht als recht damit gut für viele doch mit dem heutigen Tag zeigt sich einfach, was an Möglichkeiten durchgesetzt wird von Freiburg. Und da es mir bis zum heutigen Tag nicht gelungen ist die Strukturen dort zu durchdringen und vor allem zu kapieren, bleibt mir nur soviel zu sagen, dass ich auf diesem Tisch keine Einsätze mehr spiele.
      Ich will heute mal nicht auf irgendwem (USer oder Staff) rumhacken.
      Nehmt doch allesamt eure sieben Sachen und kehrt dem Betreiber den Rücken. Ob irgend nen Admin, Mod oder GO...allesamt müsstet ihr euren Hut nehmen und verschwinden.
      Wenn es denn so ist dann müsstet doch auch ihr sehen das selbst ihr als "offizielle" lediglich verarscht, hingehalten und benutzt werdet.
      Das kann euch doch nicht gefallen.

      Dann ist Fcup eben ein Spiel ohne den vom Betreiber gewünschten Support, dann wird eben ingame den Schummlern der Weg frei gemacht. Sowas spricht sich seeehr schnell rum und die neuanmeldungen werden zurückgehn sowie die creditskäufe ebenfalls.
      Dann ist der Betreiber dran diese Sche... selber hinzubiegen, dann muss er handeln wen er das Spiel nicht verlieren will.

      Sicher hänken hier einige Herzen mehr an dem Spiel als meins vllt, aber ihr könnt nun auch weiterhin auf besserung hoffen...sind ja erst ein paar jährchen wo man darauf hofft.

      Einfach mal den Betreibe selber hier in die Verantwortung nehmen und sie ihm auch übergeben...OHNE das irgendein User noch bei hilft.
      Ob das spiel dann jetzt untergeht oder weiterhin vor sich hin vegetiert und langsam eingeht ist doch egal.

      Der Staff sollte sich nun beraten und seine schlüsse ziehn und das ohne den Betreiber dort zum Dialog zu bitten. Die Chance war oft genug da. Nägel mit Köpfen machen und den Betreiber selber den mist ausbaden lassen.

      Solang hier noch irgendwer den Kopf für ihn hinhält wird hier nichts passieren. Selbst jetzt kommen keine Statments von ihm. Lasst das Kind in den Brunnen fallen, wenn Freiburg was an seinem Kind liegt muss er es selber wieder rausholen.

      Kommentar


        :rotweiß::blauweiß: Anarchie für alle :rotweiß::blauweiß:

        Es ist traurig ,wie immer die letzen Jahre hier

        Es ist anscheinend egal ob Freiburg oder Blauhelm oder Jesus oder ... alle verarschen sie wiederholt nicht nur die User sondern auch den Staff

        Schön das es hier nur das WWW ist und jeder sich verstecken kann :sleep:

        Ruhe in Frieden F-CUP


        Das einzige was erreicht wurde ist ,das die Userschaft sich über die Jahre entzweit hat und aufeinander losgegangen ist - Glückwunsch :rock:

        Danke SCHREI-BURG

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          :rotweiß::blauweiß: Anarchie für alle :rotweiß::blauweiß:

          Es ist traurig ,wie immer die letzen Jahre hier

          Es ist anscheinend egal ob Freiburg oder Blauhelm oder Jesus oder ... alle verarschen sie wiederholt nicht nur die User sondern auch den Staff

          Schön das es hier nur das WWW ist und jeder sich verstecken kann :sleep:

          Ruhe in Frieden F-CUP


          Das einzige was erreicht wurde ist ,das die Userschaft sich über die Jahre entzweit hat und aufeinander losgegangen ist - Glückwunsch :rock:

          Danke SCHREI-BURG

          Dein obersten Satz wollt ich schon schreiben...aber habs dann doch mal gelassen.

          Aufruf zur ANARCHIE?!!!!?...

          Kommentar


            Was bringen Steuermänner ,wenn der Motor nicht läuft ??

            Kommentar


              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Was bringen Steuermänner ,wenn der Motor nicht läuft ??
              keine ahnung aber guten morgen alles fit

              Kommentar


                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                Hab dich
                Ich dich auch
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Was bringen Steuermänner ,wenn der Motor nicht läuft ??
                  Hinten Schieben die Staffler an und Vorne Sitzen Dessi und Ronny

                  einer lenkt und der andere versucht auf der Landkarte den Weg zu finden.


                  mehr fällt mir dazu nicht ein
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ich brauche dringend eure Hilfe!

                    Hab gehört, dass man seit gestern voll der Außenseiter ist, wenn man keine Abonnenten für seine Vereinszeitung hat.

                    Daher bitte schnell abonnieren!!!

                    Meine Vereinszeitung

                    Stimmt es, dass man bald gar nicht mehr spielen kann, wenn man keine Vereinszeitung betreibt?

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                      Ich brauche dringend eure Hilfe!

