Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
    Warum verliere ich jedes Liga spiel, hab eine stärke 1650 4-5 stärkste Mannschaft
    verliere aber alle spiele ? warum ist das so ?
    in welcher ligs spielst du?

    meinst du deine kaderstärke oder die aufstellungsstärke?

    die kaderstärke hat nämlich nix zu sagen, nur die aufstellungsstärke zählt und die kann bei den anderen höher sein


    p.s.: änder auch mal deine taktik

    Kommentar


      Wird wohl an der SB (Spielberechnung) liegen !
      "Bald" kommt eine neue ...

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        Ich spiele Verbandsliga Mannschaftsstärke liegt so bei 980
        Taktik hab ich auch schon versucht hilft aber nix

        Kommentar


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Wird wohl an der SB (Spielberechnung) liegen !
          "Bald" kommt eine neue ...

          LG
          frag mich nur wann sie kommt..:bbounce:

          einfach am ball bleiben das wird schon noch..vielleicht tatsächlich was an der taktik verändern und dann mal schaun


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
            Ich spiele Verbandsliga Mannschaftsstärke liegt so bei 980
            Taktik hab ich auch schon versucht hilft aber nix
            Ist nicht wirklich gut für die Verbandsliga. Besorg' dir einen TW, LM und RM, da diese am günstigsten sind

            Kommentar


              Wäre ja schon mal mit einem Punkt zufrieden :bbounce:

              Kommentar


                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                Ist nicht wirklich gut für die Verbandsliga. Besorg' dir einen TW, LM und RM, da diese am günstigsten sind
                Wir haben Mannschaften die haben eine Kaderstärke von 600
                wie können die ne bessere Mannschaftsstärke haben?

                Kommentar


                  Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
                  Warum verliere ich jedes Liga spiel, hab eine stärke 1650 4-5 stärkste Mannschaft
                  verliere aber alle spiele ? warum ist das so ?
                  Moin Andreas
                  Wie hast Du aufgestellt?
                  Und welche Taktik hast Du dazu eingestellt?
                  Wieviel Spiele haste verloren und in welchem Spieltag befindest Du Dich?

                  Kommentar


                    Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
                    Warum verliere ich jedes Liga spiel, hab eine stärke 1650 4-5 stärkste Mannschaft
                    verliere aber alle spiele ? warum ist das so ?
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=272686

                    Moin,vielleicht findest du hier deine Antworten auf deine Frage...

                    Guten Rutsch Marcaos

                    Kommentar


                      Allso
                      Ballkontakte auf 5
                      Pressing 3
                      Flügelspiel 3
                      Agro 3
                      austellung 4 -1-4-1
                      Spieltag 5
                      verloren hab ich alle
                      Zuletzt geändert von andreas2315; 31.12.2011, 12:49.

                      Kommentar


                        Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
                        Allso
                        Ballkontakte auf 5
                        Pressing 3
                        Flügelspiel 3
                        Agro 3
                        austellung 4 -1-4-1
                        Spieltag 5
                        verloren hab ich alle
                        Da ist der Hase im Pfeffer
                        Kannst Du ein screen machen;von der Aufstellung.
                        Denke auch Taktik passt nicht.
                        Und nochn Tipp...kauf Dir einen guten TW.

                        Kommentar


                          Hab Dich eingeladen
                          Nimm mal die Simu an.Dann sehe ich Deine Aufstellung

                          Kommentar


                            Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                            Hab Dich eingeladen
                            Nimm mal die Simu an.Dann sehe ich Deine Aufstellung
                            Bringt doch nichts wenn ein 2. BL gegen einen VL spielt. Er müsste mit Simus gegen gleichstarke Gegner seine Spielweise verbessern.

                            Ballkontakte wären für mich eindeutig zu hoch.
                            Der Vorschlag einen besseren TW zu kaufen scheint nicht der Verkehrteste zu sein.

                            Ein Screenshot mit Aufstellung und Taktik hier einstellen und man könnte weitere Tipps geben.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Bringt doch nichts wenn ein 2. BL gegen einen VL spielt. Er müsste mit Simus gegen gleichstarke Gegner seine Spielweise verbessern.

                              Ballkontakte wären für mich eindeutig zu hoch.
                              Der Vorschlag einen besseren TW zu kaufen scheint nicht der Verkehrteste zu sein.

                              Ein Screenshot mit Aufstellung und Taktik hier einstellen und man könnte weitere Tipps geben.
                              Das war ja mein Sagen.
                              Durch die Simu,die nicht angenommen wurde;hätte ich seine Aufstellung gesehen.
                              Kam keine Antwort;wollte nur helfen.
                              Das lass ich auch wohl mal
                              Gutes Hineinkommen ins 2012...
                              LG Werner.

