Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage, kann mir jemand bitte erklären wie das mit Taktikeinstellung funktioniert und ob es da Bonis gibt?
    Also welche Taktik für welche Aufstellung?

    Finde nichts im Forum -.-
    Danke schon mal im voraus
    http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

    http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

    Kommentar


      Zitat von EDX616 Beitrag anzeigen
      Kurze Frage, kann mir jemand bitte erklären wie das mit Taktikeinstellung funktioniert und ob es da Bonis gibt?
      Also welche Taktik für welche Aufstellung?

      Finde nichts im Forum -.-
      Danke schon mal im voraus
      Siehe hier in den FAQ

      Kommentar


        Taktik

        Guten Abend


        bringt es mir was wenn ich während des Spiels die Taktik ändere oder kann ich mir das schenken

        Kommentar


          Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigen
          Guten Abend


          bringt es mir was wenn ich während des Spiels die Taktik ändere oder kann ich mir das schenken
          also wen du die beste taktik eingestelt hast dan mist also ich andere nur bissen wens eng wird aber musst du selber endtscheiden

          Kommentar


            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            also wen du die beste taktik eingestelt hast dan mist also ich andere nur bissen wens eng wird aber musst du selber endtscheiden

            bei dem 20 Uhr jetzt habe ich nur 3:0 gewonnen der nur 7 Spieler auf dem Feld hatte

            Kommentar


              Habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.

              Kommentar


                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.

                is ja schön das man das hin und her schieben kann aber bin jetzt genau so schlau wie vorher

                Kommentar


                  Zu deiner Frage, es bringt rein garnichts. Ist zumindest meine Erfahrung...

                  Kommentar


                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Zu deiner Frage, es bringt rein garnichts. Ist zumindest meine Erfahrung...

                    Danke für deine Antwort

                    Kommentar


                      Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigen
                      Danke für deine Antwort
                      gemäss meiner Erfahrung bringt die Taktik nichts... auch kann nicht auf die Mannschaftsstärke gegangen werden.
                      Habe in den letzten Jahren unzählige Spiele verloren, obwohl mein schlechtester Spieler in der Aufstellung besser war als der Beste beim Gegner...
                      Deshalb habe ich auch ein Jahr Pause gemacht. Weiss noch nicht, ob das etwas besser wurde.

                      Kommentar


                        Zitat von Manollo Beitrag anzeigen
                        gemäss meiner Erfahrung bringt die Taktik nichts... auch kann nicht auf die Mannschaftsstärke gegangen werden.
                        Habe in den letzten Jahren unzählige Spiele verloren, obwohl mein schlechtester Spieler in der Aufstellung besser war als der Beste beim Gegner...
                        Deshalb habe ich auch ein Jahr Pause gemacht. Weiss noch nicht, ob das etwas besser wurde.
                        Ehrlich...

                        Ich würd noch ein zweites Jahr dranhängen

                        Kommentar


                          da in meiner liga sehr ausgeglichen ist,und ich kurz vor schluss immer auf volle offensive und aggresiv umgestellt habe,habe ich oft noch ein tor geschossen,ganz selten noch eins bekommen,es bringt sehr wohl was die taktik zu ändern!nur wenn größere vereine gegen ganz schwache spielen,dann würde das mir auch nix bringen! :akade:

                          Kommentar


                            Gute Aufstellung

                            Hallo Leute,

                            Wie findet ihr meine Aufstellung?!
                            Suche eine gute Taktik dazu. Spiele jetzt mit Konter-pressing-fair.

                            Vielen Dank im Voraus!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              Wie findet ihr meine Aufstellung?!
                              Suche eine gute Taktik dazu. Spiele jetzt mit Konter-pressing-fair.

                              Vielen Dank im Voraus!
                              :ugly: ist die scheisse sind das deine spieler und starke sag mir nichtdas bekommt man in kreisliga

                              Kommentar


                                Hast einen Verbesserungsvorschlag oder hast du nur was zum kaputt lachen??!

                                Kommentar


                                  Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigen
                                  Hast einen Verbesserungsvorschlag oder hast du nur was zum kaputt lachen??!
                                  das soll nicht gegen dich gewessen sein also verbesserung wurde ich sagen stelle die starke elf drauf und habe drei bonis das ist immer beste taktik :pardon:

                                  Kommentar


                                    Das ist zurzeit meine beste elf nicht gut aber in der Kreisliga hat man auch kein Geld.

                                    C

                                    Kommentar


                                      Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigen
                                      Das ist zurzeit meine beste elf nicht gut aber in der Kreisliga hat man auch kein Geld.

                                      C
                                      jo das stimt gebe ich dir reht na dan lass sie so wurde dir raten zu erst dan als erste spieler ein tw zu kaufen so um 230 250 der dir krimis festhalt und traniere immer fleissig und spare geld

                                      Kommentar


                                        Ja das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigen
                                          Ja das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
                                          Das kommt auf sein Alter an.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigen
                                            Ja das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
                                            Ich empfehle dir einen TW 300+ zu verpflichten. Er sollte mind 24 Jahre alt sein und höchstens 28. Mit den kannst du ein paar Saisons arbeiten.