                      Hab gehört, dass man seit gestern voll der Außenseiter ist, wenn man keine Abonnenten für seine Vereinszeitung hat.

                      Daher bitte schnell abonnieren!!!

                      Meine Vereinszeitung

                      Stimmt es, dass man bald gar nicht mehr spielen kann, wenn man keine Vereinszeitung betreibt?
                      ich deine du meine ok wen du meine abonnierst dan amche ich das beid eine

                      Kommentar


                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                        Ich brauche dringend eure Hilfe!

                        Hab gehört, dass man seit gestern voll der Außenseiter ist, wenn man keine Abonnenten für seine Vereinszeitung hat.

                        Daher bitte schnell abonnieren!!!

                        Meine Vereinszeitung
                        Habe dich jetzt im Abo. :p
                        Stimmt es, dass man bald gar nicht mehr spielen kann, wenn man keine Vereinszeitung betreibt?
                        :ugly:


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Das Wort zum Samstag



                          Neues aus Freiburg

                          Lieber einen Wimpel als gar kein Update ?

                          Der Oberprogrammierer lacht:
                          ein Update ist doch schnell gemacht
                          dann opfern wir mal eine Nacht
                          und programmieren, das es kracht

                          schon martert man den Intellekt
                          weil man ein gutes Werk bezweckt
                          und hämmert auf die Tastatur
                          ( in Freiburg gibts die Eine nur)

                          auch fährt man eine Sonderschicht
                          so das ein Sprunggelenk zerbricht
                          und feiert dann bei Bier und Sekt
                          das, was man wieder ausgeheckt

                          Das Resultat ist ziemlich simpel
                          und wieder einmal nur ein Wimpel
                          doch Freiburg feiert seine Crew
                          F-Cup, wohin steuerst du ????
                          Schade um unser Forum :rolleye:

                          Kommentar


                            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen


                            Neues aus Freiburg

                            Lieber einen Wimpel als gar kein Update ?

                            Der Oberprogrammierer lacht:
                            ein Update ist doch schnell gemacht
                            dann opfern wir mal eine Nacht
                            und programmieren, das es kracht

                            schon martert man den Intellekt
                            weil man ein gutes Werk bezweckt
                            und hämmert auf die Tastatur
                            ( in Freiburg gibts die Eine nur)

                            auch fährt man eine Sonderschicht
                            so das ein Sprunggelenk zerbricht
                            und feiert dann bei Bier und Sekt
                            das, was man wieder ausgeheckt

                            Das Resultat ist ziemlich simpel
                            und wieder einmal nur ein Wimpel
                            doch Freiburg feiert seine Crew
                            F-Cup, wohin steuerst du ????

                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                            Kommentar


                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen


                              Neues aus Freiburg

                              Lieber einen Wimpel als gar kein Update ?

                              Der Oberprogrammierer lacht:
                              ein Update ist doch schnell gemacht
                              dann opfern wir mal eine Nacht
                              und programmieren, das es kracht

                              schon martert man den Intellekt
                              weil man ein gutes Werk bezweckt
                              und hämmert auf die Tastatur
                              ( in Freiburg gibts die Eine nur)

                              auch fährt man eine Sonderschicht
                              so das ein Sprunggelenk zerbricht
                              und feiert dann bei Bier und Sekt
                              das, was man wieder ausgeheckt

                              Man arbeitet ohne sich zu schonen ,
                              es soll sich schließlich lohnen ,
                              man wollte es schaffen in Windes Eile ,
                              doch dauerte es ne Weile ,


                              Das Resultat ist ziemlich simpel
                              und wieder einmal nur ein Wimpel
                              doch Freiburg feiert seine Crew
                              F-Cup, wohin steuerst du ????
                              Habe nochmal ne Strophe dazu gedichtet

                              Kommentar



                                Neues aus Freiburg

                                Lieber einen Wimpel als gar kein Update ?

                                Der Oberprogrammierer lacht:
                                ein Update ist doch schnell gemacht
                                dann opfern wir mal eine Nacht
                                und programmieren, das es kracht

                                schon martert man den Intellekt
                                weil man ein gutes Werk bezweckt
                                und hämmert auf die Tastatur
                                ( in Freiburg gibts die Eine nur)

                                auch fährt man eine Sonderschicht
                                so das ein Sprunggelenk zerbricht
                                und feiert dann bei Bier und Sekt
                                das, was man wieder ausgeheckt

                                Man arbeitet ohne sich zu schonen ,
                                es soll sich schließlich lohnen ,
                                man wollte es schaffen in Windes Eile ,
                                doch dauerte es ne Weile ,


                                Das Resultat ist ziemlich simpel
                                und wieder einmal nur ein Wimpel
                                doch Freiburg feiert seine Crew
                                F-Cup, wohin steuerst du ????

                                War es schlecht oder war es weise ?
                                Nein es war nur große Scheiße
                                So kam heraus nur dünner Quark
                                Es war der F-Cup große Sarg

                                Kommentar


                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

                                  Neues aus Freiburg

                                  Lieber einen Wimpel als gar kein Update ?