                              Kommentar


                                Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                                Das war ja mein Sagen.
                                Durch die Simu,die nicht angenommen wurde;hätte ich seine Aufstellung gesehen.
                                Kam keine Antwort;wollte nur helfen.
                                Das lass ich auch wohl mal
                                Gutes Hineinkommen ins 2012...
                                LG Werner.
                                Da gehe ich mit dir konform.
                                Auch dir ein gesundes Neues.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  Rechts/Links Fuß wo Aufstellen?

                                  Hallo,

                                  Hätte mal wieder eine Frage
                                  Ist es relevant, je nachdem welcher Fuß mein Spieler nutzt, wo ich den Aufstelle?
                                  Wenn ich z.b. 2 AV habe und einer hat LinksFuß und einer Rechts. soll ich den mit dem Rechten auch rechts aufstellen und umgekehrt oder ist das völlig wurscht?

                                  Gruss Gasboil

                                  Kommentar


                                    Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

                                    Hätte mal wieder eine Frage
                                    Ist es relevant, je nachdem welcher Fuß mein Spieler nutzt, wo ich den Aufstelle?
                                    Wenn ich z.b. 2 AV habe und einer hat LinksFuß und einer Rechts. soll ich den mit dem Rechten auch rechts aufstellen und umgekehrt oder ist das völlig wurscht?

                                    Gruss Gasboil
                                    Das ist völlig egal und schadet nicht, wenn ein Rechtsfuß auf der linken Seite spielt!

                                    LG


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      ist im spiel nicht eingebaut

                                      Kommentar


                                        Was könnte man bei dem machen?:

                                        Kommentar


                                          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                          Was könnte man bei dem machen?:

                                          Das sollte er schon selber fragen

                                          Kommentar


                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Das sollte er schon selber fragen
                                            Korrekt. Wollen ja hier niemanden beraten, falls das ein Multi ist

                                            Kommentar


                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                              Korrekt. Wollen ja hier niemanden beraten, falls das ein Multi ist
                                              nein-. sitting!

                                              Kommentar


                                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                nein-. sitting!
                                                Aufstellung vervollständigen falls Spieler gesperrt sind oder den Verein verlassen haben --> mit der Einführung der Gesundheit im Juli '11 wird es dem Sitter erlaubt, die Aufstellung nach "besten Wissen und Gewissen" zu verändern und mit dem Einverständnis des Eigentümers des zu sittenden Vereins die Taktik zu verändern.
                                                Falls du die Einverständnis des gesittetem User hast, darfst du nach bestem Willen tauschen. Jedoch kann er doch danach die Aufstellung selbst ändern. So lange wird er wahrscheinlich nicht gesittet

                                                Kommentar


                                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                  Falls du die Einverständnis des gesittetem User hast, darfst du nach bestem Willen tauschen. Jedoch kann er doch danach die Aufstellung selbst ändern. So lange wird er wahrscheinlich nicht gesittet
                                                  mir hat er gesagt ich soll spieler kaufen(mach ich net.), und aufstellung kann ich auch ändern. hat er gesagt.

                                                  Kommentar


                                                    Hab mal ne Frage

                                                    Hallo zusamen Und Frohe neues Jahr
                                                    Ich hätte mal ne Frage und geht um mein Aufstellung
                                                    Ich spiele Grade ein 4-4-1 Mit zwei Defensive Mittelfeld Spieler
                                                    Und ich weiß nicht welche Taktik denn ich Einsätzen soll
                                                    Es wäre cool wenn ihr mir weiter Helfen könnten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Louis007 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo zusamen Und Frohe neues Jahr
                                                      Ich hätte mal ne Frage und geht um mein Aufstellung
                                                      Ich spiele Grade ein 4-4-1 Mit zwei Defensive Mittelfeld Spieler
                                                      Und ich weiß nicht welche Taktik denn ich Einsätzen soll
                                                      Es wäre cool wenn ihr mir weiter Helfen könnten
                                                      Also wenn du im Moment immer verlieren solltest könnte es daran liegen das du nur zu 10 Spielst,denke mal das war ein schreibfehler von dir oder?Du spielst bestimmt 4-4-2.Stell mal ein Screen rein dann kann man besser helfen

                                                      gruss Marcaos

                                                      Kommentar


                                                        juggi spieler pos.

                                                        Haii,
                                                        stimmt das , dass wenn man einen OM DM ST bekommt, brauchen die langer als andere stimmt das?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                          Haii,
                                                          stimmt das , dass wenn man einen OM DM ST bekommt, brauchen die langer als andere stimmt das?
                                                          Gewisse Positionen werden einfach besser als andere.Daher dind Mittelfeldspieler ziemlich gefragt

                                                          ST,DM,AV,IV,OM brauchen länger.