                                            Du wirst in etwa 3-5 Mio. ausgeben umso älter der Spieler umso günstiger wird dieser. Kann also auch ein Schnäppchen drin sein.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Krueso13 Beitrag anzeigen
                                              Ja das werde ich machen. Wie teuer ist ungefähr ein tw mit 250?
                                              der muss nicht jung sein es reicht wen er 28 ist so in dreh und dan das mittelfeld verstarke man gewinnt über das mittelfeld spiele

                                              Kommentar


                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                der muss nicht jung sein es reicht wen er 28 ist so in dreh und dan das mittelfeld verstarke man gewinnt über das mittelfeld spiele
                                                Hier gewinnt man durch 80 % Aufstellungsstärke und 70 %Glück...

                                                Kommentar


                                                  Aufstellung Taktik

                                                  Morgen zusammen wollte mal frage es gibt ja unten bei aufstellung verschiedende taktikten und zwar
                                                  wie macht nun zu meine frage wie stellt man das am besten ein



                                                  hier siht man ja unterschiedliche welche ist am besten für welche sache

                                                  also elfer musste doch uübersicht sein passt aber auch bei freistoss und ecke rein :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                    Morgen zusammen wollte mal frage es gibt ja unten bei aufstellung verschiedende taktikten und zwar
                                                    wie macht nun zu meine frage wie stellt man das am besten ein



                                                    hier siht man ja unterschiedliche welche ist am besten für welche sache

                                                    also elfer musste doch uübersicht sein passt aber auch bei freistoss und ecke rein :rolleye:
                                                    Bis auf den Spielführer (welcher ja mind. 55FQ haben muss um den Bonus zu bekommen) ist es eigentlich egal welchen Spieler du für Ecken, Elfer und Freistösse einsetzt, da diese Funktionen zwar vorhanden sind aber nicht wirklich ins Spiel implementiert sind.

                                                    Ich nehme für Elfer und Freistösse immer den Spieler mit dem höchsten Schuss-Skill und der höchsten Zuverlässigkeit.
                                                    Und für die Ecken den mit dem besten Schuss und Pass.
                                                    Aber wie gesagt....es bewirkt nicht wirklich was.
                                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.01.2015, 02:41.

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Bis auf den Spielführer (welcher ja mind. 55FQ haben muss um den Bonus zu bekommen) ist es eigentlich egal welchen Spieler du für Ecken, Elfer und Freistösse einsetzt, da diese Funktionen zwar vorhanden sind aber nicht wirklich ins Spiel implementiert sind.

                                                      Ich nehme für Elfer und Freistösse immer den Spieler mit dem höchsten Schuss-Skill und der höchsten Zuverlässigkeit.
                                                      Und für die Ecken den mit dem besten Schuss und Pass.
                                                      Aber wie gesagt....es bewirkt nicht wirklich was.
                                                      ah ok habe jetz einfach mal was eingestelt der höchte ist kaption danke dir stefan hier kan zu

                                                      Kommentar


                                                        Moin moin,

                                                        könnt ihr bitte mal einen Blick über meine Aufstellung und Taktik werfen? Ich spiel aktuell in der Kreisliga und hab leider nicht sehr viel Glück mit der Aufstellung. Vielleicht hab ich ja einen ganz groben Schnitzer drin, der euch auffällt.

                                                        Vielen Dank schon mal.

                                                        Angehängte Dateien
                                                        Zuletzt geändert von xBlackodem; 23.01.2015, 14:43.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von xBlackodem Beitrag anzeigen
                                                          Moin moin,

                                                          könnt ihr bitte mal einen Blick über meine Aufstellung und Taktik werfen? Ich spiel aktuell in der Kreisliga und hab leider nicht sehr viel Glück mit der Aufstellung. Vielleicht hab ich ja einen ganz groben Schnitzer drin, der euch auffällt.

                                                          Vielen Dank schon mal.


                                                          In Kreisliga haben fast alle gleiche AS.würde die besten auftellen so bonus hast.dann ist fast nur glück.mach auf Flügel und pressing

                                                          abwer auf 3 stellen und rm 50 rein
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Danke für die Hilfe.

                                                            Ich hab die Leute jetzt einmal umgestellt, so dann ok?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von xBlackodem Beitrag anzeigen
                                                              Danke für die Hilfe.

                                                              Ich hab die Leute jetzt einmal umgestellt, so dann ok?

                                                              flügelspiel ist vielleicht nicht optimal, da es stürmer und om verstärkt, von denen du nur 3 hast.

                                                              ob ballbesitz (mittelfeldspieler) oder konter (defensivspieler und tw) ist bei dir grad ziemlich egal, ich würd konter nehmen

                                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X