                                  Der Oberprogrammierer lacht:
                                  ein Update ist doch schnell gemacht
                                  dann opfern wir mal eine Nacht
                                  und programmieren, das es kracht

                                  schon martert man den Intellekt
                                  weil man ein gutes Werk bezweckt
                                  und hämmert auf die Tastatur
                                  ( in Freiburg gibts die Eine nur)

                                  auch fährt man eine Sonderschicht
                                  so das ein Sprunggelenk zerbricht
                                  und feiert dann bei Bier und Sekt
                                  das, was man wieder ausgeheckt

                                  Man arbeitet ohne sich zu schonen ,
                                  es soll sich schließlich lohnen ,
                                  man wollte es schaffen in Windes Eile ,
                                  doch dauerte es ne Weile ,


                                  Das Resultat ist ziemlich simpel
                                  und wieder einmal nur ein Wimpel
                                  doch Freiburg feiert seine Crew
                                  F-Cup, wohin steuerst du ????

                                  War es schlecht oder war es weise ?
                                  Nein es war nur große Scheiße
                                  So kam heraus nur dünner Quark
                                  Es war der F-Cup große Sarg


                                  :rotweiß::rotweiß::rotweiß::rotweiß:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

                                    Neues aus Freiburg

                                    Lieber einen Wimpel als gar kein Update ?

                                    Der Oberprogrammierer lacht:
                                    ein Update ist doch schnell gemacht
                                    dann opfern wir mal eine Nacht
                                    und programmieren, das es kracht

                                    schon martert man den Intellekt
                                    weil man ein gutes Werk bezweckt
                                    und hämmert auf die Tastatur
                                    ( in Freiburg gibts die Eine nur)

                                    auch fährt man eine Sonderschicht
                                    so das ein Sprunggelenk zerbricht
                                    und feiert dann bei Bier und Sekt
                                    das, was man wieder ausgeheckt

                                    Man arbeitet ohne sich zu schonen ,
                                    es soll sich schließlich lohnen ,
                                    man wollte es schaffen in Windes Eile ,
                                    doch dauerte es ne Weile ,


                                    Das Resultat ist ziemlich simpel
                                    und wieder einmal nur ein Wimpel
                                    doch Freiburg feiert seine Crew
                                    F-Cup, wohin steuerst du ????

                                    War es schlecht oder war es weise ?
                                    Nein es war nur große Scheiße
                                    So kam heraus nur dünner Quark
                                    Es war der F-Cup große Sarg


                                    sehr schön Christian und Ketel :rock:

                                    Kommentar


                                      wir haben hier ja wahre Poeten unter uns
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        alles fit bei euch

                                        Kommentar


                                          mensch das war mal ein bundesligaspieltag

                                          Kommentar


                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                            mensch das war mal ein bundesligaspieltag
                                            Aber ein blöder.


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar


                                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                              Aber ein blöder.
                                              Naja , das Stuttgart bei Bayern verliert war klar.hsbe nichts anderes erwartet. ..

                                              Kommentar


                                                Hab fast alles falsch getippt an diesem Spieltag o.0

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                  Aber ein blöder.
                                                  naja finde ich ejtz auch real verliert gegen altetico wieder so ein treck mit 1:2
                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Hab fast alles falsch getippt an diesem Spieltag o.0
                                                  scheisse habe was vergessen zu tippen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                    Hab fast alles falsch getippt an diesem Spieltag o.0
                                                    Ist bei mir normal.


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      dieser spieltag wow fast alles gewonne auser bvb bayern

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                        dieser spieltag wow fast alles gewonne auser bvb bayern
                                                        Das ist halt so, entweder ich habe alles richtig auser einem spiel oder ist nichts richitg. :rock:
                                                        Mich interessiert das seit einiger Zeit, habe nicht gedacht euch zu fragen. Wie funktionieren Seiten wie diese "XXX" Woher kommt dieser 'Bonus', und falls es bwin-s marketing tricks sind, was hat dann der Blog Eigentümer davon? Wer profitiert hier und wie?
                                                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.11.2014, 06:40. Grund: Link entfernt - Fremdwerbung

                                                        Kommentar


                                                          Die Jessy ist wieder da

                                                          Hey ihr süßen oder besser gesagt Abend hehe,
                                                          Jemand noch von früher da?^^

                                                          Gruß
                                                          Kitty

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                                            Hey ihr süßen oder besser gesagt Abend hehe,
                                                            Jemand noch von früher da?^^

                                                            Gruß
                                                            Kitty
                                                            Deine ganze herzen etc. Kommen mir bekannt vor
                                                            Suche FS:
                                                            Verein: Ahlensermerda
                                                            Manager: Liambeckum

                                                            Kommentar


                                                              Was heißt denn hier bekannt??? ^^
                                                              Hm... keiner daaaaa?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X