                                                          Hall of Fame ab 760 Torwart:

                                                          780 Stephan Iten - ASV Drassburg
                                                          780 Laukamp Enzio - The Legend of Ruffy
                                                          780 Dexter Buess - 1FC OTTER
                                                          780 Mirco Friesenbichler - FC Oedekoven
                                                          780 Jürgen Rehberg - FC SeaShark
                                                          775 Karel Biet - Schäferhund
                                                          775 Frank Werker - FC SeaShark
                                                          770 Reiner Lieberwirth - SC Empor Lauter
                                                          770 Rotter, Karsten - 1.FC COCO
                                                          770 Lohse, Matthias - Kicker Emden

                                                          770 Günther Klingler - Dorfhainer SV
                                                          765 Pascal Egli Ingolstadt-04
                                                          760 Martin Pieckenhagen - 1.FC Närnberch
                                                          760 Gerd Eibeck - Travianer FC
                                                          760 Bernhard Seifert - ASV Drassburg


                                                          Hall of Fame ab 735 Feldspieler:

                                                          IV
                                                          735 Kies , Bastian - Die Waschbären 09

                                                          AV
                                                          740 Krenke, Theo - Hertha 1892 Berlin
                                                          735 Sadami, Macharia - Kicker Emden

                                                          DM
                                                          735 Eckard Junge - ASV Drassburg
                                                          735 Muhr, Elmar - Sc Olpe 09
                                                          735 Portmann, Philipp - Sc Olpe 09
                                                          735 Neu, Ralf - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          735 Enzinger, Thomas - SV Altmühldorf

                                                          LM
                                                          780 Krammer, Dennis - 1.FC COCO
                                                          780 Jank Oliver - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          775 Niemeyer, Peter - Hertha 1892 Berlin
                                                          770 Florian Bolten - Die Waschbären 09
                                                          765 Roger Strasser - Kotoko
                                                          765 König, Maximilian - Sc Olpe 09
                                                          765 Mondenschein, Max - Sc Olpe 09
                                                          765 Günter Oswald - Hainsberger Sportverein
                                                          760 Stephan Kresin - EFC Ostfrisia Emden
                                                          760 Martin Timm - Die Waschbären 09
                                                          760 Sigfried Baldauf - Die Waschbären 09
                                                          760 Lucci, Rob - 1.FC COCO
                                                          760 Urs Berthold - HSV Lattenkracher 1972
                                                          760 Seeler,Uwe - 1FC OTTER
                                                          760 Bäcker,Willibald - Schlachthof Rorup
                                                          755 Kies, Roman - Valencia FC
                                                          755 Teinert, Marco - ASV Drassburg
                                                          755 Ries, Heinz - Schäferhund

                                                          750 Silvio Schlänger - 1.FC Närnberch
                                                          750 Bert Ottl - Die Waschbären 09
                                                          750 Alexandrov, Pavel Sergeyev - Hannover 57
                                                          750 Siemes,David - 1FC OTTER
                                                          745 Christopher Roth - FC Oedekoven
                                                          745 Lionel Messi - Fc Ochsenhausen
                                                          745 Dammeier, Emil - 1.FC COCO

                                                          740 Grunenberg, Fredy - Borussia Krissanien
                                                          740 Kross, Toni - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          740 Hagg, Patrick - Borussia Krissanien
                                                          740 Tichonow, Andrei Nikolajewitsch - Hannover 57
                                                          740 Nino, Coco - 1.FC COCO
                                                          740 Adi Polonis - FC Oedekoven
                                                          740 Dominik Scherz - SC Empor Lauter

                                                          735 Rudolf Kolbe - 1.FC Närnberch
                                                          735 Raul Banecki - EFC Ostfrisia Emden
                                                          735 Nermin Celikovic - EFC Ostfrisia Emden
                                                          735 Thomas Eppelt - FC Oedekoven
                                                          735 Holger Strieder - FC SeaShark

                                                          735 Kehl Sebastian - 1.FC Werratal Immelborn

                                                          RM
                                                          780 Emil Babos - Die Waschbären 09
                                                          780 Kabos Zimmermann - Die Waschbären 09
                                                          775 Ladomér Koranyi - Fc Speicherschwendi
                                                          770 Acsád Egressy - Fc Speicherschwendi
                                                          765 Robert Johnigk - FC Oedekoven
                                                          765 Hungler, Jozsef - ASV Drassburg
                                                          765 Santa, Gabor - Hertha 1892 Berlin

                                                          765 Pascal Fink - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          760 Wolfgang Hauswald - 1.FC Närnberch
                                                          760 Mladen Petric - 1.FC Närnberch
                                                          760 Maximilian , Manninger - 1.Fc Neuss

                                                          760 Dirk Wemhoff - FC Oedekoven
                                                          760 Stefan Reuter - SC Empor Lauter
                                                          755 Pest, Csaba - Sc Olpe 09
                                                          755 Kada,Petö - Sc Olpe 09

                                                          755 Kuyt, Dirk - 1.FC COCO
                                                          755 Uwe Krug - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          750 Tobias Joswig - 1.FC Närnberch
                                                          750 Clemens Dollinger - ASV Drassburg
                                                          750 Ernst Happel - ASV Drassburg
                                                          750 Istok Kratz - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          750 Aranyó Acsád - Kicker Emden

                                                          745 Hässler, Thomas - Kotoko
                                                          745 Ramelow, Karsten - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          745 Andre Sokolowski - EFC Ostfrisia Emden
                                                          745 Zeteny Korsos - Travianer FC

                                                          740 Garms, Lars - Kicker Emden
                                                          740 Beriszlo Nejedly - EFC Ostfrisia Emden
                                                          740 Geza Vetec - EFC Ostfrisia Emden

                                                          740 Fekete, Berecske - Dortmunder All Stars.
                                                          740 Sapszon, Dènes - Dortmunder All Stars.
                                                          740 Bimbó, József - Dortmunder All Stars.
                                                          740 Fekete, György - Schäferhund
                                                          740 Böhme, Alexander - FC SeaShark

                                                          735 Dominique Colditz - EFC Ostfrisia Emden
                                                          735 Christoph Böhme - Die Waschbären 09
                                                          735 Jonas Borowski - Die Waschbären 09
                                                          735 Dieter Noll - HSV Lattenkracher 1972
                                                          735 Ferguson, Joe - Bágern Monácho
                                                          735 Hubert Jenny - Dorfhainer SV

                                                          OM
                                                          740 Netzer,Frank - 1FC OTTER
                                                          740 Fromlowitz, Dominik - FC SeaShark
                                                          735 Ferhat Cerci - EFC Ostfrisia Emden
                                                          735 Heinz Rauscher - Kotoko
                                                          735 Ramminger, Tobias - Sc Olpe 09
                                                          735 Ablinger,Boris - 1.Fc Neuss
                                                          735 Rehder, Jörg Die Waschbären 09

                                                          735 Marcaos,Ben-Marco - TSV Jerxheim

                                                          ST
                                                          750 Niesen, Ulrich - Borussia.Dortmund
                                                          750 Rahn, Helmut - Die Waschären 09
                                                          745 Carlos Tevez - 1.FC Närnberch
                                                          745 Patrick Paulus - 1.FC Närnberch
                                                          745 John Virgo - 1.FC Närnberch
                                                          745 Marco Fechner - EFC Ostfrisia Emden
                                                          745 Luca Oberacher - 1.FC Werratal Immelborn
                                                          745 Karl-Heinz Hammer - 1.FC Werratal Immelborn

                                                          745 Polster, Toni - ASV Drassburg
                                                          745 Santana, Bumios - Chris 1960
                                                          745 Sparwasser, Jürgen - Kicker Emden
                                                          745 Kurany, Kevin - Real Wiesenau C.F:
                                                          740 Hans Krankl - ASV Drassburg
                                                          740 Adrian Löning - EFC Ostfrisia Emden
                                                          740 Casper, Karl - TSV Trittau 1899 II
                                                          740 Klose Miro, -TSV Trittau 1899 II
                                                          740 Müller Christian, -TSV Trittau 1899 II
                                                          740 Andreas Thurk - EFC Ostfrisia Emden
                                                          740 Schumacher, Freddy - ASV Drassburg

                                                          735 Pele - Kotoko
                                                          735 Erwin Krühmel - Die Waschbären 09
                                                          735 Axel Lawaree - EFC Ostfrisia Emden
                                                          735 Mihawk-Dulacre, Falkenauge - 1.FC COCO
                                                          735 Oberwalder, Jürgen - 1.FC COCO
                                                          735 Jakszt Nicolai - FC Exquisa
                                                          735 Gregor Siegel - FC Oedekoven
                                                          735 Martin Winkel - FC Oedekoven
                                                          735 Shannon,Cat - 1FC OTTER
                                                          735 Jentsch,Norbert-Ingolstadt-04
                                                          735 Reindl,Silvio - Schlachthof Rorup


                                                          Alle Rentner sind rot

                                                          Siehste hier ganz gut..die besten fcup-Spieler
                                                          Zuletzt geändert von maxi1234; 05.01.2012, 20:08.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                            Haii,
                                                            stimmt das , dass wenn man einen OM DM ST bekommt, brauchen die langer als andere stimmt das?
                                                            Fast richtigRichtig Evtl auch noch Iv/Av. Dm entwickelt sich auch eher schneller.
                                                            Am schnellsten entwickeln sich Tw,Rm,Lm.
                                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                              Haii,
                                                              stimmt das , dass wenn man einen OM DM ST bekommt, brauchen die langer als andere stimmt das?
                                                              Manche werden schneller besser denk ich als andere pos.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X